Gygax!

902 Antworten · 344'671 Aufrufe · Seite 27 von 46
nidi2Mitglied
08.06.2007, 10:35 · #521
stimmt unter supermarket.li könnt ihr das programm sehen, da sieht man auch das daniel gygax auflegen wird!!!!
nuMarcMitglied
08.06.2007, 12:48 · #522
Seit wann spielen die im Supermarket "Detroit"? Oder hat Gygax einen neuen Musikstil entdeckt?
nidi2Mitglied
11.06.2007, 11:39 · #523
noch sein ein ausschnitt aus seinem chat im blick: hehe geile aussage:-) Bachmann, Emil, Zürich: Hoi Gyggs. Gratulation zu dinere tolle Rückrunde bi Metz, zum Ufschtig und zum glungne Comeback i de Nati. Für mich bisch du mit em Frei de einzig Schwizer, wo e schtarchi Abwehr cha ufmisch. Ich ha ghört, du hegsch der de name «Claude Puel» uf die rächt wade tätowiere la. Isch das wahr? Daniel Gygax: thanks...ich glaube das wär dä letschti name uf erde won ich würd tätowiere lah..!
devanteMitglied
11.06.2007, 11:50 · #524
Seit wann spielen die im Supermarket "Detroit"? Oder hat Gygax einen neuen Musikstil entdeckt? hat vor ein paar wochen ja schon im minimarket aufgelegt. war eher richtung elektro/tech house.....
GlaronaMitglied
11.06.2007, 13:06 · #525
Seit wann spielen die im Supermarket "Detroit"? Oder hat Gygax einen neuen Musikstil entdeckt? hat vor ein paar wochen ja schon im minimarket aufgelegt. war eher richtung elektro/tech house..... schade bin ich dann an einem festival. techno mässig müsste gygax mehr oder weniger mein geschmack treffen.
Libanese BlondeMitglied
11.06.2007, 13:45 · #526
Seit wann spielen die im Supermarket "Detroit"? Oder hat Gygax einen neuen Musikstil entdeckt? hat vor ein paar wochen ja schon im minimarket aufgelegt. war eher richtung elektro/tech house..... schade bin ich dann an einem festival. techno mässig müsste gygax mehr oder weniger mein geschmack treffen. Gygi soll ruhig in frankreich bleiben, mir passt weder sein fussballerisches können noch seine dj-acts, sein sound ist doch schon lange passéee. er soll sich lieber auf's spielen (fussball) konzentrieren
Libanese BlondeMitglied
11.06.2007, 13:48 · #527
ps: wäre männlicher table-dance in, gygi würde in stringtanga und high-heels im theatro seine hüften schwingen lassen, glaubt's mir:)
nidi2Mitglied
11.06.2007, 15:40 · #528
du hast doch keine ahnung!!!!!!!!
KingMitglied
11.06.2007, 15:52 · #529
ps: wäre männlicher table-dance in, gygi würde in stringtanga und high-heels im theatro seine hüften schwingen lassen, glaubt's mir:) brüller!
nuMarcMitglied
12.06.2007, 10:01 · #530
Gygi soll ruhig in frankreich bleiben, mir passt weder sein fussballerisches können noch seine dj-acts, sein sound ist doch schon lange passéee. er soll sich lieber auf's spielen (fussball) konzentrieren Detroit/TribalTechno & Co. war nie richtig "gross" - und das ist auch gut so. Es lebe die subKultur. Düster, klein, dunkel, siffig und knallhart! Schade eigentlich nur, dass Minimal von den "Primat-Fictions" dieser Welt missbraucht wird.
Libanese BlondeMitglied
12.06.2007, 13:03 · #531
wie in lille humpelt gygi auch in sachen gute musik etwas hinterher, kann ihm aber kein vorwurf machen, da auch ich in lille nicht fuss fassen konnte:) blablabla so fertig etzte, ist ja kein sound- sondern z-forum vamos a sonar, barcelona
nidi2Mitglied
12.06.2007, 13:29 · #532
wie ich auf der inoffizielen seite des fc metzs gelesen habe treffen sich die präsidenten von lille und metz in den nächsten tagen um den vertrag von gygax bei metz zu verlängern!!!!!!
nidi2Mitglied
18.06.2007, 10:14 · #533
für eine rekordsumme verkauft osc lille abdel kader keita und bodmer an lyon!!!!! hoffe dass jetzt unser gygi nicht zurück nach lille mus??!!
FCZMeitschiMitglied
18.06.2007, 15:09 · #534
hoffe auch das gygi in metz bleibt weil wir ihn dann hoffentlich öfters mal in der nati bestaunen können. aber wenn lille nicht will dann haben wir halt pech gehabt.
trellezMitglied
18.06.2007, 15:49 · #535
für eine rekordsumme verkauft osc lille abdel kader keita und bodmer an lyon!!!!! hoffe dass jetzt unser gygi nicht zurück nach lille mus??!! nun, dieser abdel kader keita war der hauptgrund, warum gygax zu metz wechselte. im rechten offensiven mittelfeld kam er nie an ihn heran. keita ist auf dieser position ein, zwei klassen besser als gygax. sollte keita tatsächlich zu lyon wechseln, dann sähe natürlich die situation für gygax in lille ein bisschen anders aus, sprich er könnte sich in die stammelf kämpfen. und lille ist immer noch die bessere adresse in frankreich als metz...
nidi2Mitglied
18.06.2007, 16:28 · #536
nein, ich hoffe dass gygax jetzt bei metz bleibt den dies ist eher ein verein wie der fcZ!! eine grosse familie wo er sich wohlfühlt, glaube auch nicht das er glücklich währe, wenn er zu lille zurück gehen müstte!!!
nidi2Mitglied
18.06.2007, 17:05 · #537
Nichts erneut bezüglich der Gygax-Akte Während die Angelegenheit definitiv sich während des Tages vom Freitag feststellen könnte, rückt die Gygax-Akte nicht vor, und der Spieler weiß noch nicht unter, welches Trikot er nächstes Jahr spielen wird: Der lothringische Republikaner kündigte jedoch dem Mosellan-Klub ein sehr wahrscheinliches Abkommen zwischen Lille und Metz in Verbindung mit dem endgültigen Verkauf von Daniel Gygax an…, aber an diesem Freitag, nichts ist noch beschlossen worden, und der Spieler weiß noch nicht, welche Farben t er das nächste Jahr verteidigen wird. Jene von Lille, jene von Metz oder noch eines anderen Teams? Die zwei Präsidenten der zwei Klubs sind sich jedoch begegnet, aber nichts konkret es, und keine endgültige Entscheidung ist getroffen worden: „Wir haben einen Gegenvorschlag hervorgebracht, der einige Klauseln umfaßt. Ungefähr wäre das LOSC an einer späteren übertragung des Spielers oder an den Ergebnissen von FC Metz interessiert. Ich warte von nun an eine Antwort des aus Lille Präsidenten ab“, erkläre Carlo Molinari. Mit anderen Worten kann die Diskussion zweifellos noch ein Zeitende dauern…
Elim13Mitglied
19.06.2007, 09:22 · #538
Zuerst dachte ich, ich sei besoffen, weil ich nichts verstanden habe.... Kannst Du nicht noch das französische Original posten?
FCZMeitschiMitglied
19.06.2007, 14:51 · #539
ich selbst bin der meinung er soll dort bleiben wo er sich wohlfühlt. sicher ist lille die bessere adresse in frankreich als metz aber bei metz hat er die chance auch zu spielen, die er halt bei lile nicht hat. hoffen wir für ihn das er oder besser gesagt das die clubführer richtig entscheiden wohin er am besten gehört.
Herr ElsenerMitglied
19.06.2007, 14:55 · #540
offenbar ist hertha dran...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.