Ticketvorverkauf EM 2008

149 Antworten · 40'876 Aufrufe · Seite 2 von 8
ConanMitglied
01.03.2007, 12:36 · #21
Für alle, die sonst an der EM teilnehmen möchten: Die UEFA EURO 2008™ braucht Sie! http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/kind=8388608/newsid=510691.html ...damit das Budget für Bestechungsgelder eingehalten werden kann.
«wusste gar nicht dass schon fest steht welche einheiten und truppen für den EM-Krieg eingezogen werden...!? »
Kadi hat da mal ein Schreiben verschickt. Kann aber auch sein, dass der Dienst bereits vor bzw. erst nach der EM geleistet werden soll/muss. Genaue Daten sind noch nicht bekannt.
KomasutraMitglied
01.03.2007, 13:33 · #22
Wer nicht an der EM in Grün rumstehen will, Lösung hier: http://www.amz.zh.ch/www/militaer/files/DVS-Gesuch.pdf Das würd ich mir nämlich nie antun....einmal im Leben EM und die Stadt voller (hoffentlich weiblicher) Fans... grins
gulpMitglied
01.03.2007, 16:07 · #23
sagt mal, was passiert, wenn sich die schweiz gar nicht qualifiziert? was ist dann mit den bestellten tix..?
Brad_PeteMitglied
01.03.2007, 16:09 · #24
sagt mal, was passiert, wenn sich die schweiz gar nicht qualifiziert? was ist dann mit den bestellten tix..? dann springt malta für die CH ein und du kriegst den halben Ticketpreis zurück.... ps: ist das mühsam auf der Uefa-Seite....immer wieder Warteschlaufe...schlimmer als beim Cablecom Kundenservice :D
DrogenkindMitglied
01.03.2007, 16:12 · #25
schlimmer als beim Cablecom Kundenservice :D zu übertreiben brauchst du nicht... aber war schon mühsam. Und das noch sicher 10 weitere male ;)
Brad_PeteMitglied
01.03.2007, 16:15 · #26
schlimmer als beim Cablecom Kundenservice :D zu übertreiben brauchst du nicht... aber war schon mühsam. Und das noch sicher 10 weitere male ;) naja, und schön finde ich auch, dass einem die Kunden-Nr .nicht per Mail geschickt wird....wer rausfliegt, und sich wieder anmelden will hat pech gehabt.... bei mir werden's wohl auch noch ein paar Runden sein :D grosse Familie. Edit: hochdeutsch
Schwizermaischter FCZMitglied
01.03.2007, 16:18 · #27
sagt mal, was passiert, wenn sich die schweiz gar nicht qualifiziert? was ist dann mit den bestellten tix..? Wenn sich die Schweiz nicht qualifiziert...dänn gits en schnurrebox
homer72Mitglied
02.03.2007, 18:38 · #28
Dann kaufe ich mir gleich 50 Final tickets.... Meiner Meinung nach sind sie viel zu teuer. Das billigste Billet ist rund 25% teurer als das billigste bei der WM in Deutschland.
robertMitglied
04.03.2007, 19:57 · #29
Für welche Spiele habt ihr euch den für tickets beworben?
Schwizermaischter FCZMitglied
04.03.2007, 20:01 · #30
Eröffnungsspiel
GlobesternMitglied
04.03.2007, 20:02 · #31
follow my team switzerland final halbfinal in bisel beide viertelfinale in bisel hätte eigentlihc auch noch gerne ein spiel im letzi besucht.. darf ich ja aber nicht, weil ich mich für fmt switzerland in der gruppenphase beworben habe
LudachrisMitglied
05.03.2007, 20:11 · #32
follow my team switzerland final halbfinal in bisel beide viertelfinale in bisel hätte eigentlihc auch noch gerne ein spiel im letzi besucht.. darf ich ja aber nicht, weil ich mich für fmt switzerland in der gruppenphase beworben habe Wollte zuerst auch für follow my team, allerdings bezahlt man ja über 6000.-! muss man diesen Betrag wie bei der WM schon im vornherein zahlen bzw. sie belasten dies der Mastercard und sacken so ihre Zinsen ein?
GlobesternMitglied
06.03.2007, 08:12 · #33
also ich habe per einzahlungsschein bestellt ;-)
Total FCZMitglied
06.03.2007, 08:58 · #34
Für welche Spiele habt ihr euch den für tickets beworben? Keine... Alleine die Vorstellung daran, dass die Hälfte der Zuschauer ihr erstes Fußballspiel live miterlebt und nicht mal wissen was Abseits ist, ist ein wahrer graus. Ich kenne Leute, die sich nur um Tickets bewerben um dabei zu sein... "weisch, EM isch ebe öpis anders, da muesch eifach debi si....". Ich werde die EM wohl mit Kollegen zu Hause vor dem TV verfolgen (mehr oder weniger). Kommt die EM - Geht die Fankultur Wo zum Teufel sind jetzt alle, die den Spruch so cool finden/fanden... Kaufen sich diese nun auch Tickets? Ich weiß, dass ich die EM auch unterstützen werde falls ich mir Spiele live am TV anschauen werde. Aber der „Hype“ um die Tickets… Nein, ohne mich!
MogliMitglied
06.03.2007, 09:28 · #35
follow my team switzerland final halbfinal in bisel beide viertelfinale in bisel hätte eigentlihc auch noch gerne ein spiel im letzi besucht.. darf ich ja aber nicht, weil ich mich für fmt switzerland in der gruppenphase beworben habe Wollte zuerst auch für follow my team, allerdings bezahlt man ja über 6000.-! muss man diesen Betrag wie bei der WM schon im vornherein zahlen bzw. sie belasten dies der Mastercard und sacken so ihre Zinsen ein? Die Belastung der Kredit-Karte erfolgt erst nach der Auslosung...!!! wenn du also einer der "glücklichen" bist, dann werden dir unglücklicherweise etwas über 6000 vom konto abgezogen ;-). mich nimt lediglich wunder ob man das geld welches mann bei FMT turnement zu viel bezahlt, wenn die schweiz nicht über die gruppenspiele kommt wieder gut geschrieben kriegt...!?
supporterMitglied
06.03.2007, 09:30 · #36
follow my team switzerland final halbfinal in bisel beide viertelfinale in bisel hätte eigentlihc auch noch gerne ein spiel im letzi besucht.. darf ich ja aber nicht, weil ich mich für fmt switzerland in der gruppenphase beworben habe Ich dachte man kann nur einen Antrag stellen????? Das versteht keiner...was ist jetzzt Sache???
GlobesternMitglied
06.03.2007, 10:16 · #37
«mich nimt lediglich wunder ob man das geld welches mann bei FMT turnement zu viel bezahlt, wenn die schweiz nicht über die gruppenspiele kommt wieder gut geschrieben kriegt...!?»
garantiert nicht ;-)
«Ich dachte man kann nur einen Antrag stellen????? »
Das versteht keiner...was ist jetzzt Sache??? das ganze habe ich im selben antrag beantragt... ;-)
brianzaMitglied
06.03.2007, 10:26 · #38
also ich habe mich für die 3 spiele im letzi beworben und für das eine viertelfinal spiel in Basel..
MogliMitglied
06.03.2007, 10:27 · #39
«mich nimt lediglich wunder ob man das geld welches mann bei FMT turnement zu viel bezahlt, wenn die schweiz nicht über die gruppenspiele kommt wieder gut geschrieben kriegt...!?»
«garantiert nicht ;-)»
Das kann doch aber nicht das Ziel sein etwas anzubieten dass in den meisten fällen nie in Kraft tritt... finde ich eine Frechheit... einem Skandal schon ziemlich nahe...!!!
brianzaMitglied
06.03.2007, 10:38 · #40
«garantiert nicht ;-)»
Das kann doch aber nicht das Ziel sein etwas anzubieten dass in den meisten fällen nie in Kraft tritt... finde ich eine Frechheit... einem Skandal schon ziemlich nahe...!!! hier habt ihr die antwort: http://de.uefa.com/competitions/euro/or ... thods.html das geld wird zurück erstattet...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.