Was ist eigentlich mit Guerrero und Hornschuh los? Werden seit Wochen in der Vorschau weder als verletzt noch als fraglich gelistet und sind trotzdem nie dabei...
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
09.03.2024, 17:01 · #23
Was ist eigentlich mit Guerrero und Hornschuh los? Werden seit Wochen in der Vorschau weder als verletzt noch als fraglich gelistet und sind trotzdem nie dabei...
Ich denke, sie wurden “aussortiert”, da die Vertragsverlängerung äusserst fraglich ist.
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
09.03.2024, 17:08 · #24
Ich denke, sie wurden “aussortiert”, da die Vertragsverlängerung äusserst fraglich ist.
Macht ja nicht wirklich Sinn.
Selbst wenn ein Vertrag nicht verlängert wird, kann man die Spieler trotzdem einsetzen.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
09.03.2024, 17:26 · #25
Selbst wenn ein Vertrag nicht verlängert wird, kann man die Spieler trotzdem einsetzen.
Können ja, aber wenn man für die nächste Saison bereits Alternativen hat, macht es mittel- bis langfristig Sinn denen die Spielzeit zu geben (und nicht einem Spieler, der im Sommer weg ist).
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
09.03.2024, 17:45 · #26
Können ja, aber wenn man für die nächste Saison bereits Alternativen hat, macht es mittel- bis langfristig Sinn denen die Spielzeit zu geben (und nicht einem Spieler, der im Sommer weg ist).
Im Fall von Hornschuh kann das plausibel sein, aber Guerrero sehe ich immer noch als gute Alternative, auch wenn er in letzter Zeit eher Formschwach war.
M
Mushu
Mitglied
2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
09.03.2024, 17:51 · #27
Macht genau 0 Sinn, wenn man - wie der Präsi - auch jetzt von Europa als Saisonziel spricht. Dann macht nur Sinn, was heute Punkte bringt.
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
P
PASCOLO1896
Mitglied
1'803 Beiträge
Dabei seit April 2020
09.03.2024, 17:54 · #28
Macht genau 0 Sinn, wenn man - wie der Präsi - auch jetzt von Europa als Saisonziel spricht. Dann macht nur Sinn, was heute Punkte bringt.
Vielleicht weil sich die Verträge automatisch nach einer gewissen Anzahl Spiele verlängern?
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.03.2024, 18:01 · #29
War auch eine Gedanke, den ich hatte, aber dann wäre sicher nicht Santini im Aufgebot statt Junior, wenn es darum ginge...
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
09.03.2024, 18:09 · #30
War auch eine Gedanke, den ich hatte, aber dann wäre sicher nicht Santini im Aufgebot statt Junior, wenn es darum ginge...
Santini wäre auch nicht da, hätten wir Alternativen. Er ist nur da als Brechstange für die letzteren 10 min. Ich finde es besser, wenn Ligue in der U21 zu einem Volleinsatz kommt als die 5 min Einsätze von einem Santini.
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
09.03.2024, 18:51 · #31
Ganz einfach -wir haben uns heute selbst geschlagen! - Diese Scheissfehler passieren immer wieder. Ich frage mich WIESO?
Miserable Kaderplanung dieses Jahr! Grrrr!
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
09.03.2024, 18:52 · #32
Macht Spass Winti zu Schauen. Scheinen mir im Moment die Nr. 1 in Zürich zu sein.....
S
Skitkizh
Mitglied
27 Beiträge
Dabei seit November 2023
09.03.2024, 18:53 · #33
Wow, Santini hatte in 20min keine Ballberührung, muss man auch erstmal schaffen.
Da schiesst man endlich mal wieder Tore und dann versagt unsere Defensive katastrophal!
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
09.03.2024, 18:53 · #34
Wie gewonnen (gegen YB), so zerronnen.
Die Abwehrleistung genügt nicht für einen Sieg oder Unentschieden. Ganz mies! Leider hat Okita den Penalty verschenkt. Vielleicht wäre es die Wende gewesen.
Geile Töpfe von Mathew und Krasniqi! Gerne mehr von dem!
Huere fucking Siäch, 2 x in 2024 gegen Yverdon mit jeweils 3 Gegentoren gelutscht!
Z
Zürcherflyer
Mitglied
1'861 Beiträge
Dabei seit Juni 2020
09.03.2024, 18:55 · #35
Bin grad sprachlos. Die drei Gegentreffer kann man ja kaum den fehlenden Stürmer in die Schuhe schieben. Ballbesitzfussball scheinen wir immer noch nicht zu beherrschen.
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
09.03.2024, 18:56 · #36
Mit diesem sich wiederholenden Unvermögen werden wir den Europacup niemals schaffen, Cillo! - Läck, bini hässig!
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
09.03.2024, 18:58 · #37
Leider hat Okita den Penalty verschenkt. Vielleicht wäre es die Wende gewesen.
Sehe das auch so. Okita ist im Moment irgendwie neben den Schuhen. Ich verstehe, dass er schiessen durfte, hätte aber einen ansehnlichen Betrag darauf gewettet, dass er verschiesst. Das war dann leider wahrscheinlich die entscheidende Szene des Spiels.
V
Valderrama
Mitglied
1'845 Beiträge
Dabei seit Juli 2020
09.03.2024, 18:59 · #38
Fuck, diese Niederlage nervt gewaltig. Ich fand unsere Mannschaft eigentlich ganz OK und die Yverdonois haben diesen Sieg definitiv gestolen. Mehr Tore wären möglich gewesen. Unsere Verteidigung allerdings leider auch mit unnötigen Aussetzern und unsere Bank auch sehr karg besetzt, wenn ein Santini gebracht wird. Trotzdem, keine spielerische Bankrotterklärung wie zuletzt in Yverdon. Trust the process. ;)
Bledi ist Weltklasse! Der Junge kommt ganz gut.
J
johnny
Mitglied
1'439 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
09.03.2024, 18:59 · #39
Und doch besser als 2 Unentschieden. Und hey, 2 Tore auswärts geschossen!
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
09.03.2024, 19:03 · #40
Die Abwehrleistung genügt nicht für einen Sieg oder Unentschieden. Ganz mies! Leider hat Okita den Penalty verschenkt. Vielleicht wäre es die Wende gewesen.
Geile Töpfe von Mathew und Krasniqi! Gerne mehr von dem!
Huere fucking Siäch, 2 x in 2024 gegen Yverdon mit jeweils 3 Gegentoren gelutscht!
Finde nicht dass Okita den Penalty verschenkt hat. War ordentlich geschossen und stark pariert vom Torhüter. Abgesehen davon, eine Pause würde dem Okita vieleicht gut tun, steht leider momentan wirklich ziemlich neben den Schuhen.