Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

115 Antworten · 51'241 Aufrufe · Seite 6 von 6
Zhyrus
Mitglied
20.03.2022, 12:39 · #101
Wie hoch waren eigentlich die FCZ Verluste am Üetliberg gestern? Frage für das SFL Matchtelegram. Verletzt: Gogia, B. Krasniqi, Leitner Versumpft: Ouagi, Meisterschaftshoffnung YB
siucs
Mitglied
20.03.2022, 13:21 · #102
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt. Ich schweige und schwelge. Es ist einfach toll diesem FCZ zuzusehen, diese Leichtigkeit.....das alles war und ist harte Arbeit. Nur etwas möchte ich beifügen. Anfangs hab ich über die Verpflichtung von METZ gelächelt, woher er kommt und je länger je mehr entwickelt er sich in Richtung Hannu 2 Tihinnen. Sehr stilsicher, eisenhart und mit allen Wassern gewaschen. Gefällt mir sehr, er zelebriert noch Fussball alter Schule, gepaart mit einigen neueren Nuancen. Sehr clever.
Mr Mike
Mitglied
20.03.2022, 13:59 · #103
Wie hoch waren eigentlich die FCZ Verluste am Üetliberg gestern? Frage für das SFL Matchtelegram. Verletzt: Gogia, B. Krasniqi, Leitner Versumpft: Ouagi, Meisterschaftshoffnung YB haha made my day. aber dem üezgi-üge geht es gut :)
Deepblue
Mitglied
22.03.2022, 09:08 · #104
Ich war das ganze Wochenende Krank - aber dieser Sieg am Samstag Abend hat mich extrem gefreut! Einfach klasse die Jungs! Auch die Fans im Stadion +++ YB wird nicht meister, das ist nun definitiv klar - jedoch habe ich schon früher erwähnt; wenn es ein Team uns noch packen könnte, dann der FC Basel.
bluesoul
Mitglied
22.03.2022, 10:54 · #105
Ich war das ganze Wochenende Krank - aber dieser Sieg am Samstag Abend hat mich extrem gefreut! Einfach klasse die Jungs! Auch die Fans im Stadion +++ YB wird nicht meister, das ist nun definitiv klar - jedoch habe ich schon früher erwähnt; wenn es ein Team uns noch packen könnte, dann der FC Basel. In der nächsten Runde braucht es nicht nur einen Derbysieger sondern auch noch ein ganz fettes Hopp YB. :-) dann sähe es doch schon sehr, sehr gut aus.
rbau
Mitglied
22.03.2022, 11:20 · #106
Ich war das ganze Wochenende Krank - aber dieser Sieg am Samstag Abend hat mich extrem gefreut! Einfach klasse die Jungs! Auch die Fans im Stadion +++ YB wird nicht meister, das ist nun definitiv klar - jedoch habe ich schon früher erwähnt; wenn es ein Team uns noch packen könnte, dann der FC Basel. 9 Runden vor Schluss Basel 12 Punkte hinter uns? Denke nicht, dass die uns noch einholen. Auch wenn die jedes Spiel gewinnen brauchen wir "nur" 16 Punkte aus 9 Spielen um 100% Meister zu werden. Denke aber kaum dass die keine Punkte liegen lassen. Ich bin schon ziemlich zuversichtlich :)
riot666
Mitglied
22.03.2022, 11:20 · #107
Ich war das ganze Wochenende Krank - aber dieser Sieg am Samstag Abend hat mich extrem gefreut! Einfach klasse die Jungs! Auch die Fans im Stadion +++ YB wird nicht meister, das ist nun definitiv klar - jedoch habe ich schon früher erwähnt; wenn es ein Team uns noch packen könnte, dann der FC Basel. In der nächsten Runde braucht es nicht nur einen Derbysieger sondern auch noch ein ganz fettes Hopp YB. :-) dann sähe es doch schon sehr, sehr gut aus. Braucht es nicht. Solange wir immer gewinnen, kann es uns völlig egal sein, was die Konkurrenz macht.
seitdem ich dich kenne…
Pyle
Mitglied
22.03.2022, 11:44 · #108
Ich war das ganze Wochenende Krank - aber dieser Sieg am Samstag Abend hat mich extrem gefreut! Einfach klasse die Jungs! Auch die Fans im Stadion +++ YB wird nicht meister, das ist nun definitiv klar - jedoch habe ich schon früher erwähnt; wenn es ein Team uns noch packen könnte, dann der FC Basel. In der nächsten Runde braucht es nicht nur einen Derbysieger sondern auch noch ein ganz fettes Hopp YB. :-) dann sähe es doch schon sehr, sehr gut aus. Sicher kein Hopp YB. 1 Punkt reicht völlig.
Jea
Mitglied
22.03.2022, 11:48 · #109
Braucht es nicht. Solange wir immer gewinnen, kann es uns völlig egal sein, was die Konkurrenz macht. sag ich schon lange. Solange unsere Jungs alles geben und weiter gewinnen, ist mir egal, was die anderen machen.
Züri Live
Mitglied
22.03.2022, 14:05 · #110
FCZ macht die Seiten fugendicht / YB – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/03/fcz-ma ... e-analyse/
Don Ursulo
Mitglied
22.03.2022, 14:51 · #111
FCZ macht die Seiten fugendicht / YB – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/03/fcz-ma ... e-analyse/ Mit allem einverstanden, ausser Gnonto hätte ich eine 9 gegeben und den MVP, knapp vor Tonino.
devante
Mitglied
22.03.2022, 15:26 · #112
FCZ macht die Seiten fugendicht / YB – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/03/fcz-ma ... e-analyse/ Mit allem einverstanden, ausser Gnonto hätte ich eine 9 gegeben und den MVP, knapp vor Tonino. wieso hat man den Zesiger im Bericht speziell erwähnt? Der unsympathische Hopper war total überfordert, verstehe nicht warum ihr den speziell hervorhebt? Ansonsten teile ich die Meinungen: Gnonto oder Marchesano MVP. Kramer grosses Tennis...
kokalol
Mitglied
22.03.2022, 19:37 · #113
FCZ macht die Seiten fugendicht / YB – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/03/fcz-ma ... e-analyse/ Tolle Analyse, herzlichen Dank! Genau so würde ich mir das in den Medien wünschen. Aber die verlieren sich oft in Floskeln ohne Inhalt. Beispielsweise stand irgendwo, dass der FCZ ganz am Anfang von yb's 433 etwas überrascht war. Nach ein paar Anweisungen und Korrekturen von AB habe man dies dann gut in den Griff gekriegt. Die konkreten Korrekturen wurden aber nicht genannt. Hat jemand mitbekommen wie diese Anpassungen in der Anfangsphase ausgesehen haben?
Züri Live
Mitglied
23.03.2022, 03:37 · #114
Beispielsweise stand irgendwo, dass der FCZ ganz am Anfang von yb's 433 etwas überrascht war. Nach ein paar Anweisungen und Korrekturen von AB habe man dies dann gut in den Griff gekriegt. Die konkreten Korrekturen wurden aber nicht genannt. Hat jemand mitbekommen wie diese Anpassungen in der Anfangsphase ausgesehen haben? "Überrascht" sicherlich nicht, denn YB spielte schon im November so gegen den FCZ. Aber er ging offenbar trotzdem von einem 4-4-2 bei YB aus. Ich habs mir aufgrund deines Beitrages nochmal angeschaut. Tatsächlich wurde das Verteidigen im 5-4-1 nach sieben Minuten beerdigt. Man nutzte für die Kommunikation eine Situation, wo der FCZ zu einem Freistoss in der gegnerischen Hälfte und einem Corner kam. Danach verteidigte man nur noch in der Grundformation 3-4-1-2. 4-2-3-1 wurde weiterhin zum Spielaufbau von hinten heraus genutzt. Habe den Text dementsprechend noch leicht ergänzt. Zu Beginn der Partie im 5-4-1 wude der ballferne Achter jeweils vom äusseren Mittelfeldspieler (Gnonto / Coric) gedeckt.
kokalol
Mitglied
23.03.2022, 16:13 · #115
Beispielsweise stand irgendwo, dass der FCZ ganz am Anfang von yb's 433 etwas überrascht war. Nach ein paar Anweisungen und Korrekturen von AB habe man dies dann gut in den Griff gekriegt. Die konkreten Korrekturen wurden aber nicht genannt. Hat jemand mitbekommen wie diese Anpassungen in der Anfangsphase ausgesehen haben? "Überrascht" sicherlich nicht, denn YB spielte schon im November so gegen den FCZ. Aber er ging offenbar trotzdem von einem 4-4-2 bei YB aus. Ich habs mir aufgrund deines Beitrages nochmal angeschaut. Tatsächlich wurde das Verteidigen im 5-4-1 nach sieben Minuten beerdigt. Man nutzte für die Kommunikation eine Situation, wo der FCZ zu einem Freistoss in der gegnerischen Hälfte und einem Corner kam. Danach verteidigte man nur noch in der Grundformation 3-4-1-2. 4-2-3-1 wurde weiterhin zum Spielaufbau von hinten heraus genutzt. Habe den Text dementsprechend noch leicht ergänzt. Zu Beginn der Partie im 5-4-1 wude der ballferne Achter jeweils vom äusseren Mittelfeldspieler (Gnonto / Coric) gedeckt. Ganz toll. Danke für die Ergänzung!
Mostowoj
Mitglied
23.03.2022, 19:26 · #116
FCZ macht die Seiten fugendicht / YB – FCZ in der Züri Live-Analyse: https://www.zuerilive.ch/2022/03/fcz-ma ... e-analyse/ Hervorragende Analyse, danke! Wie selber schon geschrieben, das Haar in der Suppe war das Eckballgoal, wie schon der erste Treffer von St. Gallen. Der FCZ sollte hierauf noch grösseres Augenmerk legen, auch hinsichtlich des Derbies. Gemäss Zürilive hat uns GC auch schon zwei Cornergoals eingeschenkt: "Nach dem St. Gallen-Heimspiel erhält der FCZ zum zweiten Mal hintereinander ein Eckball-Gegentor. Gegen GC (nächster Gegner) hat man diese Saison auch schon zwei Gegentore auf Corner erhalten. Die kritische Zone am nahen Pfosten scheint noch nicht gelöst zu sein. Nachdem zuvor Marchesano für diesen schwierig zu verteidigenden Raum zuständig war, haben ihn auch Ceesay beziehungsweise Kramer nicht im Griff."
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.