Soeben die Nachricht erhalten, dass ich keine Tix erhalten habe :-(
Na gut, nach den Vorfällen mit den Bullen in letzter Zeit, bin ich fast schon froh....
sieht bei mir genau so aus... :-(
Na gut, nach den Vorfällen mit den Bullen in letzter Zeit, bin ich fast schon froh....
ich auch nicht, verdammt...janu, die cüplischlürfer von der CS werden die meisten tix erhalten und dann in der 80 minute abzotteln, damit sie keinen stau haben beim nachhauseweg...
ich auch nicht, verdammt...janu, die cüplischlürfer von der CS werden die meisten tix erhalten und dann in der 80 minute abzotteln, damit sie keinen stau haben beim nachhauseweg...
jo wird wohl leider so ausgehen :-(
...wie scho erwähnt, ich habe auch kein einziges Ticket erhalten, aber ich rege mich nicht gross auf. Am Zürisee wird die Stimmung besser sein mit richtigen Fans und schönen Frauen und nicht Popcornfressern ;)
4x viertelfinal basel, 21/4
4x viertelfinal wien, 22/4
und da kommt noch mehr. haben im kollegenkreis unter total 85 namen bestellt. too easy.
an der wm gabs 19 tickets follow my team schweiz.
edit: einer meiner kollegen hätte dann noch 4x halbfinale in basel.
bereits 12 tickets. I likeeeeeee
nicht ein einziges ticket erhalten...
was soll's, gespartes geld wird in bier investiert ;-)
hehe... sicherlich eine gute investition die du nicht bereuen wirst ;-) :-)
Habe leider auch keine Tix erhalten.. vielleicht auch besser so.. stimmug auf der fanmneile ist sicher besser als im stadion..
ps: geht doch selber schnell nachschauen.. anstatt auf das mail zu warten
https://ticketing.euro2008.com/en/default.aspx
Ich habe vier Tickets gekriegt für Innsbruck..Habe aber noch 5 andere Optionen offen wo ich aber die Ref.nummer nicht mehr weiss.Und bis jetzt auch noch keine absage bekommen habe .