Ticketvorverkauf EM 2008

149 Antworten · 40'873 Aufrufe · Seite 8 von 8
dailaMitglied
27.04.2007, 12:33 · #141
die UEFA hat 1,6 millionen anträge nicht bearbeitet, da die karten anzahl auf schwarzmarkt hinwies Wo hast du das gelesen? Wenn das stimmt, wäre dies rechtlich gesehen äusserst heikel. Soweit ich mich erinnern kann, wird darauf nirgends in den AGBs hingewiesen. Und wie das Limit für die Anzahl Karten zu bestimmen wäre, ist die zweite Frage. http://www.fussball.ch/1+6+Millionen+Bestellungen+nicht+beruecksichtigt/273540/detail.htm
TrevoxMitglied
27.04.2007, 12:42 · #142
die UEFA hat 1,6 millionen anträge nicht bearbeitet, da die karten anzahl auf schwarzmarkt hinwies Wo hast du das gelesen? Wenn das stimmt, wäre dies rechtlich gesehen äusserst heikel. Soweit ich mich erinnern kann, wird darauf nirgends in den AGBs hingewiesen. Und wie das Limit für die Anzahl Karten zu bestimmen wäre, ist die zweite Frage. http://www.fussball.ch/1+6+Millionen+Bestellungen+nicht+beruecksichtigt/273540/detail.htm Thanks Alles klar, hatte deinen Beitrag falsch interpretiert, nämlich dass bei einer Bestellung mit sehr vielen Karten (40+) der Antrag gelöscht wurde. So wies im Link steht, dass gewisse Personen mehrere Anträge eingeschickt haben und diese folglich gelöscht wurden, ists natürlich nachvollziehbar (bzw. wurde ja auch im vornherein so kommuniziert).
pdkillerMitglied
03.05.2007, 10:06 · #143
ich habe bis heute weder eine bestätigungsmail noch eine absage bekommen. und mein passwort schicken die mir auch nicht zu udn das schon seit 3 wochen. habe das gefühl, nicht an der auslosung teilgenommen zu haben, kann das sein!? :(
nr.18Mitglied
03.05.2007, 10:14 · #144
habe gestern die rechnung bekommen...innert 10 tagen zahlbar...brauchen vieleicht noch geld für die organisation der EM!;-)
LOKMitglied
03.05.2007, 11:41 · #145
ich habe bis heute weder eine bestätigungsmail noch eine absage bekommen. und mein passwort schicken die mir auch nicht zu udn das schon seit 3 wochen. Bei mir gingen die Mails immer in den Spam-Filter. Evtl. gingen sie dort bei dir unter bzw. wurden direkt gelöscht!?
pdkillerMitglied
03.05.2007, 12:28 · #146
yahoo löscht ja nichts automatisch und im spam ist nichts drin .. vielleicht habe ich sie auch gleich gelöscht .. naja, vielleicht meldet sich die UEFA ja mal
trullerMitglied
03.05.2007, 12:33 · #147
juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim. so und jetzt hoffen wir mal auf ein spiel mit einem land mit richtig zahlungswilligen weichen (england oder deutschland oder so). fraktion knete für die uefa und MICH!
fcz333Mitglied
03.05.2007, 17:39 · #148
juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim. so und jetzt hoffen wir mal auf ein spiel mit einem land mit richtig zahlungswilligen weichen (england oder deutschland oder so). fraktion knete für die uefa und MICH! http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070503_01 wenn man dem glaubt geht das nicht!
trullerMitglied
04.05.2007, 07:21 · #149
juhe, hab zwei karten für zh. der ganze mist geht mir inzwischen aber so auf den sack, dass ich diese verschachern werde und mir vom geld der doofen kaufenden eine woche einen laden werde und die (wie's wohl sehr anzunehmen ist, scheiss-) vorrunden spiele in der bar meiner wahl angucke. oder sogar daheim. so und jetzt hoffen wir mal auf ein spiel mit einem land mit richtig zahlungswilligen weichen (england oder deutschland oder so). fraktion knete für die uefa und MICH! http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070503_01 wenn man dem glaubt geht das nicht! ich schmeiss mich weg. wollen sie tatsächlich vor leeren rängen spielen?? naja, ich vertick die dinger trotzdem (und das sicher noch nicht jetzt). und falls die verfickte uefa eine dumme schnauze hat, sollen sie doch versuchen mich zu büssen. truller, dem das portemonnaie geklaut wurde, lacht sich schon jetzt die hucke voll.
OranjemanMitglied
04.05.2007, 20:07 · #150
Hallo FCZ-Fans. Suche Tauschpartner fur EM-Tickets. Habe 4x VF 25 Basel (PK1), 4x VF 26 Wien (PK1) und 4x FMT Group Rumanien bekommen. Bin vor allem interessiert in Holland-Tix und im HF Basel falls NL in Gruppe A oder B spielt, und im HF Wien falls NL in Gruppe C oder D spielt. Meldet euch falls ihr in Dezember vielleicht ein Deal machen wollt. Grusse aus Holland.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.