Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr
115 Antworten · 51'238 Aufrufe · Seite 4 von 6
B
Baumschullehrer
Mitglied
1'162 Beiträge
Dabei seit März 2010
19.03.2022, 22:06 · #61
Danke FCZ. jetzt suafen
S
Simon Le Bon
Mitglied
731 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
19.03.2022, 22:11 · #62
Danke FCZ. jetzt suafen
jetzt erst? Gratulation!
B
Baumschullehrer
Mitglied
1'162 Beiträge
Dabei seit März 2010
19.03.2022, 22:13 · #63
Danke FCZ. jetzt suafen
jetzt erst? Gratulation!
nome
S
Simon Le Bon
Mitglied
731 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
19.03.2022, 22:14 · #64
Danke FCZ. jetzt suafen
jetzt erst? Gratulation!
nome
Vill me schütt es rein alles!
J
Jure Jerković
Mitglied
1'050 Beiträge
Dabei seit November 2015
19.03.2022, 22:15 · #65
62 Punkte nach 27 Spielen machen mich ziemlich sprachlos. Beste Mannschaft, bester Trainer, bester Staff und beste Bank der Liga.
Doumbia mit Abstand bester ZDM der Liga. Morgen ist Sonntag, bitte beten dass er bleibt...
S
sanoizh
Mitglied
388 Beiträge
Dabei seit Juni 2017
19.03.2022, 22:17 · #66
Siiiiiieeeg!
YB wird nicht Meister, da lege ich mich fest.
Der viel kritisierte Hornschuh hat heute das Mittelfeld exzellent stabilisiert.
Müssen wir wirklich darüber diskutieren, ob der Berner bei deren aberkanntem Tor ein Foul beging?!
Das frage ich mich auch! Für mich auch ohne FCZ Brille ein klares Foul. Im Mittelfeld wäre das sofort gepfiffen worden (ausser es hätte Gnonto getroffen heute...).
Aber Dani Kern und Wölfli am Limit.
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
19.03.2022, 22:17 · #67
Danke FCZ. jetzt suafen
+1
Geile siech ;)
S
Simon Le Bon
Mitglied
731 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
19.03.2022, 22:18 · #68
Siiiiiieeeg!
Müssen wir wirklich darüber diskutieren, ob der Berner bei deren aberkanntem Tor ein Foul beging?!
Das frage ich mich auch! Für mich auch ohne FCZ Brille ein klares Foul. Im Mittelfeld wäre das sofort gepfiffen worden (ausser es hätte Gnonto getroffen heute...).
Aber Dani Kern und Wölfli am Limit.
Also mit Verlaub. Glasklar.
B
Baumschullehrer
Mitglied
1'162 Beiträge
Dabei seit März 2010
19.03.2022, 22:21 · #69
ich tippe aufs standard-resultat ...
Wollte eben grade dasselbe schreiben.
Möge dein Tipp so gut treffen, wie dein Urteil zu Willy Gnonto! :)
Unbedingt!! :)
So, meine Damen und Herren. Ich bin irgendwo in Hinterpfupfingen bei einem Kollegen und scho guet eine glade. Beim 0:1 habe ich versprochen: Wämmer günned laufi hei. Das ist ganz schön weit und über den Uetliberg, also einige Höhenmeter. Zuerst aber noch ein bisschen witertrinken und dann auf den Weg. Wännsmi nimmt: Danke eu für alles! Es isch schön gsi mit eu!
Wir saufen, ouagi muss laufen :)
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
19.03.2022, 22:31 · #70
So, meine Damen und Herren. Ich bin irgendwo in Hinterpfupfingen bei einem Kollegen und scho guet eine glade. Beim 0:1 habe ich versprochen: Wämmer günned laufi hei. Das ist ganz schön weit und über den Uetliberg, also einige Höhenmeter. Zuerst aber noch ein bisschen witertrinken und dann auf den Weg. Wännsmi nimmt: Danke eu für alles! Es isch schön gsi mit eu!
Ha no es Bier debi Bro ;)
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
19.03.2022, 22:31 · #71
Geil, geil, geil, FCZ! - Szene des Spiels: Aliti bringt gerade noch seinen Kopf unter den Schuh von Elia beim vermeintlichen Gegentreffer, so dass der Schiri abpfeift! - Und noch ein Gedanke: WER kann uns jetzt noch überflügeln: In der Schweiz niemand mehr! Und sonst: Der FC Bayern: BuLi: 1. Platz mit 27 Spielen und 63 Punkten / FCZ in RSL: 1. Platz mit 27 Spielen und 62 Punkten. Auf, auf, André - die holt ihr noch!!! - und wir gewinnen die Meisterschaft und den Vergleich gegen die Bayern :-)
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
19.03.2022, 22:32 · #72
Der hat ja nach eigener Aussage schon gesoffen. Da ist doch so ein kleines Märschli genau das Richtige!
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
19.03.2022, 22:41 · #73
Siiiiiieeeg!
Diese Kritik war in den ersten paar Spielen berechtigt, weil er nicht sicher wirkte. Das war allerdings auch nicht überraschend, da er in den letzten Jahren wenig Spielpraxis hatte und in der vergangenen Saison nur noch Regionalliga gespielt hatte.
Wer ihn in den letzten paar Monaten (!) noch kritisiert hat, hat offenbar seine Leistungen nur anhand einiger weniger Fehler beurteilt. Er spielt seinen Part fast immer sehr souverän und ist mMn ein wichtiges Puzzlestück in diesem Team, da er seine Rolle ganz offensichtlich klaglos annimmt und seinen Job mittlerweile immer mit vollem Einsatz erfüllt.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
19.03.2022, 22:42 · #74
Hast du aus dieser Saison nichts gelernt? Wir Zürcher finden immer den Weg!
Eine Forumsikone wie dich ist kein Meistertitel wert! Safe travels!
Guete Lauf Üge.
Auch ich war in Hinterpfupfiken an einer Geburtstsagsfeier und bin froh, nicht auf eine Heimwanderung gewettet zu haben. Nach diesem Erfolg, so realistisch darf man sein, ist nun das einzige Ziel, Schweizermeister zu sein.
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
19.03.2022, 22:46 · #75
Was für ein geiler Fussballabend. Danke FCZ!!! Einfach genial! Bitte unbedingt mit Doumbia verlängern. @Ouagi: Gute und sichere Wanderung wünsche ich dir!
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
19.03.2022, 22:49 · #76
Und ich hab auf einen FCZ-Sieg gewettet und kann mir jetzt das Taxi von Hinterpfupfikon nach Hause dreifach leisten... ;-)
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
19.03.2022, 23:28 · #77
Keine Spielanalyse, besoffen und happy. Muhahaha scheisse de Blaz Fuesbballgott vernascht de Hoppergrind Zesiger. Eifach nur no geil.
Zesiger ist meiner meinung nach gc pur. gelfrisur, schlechte ua tattoos (sorry krönu), und ich könnte wetten der trägt bootsschuhe und polos.
in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
19.03.2022, 23:41 · #78
von ballmoos, was reklamiert der eigentlich beim zweiten tor?
L
Los Tioz
Mitglied
3'995 Beiträge
Dabei seit März 2004
20.03.2022, 00:01 · #79
Geile Siech! Lugano uswärts am Start mit Party i de Osteria ;)? Ich ha zum Glück en churze Heiwäg vo de Dachterasse a de Dienerstrass bis zum Stauffacher..
F
FCZ_Overseas
Mitglied
174 Beiträge
Dabei seit August 2021
20.03.2022, 00:06 · #80
Vieles hat mir heute nicht gefallen. Das Schlussresultat stimmt versoehnlich. Und am Ende ist's egal wie die drei weiteren Punkte auf's Konto kommen!
Gmeinsam unufhaltsam.