pexito
Mitglied3'138 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
23.01.2008, 16:16 · #861
Juli/Juni ist auf der Südhalbkugel Winter.
a) ist Ghana auf der Nordhalbkugel.
b) beim Aquator machts keinen Unterschied!
«yassine war heute beim 2:2 nicht besonders stark, hatte mehrmals pech bei seinen aktionen. aber so schwach, wie der eurosport-reporter ihn machte, war er nicht. der nannte ihn "hölzern". aber als unser dribbelkönig mal eben vier senegalesen stehen liess, plapperte er über irgendetwas anderes »Ja das hab ich au gehört, zum moderator fiel mir dann auch sofort holzkopf ein. Nein zur Situation: Chick konnte sich einmal von etwa insgesammt 3x gegen zwei Gegenspieler durchsetzen, der Ball versprang ihm dann jedoch an der Grundlinie und rollte über die behindlinie.... Insgesamt muss ich sagen ging Chick vor allem in der 2. Hz ziemlich unter, was auch bis auf die letzten 15 min. auf die ganze Tunesische Mannschaft zu traf. Aber was mir extrem aufgefallen ist, war das Chick von seinen Mitspielern kaum einen Pass bekam, wie wenn er als neuer Spieler ins Team gekommen wäre. Sie haben sehr oft einfach an ihm vorbei gespielt. Er konnte sein können kaum mal beweisen und wenn er es dann mal versuchen konnte blieb er an einer robusten senegalischen Abwehr hängen.