he DI MATTEO, du sprichst mit mir? Das ist aber ein Aufsteller....
Also gestern Kolumbien, Kolumbien hat in der 27minute
ein penalty verschossen, 2 minuten spaeter das 1;0 fuer Paraguay, gleich nach anpfiff zweiter haelfte das 2.0.
werter herrscher,
natürlich spreche ich mit dir.
hast du nicht gestern etwas von wegen falscher grammatik bzw. der fälle gesprochen? du weisst schon mit king... also auch für dich; es heisst; EINEN penalty verschossen.
ein detail. aber in deiner welt doch wichtig, willst du doch in den olymp aufsteigen.
deine resultatprognosen zum gestrigen spieltag blieben aus. weshalb? warst du derart absorbiert, dass du keine zeit mehr für uns hattest? oder hattest du ein meeting mit wichtigen leuten, um den bisherigen - von dir mit falsch prognostizierten und mit falschresultaten vorausgesagten ergebnissen geprägten spielen - spielverlauf zu diskutieren?
wo bleiben deine backround stories? deine mit viel hoffnung erwarteten und gross angekündigten spielanalysen, wie wir es von der innerschweizer-bundesliga-legende simon gewohnt sind. bist du allenfalls auf einer (seiten-) linie eines spielfedrandes in kolumbien hängengeblieben...?
Lieber Di Matteo
Was bist du eigentlich fuer ein Bünzli? das ist die typische Schweizer Mentalitaet, immer das negative suchen, immer alles heruntermachen. lass mir doch meine Freude, ich habe spass und lächle den ganzen Tag, lass endlich mal die SONNE rein, di Matteo, also ich hatte gestern eine Tour mit 2 Israelis in den CHICAQUE Nationalpark bei Soacha bei Bogota. Um 8 Uhr morgens musste ich bei denen im DANN CARLTON sein dann eine stunde bus dann 7 stunden durch den Nebelwald laufen dann wieder zurueck, dann war schon 17 uhr, irgendwie musste ich noch besoffen werden bis zu Spielbeginn. Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich keine Zeit fuer Prognosen hatte.
http://www.chicaque.com/
der Park
Es heisst EIN PENALTY und nicht EINEN PENALTY. Dies weil ich das sage, capische?
und hier die Breaking News>
Crespo hat Maradona in Sachen Toren igualisiert
* Eufórico por haber anotado dos goles este jueves a Estados Unidos, el delantero de la selección de fútbol de Argentina, Hernán Crespo, se dijo orgulloso por haber igualado la marca de 34 goles del ex astro Diego Armando Maradona con la casaca albiceleste.*
SPIELE VON MORGEN>
Bolivia - Uruguay
Die Uruguay gewinnen gegen die Hochlandindios, hoffetnlich, Bolivianer sind primitivsten Leute Suedamerikas, wenn sie besoffen sind pruegeln sie immer
Venezuela - Perú
Venezuela muss gewinnen sonst sind sie praktisch draussen nachdem sie gegen Bolivien nur Unentschieden gespielt haben. Peru hat ja Uruguay ueberraschend geschlagen, wollen wir sehen ob das Zufall war oder ob die Tatsaechlich so gut waren......
ESPN COLOMBIA
PHIL DER HERRSCHER, ADMIN FCZFORUM.CH
@di matteo
Jerk hat mir gesagt ihr sucht noch Admins, was ist da dran
hier ein typischer asozialer Indianer aus Bolivien, das einzig gute in Bolivien ist SANTA CRUZ, der Rest ist Indio, wie Ecuador, Das beste in Suedamerika ist Brasilien und Kolumbien......