COPA AMERICA 2007

77 Antworten · 21'900 Aufrufe · Seite 1 von 4
MC Super_Phil ONEMitglied
27.06.2007, 17:25 · #1
Liebe Untertanen, Liebe Diener Es ist soweit. COPA AMERICA 2007 ist eroeffnet. Gespielt wird in Venezuela, gestern war der erste Matchtag. Der Anstoss wurde von DIEGUITO himself ausgefuehrt, daneben stand Forumsgott Hugo Chavez und Evo Morales. ![](http://tagi.ch/media/images/304/311829.jpg) RESULTATE> Venezuela - Bolivien 2:2 (1:1) San Cristobal. - 40 000 Zuschauer. - Tore: 21. Maldonado 1:0. 38. Moreno 1:1. 56. Paez 2:1. 84. Arce 2:2. Uruguay - Peru 0:3 (0:1) Barquismeto. - 23 000 Zuschauer. - Tore: 27. Villalta 0:1. 69. Mariño 0:2. 88. Guerrero 0:3. 2 grosse Ueberraschungen, Bolivien ist normalerweise das schlechteste Team, die gewinnen nur in LA PAZ weil dort niemand atmen kann. die Gruppen: A: Perú Venezuela Bolivia Uruguay B: Brasil México Chile Ecuador C: Argentina Estados Unidos Paraguay Colombia Favorit ist ganz klar Kolumbien, sie zeigten eindrucksvolle Leistungen in den Vorbereitungsspielen, ausserdem verfuegen die Frauen aus Cali ueber auesserst grosse Brueste. Dies sollte reiche. ![](http://www.los40.com.co/galeria/6120_050517.jpg) Vamos a ver. Ich verde táeglich berichten. AUF JETZT GOTT SUPER PHIL IST BACK
pepinoMitglied
27.06.2007, 17:48 · #2
haben sie sich den diego jetzt doch noch leisten können? oder lief da noch zusätzlich etwas über naturalien? weisst du mehr darüber? welche farbe hatten die wollpullover von evo und hugo? evtl. partner-look? ziehst du daraus politische schlüsse?
KingMitglied
27.06.2007, 18:15 · #3
Edler Service von Super Phil, nimmt ja schon fast Simons Bundesligaberichte-Status an.
Don UrsuloMitglied
27.06.2007, 18:49 · #4
haben sie sich den diego jetzt doch noch leisten können? oder lief da noch zusätzlich etwas über naturalien? weisst du mehr darüber? welche farbe hatten die wollpullover von evo und hugo? evtl. partner-look? ziehst du daraus politische schlüsse? ja, lieber Super-Phil - Fragen über Fragen! Ich hoffe du wirst uns bald aufklären. War zudem erstaunt, dass Don Fidel aus Hanvanna zum Ankick nicht per Videokonferenz zugeschaltet wurde. Und warum spielt die USA mit? Hätte da Super-Hugo nicht einmal ein Machtwort sprechen können?
27.06.2007, 19:23 · #5
Liebe Untertanen, Liebe Zudiener Ich bin wieder hier, GOTT SUPER PHIL ist mein Name. Da ich hier als Korrespondent fuer ESPN Colombia arbeite befasse ich mich seit ueber 4 Monaten exklusiv mit der COPA AMERICA. Ich denke ich habe das beste Insiderwissen ueberhaupt, vergesst das Transferwissen von STU und vergesst das Bundesligawissen von der Innerschweizerforumslegende Simon. Ich weiss alles ueber die COPA AMERICA. Und das beste: Ich werde exklusiv fuer euch berichten. Hintergrundstories etc. Ich habe mit den wichtigsten Persoenlichkeiten nochmals gesprochen und weiss, KOLUMBIEN ist absoluter Favorit. Heutiger Spieltag: Ecuador gegen Chile prognose: Ecuador ist ein Scheissland mit einem diebischen Pack als Einwohner, ich wurde dort zu Unrecht verhaftet und musste mich freikaufen. PRO CHILE. Ecuador gewinnt trotzdem Brasilien gegen Mexico prognose; Brasil gewinnt gegen die Hugo Sanchez Truppe. KEINE WIDERREDE WARUM DIE USA AN DER COPA AMERICA TEILNIMMT? Die laden immer Gastländer ein, letztes Mal war es Japan. Aber USA ist ja eigentlich auch Amerika (United States of America). Chavez wird die Gringos sicher terrorisieren. NOCH FRAGEN: Eins ist klar, sollte diese exklusiv Berichterstattung zum totalen Triumph von GOTT SUPER PHIL werden werde ich mich in Zukunft nicht mehr mit meiner Reservistenrolle im Forum abfinden sondern verlange die Aufnahme in die EXEKUTIVE sowie werde ich die LEGISLATIVE an mich reissen PHIL IST ZURUECK, GOTT IST ZURUECK
KingMitglied
27.06.2007, 19:33 · #6
Ecuador gegen Chile prognose: Ecuador ist ein Scheissland mit einem diebischen Pack als Einwohner, ich wurde dort zu Unrecht verhaftet und musste mich freikaufen. PRO CHILE. Ecuador gewinnt trotzdem Schade habe ich kein ESPN Colombia ;-) die Vorberichte wären sicherlich unterhaltsam und auf ganz tiefen Niveau.
skenderbegiMitglied
27.06.2007, 19:39 · #7
Ecuador gegen Chile prognose: Ecuador ist ein Scheissland mit einem diebischen Pack als Einwohner, ich wurde dort zu Unrecht verhaftet und musste mich freikaufen. PRO CHILE. Ecuador gewinnt trotzdem Schade habe ich kein ESPN Colombia ;-) die Vorberichte wären sicherlich unterhaltsam und auf ganz tiefen Niveau. super phil danke für den service.... aber gegen ein volk zu hetzen muss auch nicht sein oder... eine entschuldigung wäre angebracht trotz deinen persönlichen schlechten erfahrung finde ich....
27.06.2007, 19:43 · #8
Ecuador gegen Chile prognose: Ecuador ist ein Scheissland mit einem diebischen Pack als Einwohner, ich wurde dort zu Unrecht verhaftet und musste mich freikaufen. PRO CHILE. Ecuador gewinnt trotzdem Schade habe ich kein ESPN Colombia ;-) die Vorberichte wären sicherlich unterhaltsam und auf ganz tiefen Niveau. Hallo King Du kannst meine Berichte auch via Livestream sehen, schicke dir ne PN. Klar werde ich im Fernseh nicht dermassen offen ueber Antipathien gegen Indiovoelker reden doch glaubs mir: Ich wurde dort innert 4 Tagen 2 mal vehaftet und musste mich freikaufen. Total zu unrecht. Ich geh dort nicht mehr hin. Ausserdem spielt Ecuador nur gut in QUITO, weil dort niemand atmen kann (2500 Meter ueber Meer). Kolumbien ist absoluter Favorit. Ps: King, es heist TIEFEM und nicht TIEFEN, auf verlangt den DATIV schau dir die tigres an, ![](http://www.eltiempo.com/deportes/copaamerica/home/IMAGEN/IMAGEN-3613340-1.jpg) diesen LINK kann ich empfehlen> http://www.eltiempo.com/deportes/copaam ... index.html es gruesst der HERRSCHER @skenderbegi, ist mein persoenliche Meinung. Aber klar, jeder soll denken was er will. Will hier niemanden verunglimpfen oder so, sonst klopft der Di Matteo an...... Es tut mir leid, ich meinte das nicht so
KingMitglied
27.06.2007, 19:55 · #9
Ps: King, es heist TIEFEM und nicht TIEFEN, auf verlangt den DATIV Falsch "auf" ist eine Präposition welche nicht zwingend den Dativ verlangt, es geht auch der Akkusativ ob ich mich aber für den richtigen Fall entschieden habe ist mir eigentlich egal. Hast du dich mit Mörtel freigekauft?
Don UrsuloMitglied
27.06.2007, 20:29 · #10
Also ich schaue mir die Spiele auf ESPN/Argentinien an. Dort wird der Kommentar von Super-Phil zwar aus lizenzrechtlichen Gründen rausgeschnitten, deshalb auch eine absichtliche Verzögerung der Liveübertragung von 10 Sek., man weis ja nie wenn er plötzlich über gewisse Andenvölker herfällt (post-jail Syndrom kommt ihm hoch). Auch ohne S-Phil ist der Kommentar ein Genuss. Werden doch die Tore bei der Wiederholung mit einem Liedchen, (“accapelo“ meistens aber mit Gitarren Riffs) auf den Torschützen vom Co-Kommentator untermalt. Dies hört sich dann so an: Messi olé olé la Pulga lo metió, la la la lo lo la pulga mordió usw. Ich glaube bei uns würde sofort der Notwagen und das Burghölzli vorreserviert. Ich freue mich, dass mit Super-Phil eine richtige Persönlichkeit die Copa America 2007 dem Fussballfan näher bringt. Ich schlage vor, dass ein zusätzliches Segment in der Hauptausgabe der Tageschau eingebaut wird, wo Interessierte Copa America Fans dem ultimativen Fachmann Fragen stellen können, wie wäre es mit “Hola Sr. Dios“
27.06.2007, 21:24 · #11
Ps: King, es heist TIEFEM und nicht TIEFEN, auf verlangt den DATIV Falsch "auf" ist eine Präposition welche nicht zwingend den Dativ verlangt, es geht auch der Akkusativ ob ich mich aber für den richtigen Fall entschieden habe ist mir eigentlich egal. Hast du dich mit Mörtel freigekauft? AUF verlangt den Dativ. Und das ist so, nicht aus grammatikalischen Gründen sonder weil ich das sage. Ich bin Super Phil. Super Phil hat immer recht. capische? Also morgen treten die Gladiatoren, die Krieger, die Guerilleros aus KOLUMBIEN in der SCHEISS STADT Maracaibo in Venezuela an. Gegen die Schmarotzer aus Paraguay. Maracaibo ist heiss und schwül und widerlich. Das einzig gute aus Maracaibo ist Sandra. Sie arbeitet an der Dienerstrasse 2 im 2ten Stock in 8004. Kolumbien hat letzten Samstag bei einem friendly in der Shakira Stadt Baranquilla die WM Teilnehmer Ecuador diskussionslos vom Platz gefegt. Kolumbien so stark wie noch nie. Ihr werdet sehen. DIE FARBEN SIMON BOLIVARS WERDEN GEWINNEN ![](http://www.kolumbien-info.de/images/news/1156848450_fans_kolumbien_vorschau.jpg)
-züri*loco-Mitglied
27.06.2007, 21:30 · #12
scho so....
28.06.2007, 03:26 · #13
Liebe dienende Masse, HIER ERSTE BERICHTE DIREKT VOM KONTINENT DER GROSSEN TITTEN: ECUA IDIOTEN vs. CHILE 2:3 Ueberraschend doch gut, Chile gegen Indianerland siegreich. So solls sein. Zuerst war 2:0 fuer Ecuaps. Dann 3 Tore fuer Chile (schoener freistoss 3 minuten vor schluss). Ecuador uebrigen ab Minute 75 mit dem Basler Felipe Caicedo. BRASIL vs. MEXICO 0:2 die Sensation, aber es muss wohl gefragt werden wie ernst Brasilien dieses Turnier ueberhaupt nimmt. schaut die Aufstellung von Brasil an, das ist hoechstens B Brasil: Doni, Juan, Maicon (Daniel Alves, 78), Gilberto, Alex, Gilberto Silva, Mineiro, Elano (Anderson, 46), Diego (Afonso, 46) Robinho, Vagner Love. Auf den Raengen alles friedlich, einige B-ler im stadion doch eher nicht erlebnisorientiert. Ich denke wenn C maessig was geht dann wird das bei Argentinien oder Kolumbien sein. Ich halte euch auf dem laufenden. Morgen bin ich Live im Stadion bei Kolumbien-Paraguay. Es ist mit evt. Clashes zu rechnen. Es wird der Hammer. Die Legende Pibe wird vor Ort sein ![](http://www.mediotiempo.com/images/noticias/40662.jpg) hier gehts weiter: http://www.youtube.com/watch?v=II0aUmRrZ4s GOTT SUPER PHIL IST WIEDER HIER merke: Argus, Phil, World Wanderer ---- Militante Argus Fraktion
ResultatkosmetikMitglied
28.06.2007, 04:07 · #14
post gelöscht
stagiMitglied
28.06.2007, 05:55 · #15
«schaut die Aufstellung von Brasil an, das ist hoechstens B »
Brasil: Doni, Juan, Maicon (Daniel Alves, 78), Gilberto, Alex, Gilberto Silva, Mineiro, Elano (Anderson, 46), Diego (Afonso, 46) Robinho, Vagner Love. Was wäre denn deiner Meinung nach das A-Kader?
hardauviertelMitglied
28.06.2007, 12:06 · #16
Alles Beschiss ! Alle Favoriten verlieren.
HabaschMitglied
28.06.2007, 12:10 · #17
schon komisch, vor paar wochen verliert mexico noch gegen die amis und gewinnen nur knapp gegen guadalupe... geil ists trotzdem!! VIVA MEXICO!!!
Don UrsuloMitglied
28.06.2007, 14:52 · #18
schon komisch, vor paar wochen verliert mexico noch gegen die amis und gewinnen nur knapp gegen guadalupe... geil ists trotzdem!! VIVA MEXICO!!! das vor ein paar Tagen am Gold-Cup. ja, und gegen Costa Rica (mit 9 Mann) mit Gewuerge und einem gekauften Schiri in der Verlaengerung ... sah noch nie ein solch schlechtes Mexico. Hugo war stocksauer ... seine Drohung: "Jetzt gewinnen wir eben die Copa America" scheint gut zu beginnen ... Super-Phil: Kannst du dem Pibe nochmals den Bela Rethy Witz erzaehlen?
ResultatkosmetikMitglied
28.06.2007, 22:34 · #19
post gelöscht
supporterMitglied
29.06.2007, 06:06 · #20
Super-Phil muss gesperrt werden!!! Er wie auch die wettbewerbsverzehrenden KOLUMBINDIANER!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.