ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 218'046 Aufrufe · Seite 29 von 41
MidoMitglied
18.04.2007, 09:15 · #561
Zur Penalty Frage. Tut mir leid aber bei der Szene mit Kubsky hätte er durchaus einen Elfer geben können. Mit dem Arm macht Kubsky immerhin eine Bewegung zum Ball. Hätte aber dem Spielverlauf nicht entsprochen. Der Arm ist angelegt, da kommt es nicht drauf an ob der Arm sich zum Ball bewegt oder nicht. Wenn der Arm derart klar angelegt ist, geht der Arm mit der Körperbewegung. Wäre ein klarer Fehlentscheid gewesen, hätte der Schiri gepfiffen. Auf der anderen Seite hat sich Nakata einfach saudumm verhalten. Er klammert sich wie ein Äffchen um Aguirre, da muss er nur noch fallen...war ja klar.
xavier89Mitglied
18.04.2007, 09:16 · #562
Zitate aus dem FCB Forum:
«MICH SCHEISST DAS AN!!!!»
Ja, klar, das war ein Grottenkick, aber diese grenzenlose Benachteiligung ist echt zum Kotzen, gebt doch den Drecksstrichern gleich nach dem ersten Spieltag den Meisterpokal Frechheit so etwas
«e Gääli Karte für e Boris vo däm Schiri wo nid mol nach eme sehr harte Inler Foul gege Sion e Karte git! Zuefall das es grad der Boris trifft? Das wird im Schiri sicher 5`000 Fr. ufs Konto gäh! Überwiise vom FCZ!»
Herrlich oder?
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 09:17 · #563
Ja, klar, das war ein Grottenkick, aber diese grenzenlose Benachteiligung ist echt zum Kotzen, gebt doch den Drecksstrichern gleich nach dem ersten Spieltag den Meisterpokal Frechheit so etwas
«e Gääli Karte für e Boris vo däm Schiri wo nid mol nach eme sehr harte Inler Foul gege Sion e Karte git! Zuefall das es grad der Boris trifft? Das wird im Schiri sicher 5`000 Fr. ufs Konto gäh! Überwiise vom FCZ!»
Herrlich oder? Wird ja immer geiler und ich dachte, der Tag könnte nicht mehr besser werden....
laidatumaMitglied
18.04.2007, 09:18 · #564
Zur Penalty Frage. Tut mir leid aber bei der Szene mit Kubsky hätte er durchaus einen Elfer geben können. Mit dem Arm macht Kubsky immerhin eine Bewegung zum Ball. Hätte aber dem Spielverlauf nicht entsprochen. Schirientscheide sind nur insoweit vom Spielverlauf abhängig, als das ein Spiel von den Spielern nicht den Regeln entsprechend geführt wird.
MidoMitglied
18.04.2007, 09:24 · #565
Herrlich oder? Herrlich finde ich, dass du im FCBForum rumhängst und das Zeugs dort auch noch hier reinkopierst. Das ist Hoppertum.
Avatar von riot666riot666Mitglied
18.04.2007, 09:24 · #566
wirklich herrlich...ich denke ja nicht, dass ein schiri für 5'000 stutz seine karriere auf's spiel setzt! arme bebbis...
seitdem ich dich kenne…
xavier89Mitglied
18.04.2007, 09:32 · #567
Herrlich oder? Herrlich finde ich, dass du im FCBForum rumhängst und das Zeugs dort auch noch hier reinkopierst. Das ist Hoppertum. Sorry Mandingo wird nicht wieder vorkommen. Doch ich habe gedacht, es würde ein paar User wunder nehmen wie sehr die Basler am heulen sind. :-)
JulianMitglied
18.04.2007, 09:34 · #568
Einfach nur herrlich, wie sich die Basler wieder benachteiligt fühlen! :-))) Immer ist der böser Schiri schuld wenn sie nicht gewinnen! Zitiat aus dem FCZ Forum
«Die Schiedsrichter in der Super League sind sowieso unter aller Sau!»
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia! haha herrlich.. wie die flippen werden, wenn wir das st. gallen spiel noch 3:0 forfait gewinnen.. Die Basler meinen sowieso auch dass hinter dem 13. Mai 06 die Mafia steckt... Naja schlechte Verlierer sind sie haben wir ja dann auch im Anschluss des Spieles gesehen. Die bööösen, bööösen Basler, gell. Klar hat der SFV dafür gesorgt, dass wir nicht Meister werden, daran Schuld sind aber nicht die Zürcher, vielmehr eine Chüngelizüchterstumpenbünzlimentalität die alles was zu gross wird, klein machen möchte. Das ist der Mittellandsfilz in diesem Verband. Hast du mich als Verlierer gesehen? Dann erzähl mal wo euch die Mafia beschissen hat. Nein.
laidatumaMitglied
18.04.2007, 10:24 · #569
Dann erzähl mal wo euch die Mafia beschissen hat. Nein. 2 Beispiele:
  • Absage des Spiels in Chaux de Fonds gegen Xamax, wegen Unfähigkeit das Feld von Schnee zu befreien. Armes Xamax, kein Forfait-Entscheid wie es nach Reglement vorgesehen wäre. +3 Punkte
  • gegen St.Gallen, aberkennen von 2 regulären Toren, + 2 Punkte.
Nimm nur ein Beispiel und es hätte die 93`gar nicht gegeben. Aber wie gesagt, daran Schuld sind nicht die Zürcher, die Herren vom SFV wollten einfach einen anderen Meister.
-1896-Mitglied
18.04.2007, 10:28 · #570
  • Absage des Spiels in Chaux de Fonds gegen Xamax, wegen Unfähigkeit das Feld von Schnee zu befreien. Armes Xamax, kein Forfait-Entscheid wie es nach Reglement vorgesehen wäre. +3 Punkte
Nimm nur ein Beispiel und es hätte die 93`gar nicht gegeben. Aber wie gesagt, daran Schuld sind nicht die Zürcher, die Herren vom SFV wollten einfach einen anderen Meister. oh mein gott...
MidoMitglied
18.04.2007, 10:28 · #571
Herrlich oder? Herrlich finde ich, dass du im FCBForum rumhängst und das Zeugs dort auch noch hier reinkopierst. Das ist Hoppertum. Sorry Mandingo wird nicht wieder vorkommen. Doch ich habe gedacht, es würde ein paar User wunder nehmen wie sehr die Basler am heulen sind. :-) Es ist eigentlich nicht verboten, und es hat ja anscheinend auch einige interessiert. Ich persönlich finde es aber nicht nötig, aus dem fcbforum texte zu kopieren, ausser es handelt sich um interessante infos oder so... aber die heultiraden der bisler oder hopper müssen wir hier drin wirklich nicht reinkopiert haben.
XM#5Mitglied
18.04.2007, 10:29 · #572
Nimm nur ein Beispiel und es hätte die 93`gar nicht gegeben. Aber wie gesagt, daran Schuld sind nicht die Zürcher, die Herren vom SFV wollten einfach einen anderen Meister. schon traurig, wenn man noch nicht mal ein knappes jahr danach, die Niederlage anerkennen kann...
LancelotAQMitglied
18.04.2007, 10:39 · #573
Nimm nur ein Beispiel und es hätte die 93`gar nicht gegeben. Aber wie gesagt, daran Schuld sind nicht die Zürcher, die Herren vom SFV wollten einfach einen anderen Meister. schon traurig, wenn man noch nicht mal ein knappes jahr danach, die Niederlage anerkennen kann... schon traurig, wenn man noch nicht mal ein knappes jahr danach, die Schützenhilfe des SFV anerkennen kann...
XM#5Mitglied
18.04.2007, 10:42 · #574
Nimm nur ein Beispiel und es hätte die 93`gar nicht gegeben. Aber wie gesagt, daran Schuld sind nicht die Zürcher, die Herren vom SFV wollten einfach einen anderen Meister. schon traurig, wenn man noch nicht mal ein knappes jahr danach, die Niederlage anerkennen kann... schon traurig, wenn man noch nicht mal ein knappes jahr danach, die Schützenhilfe des SFV anerkennen kann... wer hat in der 93' das tor erzielt ein herr aus muri oder doch der filipescu bitte hilf mir mal auf die sprünge... war es der? ![](http://www.safp.ch/news/images/ZloczowerRalph_431226.jpg) oder der? ![](http://www.fcz.ch/images/mannschaft/2004_2005/mittel/filipescu.jpg)
devanteMitglied
18.04.2007, 10:45 · #575
......das sogenannte 93'-er Trauma werden die Chemiestädtler auch in den nächsten Jahren nicht überwinden......da hilft nicht mal ein Bisel-Meistertitel dieses Jahr um so schöner de momänt.......
Jimbo J.Mitglied
18.04.2007, 10:47 · #576
Lassen wir das Thema mal, die Gedanken werden bleiben ob positiv oder negativ. Bisel hat es letztes Jahr versaut, wir habens gepackt und so wird es auch dieses Jahr sein.
XM#5Mitglied
18.04.2007, 11:00 · #579
super, das wir das geklärt haben :-) bin sehr erleichtert, puhhh ;-) jetzt kann ich mich endlich auf heute abend freuen;-)
laidatumaMitglied
18.04.2007, 12:19 · #580
......das sogenannte 93'-er Trauma werden die Chemiestädtler auch in den nächsten Jahren nicht überwinden......da hilft nicht mal ein Bisel-Meistertitel dieses Jahr um so schöner de momänt....... Überwunden, aber sicher nicht vergessen, denn wer die Vergangenheit verdrängt, hat keine Gegenwart (hihi). Wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden, was noch nicht so klar ist, halb so schlimm. Wenn ihr jedoch die Suppe vom letzten Jahr köcheln lässt, da rühr ich die faulen Stücke an die Oberfläche, fisch sie raus und halt sie jedem vor die Augen, der es sehen will. Denn bei Altlasten sind wir doch Spezialisten!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.