Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'694 Aufrufe · Seite 73 von 143
zZz
Mitglied
11.09.2008, 18:27 · #1'441
Heute im 20 Min Print stand, dass Yassine noch für ca. 3 Wochen out ist. Wie ich mir gedacht habe, wird er genau auf den 2. Oktober wieder fit sein. ;-) Milan Effekt! Ich hoffe er schisst sie ab! Ich wünsches mir das er sobald wie möglich wieder kommt, ne Hammer Rückrunde spielt und sich dann wohl oder übel von uns im Guten verabschieden wird! Aber das ist alles sowieso nur Zukunfts Geblaber! Wenn dem so ist, dass er gegen Milan wieder fit ist, wird es ja wohl kaum so sein, dass er gleich über 90 Minuten ran kann/darf. Hoffe aber auf einen fulminanten Teileinsatz mit einem Tor. Der unangenehme Nebeneffekt eines solchen Auftritts wäre allerdings, dass er im Wintert weg wäre... Bis dahin soll er noch ein paar Mal zaubern für uns. Wer erinnert sich noch an letzten Herbst, als er alle verzückte...?! Lang ist's her, seufz!
Demokrit
Mitglied
12.09.2008, 06:48 · #1'442
@rotehilfe Du solltest vielleicht Hilfe annehmen. Gut wenn Dein Psycho scho Rot heisst.
manolito
Mitglied
16.09.2008, 12:31 · #1'444
Neues zu Chikhaoui im Tagi: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/Die-L ... y/16329693 Er möchte am 2. Oktober zurück im Kader sein, scheint aber nicht übertrieben realistisch zu sein, so wie der Bericht geschrieben ist...
lirixx
Mitglied
16.09.2008, 15:20 · #1'447
Ich hoffe sehr, dass es bis am 2. Oktober klappt. Chicken, wie vermissen deine Künste!!!!
Maloney
Mitglied
16.09.2008, 15:34 · #1'448
Ich hoffe sehr, dass es bis am 2. Oktober klappt. Chicken, wie vermissen deine Künste!!!! Macht euch doch keine Illusionen! Der Mann hat seit einem halben Jahr keinen Fussball mehr gespielt. Auch wenn er von heute auf morgen gesund werden würde, vergingen noch Monate bis er wieder auf dem Niveau wäre, auf dem er aufgehört hatte. Alles andere wäre ein Wunder! Ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei Etoile wusste, dass das Knie von Yassine eine tickende Zeitbombe ist und früher oder später eine Operation anstehen wird. Dies könnte der Grund für unser Schnäppchen gewesen sein... (reine Spekulation!) Nichtsdestotrotz wünsche ich Yassine alles gute und eine schnelle Genesung!
devante
Mitglied
16.09.2008, 15:35 · #1'449
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei Etoile wusste, dass das Knie von Yassine eine tickende Zeitbombe ist und früher oder später eine Operation anstehen wird. Dies könnte der Grund für unser Schnäppchen gewesen sein... (reine Spekulation!) ! verschwörungstheorie olé!
Maloney
Mitglied
16.09.2008, 15:40 · #1'450
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei Etoile wusste, dass das Knie von Yassine eine tickende Zeitbombe ist und früher oder später eine Operation anstehen wird. Dies könnte der Grund für unser Schnäppchen gewesen sein... (reine Spekulation!) ! verschwörungstheorie olé! Mit Verschwörungstheorien hat das wenig zu tun. Ich glaube auch nicht, dass man dies dem FCZ verschwiegen hat. Probleme mit der Patellasehne sind nicht selten wiederkehrender Art. Er wäre auch nicht der erste Topfussballer, welcher ein wiederkehrendes körperliches Leiden in dieser Form hat.
lirixx
Mitglied
24.09.2008, 14:28 · #1'451
Könnte er gegen Xamax ein kurzes Comeback geben oder unwahrscheinlich.. Macht mir Sorgen... Sehnsucht Purr von seine Künsten
Zurigo
Mitglied
24.09.2008, 15:42 · #1'452
War heute kurz im Nachmittagtraining. Yassine machte Schussübungen gegen Lattmann. Hat aber nicht wirklich motiviert ausgesehen.
Silvio&Schönbi
Mitglied
24.09.2008, 15:59 · #1'453
War heute kurz im Nachmittagtraining. Yassine machte Schussübungen gegen Lattmann. Hat aber nicht wirklich motiviert ausgesehen. Hab ihn heute auch gesehen im Training... Hatte zuerst alleine ein paar Tricks gemacht... Verliebte mich gleich wieder in seine Ballkünste ^^ Und dann eben wie schon oben erwähnt... Aber ich fand jetzt nicht das er demotiviert war oder so... Einfach normal halt.
CheMaili
Mitglied
24.09.2008, 16:41 · #1'454
War heute kurz im Nachmittagtraining. Yassine machte Schussübungen gegen Lattmann. Hat aber nicht wirklich motiviert ausgesehen. Yassine war doch vor der Verletzung auch nicht grad trainingsbegeistert, vgl. mit einem Raffael... immer zuhinterst beim joggen und so :-) War zumindest mein Eindruck bei meinen seltenen Trainingsbesuchen.
FCZsupporter
Mitglied
26.09.2008, 02:41 · #1'455
wann wird er endlich wieder "fit" oder "einsatzfähig" wenn er denn auch "einsatzwillig" ist??? sooooo lange kann man doch gar nicht verletzt sein?! soll doch einfach sagen wenn er keine lust mehr hat für den FCZ zu spielen!!! mich nervt die aussage, er sei dann fit wenn er es eben sei... errinnert mich irgendwie ans militär "ist so, weil ist so" g... Chicken wird uns wohl bald verlassen(bundesliga, premier league?)... und kaum weg, wird er wieder rumspringen wie eine gazelle!tzzz....
JohnyJLucky
Mitglied
26.09.2008, 06:23 · #1'456
wann wird er endlich wieder "fit" oder "einsatzfähig" wenn er denn auch "einsatzwillig" ist??? sooooo lange kann man doch gar nicht verletzt sein?! soll doch einfach sagen wenn er keine lust mehr hat für den FCZ zu spielen!!! mich nervt die aussage, er sei dann fit wenn er es eben sei... errinnert mich irgendwie ans militär "ist so, weil ist so" g... Chicken wird uns wohl bald verlassen(bundesliga, premier league?)... und kaum weg, wird er wieder rumspringen wie eine gazelle!tzzz.... ganz ruhig, diese entzündung die sich Yassin gehollt hat kann in diesem Bussiness leicht zu einem Karriere ende führen! also muss die entzündung richtig ausheilen. und bevor er in der premier herum hüpft wird er uns sicherlich einige schöne momente bescheren! also, vertrau ein bisschen dem ärzteteam des FCZ, die sind ja nicht so wie dein arzt, der dir immer ein arztzeugnis schreibt wenn du dir den nagel abgebrochen hast. Ist ja nicht im sinne des Vereins den spieler nicht spielen zu lassen! also zuerst überlegen dann schreiben!
neinei
Mitglied
26.09.2008, 08:08 · #1'457
wann wird er endlich wieder "fit" oder "einsatzfähig" wenn er denn auch "einsatzwillig" ist??? sooooo lange kann man doch gar nicht verletzt sein?! soll doch einfach sagen wenn er keine lust mehr hat für den FCZ zu spielen!!! mich nervt die aussage, er sei dann fit wenn er es eben sei... errinnert mich irgendwie ans militär "ist so, weil ist so" g... Chicken wird uns wohl bald verlassen(bundesliga, premier league?)... und kaum weg, wird er wieder rumspringen wie eine gazelle!tzzz.... du stinkst vor fussballsachverstand...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Spike
Mitglied
26.09.2008, 10:23 · #1'458
@ FCZsupporter: Ein Mann mit soviel Gefühl im Füsschen liebt es, Fussball zu spielen! Wer behauptet, Yassine zögere seine Verletzung hinaus, um nicht mehr für den FCZ zu spielen, lehnt sich etwas zu weit aus dem Spekulationsfenster heraus. Wenn du im Militär Dienst nach Vorschrift schiebst und nur das absolute Minimum tust, dann hat das etwa mit einem Fussballkünstler, der 1. nicht nur EO/Sold sondern ein beachtliches Salär verdient und 2. wieder auf der Fussballbühne präsentieren will, gleich viel zu tun, wie sich Gustav auf Gasthof reimt... Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass Yassine, wenn er fit ist, lieber früher als später wieder auf den Platz will!
chnobli
Mitglied
26.09.2008, 10:58 · #1'459
@ FCZsupporter: Ein Mann mit soviel Gefühl im Füsschen liebt es, Fussball zu spielen! Wer behauptet, Yassine zögere seine Verletzung hinaus, um nicht mehr für den FCZ zu spielen, lehnt sich etwas zu weit aus dem Spekulationsfenster heraus. Wenn du im Militär Dienst nach Vorschrift schiebst und nur das absolute Minimum tust, dann hat das etwa mit einem Fussballkünstler, der 1. nicht nur EO/Sold sondern ein beachtliches Salär verdient und 2. wieder auf der Fussballbühne präsentieren will, gleich viel zu tun, wie sich Gustav auf Gasthof reimt... Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass Yassine, wenn er fit ist, lieber früher als später wieder auf den Platz will! Vor allem weiss er ja auch das seine Chancen zu Wechseln höher sind wenn er wieder gute Leistungen zeigt...
Dini Mueter
Mitglied
26.09.2008, 11:15 · #1'460
Vor allem weiss er ja auch das seine Chancen zu Wechseln höher sind wenn er wieder gute Leistungen zeigt... Absolut richtig. Letzte Hindrunde hat Chika die Super League mächtig durcheinander gewirbelt und konnte sich mit dem FCZ sogar international präsentieren. Es waren viele Augen auf Yassine gerichtet und er war wohl in den Chefetagen mehrerer grossen Clubs Gesprächsthema! Doch nach dieser ernst zu nehmenden und langwierigen Verletzung wird kein Club der Welt einen Betrag in der Höhe für ihn bieten wollen, wie ihn sich unser Vorstand vorstellt (Es war ja von 10, 13 Mio die Rede!). Erstens muss er allen zeigen, dass er physisch genesen ist und zweitens, dass er die lange(!) Abwesenheit von Training und Ernstkampf wegstecken kann. Deshalb gehe ich ebenfalls davon aus, dass er alles geben wird, sofern seine Verletzung gut verheilt ist. Dieser Mann will hoch hinaus! Und mit schlechten Leistungen hat das noch niemand geschafft. Und chömedmer etz nöd mitem Zubi;) muahaha..
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.