Gygax!

902 Antworten · 344'656 Aufrufe · Seite 26 von 46
BigKahunaMitglied
30.05.2007, 11:01 · #501
1,3 Millionen für Daniel Gygax Aufsteiger Metz möchte den Schweizer Internationalen Daniel Gygax (25) definitiv unter Vertrag nehmen. Lille verlangt als Besitzer des Mittelfeld-Spielers allerdings rund 1,3 Millionen Franken für die Freigabe. Gygax war Anfang Januar von Lille leihweise an Metz abgegeben worden und hatte danach grossen Anteil am Aufstieg der Lothringer in die höchste Liga. Der ehemalige FCZ-Akteur schoss in 9 Spielen 3 Tore, gab 2 entscheidende Pässe und wurde im April zum Spieler des Monats der Ligue 2 gewählt. Quelle: 20min.ch
tartopommesMitglied
30.05.2007, 11:21 · #502
Hoffen wir für ihn, dass es klappt. Und hoffen wir auch noch, dass er weiter so Erfolg haben wird in Metz. Viel Glück Gigi.
skenderbegiMitglied
30.05.2007, 13:50 · #503
Mittwoch, 30. Mai 2007 13:11 -- Newsticker Sport Metz will Gygax behalten FUSSBALL - Aufsteiger Metz möchte den Schweizer Internationalen Daniel Gygax (25) definitiv unter Vertrag nehmen. Lille verlangt als Besitzer des Mittelfeld-Spielers allerdings rund 1,3 Millionen Franken für die Freigabe. Gygax war Anfang Januar von Lille leihweise an Metz abgegeben worden und hatte danach grossen Anteil am Aufstieg der Lothringer in die höchste Liga. Der ehemalige FCZ-Akteur schoss in 9 Spielen 3 Tore, gab 2 entscheidende Pässe und wurde im April zum Spieler des Monats der Ligue 2 gewählt. --------------------------------------------------------------------- der gygi war in metz was der santos bei uns am anfang war....... mit start schwierigkeiten behaftet. santos 12 spiele 5 tore 4 assists was sagt uns das ,dass ein spieler zeit brauch um sich zu gewöhnen(mitspieler-umgebung-sprache-mentalität usw.)
FutzguugeMitglied
30.05.2007, 13:54 · #504
was sagt uns das ,dass ein spieler zeit brauch um sich zu gewöhnen(mitspieler-umgebung-sprache-mentalität usw.) Darum haben auch die ex-päckler in basel von anfang an eingeschlagen, muahaha
zuerichiMitglied
30.05.2007, 15:35 · #505
schön für gygax wenn er in Metz aufsteigen und bleiben kann. ich hätte ihn auch gerne wieder beim z gesehen, auch wenn das ne komische geschichte wär.
skenderbegiMitglied
30.05.2007, 18:39 · #506
was sagt uns das ,dass ein spieler zeit brauch um sich zu gewöhnen(mitspieler-umgebung-sprache-mentalität usw.) Darum haben auch die ex-päckler in basel von anfang an eingeschlagen, muahaha du bist in einem falschen film??'' (kopfschüttel) es geht um ausländer bezw. schweizer die im ausland spielen..... gutes beispiel dafür ist der frei anfangs ersatz dann torgarant......!(rennes)!!!
nidi2Mitglied
02.06.2007, 15:33 · #507
laut verschiedenen zeitungen: blick, berner zeitung, nzz, teletext, steht gygax in der startformation gegen argentinien!!!! viel glück gygi
MCHMitglied
02.06.2007, 20:36 · #508
Sackstarckes Spiel von Gygax heute gegen Argentinien... Brachte viel Schwung ins Spiel! Hat viel Selbstvertrauen tanken können in Metz! Hat mir gut gefallen. Vor allem die Harmonie mit Ph. Degen war eine Augenweide.
Mr MikeMitglied
03.06.2007, 10:43 · #509
Sackstarckes Spiel von Gygax heute gegen Argentinien... Brachte viel Schwung ins Spiel! Hat viel Selbstvertrauen tanken können in Metz! Hat mir gut gefallen. Vor allem die Harmonie mit Ph. Degen war eine Augenweide. ja muss ich zustimmen. war am spiel, sektor C genau in der mitte. der junge lief bei uns unten rum, machte geile tricklis. er brachte unglaublichen schwung ins team. war schön anzusehen dass der gygi wieder kommt. isch eifach en geile siech :)
bluesoulMitglied
03.06.2007, 18:03 · #510
Sackstarckes Spiel von Gygax heute gegen Argentinien... Brachte viel Schwung ins Spiel! Hat viel Selbstvertrauen tanken können in Metz! Hat mir gut gefallen. Vor allem die Harmonie mit Ph. Degen war eine Augenweide. ja muss ich zustimmen. war am spiel, sektor C genau in der mitte. der junge lief bei uns unten rum, machte geile tricklis. er brachte unglaublichen schwung ins team. war schön anzusehen dass der gygi wieder kommt. isch eifach en geile siech :) yep. das zusammenspiel zwischen gigi und degen war neben inler und magnin der höhepunkt des schweizer spiels.
nidi2Mitglied
07.06.2007, 09:13 · #511
gygax ist heute von 12.00- 13.00 uhr im blick chat!!!! unter www.blick.ch könnt ihr ihm ab 12.00 uhr schreiben
GlobesternMitglied
07.06.2007, 09:17 · #512
gygax ist heute von 12.00- 13.00 uhr im blick chat!!!! unter www.blick.ch könnt ihr ihm ab 12.00 uhr schreiben fragt ihn doch mal, ob köbi ihn beim argentinien spiel eingewechselt hat, damit er neuen schwung ins spiel bringt... (kleine anspielung an die doofen sf moderatoren)
G@ngst@Mitglied
07.06.2007, 11:03 · #513
hehe euse gygi wieder! :) Keuerleber Lukas, Basel: Hallo Herr Gygax. Mich als bekennender FC Basel Fan würde es wunder nehmen, ob es für Sie in Betracht käme, für Meister (auf dem Rasen..) zu spielen! Viel Glück für die EM - holt den Pokal! Gruss -------------------------------------------------------------------------------- Daniel Gygax: sehr heissi frag..! ich han nüt gäge basel oder gäge gc.ich weiss au ned was in zuekunft werd passiere..mer söll nie - nie säge.aber für mich esch es moralisch eifach undenkbar..sorry..!
GlobesternMitglied
07.06.2007, 11:15 · #514
FCZ-Fan, Südkurve: Hoi Gygi, was in aller Wält müemer mache dass du wider zrugg zum Meischter chunsch!?!?!?!?!?!?! Vermiss di mega!!! No e anderi Frag: Wievil Tattoos häsch du eigentli? Daniel Gygax: ich vermiss eu ja au...ihr sind die geilscht crowd vo dä welt,das hani scho immer gseit.d'ziit werd cho glaub mers..aber ich han jetzt halt no chli öpis vor..! zo dä tatoos...wer weiss..? herrlich.. 100 ultra-punkte für den fcz-fan
Züri 9Mitglied
07.06.2007, 14:22 · #515
FCZ-Fan, Südkurve: Hoi Gygi, was in aller Wält müemer mache dass du wider zrugg zum Meischter chunsch!?!?!?!?!?!?! Vermiss di mega!!! No e anderi Frag: Wievil Tattoos häsch du eigentli? Daniel Gygax: ich vermiss eu ja au...ihr sind die geilscht crowd vo dä welt,das hani scho immer gseit.d'ziit werd cho glaub mers..aber ich han jetzt halt no chli öpis vor..! zo dä tatoos...wer weiss..? herrlich.. 100 ultra-punkte für den fcz-fan weiblicher fan? fragen über fragen...
internationaleMitglied
07.06.2007, 17:10 · #516
maede, birr: Was meinsch wer stigt i de Saison 07/08 id Nati B ab? Daniel Gygax: hmmm...GC..! jaja, de Dani. geile siech
fcz333Mitglied
07.06.2007, 18:48 · #517
die sind au nüd schlächt: turner beni, züri: fan vom fcz hin oder her, würde «zurich-united» nicht doch sinn machen? Daniel Gygax: NEVER..!!! stefano battiston, zürich: chunsch wieder mal in letzi es spiel go luege? was het dir d südkurve bedütet? Daniel Gygax: ich chume wänn immer möglich Z mätch cho luege..! d´südkurve esch kult...häschs gfühl dä Z wär ohni eu meister worde..? ich chume mol verbi i dä kurve..VERSCHPROCHE..!
nidi2Mitglied
07.06.2007, 18:56 · #518
tja typisch gygi, wie er selber sagt : "ich bin anders" einer der wenigen fussballer die nicht abgehoben sind!!!!! der Z lebe ewig
MogliMitglied
08.06.2007, 06:44 · #519
eine vo ois passt echli de song vo EAV: Wie eine Fata Morgana, So nah und doch so weit... isch e schöni ziit gsie mit dier, gygi...
limmetstadthustlerMitglied
08.06.2007, 09:52 · #520
gemäss dem Chat leit er am 23. im Supi uf, wer än gseh möcht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.