Ticketvorverkauf EM 2008

149 Antworten · 40'927 Aufrufe · Seite 3 von 8
supporterMitglied
06.03.2007, 10:47 · #41
also ich habe mich für die 3 spiele im letzi beworben und für das eine viertelfinal spiel in Basel.. Ich frage nochmals.....für wieviele Spiele darf man Tickets beantragen??Ich dachtew nur für1...
CaroMitglied
06.03.2007, 10:55 · #42
Du kannst pro Tag ein Spiel besuchen, egal, ob du nun nur 1 oder maximal 4 Tickets bestellst.
supporterMitglied
06.03.2007, 11:08 · #43
Du kannst pro Tag ein Spiel besuchen, egal, ob du nun nur 1 oder maximal 4 Tickets bestellst. Heisst das,dass ich mit meiner Referenznummer mehrere Anträge machen kann....??
GlobesternMitglied
06.03.2007, 11:47 · #44
also ich habe mich für die 3 spiele im letzi beworben und für das eine viertelfinal spiel in Basel.. Ich frage nochmals.....für wieviele Spiele darf man Tickets beantragen??Ich dachtew nur für1... oh.. das hätte ich nicht gedacht.. hätte ich doch fmt tournament genommen.. verdammt
supporterMitglied
06.03.2007, 11:54 · #45
Du kannst pro Tag ein Spiel besuchen, egal, ob du nun nur 1 oder maximal 4 Tickets bestellst. Ja...d.h. aber das ich höchstens 4 Karten für die EM bekomme....entweder 4 fürs gleiche Spiel oder je eines für 4 Spiele...
brianzaMitglied
06.03.2007, 12:07 · #46
Du kannst pro Tag ein Spiel besuchen, egal, ob du nun nur 1 oder maximal 4 Tickets bestellst. Ja...d.h. aber das ich höchstens 4 Karten für die EM bekomme....entweder 4 fürs gleiche Spiel oder je eines für 4 Spiele... glaube nicht, du bekommst maximal 4 tickets pro spiel.. wenn du dich für mehrer spiele beworben hast, kann es gut sein das bei jedm spiel deine tickets bekommst sofern du ausgelost wirst...
Nume ZüriMitglied
06.03.2007, 12:15 · #47
Ich habe alle drei Gruppen-Spiele im Letzi inkl. Basel plus Basel-KO Rundenspiele und den Final reserviert. Mal schauen was ich zugelost bekommen
supporterMitglied
06.03.2007, 12:26 · #48
Ich habe alle drei Gruppen-Spiele im Letzi inkl. Basel plus Basel-KO Rundenspiele und den Final reserviert. Mal schauen was ich zugelost bekommen Das sind aber mehr als 4,oder???
brianzaMitglied
06.03.2007, 12:27 · #49
Ich habe alle drei Gruppen-Spiele im Letzi inkl. Basel plus Basel-KO Rundenspiele und den Final reserviert. Mal schauen was ich zugelost bekommen Das sind aber mehr als 4,oder??? du kannst pro spieltag max. 4 tix bestellen...
Nume ZüriMitglied
06.03.2007, 12:30 · #50
richtig, für den gleichen Spieltag in zwei diversen Stadien kann man keine Tix reservieren, max 4 Ticks pro Spiel und Tag
brianzaMitglied
06.03.2007, 12:34 · #51
richtig, für den gleichen Spieltag in zwei diversen Stadien kann man keine Tix reservieren, max 4 Ticks pro Spiel und Tag jawohl so habe ich es gmeint...
supporterMitglied
07.03.2007, 10:42 · #52
Ich darf aber nicht4 fürs Halbfinale und 4 fürs Eröffnungsspiel beantragen.....sonern nur insegamt 4, stimmt das???
billyMitglied
07.03.2007, 10:46 · #53
Ich darf aber nicht4 fürs Halbfinale und 4 fürs Eröffnungsspiel beantragen.....sonern nur insegamt 4, stimmt das??? - Pro Spieltag kann sich eine Person nur für einen Match und dabei für maximal vier Tickets bewerben.
MogliMitglied
07.03.2007, 10:55 · #54
Ich darf aber nicht4 fürs Halbfinale und 4 fürs Eröffnungsspiel beantragen.....sonern nur insegamt 4, stimmt das??? - Pro Spieltag kann sich eine Person nur für einen Match und dabei für maximal vier Tickets bewerben. und das heisst, DU kannst an jedem spieltag 4 tickets beantragen...!!! nicht nur 4 in der gruppenphase und 4 in der finalrunde...!!! du kannst unmengen von tickets beantragen...!!! einfach nicht mehr als 4 PRO SPIELTAG...!!! alles klar jetzt...? keine regel ohne ausnahme... bei dieser regel betrifft dass die FMT tickets... hier kannst du nur 4 fürs ganze turnier sprich die gesammte gruppenphase beantragen... und sonst keine...!!!
GlobesternMitglied
18.04.2007, 11:34 · #55
wie sieht das eigentlich mit der auslosung aus? gemäss uefa seite wurde das ganze am montag und dienstag ausgelost.. hat schon jemand etwas gehört bezüglich dem antrag?
BeugenMitglied
18.04.2007, 11:39 · #56
EintrittskartenEM-Tickets werden verlost Montag, 16. April 2007 E-MailDruckversion Die Verlosung der Tickets für die UEFA EURO 2008™-Endrunde in Österreich und der Schweiz hat bereits am Montag begonnen und wird voraussichtlich auch den ganzen Dienstag über andauern. Online-Bewerbungen Martin Kallen, Vorsitzender des Organisationskomitees 2008 SA, startete den Ziehungsvorgang der eingetroffenen Karten-Bestellungen, die über euro2008.com vorgenommen worden sind. Notar Charles-Edouard Henriod beaufsichtigt die Ziehung. Mehrfach überbucht Für die 31 Spiele des Turniers sind insgesamt 8,7 Millionen Ticket-Anfragen eingegangen - damit übersteigt die Zahl der Wünsche die Anzahl der verfügbaren Karten um ein Vielfaches. Bei der Lotterie werden ein Drittel der insgesamt zur Verfügung stehenden Karten verlost. Alle Bewerber werden noch in diesem Monat darüber informiert, ob ihre Bestellungen erfolgreich waren edit meint noch: quelle uefa.com
Nume ZüriMitglied
18.04.2007, 12:04 · #57
Folgt die Mitteilung per Post oder Email, weiss das jemand?
BeugenMitglied
18.04.2007, 12:17 · #58
Folgt die Mitteilung per Post oder Email, weiss das jemand? www.uefa.com Zeitplan Sonntag, 1. April 2007 Antragszeitraum: 1. März – 31. März 2007 Alle zwischen dem 1. März 2007 und dem 31. März 2007 eingehenden und akzeptierten Anträge werden berücksichtigt. Es ist daher unerheblich, ob Sie Ihren Antrag gleich zu Beginn oder im Verlauf des Monats März stellen. Jeder gültige Antrag hat bei der Verlosung die gleiche Chance auf Erfolg. Verlosung: April 2007 Wenn die Nachfrage nach Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel die Zahl der verfügbaren Eintrittskarten übersteigt, wird unter den Anträgen eine Verlosung durchgeführt. Diese findet im April 2007 statt. Sofern noch Eintrittskarten einer anderen Kategorie verfügbar sind, werden diese ebenfalls im Rahmen der Verlosung an Antragsteller vergeben, die sich auf ihrem Antragsformular dazu bereit erklärt hatten, gegebenenfalls Eintrittskarten einer anderen Kategorie zu kaufen. Benachrichtigung: bis Ende April 2007 Bis Ende April 2007 erhalten sämtliche Antragsteller von der Euro 2008 SA eine Benachrichtigung mit folgenden Angaben: beantragte Eintrittskarten; zugeteilte Eintrittskarten; fälliger Gesamtbetrag; genaue Informationen betreffend der Bezahlung. Diese Benachrichtigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, welche Sie bei der Registrierung angeben. Sie sind selbst dafür verantwortlich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist und dass von euro2008.com an diese Adresse verschickte E-Mails ankommen. Zahlungsabwicklung für IMT: Mai-Juni 2007 Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung abgewickelt. Zahlungsabwicklung für FMT: Dezember 2007 Zahlungen für Follow My Team werden erst nach der im Dezember 2007 stattfindenden Auslosung der Endrunde abgewickelt. Falls Ihnen Follow My Team für eine Mannschaft zugeteilt wurden, die sich nicht für die Endrunde qualifiziert, findet keine Finanztransaktion statt. Zustellung der Eintrittskarten: Mai 2008 Sofern Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden und das Geld dafür bei der Euro 2008 SA eingegangen ist, werden Ihnen Ihre Eintrittskarten etwa zwei Wochen vor Turnierbeginn an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse zugestellt. Weitere Informationen betreffend die Zustellung der Eintrittskarten werden auf www.euro2008.com bekannt gegeben. Rückerstattungen für „Follow My Team Tournament“ für verbleibende Spiele ausgeschiedener Mannschaften: Sommer 2008 Rückerstattungen für „Follow My Team Tournament“ für verbleibende Spiele von Mannschaften, die vor dem Endspiel ausscheiden, erfolgen nach der Endrunde.
GlobesternMitglied
20.04.2007, 13:35 · #59
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12634165 Euro 2008 Tickets: Entscheidung ist gefallen Für Millionen von Fussball-Fans hat am Freitag eine spannende Phase begonnen. Die UEFA hat die rund angebotenen 300 000 Tickets für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich verlost. In den nächsten zehn Tagen werden die Kartenbesteller per E-Mail benachrichtigt, ob sie zu den glücklichen Besitzern eines Tickets gehören oder nicht. Die Lotterie wurde unter notarieller Aufsicht abgehalten und nahm knapp zwei Tage in Anspruch. Mehr als 10 Millionen Anträge waren für die erste Bewerbungsphase eingegangen. Nach der Aussortierung von doppelten oder fehlerhaften Bewerbungen wurden 8,7 Millionen Bestellungen zugelassen.
CaroMitglied
23.04.2007, 10:52 · #60
Soeben die Nachricht erhalten, dass ich keine Tix erhalten habe :-( Na gut, nach den Vorfällen mit den Bullen in letzter Zeit, bin ich fast schon froh....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.