aber weisst du was auch noch komisch ist, dieses forum besteht im moment nur aus dir und mir:-)
Sieht so aus. Also schreib ich's für dich auf - nehme an es interessiert dich. Und sonst schnell diesen Tread wegklicken ...
Metz hat am Samstag zu Hause mit 1:2 verloren. Zahlreiche Chancen der Messins nicht genutzt - leider konnte auch Daniel Gygax seine vielen Toschüsse nicht im Eckigen versenken und bekam zudem einen verdienten Penalty nicht zugesprochen. Ich bin in diesen fast 100 Minuten um Jahre gealtert ... ;-) Aufgegeben hat er trotzdem nicht und bis zum Schluss gekämpft.
Metz hätte gewinnen müssen. Das Team verliess verständlicherweise frustriert das Spielfeld nach dem Schlusspfiff.
Das Spiel musst wegen ausrastenden "Fans" (Heimpublikum!) 2x unterbrochen werden. Sowas hab ich noch nie gesehen - Sicherheitsvorkehrungen im Stadion recht mieserabel bis gar nicht vorhanden ... wo kann man schon den Schalensitz auseinander reissen und den gegnerischen Torhüter damit aus nächster Nähe bewerfen, schnell über die Bande auf's Feld hüpfen zum randalieren, von der Westtribüne aus hinter die Südtribüne rennen, um dann auf dieser wieder zu erscheinen und einander weiter provozieren und schlagen ... etc.
Das grosse Stadion war halb leer - die beiden Fankurven (es gibt eine auf der Ost- und eine auf der Westtribüne!) waren zahlenmässig mehr ein Fanhäufchen und haben nicht wirklich Stimmung machen können.
Der Fanclub auf der Osttribüne feierte mit dieser Choreo das 10-Jährige Bestehen. Schade ist nur, dass unter dem Tuch praktisch kein Mensch steht!
http://www.fcmetz.com/file/medias/3502.jpg
Schade für das sympatische Team des FC Metz, dass Sie wieder keine Punkte buchen konnten und die Ausschreitungen werdem wohl auch noch Konsequenzen haben.
Aus meiner Sicht ist die lange Pause jetzt für Metz nicht gerade gut. Mais on verra. Gygax wird die Zeit in der Nati sicher positiv nutzen und bekommt von Kuhn hoffentlich in diesen zwei Partien viel Einsatzzeit.