Gygax!

902 Antworten · 344'429 Aufrufe · Seite 28 von 46
ExuperantiusMitglied
19.06.2007, 15:19 · #541
Ha Ho He! Eben ein geiler Siäch dieser Lulu!
netrixMitglied
19.06.2007, 15:46 · #542
Hertha -> Der neue FCZ der Bundesliga!!! Unglaublich!!! Ist Torschlusspanik bei denen im Norden?
limmetstadthustlerMitglied
19.06.2007, 15:48 · #543
Hertha -> Der neue FCZ der Bundesliga!!! Unglaublich!!! Ist Torschlusspanik bei denen im Norden? Ike und Gocha bei Hertha im Gespräch! quelle: berliner plapperpost!
nidi2Mitglied
19.06.2007, 18:57 · #544
hier das ganze noch auf französisch: eine frage wo hast du das gelesen, dass gygax bei hertha ein thema ist??? für mich wäre dass beste für gygi, wenn er in metz bleiben kann Rien de nouveau concernant le dossier Gygax Alors que l'affaire aurait pu définitivement se conclure lors de la journée de vendredi, le dossier Gygax n'avance pas et le joueur ne sait toujours pas sous quel maillot il jouera l'an prochain : Le Républicain Lorrain annonçait pourtant un très probable accord entre Lille et Metz à propos de la vente définitive de Daniel Gygax au club Mosellan...mais ce vendredi, rien n'a encore été décidé et le joueur ne sait toujours pas quelles couleurs défendra t-il l'an prochain . Celles de Lille , celles de Metz, ou encore d'une autre équipe ? Les deux présidents des deux clubs se sont pourtant rencontrés mais rien de concret, et aucune décision finale n'a été prise : « Nous avons émis une contre-proposition qui inclut un certain nombre de clauses. En gros, le LOSC serait intéressé par un transfert ultérieur du joueur ou aux résultats du FC Metz. J'attends désormais une réponse du président lillois », explique Carlo Molinari . Autrement dit, la discussion peut sans aucun doute durer encore un bout de temps...
nidi2Mitglied
21.06.2007, 16:30 · #545
Gygax: Metz und Lille sind einverstanden Die Schweizer Geländemitte Daniel Gygax, die FC Metz durch Lille die letzte Saison geliehen wurde, wird sehr wahrscheinlich das Abenteuer unter dem granatroten Trikot fortsetzen. Der Klub am Kreuz von Lothringen hat günstig auf den letzten Vorschlag einer übertragung geantwortet, der durch das LOSC formuliert wurde. Ein Vertrag einer Dauer von drei Saisons ist dem Spieler vorgeschlagen worden. Es muß ihm noch nur mehr es paraphieren, um definitiv übertragen zu werden. Während er ihm ein Jahr Vertrag mit dem Klub der Norstaaten blieb, hatte Gygax den Wunsch hervorgebracht, in Lothringen nach Ablauf seines Darlehens zu bleiben. Mit dem online Euro 2008 von Visieren wird er eine zusätzliche Motivierung haben, um ein messin Trikot naß zu machen, an dem er bereits Ehre im Laufe der sechs letzten Monate der Saison 2006/2007 machte. In 13 Ligazusammenkünften 2 hat der Schweizer drei Ziele eingetragen und hat zwei entscheidende Phasen verwirklicht. Seine Leistungen ihn waren wert, besseren Spieler von L2 des Monats April gekrönt zu werden. JAWOHL!!!!!
züribymikeMitglied
21.06.2007, 16:32 · #546
übersetzung babelfish oder was? französisch kännsch?
Shorunmu!Mitglied
21.06.2007, 18:51 · #547
Daniel Gygax kehrt nicht in die Schweiz zurück. Der 29-fache Schweizer Internationale wurde vom FC Metz, dem Aufsteiger in Frankreichs Ligue 1, definitiv übernommen. Der Mittelfeldspieler war Anfang Januar 2007 von Lille leihweise an Metz abgegeben worden und hatte grossen Anteil am Aufstieg der Lothringer in die höchste Liga. Der ehemalige FCZ-Akteur schoss in 9 Spielen 3 Tore, gab 2 entscheidende Pässe und wurde im April zum Spieler des Monats der Ligue 2 gewählt. Q: tagi
SpikeMitglied
21.06.2007, 19:01 · #548
Absolut der Hammer, diese Übersetzungen! Ich dachte, ich verstehe wenigstens ein Minimum von Fussball, aber könnte mir jemand erklären, welche Position "Geländemitte" ist? Steh voll wie der Esel am Berg :o)
zZzMitglied
21.06.2007, 19:07 · #549
"Geländemitte" ist wirklich grosses Kino!! Hab mich halb totgelacht... Ich liiiiebe Babelfish!
nidi2Mitglied
21.06.2007, 19:29 · #550
meint ihr ich übersetzte von französisch noch extra für euch auf deutsch??!!! lasse es vom internet übersetzen, ein bischen fantasie jungs, dann versteht ihr es schon!!!! freut euch doch für gygi:-)
Tommy KnockerMitglied
21.06.2007, 19:36 · #551
Geländemitte...haha, immer im Mittelkreis, hoho...
SpikeMitglied
21.06.2007, 19:41 · #552
Ja, ich freu mich ja auch für Gygi... Weiss aber immer noch nicht, was "Geländemitte" ist. Offenbar bin ich eine absolut fantasielose Nülpe :o). Kleiner Ratschlag: Danke zwar, dass du dir die Mühe machst, die Texte ins "Deutsche" zu übersetzen. Doch lass es lieber in der Orginalsprache. Um das in Französisch zu lesen brauche ich, trotz meinen mittelmässigen Franz.-Kenntnissen, nur halb so viel Zeit und bedeutend weniger Fantasie. Was da raus kommt, erinnert mehr an den deadly joke von den Pythons als an Deutsch und die Übersetzungen haben einen höheren Humorgehalt, als Aussagekraft ("Hugo Boss-tie" wurde mir mal aus dem Englischen mit "Hugo Chef-Kravatte" übersetzt - keine Angst bin kein Kravattenträger)
Brave New WorldMitglied
22.06.2007, 06:03 · #553
Für wie lange hat er unterzeichnet ?
züribymikeMitglied
22.06.2007, 07:10 · #554
Weiss aber immer noch nicht, was "Geländemitte" ist. Offenbar bin ich eine absolut fantasielose Nülpe :o). Mittelfeldspieler, dänk. Phantasie kännsch?
SpikeMitglied
22.06.2007, 09:27 · #555
Ahaaa... Jetzt fällts mir wie schuppen von den Augen. Mittelfeldspieler heisst das! Meine Fantasielosigkeit hat mir eine schlaflose Nacht beschert und endlich hat mich einer aus dem tiefen, dunklen Tal der Unwissenheit herauskatapultiert. Herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Humor ist, wenn man trotzdem lacht (kännsch?)
nidi2Mitglied
22.06.2007, 10:14 · #556
okay nehem deine anregung zur kenntnis, nur bedeutet dies, dass du für unsere nicht-französisch-sprechenden hier im forum halt alles auf deutsch überstezten musst:-) hehe!!!!!!!! p.s. glaube er hat für drei jahre unterschrieben??!!!
grandezurigoMitglied
22.06.2007, 10:52 · #557
Gygax: Metz und Lille sind einverstanden Die Schweizer Geländemitte Daniel Gygax, die FC Metz durch Lille die letzte Saison geliehen wurde, wird sehr wahrscheinlich das Abenteuer unter dem granatroten Trikot fortsetzen. Der Klub am Kreuz von Lothringen hat günstig auf den letzten Vorschlag einer übertragung geantwortet, der durch das LOSC formuliert wurde. Ein Vertrag einer Dauer von drei Saisons ist dem Spieler vorgeschlagen worden. Es muß ihm noch nur mehr es paraphieren, um definitiv übertragen zu werden. Während er ihm ein Jahr Vertrag mit dem Klub der Norstaaten blieb, hatte Gygax den Wunsch hervorgebracht, in Lothringen nach Ablauf seines Darlehens zu bleiben. Mit dem online Euro 2008 von Visieren wird er eine zusätzliche Motivierung haben, um ein messin Trikot naß zu machen, an dem er bereits Ehre im Laufe der sechs letzten Monate der Saison 2006/2007 machte. In 13 Ligazusammenkünften 2 hat der Schweizer drei Ziele eingetragen und hat zwei entscheidende Phasen verwirklicht. Seine Leistungen ihn waren wert, besseren Spieler von L2 des Monats April gekrönt zu werden. JAWOHL!!!!! Ich finde den Klub am Kreuz auch besser als diese Nordstaatler. Wieviele Ziele und Phasen wird "Gygax" (kann das jemand übersetzen?) wohl nächstes Jahr eintragen?
SpikeMitglied
22.06.2007, 11:19 · #558
Moment, ich werde das gleich paraphieren, um definitiv übertragen zu werden! @nidi2: Sorry, habe noch andere Hobbies, als Franz.-Texte schriftlich zu übersetzten. Ist aber alles eine Frage des Preises (was ja bei Fussballern auch nicht anders ist).
nidi2Mitglied
22.06.2007, 15:01 · #559
@ spike aha, okay gründe eine spedition um geld für deine übersetzungen zu erhalten, glaube das haben sie bei metz für gygi auch probiert:-)) oder wir gründen eine für besseres übersetzten von google???!!!!
FloydMitglied
22.06.2007, 17:47 · #560
Ich finde den Klub am Kreuz auch besser als diese Nordstaatler. Wieviele Ziele und Phasen wird "Gygax" (kann das jemand übersetzen?) wohl nächstes Jahr eintragen? *********************************************************** Voilà la traduction: «In seinen 13 Spielen in der Ligue 2 hat der Schweizer drei Tore erzielt und zwei entscheidende Pässe gegeben. Aufgrund seiner Leistungen wurde er im April zum Spieler des Monats der Ligue 2 gewählt.» Für euch übersetze ich gerne kostenlos (einfach Text durchgeben), dazu braucht es weder eine Petition, noch eine Spedition - Wenn Nidi2 jedoch unbedingt eine Spedition aufmachen will ... meinetwegen ;o) ... Willst du deine Möbel nach Metz spedieren? Übrigens hoffen sie im Forum des FC Metz jetzt auf Riccola als Hauptsponsor ... grinsgrins ... Schön, dass es für Gygax geklappt hat!!! Wünsche euch einen schönen Abend ... A+
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.