ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 217'937 Aufrufe · Seite 31 von 41
MidoMitglied
19.04.2007, 13:33 · #601
übrigens lustig auch noch: Für den sportlichen Bereich zuständig ist der neue Vize-Präsident Erich Vogel, der als Manager schon in den Neunzigerjahren für die Grasshoppers tätig war. Oh nein, wenn der jetzt den Pancho zu GC holt, geht für mich eine Welt unter...
BUKMitglied
19.04.2007, 13:37 · #602
Das hört sich doch gut an, endlich sind wieder wahre GCZler dort, wo sie hingehören! In 2 Jahren wird's wieder so sein wie früher.....der dritte Stern wird bald unser Trikot schmücken!! Euer Hass ist unser Stolz
Avatar von riot666riot666Mitglied
19.04.2007, 13:39 · #603
In 2 Jahren wird's wieder so sein wie früher.....der dritte Stern wird bald unser Trikot schmücken!! ach was, dann werden wir unserem 2. stern näher sein! ;)
seitdem ich dich kenne…
trellezMitglied
19.04.2007, 14:37 · #604
bezüglich basel und schiedsrichter, hier noch ein sogenannter leserbrief vom 18.04.07 aus blick online... *Zwei Mal FCB – FCSG Innert vier Tagen haben wir nun zwei Mal FCB – FCSG gesehen. In diesen zwei Spielen wurden dem FCB, durch die Herren Rogalla und Bertollini 5 glasklare Penaltys verweigert. Das ist Absicht. Der FCZ muss wie letzte Saison wieder zum Titel gepfiffen werden. Für was wird noch eine Meisterschaft gespielt, schenkt doch dem FCZ gleich den Titel. Thomas Meister, Welschenrohr* kann mir eigentlich jemand erklären, warum sfv verhindern sollte, dass der fcb meister wird? kann es vielleicht einer von den zahlreichen baslern hier im forum erklären? die frage ist ernst gemeint. ich weiss es wirklich nicht.
GlobesternMitglied
19.04.2007, 14:40 · #605
bezüglich basel und schiedsrichter, hier noch ein sogenannter leserbrief vom 18.04.07 aus blick online... *Zwei Mal FCB – FCSG Innert vier Tagen haben wir nun zwei Mal FCB – FCSG gesehen. In diesen zwei Spielen wurden dem FCB, durch die Herren Rogalla und Bertollini 5 glasklare Penaltys verweigert. Das ist Absicht. Der FCZ muss wie letzte Saison wieder zum Titel gepfiffen werden. Für was wird noch eine Meisterschaft gespielt, schenkt doch dem FCZ gleich den Titel. Thomas Meister, Welschenrohr* kann mir eigentlich jemand erklären, warum sfv verhindern sollte, dass der fcb meister wird? kann es vielleicht einer von den zahlreichen baslern hier im forum erklären? die frage ist ernst gemeint. ich weiss es wirklich nicht. weil der SFV die südkurve über alles liebt...
-1896-Mitglied
19.04.2007, 14:44 · #606
weil beim SFV aaaaaaalles Modefans sitzen!
devanteMitglied
19.04.2007, 14:44 · #607
bezüglich basel und schiedsrichter, hier noch ein sogenannter leserbrief vom 18.04.07 aus blick online... *Zwei Mal FCB – FCSG Innert vier Tagen haben wir nun zwei Mal FCB – FCSG gesehen. In diesen zwei Spielen wurden dem FCB, durch die Herren Rogalla und Bertollini 5 glasklare Penaltys verweigert. Das ist Absicht. Der FCZ muss wie letzte Saison wieder zum Titel gepfiffen werden. Für was wird noch eine Meisterschaft gespielt, schenkt doch dem FCZ gleich den Titel. Thomas Meister, Welschenrohr* kann mir eigentlich jemand erklären, warum sfv verhindern sollte, dass der fcb meister wird? kann es vielleicht einer von den zahlreichen baslern hier im forum erklären? die frage ist ernst gemeint. ich weiss es wirklich nicht. was erwartet ihr von einem blickleser der erst noch in st.hinterwalden oder so wohnt?
AliKMitglied
19.04.2007, 14:47 · #608
*Der FCZ muss wie letzte Saison wieder zum Titel gepfiffen werden. * Jetzt peil ich's nicht mehr... Dann spielten also Zanni, Zubi usw. alle für den SFV letzte Saison, dass Pescu das Tor schiessen konnte.
laidatumaMitglied
19.04.2007, 15:56 · #609
weil der SFV die südkurve über alles liebt... Südkurve Freundschafts Verein???
nicMitglied
19.04.2007, 16:02 · #610
Mann Mann Mann typisch Basel... Ihr könnt einfach nicht verlieren, dass ist so war so und wird wohl auch immer so bleiben... Alle sind immer gegen euch... Klar alle hassen euch, aber ihr habt wohl vergessen für wen die Schiripfeiffen in euren erfolgreichen Jahren gepfiffen hat... 93' http://www.youtube.com/watch?v=jvlvxbJu6wo
skenderbegiMitglied
19.04.2007, 16:03 · #611
weil der SFV die südkurve über alles liebt... Südkurve Freundschafts Verein??? ja muss schmerzen diese verdammte 93 min... die ganze saison war man sich so sicher und dann in letzter sekunde platzen alle träume... wie soll man dies nur ohne hilfe verdauen? sorry falsche adresse das hier ist ein forum in sachen fussball und kein seelenmassage-verein . aber falls nötig kann dir durchaus geholfen werden nur musst du ganz bestimmt danach fragen..... denn dies wäre der erste schritt die erkenntnis. ;-)
laidatumaMitglied
19.04.2007, 16:40 · #612
Das war doch nur ein Witz! Zurück zu den sportlichen Tatsachen: 5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden.
XM#5Mitglied
19.04.2007, 17:10 · #613
Das war doch nur ein Witz! Zurück zu den sportlichen Tatsachen: 5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden. schon cool, wenn man in der vergangenheit Leben muss;-)
laidatumaMitglied
19.04.2007, 17:26 · #614
Das war doch nur ein Witz! Zurück zu den sportlichen Tatsachen: 5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden. schon cool, wenn man in der vergangenheit Leben muss;-) Diese Vergangenheit ist manchmal gar nicht so weit weg. Sieg Nr. 11 ist vom 09.04.07. 5 -Jahreswertungen sind im Fussball gebräuchlich um den Koeffizienten eines Clubs oder eines Landes zu bestimmen.
skenderbegiMitglied
19.04.2007, 17:38 · #615
Das war doch nur ein Witz! Zurück zu den sportlichen Tatsachen: 5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden. schon cool, wenn man in der vergangenheit Leben muss;-) Diese Vergangenheit ist manchmal gar nicht so weit weg. Sieg Nr. 11 ist vom 09.04.07. 5 -Jahreswertungen sind im Fussball gebräuchlich um den Koeffizienten eines Clubs oder eines Landes zu bestimmen. richtig.... wenn es auf europäischer bühne gesehen wird. nur blöde das deine statistik wohl für dich gut klingt aber damit kannst dir überhaupt nichts kaufen. und wichtig ist das die siege kommen wenn man diese braucht ;-) cup-halbfinale und finalissima bleiben für die wertung wohl eher in erinnerung als die siege über 5 jahre verteilt ;-)
AliKMitglied
19.04.2007, 20:11 · #616
Das war doch nur ein Witz! Zurück zu den sportlichen Tatsachen: 5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden. Tabelle 19.04.07
  1. FCZ 58
  2. FCB 52
Was war vor 5 Jahren..?
Blerim_DzemailiMitglied
19.04.2007, 20:46 · #617
Das war doch nur ein Witz! Zurück zu den sportlichen Tatsachen: 5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden. Tabelle 19.04.07
  1. FCZ 58
  2. FCB 52
Was war vor 5 Jahren..? http://www.football.ch/sfl/de/arc_rera.aspx
McSpeechlessMitglied
19.04.2007, 20:53 · #618
Das hört sich doch gut an, endlich sind wieder wahre GCZler dort, wo sie hingehören! In 2 Jahren wird's wieder so sein wie früher.....der dritte Stern wird bald unser Trikot schmücken!! Euer Hass ist unser Stolz Wuff
SammyMitglied
20.04.2007, 06:44 · #619
Roger Berbig heute im blick online: « ... Der FCZ ist in der Stadt momentan die klare Nummer 1. Wir müssen zunächst einmal das Fundament wieder rekonstruieren.»
devanteMitglied
20.04.2007, 08:03 · #620
Ins Training mit Anwaltsbrief VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER 20.04.2007 | 00:32:31 LUZERN – Kuckuck, da bin ich wieder! Seit Montag trainiert einer der beim FC Luzern Aussortierten wieder mit, wie wenn er nie rausgeworfen worden wäre: Genc Mehmeti (26)! Wie das? Der MittelfeldPuncher kreuzte mit einem Brief seines Genfer Anwalts bei Präsident Walter Stierli auf. Zum Inhalt sagt der Schweiz-Albaner: «Ich habe einen Vertrag auf Profibasis beim FC Luzern. Vier Trainings die Woche im Erstliga-Team reichen nicht, um von Vollprofitum sprechen zu können.» Stierli mochte nicht lange streiten: «Wir wollen es nicht darauf ankommen lassen. Es gibt ja keinen Gerichts-Präzedenzfall. Deshalb haben wir Genc wieder aufgenommen.» Allerdings, und dies hat der Präsident dem Team explizit gesagt, gehöre der im Februar rausgeschmissene Mehmeti dem Kader nicht an. Auch jetzt nicht, da mit dem verletzten Gerardo Seoane und dem gesperrten Mario Cantaluppi zwei Sechser im Abstiegsknaller gegen Aarau fehlen. Der Abräumer bemängelt vor allem eines: Er habe nie eine echte Chance von Trainer Ciriaco Sforza erhalten . «Ich war die ganze Vorrunde verletzt. Und als ich endlich gesund war, wurde ich aus dem Team gekippt.» Ein anderer «Aussortierter» spielte dagegen in Thun wieder: José Luis Mamone. «Ihn haben wir nie aussortiert», widerspricht Stierli. «Mamone erhält im Sommer von uns bloss keinen neuen Vertrag mehr.» Immerhin stand der Argentinier beim 1:2 im Berner Oberland einmal im Mittelpunkt: Als er das Offside bei Mäkeläs Siegtreffer in der Nachspielzeit aufhob...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.