ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 218'085 Aufrufe · Seite 28 von 41
C.D.M.Mitglied
17.04.2007, 20:39 · #541
Denke dass die Basler mit ihrer heutigen Verfassung uns am Sonntag kaum Paroli bieten können! Denke das die Bisler bis dann mit Petric, Eduardo auflaufen können!
Mr MikeMitglied
17.04.2007, 20:42 · #542
ja stimme da zu; alles in allem gut für uns, allerdings ohne sieg morgen ist auch dies nicht viel wert. dass der boris fehlt ist auch nicht schlecht, aber denke die bebbis werden zu hause gegen uns völlig anderst motiviert sein. hatte irgendwie das gefühl, als hätten die das spiel so gespielt, als wolle man sich für den sonntag schonen., was aber kaum sein kann. naja wir werdens in den nächsten5 tagen sehen. cheerZH
RännleitigMitglied
17.04.2007, 20:54 · #543
Und die Basler geben wie immer den bösen Schiris die Schuld :)
LancelotAQMitglied
17.04.2007, 21:02 · #544
Naja war schon eine heisse Szene am Schluss mit Koubsky...
züri-latinoMitglied
17.04.2007, 21:12 · #545
Es ist ein gutes Resultat für den FCZ! Die Basler haben erneut nicht gewonnen und nun liegt es uns den Vorsprung nochmals um weitere 2 wichtige Punkte auszubauen! Auch wichtig ist das Smiljanic gegen FCZ nicht auflaufen wird können!
MidoMitglied
17.04.2007, 21:14 · #546
Naja war schon eine heisse Szene am Schluss mit Koubsky... Der Arm war klar angelegt und ging nur mit der Körperbewegung zum Ball. Also kein Elfmeter. Basel hatte genug Glück heute Abend, ein geschenkter Elfer wäre dann doch etwas zu viel.
YekiniMitglied
17.04.2007, 21:28 · #547
Bertolini hat uns gegen das Pack mind. 5 unterschlagen...also sollen sie doch jammern...:-)
xavier89Mitglied
18.04.2007, 06:14 · #548
Einfach nur herrlich, wie sich die Basler wieder benachteiligt fühlen! :-))) Immer ist der böser Schiri schuld wenn sie nicht gewinnen! Zitiat aus dem FCZ Forum
«Die Schiedsrichter in der Super League sind sowieso unter aller Sau!»
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia!
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 06:46 · #549
Ganz klar kein Elfer, wie Mandi schon sagt, der Arm war angelegt, die Bewegung ging vom Körper aus und nicht vom Arm selber. Sieht schon wieder viel besser aus für uns, als nach dem Bisel spiel.
dc10Mitglied
18.04.2007, 07:44 · #550
naja, in anbetracht, dass güllens elfer doch sehr hart gepfiffen war, hätte man wohl auch jenen für uns pfeifen können....gibt sicher refs, welche den geben. nichtsdestotrotz, 3 pkt für uns wären absolut unverdient gewesen...ich verstehe nicht, wie man gross von "ufholjagd" posaunt & dann solch eine klägliche, uninspirierte partie abliefert...ich sah gestern keinen ernsthaften meister kandidaten. die schiris sind uns in jüngster vergangenheit nicht gerade gut gesinnt, reicht es jedoch nicht zum titel, so müssen sich die spieler selber an der nase nehmen! ah und ja, wann endet endlich die ära espenmoos??? hab diese bruchbude sowas von satt....
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 07:57 · #551
naja, in anbetracht, dass güllens elfer doch sehr hart gepfiffen war, hätte man wohl auch jenen für uns pfeifen können....gibt sicher refs, welche den geben. nichtsdestotrotz, 3 pkt für uns wären absolut unverdient gewesen...ich verstehe nicht, wie man gross von "ufholjagd" posaunt & dann solch eine klägliche, uninspirierte partie abliefert...ich sah gestern keinen ernsthaften meister kandidaten. die schiris sind uns in jüngster vergangenheit nicht gerade gut gesinnt, reicht es jedoch nicht zum titel, so müssen sich die spieler selber an der nase nehmen! ah und ja, wann endet endlich die ära espenmoos??? hab diese bruchbude sowas von satt.... Bezgl. Elfer....Stimme ich dir zu, der Elfer gegen euch war hart aber gerecht gepfiffen worden. Nakata klammert eine Ewigkeit an Aguirre.....Ziemlich blöde Aktion vom Asiaten.
GlobesternMitglied
18.04.2007, 08:17 · #552
Einfach nur herrlich, wie sich die Basler wieder benachteiligt fühlen! :-))) Immer ist der böser Schiri schuld wenn sie nicht gewinnen! Zitiat aus dem FCZ Forum
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia! haha herrlich.. wie die flippen werden, wenn wir das st. gallen spiel noch 3:0 forfait gewinnen..
porrropoopooo..Mitglied
18.04.2007, 08:29 · #553
auf geschenkte punkte kann ich verzichten. heute ein sieg und am sonntag ein sieg in basel, und dann muss es reichen dann, hätten wir 9 punkte vorsprung,und wen wir diese noch verspielen würden, naja dann hätten wirs auch nicht verdient. den jetzt kommen dann die etwas "schwächeren" gegner auf uns zu, st.gallen auswärts wird sicher noch eine ziterpartie werden.
JulianMitglied
18.04.2007, 08:54 · #554
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia! haha herrlich.. wie die flippen werden, wenn wir das st. gallen spiel noch 3:0 forfait gewinnen.. Die Basler meinen sowieso auch dass hinter dem 13. Mai 06 die Mafia steckt... Naja schlechte Verlierer sind sie haben wir ja dann auch im Anschluss des Spieles gesehen.
laidatumaMitglied
18.04.2007, 09:00 · #555
Ganz klar kein Elfer, wie Mandi schon sagt, der Arm war angelegt, die Bewegung ging vom Körper aus und nicht vom Arm selber. Sieht schon wieder viel besser aus für uns, als nach dem Bisel spiel. a)Der Arm von Kupski, ging leicht vom Körper weg, d.h. zum Ball hin-Penalty. b)Umreissen von Caicedo (am Ball) im Strafraum-Penalty. Nein der Schri ist nicht an einer schlechten, unispirierten Manschaftsleistung (mit Ausnahmen) schuld. Bei allenfalls den Spielverlauf oder das Resultat beeinflussenden Fehlentscheiden ist er Schuld. Fehlentscheide rechtfertigen sich grundsätzlich nicht, durch die mangelnde Qualität eines Fussballspiels.
lunaticMitglied
18.04.2007, 09:00 · #556
aber jetzt mal ganz ehrlich. wenn das mit den zürchern stimmt, dann hat basel ja beste chancen auf den meistertitel.
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 09:02 · #557
Ganz klar kein Elfer, wie Mandi schon sagt, der Arm war angelegt, die Bewegung ging vom Körper aus und nicht vom Arm selber. Sieht schon wieder viel besser aus für uns, als nach dem Bisel spiel. a)Der Arm von Kupski, ging leicht vom Körper weg, d.h. zum Ball hin-Penalty. b)Umreissen von Caicedo (am Ball) im Strafraum-Penalty. Nein der Schri ist nicht an einer schlechten, unispirierten Manschaftsleistung (mit Ausnahmen) schuld. Bei allenfalls den Spielverlauf oder das Resultat beeinflussenden Fehlentscheiden ist er Schuld. Fehlentscheide rechtfertigen sich grundsätzlich nicht, durch die mangelnde Qualität eines Fussballspiels. Falsch. Als der Ball ihn trifft ist der Arm ganz klar am Körper. Caicedo umreissen???
93.minutäMitglied
18.04.2007, 09:07 · #558
naja, in anbetracht, dass güllens elfer doch sehr hart gepfiffen war, hätte man wohl auch jenen für uns pfeifen können....gibt sicher refs, welche den geben. nichtsdestotrotz, 3 pkt für uns wären absolut unverdient gewesen...ich verstehe nicht, wie man gross von "ufholjagd" posaunt & dann solch eine klägliche, uninspirierte partie abliefert...ich sah gestern keinen ernsthaften meister kandidaten. die schiris sind uns in jüngster vergangenheit nicht gerade gut gesinnt, reicht es jedoch nicht zum titel, so müssen sich die spieler selber an der nase nehmen! ah und ja, wann endet endlich die ära espenmoos??? hab diese bruchbude sowas von satt.... Bezgl. Elfer....Stimme ich dir zu, der Elfer gegen euch war hart aber gerecht gepfiffen worden. Nakata klammert eine Ewigkeit an Aguirre.....Ziemlich blöde Aktion vom Asiaten. war für mich ein klarer elfer... aguirre nahm den ball an und wurde im entscheidenden moment klar zurückgehalten! der elfer für basel hätte auch gepfiffen werden können... wäre jedoch hart gewesen...
laidatumaMitglied
18.04.2007, 09:08 · #559
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia! haha herrlich.. wie die flippen werden, wenn wir das st. gallen spiel noch 3:0 forfait gewinnen.. Die Basler meinen sowieso auch dass hinter dem 13. Mai 06 die Mafia steckt... Naja schlechte Verlierer sind sie haben wir ja dann auch im Anschluss des Spieles gesehen. Die bööösen, bööösen Basler, gell. Klar hat der SFV dafür gesorgt, dass wir nicht Meister werden, daran Schuld sind aber nicht die Zürcher, vielmehr eine Chüngelizüchterstumpenbünzlimentalität die alles was zu gross wird, klein machen möchte. Das ist der Mittellandsfilz in diesem Verband. Hast du mich als Verlierer gesehen?
ZappaMitglied
18.04.2007, 09:10 · #560
Zur Penalty Frage. Tut mir leid aber bei der Szene mit Kubsky hätte er durchaus einen Elfer geben können. Mit dem Arm macht Kubsky immerhin eine Bewegung zum Ball. Hätte aber dem Spielverlauf nicht entsprochen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.