COPA AMERICA 2007

77 Antworten · 21'859 Aufrufe · Seite 3 von 4
ResultatkosmetikMitglied
05.07.2007, 13:45 · #41
post gelöscht
MC Super_Phil ONEMitglied
05.07.2007, 13:50 · #42
sag mal hast du TOMATEN auf den Augen, Brasilien hat gegenùeber den Ladrones aus Ecua-DOLOR 90 Minuten lang dominiert, hat die Ecuaps richtig gehend an die Wand gespielt..... Ecuaps nur am foulen und am verteidigen... Sehr unfair die Ecuadrones-ladrones. Schlussendlich dann der lang lang lang verdiente Penalty fùer die Brasil... Hochverdienter Sieg und geil das die Indios mit 0 Punkten nach Quito fliegen... wenigstens wars krass: krass hart geführt von ecuador; krass schwach gespielt von beiden. die ecuatorianer riefen prozentual zum potential mehr von ihrem können ab. ich fands nicht sehr berauschend. ein unentschieden hätte ich den equatorianern halt noch gegönnt. mit ruhm haben sie sich ja nicht bekleckert mit ihren drei niederlagen. wie siehst du das spiel deiner kolumbianer gegen die usa? ist mir eigentlich egal, hauptsache die Indio Ladrones aus Quito gehen mit 0 punkten in ihr stinkiges Land zurueck......
UnterländerMitglied
06.07.2007, 09:31 · #43
hauptsache peru gewinnt. que viva el peru carajo !!
subMitglied
06.07.2007, 13:25 · #44
Argentinien-Paraguay 1-0 War ein eher langweiliges Spiel. Argentinien nur mit der B Mannschaft was sehr augenfällig war. Die Argentinier waren zwar meist in Ballbesitz konnten sich aber nur wenige Chancen erspielen. Zu oft wurde der Ball nur hin- und her, vor- und zurück geschoben. Paraguay konnte die Argentinier praktisch nie ernsthaft gefährden und brachte bloss ein paar Distanzschüsse in Richtung der Gauchos. In der 79. Minute dann endlich das Tor durch Mascherano. Danach durfte auch Messi noch kurz aufs Feld. Argentinien bleibt für mich der Favorit auf den Titel.
06.07.2007, 17:01 · #45
und hier noch weitere Berichte von mir, DIOS SUPERPHIL de MEDELLIN. zuerst empfehle ich aber nochmals die Audio lektuere meiner sensationellen ARGUS VOICE MESSAGES: http://media.putfile.com/MAF-ARGUS Zieht es euch rein, immer und immer wieder ALSO GESTERN KOLUMBIEN MIT DEM LETZTEN AUFTRITT GEGEN DAS DRECKSLAND U.S.A Kolumbien hat 1:0 gewonnen, sie haetten 7 zu 0 gewinnen muessen um weiterzukommen als einer der besten gruppendritten. geklappt hats nicht, ausserdem hat das spiel hier niemanden mehr interessiert. Wenigstens haben die Amis auf die Kappe bekommen. Aber anscheinend mussten die verlieren. Die Guerilla hat seit X Jahren 3 Amis gekidnappet und die haben gemeint wenn die USA gewinnt werden die ins Nirvana geschickt... hehe, das ist Sport.... ![](http://www.eltiempo.com/IMAGEN/IMAGEN-3627053-1.jpg) wenigstens einmal kann man die TIGRES siegreich sehen. Der Trainer wird HOFFENTLICH gehen muessen. Anscheinend hat das Medellin Kartell bereits seine Ermordung angeordnet. Er wird nicht nach Kolumbien zurueck kehren sonder irgendwo untertauchen bis grass ueber die beschissene Leistung gewachsen ist.... Die arroganten Argentinier haben 1 zu Null gegen paraguay gewonnen und sind mit 3 Siegen gruppensieger und wohl auch der wahrscheinlichste Turniersieger.... NA JA WAS SOLLS: DAS EINZIG WICHTIGE IST DAS DIE DIEBISCHEN INDIOS AUS ECUADOR MIT NULL NULL NULL PUNKTEN IN IHR HUECO ZURUECK KEHREN MUESSEN. ANSCHEINEND WURDEN NOCH 7 SPIELER AM FLUGHAFEN WEGEN LADENDIEBSTAHLS VERHAFTET.... ECUAPS HALT VIELE GRUESSE HEUTE IST FREITAG, EIN LAND GEHT INS DELIRIUM
ResultatkosmetikMitglied
06.07.2007, 17:46 · #46
post gelöscht
06.07.2007, 18:17 · #47
ANSCHEINEND WURDEN NOCH 7 SPIELER AM FLUGHAFEN WEGEN LADENDIEBSTAHLS VERHAFTET.... :) Zurich, una ciudad en delirio! ZÜRI FÄSCHT! EINE STADT SCHIESST SICH AB hallo GOOL bist du eigentlich ECUATORIANER?
grandezurigoMitglied
07.07.2007, 13:17 · #48
Phil, kannst Du etwas zum Turniermodus schreiben? weshalb hats Viertelfinalpaarungen schon in der Vorrunde gegeben?
MahatmaMitglied
07.07.2007, 15:41 · #49
Ich bin zwar nicht Phil. Die Antwort ist dies. Es gibt 3 Vierergruppen. Der Erste und der Zweite kommen weiter, dazu die beiden besten Dritter. Die Paarungen für die ¼ - und ½ -Finals wurde im Voraus festgelegt. (Bester Dritter gegen Zweiter Gruppe B. Zweiter Dritter gegen Sieger der Gruppe A). So kommt es zu den Wiederholungen.
ResultatkosmetikMitglied
08.07.2007, 01:03 · #50
post gelöscht
johnoneMitglied
08.07.2007, 12:24 · #51
Brasilien und Uruguay locker weiter Die Favoriten setzten sich in den ersten zwei Viertelfinals der Copa America ohne Probleme durch. Titelverteidiger Brasilien fegte Chile 6:1 vom Platz, Uruguay bezwang Gastgeber Venezuela 4:1. Die beiden siegreichen Teams treffen nun im Halbfinal aufeinander. Anzeige Anzeige - Nach jeweils schwachen Leistungen in der Vorrunde kannten Brasilien und Uruguay in der ersten K.o.-Runde kein Pardon. Die "Seleçao" benötigte in Puerta La Cruz gegen die überforderten Chilenen zwölf Minuten für die ersten drei Tore. Juan, Julio Baptista und Robinho erzielten zwischen der 15. und 27. Minute die Treffer zum 3:0, nach der Pause folgte mit Robinhos sechstem Turniertreffer sowie zwei Toren durch Josue und Vagner Love die Fortsetzung der Brazil-Gala. Uruguay beendete in San Cristobal Venezuelas Traum. Nachdem das Gastgeberland erstmals in der 91-jährigen Geschichte der Copa America die Vorrunde überstanden hatte, träumte es bereits vom Finaleinzug. Venezuela hielt gegen Uruguay, das in den Gruppenspielen nur einen Treffer erzielt hatte, allerdings nur eine Halbzeit lang mit. Dann legten die "Urus", für die Diego Forlan zweifacher Torschütze war, die Differenz. Die beiden anderen Halbfinalisten machen in der Nacht auf Montag Paraguay und Mexiko sowie Argentinien und Peru untereinander aus.
subMitglied
08.07.2007, 23:35 · #52
Mexico-Paraguay 6:0 Im Moment in der Pause, Argentinien-Peru 0-0. Mittelmässiges Spiel, die Gauchos mehrheitlich in Balbesitz aber nur mit wenigen Möglichkeiten. Herausragender Spieler nach der 1.Hälfte, Lionel Messi! Er degradierte die Abwehrspieler Perus des öfteren zu Statisten. Wurde einmal im Strafraum unsanft angegangen, liess sich aber nicht fallen, hätte Elfer geben müssen. Traf mit einem abgelenkten Schuss noch an den Pfosten nach dem er drei Verteidiger stehen liess. In der 2.Hälfte legten die Gauchos so richtig los. Riquelme traf schon nach 2 Minuten zum 1-0. Das herrlich herausgespielte 2-0 durch Messi auf Pass von Riquelme in der 61' war bereits die Vorentscheidung. Danch folgte noch ein Tor von Mascherano 75' und ein weiteres von Riquelme in der 85 Minute. Der Sieg geht absolut in Ordnung die Peruaner waren in der 2. Hälfte schlicht überfordert. Zu erwähnen gilt es noch Tevez. Wurde nach 45 Minuten eingewechselt und spielte verdammt stark. Bereitete das 3. und 4. Gaucho Tor vor und hatte zudem Pech mit einem Lattenkopfball. Würde mich nicht wundern wenn er gegen Mexico von Beginn weg spielt. Manchester hat wohl einen guten Griff getan wenn es denn so kommt. Endstand 4-0. Der Turniersieg führt wohl nur über Argentinien. Werden ganz geile Halbfinals... Brasilien-Uruguay und Argentinien-Mexico
bepunktMitglied
09.07.2007, 17:55 · #53
Mittwoch auf Donnerstag 2.50 Uhr will ich mir Argentinien - Mexico anschauen. Hat jemand ne Ahnung wo ich hingehen soll? Hat sicher irgend eine Bar im K4 oder 5, die das überträgt, oder... Merci für Hinweise.
cédricMitglied
10.07.2007, 21:27 · #55
Mittwoch auf Donnerstag 2.50 Uhr will ich mir Argentinien - Mexico anschauen. Hat jemand ne Ahnung wo ich hingehen soll? Hat sicher irgend eine Bar im K4 oder 5, die das überträgt, oder... Merci für Hinweise. wen das spiel erst um 3 uhr anfängt wirds schwierig. la catrina ( mexikanische bar / 4 ) schliesst unter der woche " bereits " um 2 uhr. wochenende erst um 4 uhr. gibt noch eine bar an der militärstrasse die spiele überträgt - name fällt mir grad nicht ein
ResultatkosmetikMitglied
10.07.2007, 23:10 · #56
post gelöscht
subMitglied
10.07.2007, 23:30 · #57
Werd auch mal noch kurz reinschauen. Brasilien machts wohl und somit stünde dem Traumfinale nur noch Mexico im Weg.
11.07.2007, 14:35 · #58
Liebe Fussvolk, Liebe Untertanen, Liebe zudienende Masse PHIL ist mein Name, Anführer der militanten revolutionaeren Bewegung "ARGUS FRAKTION". LIVE VON DER COPA. LIVE AUS MARACAIBO, Hier ist verdammt schwül heiss. Es ist verdammt schwer sich hier anständig mit Bier zu besauffen, hier ist so heiss man schwitzt immer gleich wieder alles raus. Die sauffen hier POLAR Bier mit dem Eisbaer drauff. soll das ein Witz sein oder was? Ein Kollege musste gestern ins Spital eingeliefert werden weil er sich fast zu Tode geschwitzt hat, ueberal wo er stand dauert es nicht lange und die ganze Umgebung war feucht von Polar Bier, er hat stundenlange derbe Schwitzanfaelle gehabt und ist jetzt im Spital. Viele Frauen hier haben Silikonimplantate. Hier das Polarbier: ![](http://www.mipunto.com/temas/2do_trimestre06/images/polar_06.gif) Also gestern auf ins Stadion wo ich Liveinterviews fuer ESPN Colombia zu machen hatte. Ein Klassiker stand an: BRASILIEN vs. URUGUAY (erinnert sich jemand wie Homer Simpson URUGUAY ausspricht in der Folge als Bart nach Australien muss um sich zu entschuldigen) Also das Spiel wurde in der Anfangsphase von BRASIL BRASIL dominiert. Die Selecao ging 2 mal in Führung wurde aber von URUGUAY jeweils ausgeglichen (von Villareal Spieler Forlan). Verlängerung geschah nix, dann Penalty schiessen. DER LETZTE SCHÜTZE VON URUGAY VERSAGTE; DER ZEHNTE PENALTY UND BRASIL STAND MIT 5 zu 4 Sieg im FINAL. Es scheint als wiederholt sich die Story der COPA von PERU; Brasil schlecht gestarte, im Halbfinal Uruguay im Penaltyschiessen ausgeschaltet und im Final die Gauchos bezwungen. GESTERN DAS SPANNENDSTE SPIEL ALLER ZEITEN, UNGLAUBLICHE DRAMATIK. Hier das von mir geschriebene Telegramm fuer EL TIEMPO: *Brasil: Doni; Maicon, Alex, Juan, Gilberto; Mineiro, Gilberto Silva, Josué (m.72, Fernando), Julio Baptista (m.72, Diego); Vágner Love (m.79, Afonso) y Robinho. DT: Carlos Dunga. Uruguay: Fabián Carini; Diego Lugano, Andrés Scotti, Darío Rodríguez (m.46, Ignacio González), Jorge Fucile; Diego Pérez (m.74, Walter Gargano), Maximiliano Pereira, Pablo García, Cristian Rodríguez; Diego Forlán y Álvaro Recoba (m.46, Sebastián Abreu). DT: Óscar Washington Tabárez. Goles: 0-1, m.13: Maicon. 1-1, m.45+4: Diego Forlán. 1-2, m.45+8: Julio Baptista. 2-2, m.70: Sebastián Abreu. Penaltis: 0-1, Robinho. 0-1, Diego Forlán, detuvo Doni. 0-2, Juan. 1-2, Andrés Scotti. 1-3, Gilberto Silva. 2-3, Ignacio González. 2-3, Afonso, al palo izquierdo. 3-3, Cristian Rodríguez. 3-4, Diego. 4-4, Sebastián Abreu. 4-4, Fernando, al palo izquierdo. 4-4, Pablo García, al palo derecho. 4-5, Gilberto. 4-5, Diego Lugano, detuvo Doni. Árbitros: el colombiano Óscar Julián Ruiz. Asistido en las líneas por su compatriota Juan Carlos Bedoya y el boliviano Juan Carlos Arroyo. Amonestó a los uruguayos Darío Rodríguez (m.37), Andrés Scotti (m.51), Diego Pérez (m.74) y a los brasileños Gilberto (m.51+), Fernando (m.77) y Gilberto Silva (m.91). Incidencias: Encuentro correspondiente a las semifinales de la Copa América 2007, disputado en el estadio José "Pachencho" Romero de Maracaibo, ante unos 40.0000 espectadores. El partido fue interrumpido unos 13 minutos al fallar una de las torres de electricidad.* ![](http://www.eltiempo.com/deportes/copaamerica/home/IMAGEN/IMAGEN-3633409-1.jpg) Nach dem Spiel dann vor dem Stadion einige wüste Szenen. Uruguay mit gutem Mob, wollte zu den feiernden Brasils vordringen, OB gut on Stage. kurze Kontakte, einzelne 1 zu 1 Fights aber nix nervöses. Dann einzelne Verhaftungen.
12.07.2007, 14:11 · #59
WEITER GEHTS IM TEXT. WEITER GEHTS MIT GOTT SUPER PHIL DEM HERRSCHER. WEITER GEHTS MIT DER ABSOLUTEN NUMMER EINS IM FORUM. DIREKT AUS KOLUMBIEN. DIREKT AUS VENEZUELA. BEVOR ICH MIT DEN BERICHTEN ZUM GESTRIGEN HALBFINAL ARGENTINIEN-MEXICO LOSLEGE BITTE ICH EUCH NOCHMALS TIEF IN EUCH ZU GEHEN UND MIT MIR DIE PAROLEN DER MILITANTEN ARGUS FRAKTION ZU SCHREIEN. Die arroganten Argentinier gegen die dummen dicken Mexicaner. Mexico ist ein scheiss land, das einzig gute ist der Frass. Argentinien soll geil sein..... Argentinier sind aber scheisse, ausserdem sprechen sie wie Italos.... ALSO, Argentinien schlicht um Welten besser als das von Hugo Sanchez trainierte Mexico........ Kurz vor der Pause das 1>0 durch Heinze. Dann ab Minute 60 mit 2 toren innerhalb 4 Minuten alles klar gemacht. Im gegensatz zum ersten Halbfinal langweiliges Spiel.... ![](http://www.eltiempo.com/deportes/copaamerica/home/IMAGEN/IMAGEN-3635016-1.jpg) Aber immerhin kommts jetzt zum Traumfinal SAMBA PACK gegen FLEISCH FRESSER..... Stimmung i.O. . Argentinien mit gutem Mob vor ort. Waehrend dem Spiel einige Provokationen Richtung Mexico. Kurze Feindkontakte. Kleiner Teil der Kurve ging laufen, dann OB im Block und es war fertig. Nach Spielschluss soll in der Innenstadt was gegangen sein. Einige Scheiben wurden eingeschlagen, mehr aber auch nicht.... Ein Bus mit Mexico Fans hatte noch einen Unfall ![](http://www.eltiempo.com/IMAGEN/IMAGEN-3635031-1.jpg)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.