Scheiss EM!
Habe keine Tix bestellt, da ich bei solch einem Event auf keinem Fall dabei sein will. Kommerz pur.
Klubfussball (FCZ ;-)) - det laufts!
Danke, ich dachte schon ich sei der einzige der aus Prinzip keine Tix bestellt hat!
habe noch keine mail bekommen, weiss jetzt nicht ob ich das positiv soll finden oder nicht...
gehe unter https://ticketing.euro2008.com/de/ und logg dich mit deiner kundennummer und deinem passwort ein. dann weisst du, ob du's positiv oder negetiv finden sollst
Scheiss EM!
Habe keine Tix bestellt, da ich bei solch einem Event auf keinem Fall dabei sein will. Kommerz pur.
Klubfussball (FCZ ;-)) - det laufts!
Danke, ich dachte schon ich sei der einzige der aus Prinzip keine Tix bestellt hat!
mir erging es gleich wie dir....völlig überteuerte tickets,und klubfussball ist schon das einzig wahre
Ich schau mir die EM bewusst am TV an. So viel Geld gebe ich nicht für EM-Tickets aus...der FCZ spielt dort ja nicht.
Vor allem wenn man die Public Viewing Points etc. gleich vor der Türe hat.
Ich schau mir die EM bewusst am TV an. So viel Geld gebe ich nicht für EM-Tickets aus...der FCZ spielt dort ja nicht.
naja wen ich jetzt hochrechne was mich der ausflug nach basel letzte sonntag gekostet inkl. ticket, bahnticket, getränke, apokosten...
ja dann habe ich mein EM ticket schon lange raus...
naja wen ich jetzt hochrechne was mich der ausflug nach basel letzte sonntag gekostet inkl. ticket, bahnticket, getränke, apokosten...
Und welches von beiden ist wohl geiler? ;-)
Und welches von beiden ist wohl geiler? ;-)
natürlich fcz spiele...
wobei wen ich EM spiele schauen gehe, bleiben vielleicht die apothekenkosten weg!!!
also nur so zum thema kosten... gg
wobei wen ich EM spiele schauen gehe, bleiben vielleicht die apothekenkosten weg!!!
aber nur vielleicht, bei unseren super bullen seh ich da schwarz....
Seid doch alle froh wenn Ihr keine Tickets kaufen müsst!!
Solche Kommentare wie diesen auf bluewin.ch beweisen mir, dass es richtig war erst gar nicht an der Ticketverlosung teilzunehmen. Scheiss möchtegern Fussballfans...
*Also ich gehe nie an Natispiele und habe mehr aus Jux mitgemacht (um meinen Bürokolleg zu ärgern, der ein grosser Köbi Fan ist). Nun habe ich 4 Tickets für das Eröffnungspiel. Toll. *
Daher:
Geniesst den Klubfussball (unseren FCZ) mit den Leuten, die den Fussball/Verein wirklich lieben!
Mist, auch keine Tickets erhalten.
Ja nu, jetzt machen wir aus der Not eine Tugend:
Scheiss-EM! Nieder mit dem Kommerzmüll. Clubfussball, da laufts. Uefa ist ein korrupter Funktionärenverein. Kommt die EM, geht die Fankultur! Miese sponsorenlogoschwenkende, krawattentragende, cüpli-, redbull- oder alkoholfreiesbiertrinkende Modefans bleibt zu hause!
UEFA, ich weiss, wo Dein Auto parkiert ist und wo Du wohnst...
Grrrrrrrr!
PS: Und falls jemand vorige Ticket für ein CH-Spiel oder ein Spiel in Zürich hat, bitte melden. Merci.