SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'627 Aufrufe · Seite 12 von 71
HabaschMitglied
11.09.2007, 10:58 · #221
ich fands FANTASTISCH
CheMailiMitglied
11.09.2007, 11:39 · #222
a propos sf drs und sport, hat jemand das Basketball-Spiel CH-Rumänien gesehen? Das war ja mal das allerletzte, es erwartet ja keiner, dass der Kommentator ein Fachmann sein muss, aber zumindest die Grundregeln sollte man doch kennen? Meine güte war das ein peinlicher auftritt... Ist leider so. Habe mich darüber grün und blau geärgert. Statt mal was sinnvolles von sich zu geben war bloss Smalltalk von Sacha Rufer zu hören aber die Fragen von Sokol danach in der Pause waren auch nicht besser. Bei SFDRS hat niemand eine Ahnung von Basketball. Wenn man bedenkt, wie schlecht die Berichterstattung über Fussball ist, kann es eingentlich kaum verwundern, dass sie es beim Basketball nicht besser hinkriegen :-)
jakeMitglied
11.09.2007, 11:51 · #223
Hat zwar nichts mit Fussball zu tun aber muss das jetzt loswerden. Der absolute Hammer für mich war das Interview mit Wawrinka im Sportpanorama am Sonntag. Warum verdammt laden die Wawrinka ein, und löchern ihn dann mit 1001 Fragen über Roger Federer? Wird Roger Federer heute gewinnen? In wie vielen Sätzen? Holen sie sich auch Tipps von Roger Federer? Sind sie gut befreundet mit Roger Federer? Ist es schwer immer im Schatten von Roger Federer zu stehen? Würden sie gerne mal gegen Roger Federer gewinnen? Was meinen Sie zu Djokovics Imitation von Roger Federer? Unglaublich, sowas, ein Skandal, eine Schweinerei. Da hat der junge so gutes Tennis gespielt am US-Open und das ist der Dank. In diesem Sinne, scheiss SF DRS! Pfui daibel!
rökningdödarMitglied
11.09.2007, 13:12 · #224
Hat zwar nichts mit Fussball zu tun aber muss das jetzt loswerden. Der absolute Hammer für mich war das Interview mit Wawrinka im Sportpanorama am Sonntag. Warum verdammt laden die Wawrinka ein, und löchern ihn dann mit 1001 Fragen über Roger Federer? Wird Roger Federer heute gewinnen? In wie vielen Sätzen? Holen sie sich auch Tipps von Roger Federer? Sind sie gut befreundet mit Roger Federer? Ist es schwer immer im Schatten von Roger Federer zu stehen? Würden sie gerne mal gegen Roger Federer gewinnen? Was meinen Sie zu Djokovics Imitation von Roger Federer? Unglaublich, sowas, ein Skandal, eine Schweinerei. Da hat der junge so gutes Tennis gespielt am US-Open und das ist der Dank. In diesem Sinne, scheiss SF DRS! Pfui daibel! Word! Hat mich auch völlig genervt, also ICH wäre aus der Sendung marschiert; war ja sowas von despektierlich und daneben. Respect, dass Wawrinka noch so höflich Antworten gab (wenngleich ihm der Anschiss anzusehen war)...
MC Super_Phil ONEMitglied
11.09.2007, 13:13 · #225
@jake Was hast Du denn erwartet ? Bei SFDRS beschränkt man sich auf 08/15 Fragen aber solange die breite Masse brav dazu nickt und in die Hände klatscht und es keinen Konkurrenzsender gibt wird sich nie was ändern. Ich habe die Hoffnung aufgeben. Wawrinka, das war wirklich offensichtlich, hatte schon ein wenig den "Anschiss" weil so wenig über zu seiner Person gefragt wurde. Für sowas hätten sie ihn wirklich nicht extra einladen müssen. Dasselbe gilt für die Übertragung am Sonntagabend als Yves Allegro eingeladen wurde. Klar steht dann Federer im Vordergrund aber es wäre dennoch interessant gewesen ein paar Dinge nebenbei über ihn zu erfahren ... Ach ja, eine Antwort auf mein Mail habe ich nach wie vor nicht erhalten. Wahrscheinlich haben sie dazu kein passendes Standardmail im Archiv gefunden. Sag mal wieviel Mails schreibst du denen Pro Monat? Die múessen dich ja langsam kennen...... veroeffentlich doch mal die mails die du denen schreibst.... ps: hast meine Huldigung an dich schon gehoert http://media.putfile.com/REC05-92
bepunktMitglied
13.09.2007, 10:54 · #226
wer hat gestern in der Rundschau den Bericht über die Polizei und ihre Vorbereitungen auf die EM gesehen? Sonst hier: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Frundschau%2F2007%2F09%2Frundschau_20070912.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A42.499%26amp%3Bend%3D0%3A14%3A05.22 Ein paar Dinge haben mich ziemlich nachdenklich gestimmt. Zum Beispiel das die Polizei alle Probleme mit Gas und Gummi lösen will, aber auch das die Basler in ihrem Extrazug "Sieg Heil" schreien...
internationaleMitglied
13.09.2007, 11:23 · #227
wer hat gestern in der Rundschau den Bericht über die Polizei und ihre Vorbereitungen auf die EM gesehen? Sonst hier: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Frundschau%2F2007%2F09%2Frundschau_20070912.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A42.499%26amp%3Bend%3D0%3A14%3A05.22 Ein paar Dinge haben mich ziemlich nachdenklich gestimmt. Zum Beispiel das die Polizei alle Probleme mit Gas und Gummi lösen will, aber auch das die Basler in ihrem Extrazug "Sieg Heil" schreien... Ich finde es hingegen bedenklich wenn die Polizei von einer angespannten Lage spricht, wenn die Fans singen. Und die Übung im Nahkampf sieht ja extrem peinlich aus. Erinnert mich an die RS, als niemand so recht wollte und es trotzdem machen musste. A.C.A.B
Knipser89Mitglied
13.09.2007, 13:45 · #228
aber auch das die Basler in ihrem Extrazug "Sieg Heil" schreien... gucksch du hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=25903&page=3 Denke diese Assis gibts leider bei jedem Verein... Der Sf war wie immer am richtigen (falschen) Ort
bepunktMitglied
13.09.2007, 14:30 · #229
Ja sicher gibts die Idioten überall. Bin HEILfroh das ich das noch in keinem Extrazug erlebt habe. Will auch nicht sagen alle Basler seien Faschopack oder so, aber ist schon bedenklich. Wieso werden die von ihren eigenen Leuten nicht in die Schranken gewiesen? Toleranz ist hier jedenfalls fehl am Platz, auch innerhalb von Fans. Die Polizei macht auch gar keine gute Falle in dem Bericht. Und SF hat natürlich wieder keine Ahnung. Eine ganze Reihe von unqualifizierten Aussagen kommentieren den Bericht (Singende Fans sind Hooligans. Ultras kommen nicht wegen dem Fussball, sondern für die Krawalle. Und so weiter.)
RännleitigMitglied
13.09.2007, 17:25 · #230
Mhh die Luzerner Schugger sind ja total peinlich
ZappaMitglied
13.09.2007, 17:35 · #231
wer hat gestern in der Rundschau den Bericht über die Polizei und ihre Vorbereitungen auf die EM gesehen? Sonst hier: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Frundschau%2F2007%2F09%2Frundschau_20070912.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A42.499%26amp%3Bend%3D0%3A14%3A05.22 Ein paar Dinge haben mich ziemlich nachdenklich gestimmt. Zum Beispiel das die Polizei alle Probleme mit Gas und Gummi lösen will, aber auch das die Basler in ihrem Extrazug "Sieg Heil" schreien... Das kann ja heiter werden, wenn die Polizei mit Gummischrot gegen die Engländer vorgehen will. Soweit ich weiss ist Gummischrot in den EU-Staaten verboten. Unter Umständen könnten sich verfeindete Fans zusammen schliessen und gemeinsam gegen die Polizei kämpfen. Auf jedenfall wirds so ein Chaos geben.
laidatumaMitglied
13.09.2007, 17:45 · #232
Ja sicher gibts die Idioten überall. Bin HEILfroh das ich das noch in keinem Extrazug erlebt habe. Will auch nicht sagen alle Basler seien Faschopack oder so, aber ist schon bedenklich. Wieso werden die von ihren eigenen Leuten nicht in die Schranken gewiesen? Toleranz ist hier jedenfalls fehl am Platz, auch innerhalb von Fans. SICHER NIT! Meine Reisegruppe kommt aus einer ganz anderen Ecke und die meisten im Zug sind eh Normalos. Hab diese Nazis auch schon erlebt "Wir bauen eine U-Bahn...", letztes Jahr im Zug nach Luzern, das ist ne Gruppe von etwa 10 Nasen. Im Stadion, vor der Gegenkurve sangen dann ein paar Luzerner das gleiche, mit anderem Startpunkt. Ausser in diesem Zug hab ich das (zum Glück) noch nie erlebt. Und SF hat natürlich wieder keine Ahnung. Eine ganze Reihe von unqualifizierten Aussagen kommentieren den Bericht (Singende Fans sind Hooligans. Ultras kommen nicht wegen dem Fussball, sondern für die Krawalle. Und so weiter.) Absolut richtig. Hier wird in den letzten Jahren, vor allem vom TV ein Fanverhalten in eine Richtung umgeschrieben, die in der Konsequenz ein Fähnlein schwingendes und reichlich konsumierendes, braves Publikum als Bild zum Ziel hat. Das Gesetz für die, die sich nicht an das halten, liegt auch schon vor und wird unter gütiger Unterstützung einer im Sozialen auf Eigenverantwortung setzenden SVP umgesetzt.
nicMitglied
13.09.2007, 19:19 · #233
Dieser Bericht ist scheisse... -Jetzt bin ich also ein Hooligan, wenn ich mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel fahre oder was? Das es bei den Basler Leute mit braunem Gedankengut hat, weiss man ja leider nicht erst seit gestern... Und der Polizei wünsche ich viel Spass bei der EM mit ihrem Gummischrot und dem Tränengas Aber sie haben sich ja super vorbereitet mit dem Training im Wankdorf. Sehr realitätsnah...
petricMitglied
13.09.2007, 22:10 · #234
wer hat gestern in der Rundschau den Bericht über die Polizei und ihre Vorbereitungen auf die EM gesehen? Ein paar Dinge haben mich ziemlich nachdenklich gestimmt. Zum Beispiel das die Polizei alle Probleme mit Gas und Gummi lösen will, aber auch das die Basler in ihrem Extrazug "Sieg Heil" schreien... das der es war einer ok ein volltrottel reicht auf 800 nasen
holtzwurm17Mitglied
14.09.2007, 07:21 · #235
wer hat gestern in der Rundschau den Bericht über die Polizei und ihre Vorbereitungen auf die EM gesehen? Ein paar Dinge haben mich ziemlich nachdenklich gestimmt. Zum Beispiel das die Polizei alle Probleme mit Gas und Gummi lösen will, aber auch das die Basler in ihrem Extrazug "Sieg Heil" schreien... das der es war einer Du bist dir aber schon bewusst, dass es im Beitrag ca. 20 - 30 glatzentragenden Faschos zjm Hitlergruss ansetzten??? Ausserdem, wenn es "nur" einer war, dann wäre es ja fast noch tragischer, dass dem niemand zu recht weist!
laidatumaMitglied
14.09.2007, 08:44 · #236
-Jetzt bin ich also ein Hooligan, wenn ich mit dem Extrazug an ein Auswärtsspiel fahre oder was? Ja, mit einem bier in der hand sowieso. Das es bei den Basler Leute mit braunem Gedankengut hat, weiss man ja leider nicht erst seit gestern... auf`s Reisfeld mit ihnen! Und der Polizei wünsche ich viel Spass bei der EM mit ihrem Gummischrot und dem Tränengas Ihr Pollackn, seits herzlich willkommn!
tehmocMitglied
14.09.2007, 15:54 · #237
Heute bringt "10vor10" einen Bericht über Nazisäue im FCB-Fansektor. Offenbar wurde eine Hakenkreuz-Fahne gehisst. (Wusste nicht, dass es Fahnenmasten in den Stadien gibt.)
bluesoulMitglied
14.09.2007, 16:06 · #238
Scheiss Nazis... egal ob mit oder ohne Fahnenmast.
laidatumaMitglied
14.09.2007, 16:19 · #239
Heute bringt "10vor10" einen Bericht über Nazisäue im FCB-Fansektor. Offenbar wurde eine Hakenkreuz-Fahne gehisst. (Wusste nicht, dass es Fahnenmasten in den Stadien gibt.) Das ist doch ne alte Geschichte aus der Rückrunde, in der Kiesgrube gegen euch, da hing im Gastsektor doch diese Reichskriegsflagge.
tehmocMitglied
14.09.2007, 16:49 · #240
Offenbar bringen sie noch mal die Bilder von der Zugfahrt. Das mit der "Nazi-Flagge" geschah am Ostermontag. Zindel spielt das Ganze herunter, der Chefredaktor von "Tachles" sieht es anders.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.