Ganz Schlimm war es wieder einmal nach dem Servette - ZSC Match.
Nach dem Penaltyschiessen ein Interview mit Alston.
"Ihr Penaltytor war frech"
Mein Gott ist die peinlich.
Wenn er einen geilen Trick auf Lager gehabt hätte dann hätte es geapsst, aber es war ja ein absolutes Glückstor.
Dumm, dümmer, SFDRS....!
Ganz Schlimm war es wieder einmal nach dem Servette - ZSC Match.
Nach dem Penaltyschiessen ein Interview mit Alston.
"Ihr Penaltytor war frech"
Mein Gott ist die peinlich.
Wenn er einen geilen Trick auf Lager gehabt hätte dann hätte es geapsst, aber es war ja ein absolutes Glückstor.
Dumm, dümmer, SFDRS....!
ja gut, die buchli find ich eh unterste.
vergesse ich nie im playoff-final letztes jahr, interview buchli - del curto. buchli "ja das isch scho chli mageri choscht dases so wenig goal git!" de del curto - mit hochrotem kopf - hat dann sowas durch die blume gesagt aber eigentlich gemeint "du hohle nuss" und am schluss "defense wins the game". weiss die genaue wortwahl leider nicht mehr, war aber weltklasse.
hat jemand den Leben Live Bericht gesehen? .... wurde wahrscheinlich selten so eine populistische Scheisse gesendet!
Habs gesehen. Isch mega schön gsi. Die gut integrierten Ausländer
wurden wie gezähmte Zirkusäffli vorgeführt und vom Publikum beklatscht.
Das Schlimmste ist aber, was die Lebenlive-Redaktion selbst
über die Sendung schreibt:
Mission erfüllt! Fabienne Pfammatter, Branka Vukmirovic und Regula Späni stellten Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien vor, sprachen Vorurteile an und diskutierten offen über das gelegentlich schwierige Verhältnis zwischen Schweizern und Menschen aus dem Balkan. Klischees wurden hinterfragt und mit einigen aufgeräumt. «Leben live Spezial»: Die «Jugo-Schweiz» gab den Denkanstoss, mehr miteinander anstatt übereinander zu reden.
wie kann man von der sf seite videos runterladen? war früher kein problem doch seit der umstellung bring ich es nich einmal mehr mit einem stream-downloader hin.
Diese 4 minuten Beiträge sind doch einfach für die Katz. Oft werden Spielentscheidende Szenen, grosse Chancen, fragwürdige Schirientscheide etc. gar nicht erst gezeigt. Lieber zeigt man in diesen 4 minuten noch ca. 30 Sekunden irgendwelche Wurstfressenden Idioten auf der Tribüne, oder irgendwelche Wurst- ä sorry Servelat-Prominenz.
Die Zusammenfassung von gestern war wiedermal symptomatisch: Der Pfostenschuss mit anschliessendem Offside-Goal wird gar nicht erst gezeigt. Wieso auch war ja nur eine der grössten Chancen des FCZ. War das von mir gesehene Foul an Alphonse wirklich so unumstritten kein Foul, dass es sich nicht lohnt diese Chance zu zeigen?
Diese 4 minuten Beiträge sind doch einfach für die Katz. Oft werden Spielentscheidende Szenen, grosse Chancen, fragwürdige Schirientscheide etc. gar nicht erst gezeigt. Lieber zeigt man in diesen 4 minuten noch ca. 30 Sekunden irgendwelche Wurstfressenden Idioten auf der Tribüne, oder irgendwelche Wurst- ä sorry Servelat-Prominenz.
Die Zusammenfassung von gestern war wiedermal symptomatisch: Der Pfostenschuss mit anschliessendem Offside-Goal wird gar nicht erst gezeigt. Wieso auch war ja nur eine der grössten Chancen des FCZ. War das von mir gesehene Foul an Alphonse wirklich so unumstritten kein Foul, dass es sich nicht lohnt diese Chance zu zeigen?
¨
Was mich auch oft stört: Bei dsf zeigen sie bei jedem halbwegs gefährlichen Freistoss, das vorangegange Foul. Wiso kann SF das nicht?
Was mich auch oft stört: Bei dsf zeigen sie bei jedem halbwegs gefährlichen Freistoss, das vorangegange Foul. Wiso kann SF das nicht?
Natürlich können sie das nicht. Das dafür aber in HD. ;)
Gib es in Europa überhaupt ein Land ausser der Schweiz, welches keine reine Fussballsendung besitzt?? Wenn nein, sagt das schon alles...Hauptsache den Amateur-Beni und den Windstossfritte-Gress in HD-Qualität ausstrahlen...
Da wundert ich Euch noch?!
Chef des SFDRS ist eine Frau, der Sportressortchef ein Walliser und fast alle Modertoren weiblich oder Schwuchteln.
Also, ein bischen mehr Verständnis bitte! :-)
Sehe ich das richtig: Es gab nicht mal einen Spielbericht von Milan-FCZ auf Sport aktuell? Haben die nicht mal die Rechte dafür gekauft?
Nein es gab überhaupt nichts. Und für dieses Scheiss Fernsehen bezahlen wir noch Gebühren. Das gibts vermutlich nur in der Schweiz.
Sehe ich das richtig: Es gab nicht mal einen Spielbericht von Milan-FCZ auf Sport aktuell? Haben die nicht mal die Rechte dafür gekauft?
Nein es gab überhaupt nichts. Und für dieses Scheiss Fernsehen bezahlen wir noch Gebühren. Das gibts vermutlich nur in der Schweiz.
Super... Dort sparen sie, aber ein Swään Äpinää im Jahr ca. eine halbe Kiste ab.
Vorschlag: Könnte nicht mal Dani Beck die Sportredaktion übernehmen? ;-)
will den sf nicht in den schutz nehmen,
aber hab gehört, das sf das doppelte bezahlen sollte als das sie als budget hatten.
weiss jemand mehr, oder ist das nur eine faule ausrede?