Eigentlich schon arm, wenn man den ganzen Erfolg Zürchern oder Niederhasliern (Gross = Höngg, Petric und viele andere = Niederhasli) zu verdanken hat und nun wenns plötztlich nicht mehr rund läuft dieselben Leute zu den Hassobjekten werden :)
Ok! THX
Edit meint, dass etric eine Rüebli und kein Zürcher ist!
die basler hatten ja schon immer eins an der waffel...!!! das riesen boykott choreo abfackel dingsbums verstärkt meine waffel-theroie noch um einiges...!!!
Eigentlich schon arm, wenn man den ganzen Erfolg Zürchern oder Niederhasliern (Gross = Höngg, Petric und viele andere = Niederhasli) zu verdanken hat und nun wenns plötztlich nicht mehr rund läuft dieselben Leute zu den Hassobjekten werden :)
das transpi ist alt und bezieht sich auf die damalige verpflichtung von petric.
diese choreo stammte vom ersten spiel petric's beim fcb
also von 2004!!!
nur so wegen schon arm
Ok! THX
Edit meint, dass etric eine Rüebli und kein Zürcher ist!
jop.. ein neuenhofer nämlcih..
das riesen boykott choreo abfackel dingsbums
was für ein dingsbums? :D
warme verhältnisse für einen dezember abend.....
warme verhältnisse für einen dezember abend.....
Globale Erwärmung ole!
Satz war eigentlich auch mehr auf die generelle Situation beim FCB bezogen.."Gross raus" usw.
Satz war eigentlich auch mehr auf die generelle Situation beim FCB bezogen.."Gross raus" usw.
gemessen an den momentanen leistungen (tabellenplatz, uefa cup aus) und den krassen fehlinvestitionen, finde ich es eigentlich verhältnis mässig sehr ruhig um gross....
ein constantin würde uns halt schon gut tun.....;-)
ein constantin würde uns halt schon gut tun.....;-)
Vielleicht könnt ihr ja tauschen ;)
Aber Hofmann-Oeri könnte ja mit den Miliarden einen europäuschen Spitzenclub aufkaufen und nach Basel verschieben...oder so ;)
Basel führt bereits 2:0. Aarau wird diese Saison wohl endlich absteigen!
Geile Idee finde ich einen Zeppelin ins Stadion zu fliegen um den Matchball zu bringen, ermuntert mich mit der Planung der Pro Ponte Choreo fortzufahren.
Basel führt bereits 2:0. Aarau wird diese Saison wohl endlich absteigen!
Geile Idee finde ich einen Zeppelin ins Stadion zu fliegen um den Matchball zu bringen, ermuntert mich mit der Planung der Pro Ponte Choreo fortzufahren.
Viel Pyro im Basler Sektor, so muss das sein.