Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

115 Antworten · 51'237 Aufrufe · Seite 5 von 6
MetalZH
Mitglied
20.03.2022, 00:24 · #81
von ballmoos, was reklamiert der eigentlich beim zweiten tor? Kramer rutscht ihm nach seinem Schuss mit offener Sohle in die Beine, wenn ich das richtig sehe in der SRF-Zusammenfassung. Wenn Ballmoos da liegen geblieben wäre, hätte das Tor vielleicht nicht gezählt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
20.03.2022, 01:39 · #82
Was ist Gnonto eigentlich für ein Riesentalent?! YB konnte ihn nur mit Fouls stoppen und er hat einen grossen Anteil am Sieg! Ich gebe es zu, dass ich einfach kein Kramer-Fan bin. Auch heute konnte ich seine Einwechslung nicht verstehen, da YB in dieser Phase des Spiels dominanter wurde. Trotzdem hat er gefightet und uns in Führung geschossen. Unglaublich! Noch was zu unseren Fans: Das waren nicht 2‘500 sondern bestimmt über 3‘000 FCZ-Fans im Wankdorf. Sogar im Sektor C2 wurde nur gestanden und der FCZ angefeuert. Was für eine geile Stimmung! Stoppen wird uns keiner mehr.
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.03.2022, 01:39 · #83
Wow, Mitte März, wir schlagen auswärts Bern, haben nun 17 Punkte Vorsprung auf YB und stehen kurz vor Gewinn des Meistertitels. Fühlt sich an wie ein Traum, ist aber tatsächlich die FCZ-Realität. Was für ein Abend, was für eine Saison. Jetzt das Derby gewinnen und dann nur noch geniessen… Nicht zu vergessen, Sandro Laupers überhebliches Interview vor Rückrunden-Start: *Sandro Lauper vor dem Start in die Rückrunde mit acht Punkten Rückstand auf den FC Zürich: «Wir haben noch zwei Direktbegegnungen, dann bleiben noch zwei Punkte Rückstand.» *
ZüriAlain
Mitglied
20.03.2022, 01:52 · #84
Wow, was für ein Abend! FCZ ICH LIEBE DICH! Tolle Stimming in der Kurve und bei uns im C2! Wenns so weiter geht haben wir bald 36 Heimspiele pro Saison! Jetzt dranbleiben, weiterkämpfen und Vollgas geben, das Ziel ist zum greiffen nah! Füllen wir den Letzi bei jedem Heimspiel, die Sektoren bei jedem Auswärtsspiel und hoffentlich auch bald den Helvetiaplatz!
HEAVYWEIGHT
Mitglied
20.03.2022, 04:39 · #85
FCZ macht glücklich!!!
zuerchergoalie
Mitglied
20.03.2022, 07:00 · #86
Das war mal wieder ein geiler Abend gestern. Nach der Niederlage gegen St. Gallen nicht beirren lassen und einfach weiter unser Ding durchgezogen. Das war gestern ein absolut verdienter Sieg wie ich meine. Die erste Halbzeit war der FCZ besser und müsste zur Pause in Führung sein. In der zweiten hat YB das Geschehen zwar dominiert, trotzdem wurden sie eiskalt ausgekontert, was doch genau der Plan war. Der FCZ bricht diese Saison nicht ein, wie es so viele sogenannte Experten prognostiziert haben. Nach Niederlagen stehen wir wieder auf und sind sogar noch stärker zurück. Echt lustig, wie es Berner und Basler immer noch nicht wahrhaben können und den Erfolg des FCZ weiterhin zwanghaft als Glück attestieren. Erfolgsverwöhnt und keine Ahnung von Fussball. Wir holen uns dat Ding und zwar verdient. Einziger Wehrmutstropfen: Mirlind darf beim Derby keine Hoppers ummähen und am Kragen packen... Dafür auf der Tribüne in der verlagerten Südkurve dabei?
Danilo
Mitglied
20.03.2022, 07:39 · #87
in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen. Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten. Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-)
spitzkicker
Mitglied
20.03.2022, 07:48 · #88
in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen. Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten. Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-) Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war.
Romi
Mitglied
20.03.2022, 07:51 · #89
Willi ist der Wahnsinn. Auch Kramer hat das souverän gemacht. Gibt es eine Chance dass wir ihn behalten?
skenderbegi
Mitglied
20.03.2022, 08:14 · #90
darf man jetzt das M-Wort gebrauchen ;-) einfach grosses Kino gestern..... richtige einstellung der Jungs..... AB wie so oft diese saison mit den richtigen Impulsen zur richtigen Zeit.
Dave
Mitglied
20.03.2022, 08:48 · #91
Das war eine verdammt reife Leistung. Das war nicht einfach, nach der Heimniederlage in Bern auf dem scheiss Plastikrasen zu gewinnen. YB hat das Spiel bestimmt, jedoch hat der FCZ mit Leidenschaft und Geschlossenheit verteidigt. AB hat den Sieg wieder mal eingewechselt. Willy wieder grosses Kino, der hat den jungen Buben ausgetanzt wie Schulbuben. Zweimal eiskalt zugeschlagen, so geht das! Stimmung sensationell, der FCZ macht einfach glücklich.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Will
Mitglied
20.03.2022, 08:54 · #92
Erwähnen möchte ich auch, dass bei jeder Aktion die Mannschaft und der Staff auf der Bank aufgestanden ist. Allen voran Tonino und Guerrero. Die beiden waren mit richtig viel Emotionen an der Seitenlinie! Tolles Mannschaftsbild!
Mushu
Mitglied
20.03.2022, 09:05 · #93
Kryeziu gesperrt gegen das Pack; oder? Wird ihn wurmen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
dennisov
Mitglied
20.03.2022, 09:31 · #94
Das war ein sehr schöner Sieg gestern und gleichzeitig so wichtig! Das letzte Mal konnte man ein Meisterschaftsspiel vor 8 Jahren auswärts gegen Yb gewinnen. Der Zeitpunkt wurde somit sehr gut getimt um diese negativ-Serie zu brechen. Man musste sich das Spielglück hart erarbeiten und der Sieg geht darum auch in Ordnung, obwohl YB eigentlich die besseren Chancen gehabt hätte. Die Veränderungen in der Startelf im Vergleich zur letzten Woche waren für mich auch Spiel entscheidend, Spieler wie Mets, Coric und Gnonto brachten frischen Wind in die Mannschaft und fielen mir mit einer unglaublichen Ballsicherheit auf. War wirklich schön anzuschauen wie der Ball an ihren Füssen klebte, besonders bei Willy und Coric. Mets räumte hinten einfach alles ab, der gefällt mir sehr gut. Wie bereits erwähnt machten auch die Einwechselspieler einen sehr guten Job bzw. entschieden sie das Spiel- einmal mehr in dieser Saison. Ich hoffe beim nächsten Heimspiel auch wieder so eine Leistung gegen das Pack zu sehen, die Vorfreude ist jetzt schon riesig.
Danilo
Mitglied
20.03.2022, 10:00 · #95
in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen. Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten. Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-) Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war. Habe ich nicht so gesehen, da die Mannschaft bereits wieder sortiert war. Von dem her eher nicht nötig.
Umluft
Mitglied
20.03.2022, 10:15 · #96
in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen. Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten. Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-) Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war. Habe ich nicht so gesehen, da die Mannschaft bereits wieder sortiert war. Von dem her eher nicht nötig. Seh das eher wie spitzkicker. Wenn ich‘s richtig in Erinnerung hab, wollte von Ballmoos einen schnellen Gegenangriff lancieren. Als IV an vorderster Front verstehe ich diese Aktion von Mets total.
din Vater
Mitglied
20.03.2022, 10:38 · #97
Die Südkurve war ab der 2. Hz absolut dominant, fast schon Heimspielstimmung... abartig geil!
Don Ursulo
Mitglied
20.03.2022, 10:50 · #98
in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen. Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten. Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-) Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war. Habe ich nicht so gesehen, da die Mannschaft bereits wieder sortiert war. Von dem her eher nicht nötig. Seh das eher wie spitzkicker. Wenn ich‘s richtig in Erinnerung hab, wollte von Ballmoos einen schnellen Gegenangriff lancieren. Als IV an vorderster Front verstehe ich diese Aktion von Mets total. +1 Mannschaft war alles andere als sortiert, u.a. war Mirlind noch im 5er, kluges taktisches Foul von Mets.
Mostowoj
Mitglied
20.03.2022, 12:10 · #99
Beeindruckend dagegen gehalten, beeindruckend die Chancen genutzt. Üass von Doumbia, Antritt und Abschluss von Kramer grosse Klasse. Wenn ich ein Haar in der Suppe finden darf, dann dieses: das Tor für die Berner ging wie schon gegen St. Gallen nach einem Eckball in die weite Ecke. Das sollte der FCZ noch versuchen, abzustellen.
Hugo_Bengondo
Mitglied
20.03.2022, 12:34 · #100
Muss an dieser Stelle einmal Kramer loben, nicht nur ein super Tor auch ein schönes zuspiel auf Tosin welches er leider nicht erlaufen konnte. Zudem hat Marche nach seiner Einwechslung die Jungs nochmal gepusht und dirigiert. Alles in allem nicht der beste Match von uns aber wenn juckts am Schluss zählen die 3 Punkte und die gestern waren Gold wert! ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.