Gygax!

902 Antworten · 344'269 Aufrufe · Seite 34 von 46
GlaronaMitglied
21.11.2007, 13:14 · #661
endlich konnte gygi wieder mal in der nati spielen, dass spiel war grottenschlecht!!! auch die schweizer spieler waren irgendwie völlig von der rolle!!! man kann sagen, dass yakin und gygax im offensiven bereich immerhin etwas versucht haben!!!! yep der wille war bei gygi da, auch wen er bei einigen aktionen etwas unglücklich aus sah.
skenderbegiMitglied
21.11.2007, 14:59 · #662
endlich konnte gygi wieder mal in der nati spielen, dass spiel war grottenschlecht!!! auch die schweizer spieler waren irgendwie völlig von der rolle!!! man kann sagen, dass yakin und gygax im offensiven bereich immerhin etwas versucht haben!!!! yep der wille war bei gygi da, auch wen er bei einigen aktionen etwas unglücklich aus sah. mann , mann & mann wow ..... toll diese einstellung für einen sportler der wille war da....??? !!! ich erwarte eigentlich von einem der lange nicht mehr gespielt hat das er sich zerreisst um in unter den ersten 11 zu kommen und gestern hat sich keiner wirklich aufgedrängt. gestern waren ziemlich alle grottenschlecht....
babaMitglied
21.11.2007, 18:57 · #663
endlich konnte gygi wieder mal in der nati spielen, dass spiel war grottenschlecht!!! auch die schweizer spieler waren irgendwie völlig von der rolle!!! man kann sagen, dass yakin und gygax im offensiven bereich immerhin etwas versucht haben!!!! yep der wille war bei gygi da, auch wen er bei einigen aktionen etwas unglücklich aus sah. mann , mann & mann wow ..... toll diese einstellung für einen sportler der wille war da....??? !!! ich erwarte eigentlich von einem der lange nicht mehr gespielt hat das er sich zerreisst um in unter den ersten 11 zu kommen und gestern hat sich keiner wirklich aufgedrängt. gestern waren ziemlich alle grottenschlecht.... Das seh ich anderst. Ich glaube schlicht weg der Gegner wurde in der Schweiz schlicht weg unterschätzt. Nigeria ist eine der stärksten wenn nicht die stärkste afrikanische Manschaft. Man erwartet einfach automatisch einen Sieg gegen den Olympiasieger von Atlanta. Wann hat die Schweiz auch nur anähernd was Ähnliches vollbracht und dies nicht auf Junioren ebene?(ja Olympia= modifizierts u20 turnier) Das Spiel war nicht so schlecht wie alle sagen. Was gefehlt hat war ein 10ner. N`kufo braucht fast schon einen Solchen. N'kufo tat mir richtig leid beim zusehen. Gerade mal 2 brauchebare Bälle und auch die waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Elf war stabil aber ohne Torgefahr. Das ist halt ein Problem der Schweiz. Wir haben wircklich nicht mehr als eine Handvoll Stürmer. Wenn dan gleich 3 verletzt sind, merkt man das sofort. Die Schweiz von gestern konnte mit spieln, war im Aufbau besser. Das grösste Manko war die Physis. Da war gegen die Athletischen Nigerianer nichts zu holen. So nun zurück zu Gygi
nidi2Mitglied
25.11.2007, 17:14 · #664
ligue 2 wir kommen:-)) oder so ist es wohl anzunehemen nach dem spiel gestern von metz gegen marseille!!! man konnte froh sein, dass man nur 3 zu 1 verlor, könnte auch 6 oder 7 zu null gewesen sein!!!! laut zeitung wurde gygax in der 60 minute verletzungsbedingt ausgewechselt!!!! oder wollte er der blamage ausweichen???
FloydMitglied
26.11.2007, 18:12 · #665
laut zeitung wurde gygax in der 60 minute verletzungsbedingt ausgewechselt!!!! oder wollte er der blamage ausweichen??? Klopf, Klopf ... hey Nidi, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Du unterstellst Gygax, er täusche eine Verletzung vor, damit er bei dieser Marseille-Misere nicht 90 Minuten auf dem Platz stehen "muss"? Hallo? Das war ein (xtrem) missratener Witz, oder? Das Spiel war eine Katastrophe (kein Vergleich zum Cup-Spiel gegen Marseille) und ich bin gespannt, welche Konsequenzen der Club in der Winterpause nach dieser verpatzten ersten Saisonhälfte ziehen wird. Ich hoffe sie überstürzen nichts und noch habe ich einige Fünkchen Hoffnung, dass Metz in der Rückrunde die so wichtigen Punkte holen und "oben" bleiben wird. Denn "äs isch ersch färtig, wänn dä Schiri abpfiift"!
nidi2Mitglied
26.11.2007, 20:37 · #666
warum nicht??? ist den dass so abwägig?? naja ich ahbe das spiel nicht gesehen, aber auch wenn ich daniel gygax als ein sehr talentierter fussballer sehe, kann ich mir auch vorstellen, dass wenn es ihm nicht läuft, er schnell mal aufgibt!!! denke an den fcz, dort war es auch so!!! was den fc metz angeht, gehe am samstag das spiel gegen auxerre anschauen und hoffe, dass sie endlich gewinnen können!!!
FloydMitglied
26.11.2007, 21:49 · #667
warum nicht??? ist den dass so abwägig?? naja ich ahbe das spiel nicht gesehen, aber auch wenn ich daniel gygax als ein sehr talentierter fussballer sehe, kann ich mir auch vorstellen, dass wenn es ihm nicht läuft, er schnell mal aufgibt!!! denke an den fcz, dort war es auch so!!! quote] Also das kann ich nicht ernst nehmen. Schnell mal aufgeben? Klar - es geht ja auch um nichts ...? Wenns einem in der höchsten Liga Frankreichs nicht läuft, dann wird halt rumgehumpelt bis der Trainer die Auswechslung vornimmt. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn die Saison bisher total verk... lief und es ist ja auch total abwegig, dass Spieler trotz Vertrag ausgeliehen, abgeschoben, verkauft werden. Also warum soll man sich - besonders in dieser Phase - anstrengen? Ist ja alles nur ein Spiel, geht ja nicht um die Zukunft, den grossen Traum oder so. Also was soll's. Das ist total Gygax-like - ähä. Ich bin ja auch überzeugt, dass man sich im Spitzensport anhand der (vor allem negativen) Erfahrungen die man sammelt nicht weiterentwickelt ... Nidi, wake up please. Traust du Gygax solchen Mangel an Ergeiz zu? ;-) Ich seh' schon, hier werden wir uns wohl nicht einig. Bin fast froh, dass du den Weg ins St. Symphorien am Samstag antrittst ... dann kannst du nachher kommentieren, was du auch wirklich gesehen hast ... ;-) Und du wirst sehen, dass die Fans stinkesauer sind, der Wind schlimmer durch das Stadion pfeifft als im Letzi und dass wie schon mal erwähnt es nicht reicht, wenn nur zwei höchstens drei Spieler alles geben. Viel Spass à Metz, grüss mir die Fans auf der Osttribüne, falls anwesend ;-)
DemokritMitglied
27.11.2007, 06:39 · #668
Coole Unterstellung. Auch schon Mannschaftssport gemacht?
3-erMitglied
27.11.2007, 10:43 · #669
Coole Unterstellung. Auch schon Mannschaftssport gemacht? Laut seinem Namen spielt er Fussball, und hat dies auch schon 27 stunden am stück gemacht... :) 184:140...
DemokritMitglied
27.11.2007, 10:59 · #670
Tja, das will noch gaaaaar nichts bedeuten. :-)
nidi2Mitglied
27.11.2007, 11:41 · #671
bin in metz anwesend ja und hoffe ich werde dan einen gygax sehen, der alles gibt wie in der ligue2!!!! im moment ist er ja wieder verletzt, hoffe, dass ich ihn spielen sehe!!!! und ich spiele selber auch fussball, wenn nicht so hoch( 2.liga) aber, es gibt solche phasen wo es einfach nicht läuft und man am liebsten ausgewechselt möchte werden!!!! ich bin nach wie vor überzeugt, dass gygi noch viel mehr aus seinem talent machen könnte!!!! aber dazu braucht es konstanz und die war bei ihm in zürich schon nicht immer vorhanden gewesen!!!! trotzdem hoffe ich, dass sie in der ligue 1 bleiben können, sofern sie in der winterpause endlich 2-3 echte verstärkungen holen, die gygi& co gut gebrauchen könnten!!!
3-erMitglied
27.11.2007, 15:14 · #672
bin in metz anwesend ja und hoffe ich werde dan einen gygax sehen, der alles gibt wie in der ligue2!!!! im moment ist er ja wieder verletzt, hoffe, dass ich ihn spielen sehe!!!! und ich spiele selber auch fussball, wenn nicht so hoch( 2.liga) aber, es gibt solche phasen wo es einfach nicht läuft und man am liebsten ausgewechselt möchte werden!!!! ich bin nach wie vor überzeugt, dass gygi noch viel mehr aus seinem talent machen könnte!!!! aber dazu braucht es konstanz und die war bei ihm in zürich schon nicht immer vorhanden gewesen!!!! trotzdem hoffe ich, dass sie in der ligue 1 bleiben können, sofern sie in der winterpause endlich 2-3 echte verstärkungen holen, die gygi& co gut gebrauchen könnten!!! Seit wann seit ihr 2 liga? du bist gar nicht vom 2 oder?
nidi2Mitglied
27.11.2007, 16:46 · #673
von was redest du??? ich verstehe dich nicht??? sorry
nidi2Mitglied
27.11.2007, 16:48 · #674
ah jetzt verstehe ich du sprichts auf die homepage von nidi2 an, sorry aber ich spiele nicht in dieser mannschaft!!!! und kenne sie auch gar nicht!!!!:-))
FloydMitglied
27.11.2007, 17:31 · #675
bin in metz anwesend ja und hoffe ich werde dan einen gygax sehen, der alles gibt wie in der ligue2!!!! im moment ist er ja wieder verletzt, hoffe, dass ich ihn spielen sehe!!!! trotzdem hoffe ich, dass sie in der ligue 1 bleiben können, sofern sie in der winterpause endlich 2-3 echte verstärkungen holen, die gygi& co gut gebrauchen könnten!!! Salut Nidi, aha jetzt ist Gygax also doch verletzt ... ;-) ok, lassen wir das. Ich glaube nicht, dass Metz wirklich neue Spieler braucht. Die vorhandenen Akteure haben das Potential - das hat zum Beispiel das Cupspiel gegen Marseille gezeigt. Wenn das Team komplett ist, so liegt einiges drin. Leider sind dauernd Spieler verletzt. Cardy zum Beispiel fehlt schon die ganze Saison. Für mich der Kopf des Teams, den bisher keiner ersetzen konnte, auch wenn die Ansätze einzelner (auch von Gygax) nicht schlecht waren. On verra ....
nidi2Mitglied
28.11.2007, 19:26 · #676
Contraint de quitter les siens au stade Vélodrome samedi dernier, Daniel Gygax a passé des examens médicaux aujourd’hui. Ceux-ci ont révélé une petite lésion aux ischio jambiers. Forfait contre Auxerre, il pourrait toutefois reprendre l’entraînement en début de semaine prochaine. Laurent Agouazi, touché au genou, a pu s’entraînement normalement aujourd’hui, ce qui est encourageant dans l’optique d’une éventuelle participation au match de samedi. Vincent Bessat, de son côté, a simplement fait du vélo. Il est prévu qu’il essaie de courir demain. kann mir jemand übersetzten was das heissen mag?? danke im voraus:-))
FloydMitglied
29.11.2007, 16:15 · #677
kann mir jemand übersetzten was das heissen mag?? danke im voraus:-)) Weiss nid rächt - soll ich? ;-)
FloydMitglied
29.11.2007, 16:26 · #678
Es heisst, dass die medizinischen Untersuchungen bei Daniel Gygax ergeben haben, dass er eine kleine Verletzung hat und darum gegen Auxerre nicht spielen wird. Voraussichtlich trainiert er nächste Woche wieder wie gewohnt. Agouazi hat das Knie verletzt, tranierte aber heute normal und wird eventuell am Samstag spielen. Bessat hat nicht mittrainiert, sondern sich auf dem Velo fit gehalten. Er wird es morgen mit Lauftraining versuchen. Schade für dich, Nidi. Wollte dir gestern schon mitteilen, dass du Gygax nicht auf dem Feld sehen wirst, war aber Baustelle im Forum.
nidi2Mitglied
29.11.2007, 21:12 · #679
danke dir für die übersetzung, naja gehe wohl trotzdem schauen, bin auch in 2 wochen gegen sochaux anwesend, hoffe, dass dan gygi wieder spielen wird!!!!
nidi2Mitglied
03.12.2007, 20:36 · #680
für freunde des minimal und tech- house:: dani gygax legt am 24.dezember im q auf!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.