YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

130 Antworten · 72'787 Aufrufe · Seite 3 von 7
likavi
Mitglied
13.07.2022, 09:13 · #41
ging es nicht um unser gebautes trainingszentrum und die haben nicht geschnallt, dass es nicht Seebach ist? Die Aussage sollte wohl sein, dass ein Umzug von der Langstrasse nach Seebach nicht zu einem "Arbeiterklub" passe. Aber eben: die Langstrasse von heute ist nicht die Langstrasse von früher. Seebach ist nicht Seefeld. Und der FCZ zog nach Schwamendingen - notabene neben Seebach so etwas wie das heutige "Arbeiterquartier" schlechthin, auch wenn es sowas im ursprünglichen Sinn eigentlich nicht mehr gibt. In nur vier Worten auf so vielen Ebenen einen versuchten Diss in den Sand zu setzen, ist auch eine Leistung. Chapeau!
dennisov
Mitglied
14.07.2022, 11:18 · #42
Übermorgen ist es endlich soweit, die Vorfreude ist gross, aber irgendwie ist's wohl auch der Tag der Wahrheit, da wir m.M. nach gegen die (qualitativ) beste Mannschaft spielen werden- ich sehe YB noch vor dem FCB, da sie sich mit Iten, Ugrinic, Nsame usw. ziemlich clever verstärkt haben- alles Spieler die in der Superleague schon mehrmals bestätigt haben, dass sie zur besseren Sorte gehören. Ich denke die werden total euphorisch sein und Vollgas geben, habe zwar auch meine Zweifel bei Wicky, aber im ersten Spiel gleich zu Hause gegen den Meister, will man es allen zeigen aus Berner Sicht. Die werden wie die Feuerwehr kommen, soviel ist sicher! Bei uns sind die Neuzugänge hingegen nicht vertraut mit der Liga und auch darum sehr schwierig einzuschätzen, ob sie die Abgänge wirklich ersetzen können. Ich hoffe Foda trifft die richtigen Entscheidungen bezüglich der Personalwahl, denn die Zeit um zu pöbeln ist nun vorbei.
gelbeseite
Mitglied
14.07.2022, 11:48 · #43
Clever verstärkt kann schon sein, aber wie viele Tore haben Ugrinic, Itten und Nsame letzte Saison unter einander erzielt? Da sehe ich im Trio Okita/ Tosin/ Gnonto sowohl mehr Potential als auch eine bessere Form. YB/ Wicky werden am Samstag einen üblen Realitätscheck erleiden ;)
Sektor D
Mitglied
14.07.2022, 12:04 · #44
... denn die Zeit um zu pöbeln ist nun vorbei. Einspruch!! Diese Zeit ist nie vorbei! :D
gelbeseite
Mitglied
14.07.2022, 12:37 · #45
... denn die Zeit um zu pöbeln ist nun vorbei. Einspruch!! Diese Zeit ist nie vorbei! :D Pro: Sturmduo Nef/ Rohner!! Sorry für OT..
Sektor D
Mitglied
14.07.2022, 13:02 · #46
... denn die Zeit um zu pöbeln ist nun vorbei. Einspruch!! Diese Zeit ist nie vorbei! :D Pro: Sturmduo Nef/ Rohner!! Sorry für OT.. Wieso, sind die beiden als Pöbler bekannt? Ebenfalls sorry, ich halte mich jetzt wieder ans Fachliche :)
camelos
Mitglied
14.07.2022, 16:54 · #47
Übermorgen ist es endlich soweit, die Vorfreude ist gross, aber irgendwie ist's wohl auch der Tag der Wahrheit, da wir m.M. nach gegen die (qualitativ) beste Mannschaft spielen werden- ich sehe YB noch vor dem FCB, da sie sich mit Iten, Ugrinic, Nsame usw. ziemlich clever verstärkt haben- alles Spieler die in der Superleague schon mehrmals bestätigt haben, dass sie zur besseren Sorte gehören. Ich denke die werden total euphorisch sein und Vollgas geben, habe zwar auch meine Zweifel bei Wicky, aber im ersten Spiel gleich zu Hause gegen den Meister, will man es allen zeigen aus Berner Sicht. Die werden wie die Feuerwehr kommen, soviel ist sicher! Bei uns sind die Neuzugänge hingegen nicht vertraut mit der Liga und auch darum sehr schwierig einzuschätzen, ob sie die Abgänge wirklich ersetzen können. Ich hoffe Foda trifft die richtigen Entscheidungen bezüglich der Personalwahl, denn die Zeit um zu pöbeln ist nun vorbei. Na ja,ein bisschen pöbeln ist manchmal okay ;-)
Florian
Mitglied
15.07.2022, 09:03 · #48
Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Omeragic https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -yb-jul22/ Nur Omeragic fehlt zum Auftakt, von daher wohl etwa so: Brecher; Kamberi, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero; Marchesano; Gnonto, Tosin Bank: Kostadinovic, Mets, Hornschuh, Seiler, Selnaes (Gogia), Krasniqi, Rohner, Okita, Santini
8048er
Mitglied
15.07.2022, 09:52 · #49
Es wird gemunkelt, dass wir neu mit einer 442 Formation spielen könnten. Mal schauen was uns Foda präsentiert.
Porto
Mitglied
15.07.2022, 11:32 · #50
Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Omeragic https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -yb-jul22/ Nur Omeragic fehlt zum Auftakt, von daher wohl etwa so: Brecher; Kamberi, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero; Marchesano; Gnonto, Tosin Bank: Kostadinovic, Mets, Hornschuh, Seiler, Selnaes (Gogia), Krasniqi, Rohner, Okita, Santini Wow, vermutlich die stärkste Bank der Liga!!!!
Züri Live
Mitglied
15.07.2022, 11:40 · #51
FCZ kann von Kontinuität profitieren / YB – FCZ Saisonauftakt Vorschau https://www.zuerilive.ch/2022/07/fcz-ka ... -vorschau/
Josi
Mitglied
15.07.2022, 13:13 · #52
Ich bin sehr gespannt auf die kommende Saison. Dass der FCZ als Meister Spieler abgeben musste war klar. Mit Doumbia und Ceesay sind dann auch bisher starke und wichtige Spieler gegangen. Kramer, so glaube ich, ist nicht der grosse Verlust und was mit Gnonto geht werden wir noch sehen. Ob die neuen Spieler diese nun abgewanderten ersetzen können werden wir ebenso noch sehen. Neben YB und Basel ist sicher auch Lugano eine echte Konkurrenz. Ich erwarte jedoch vom FCZ, gerade weil doch das Gros des Kader beisammen blieb, dass er vorne mitspielen kann. Wenn sich, wie letzte Saison nicht allzu viele Spieler verletzen und die Doppelbelastungen nicht zu sehr einschenken wird es wieder eine tolle Saison.
ZüriAlain
Mitglied
16.07.2022, 09:35 · #53
Auf gehts nach Bern! Bin gespannt auf den ersten Auftritt von Foda und den neuen Jungs. Aufgrund der Kadermutationen bei beiden Teams wage ich mal keine Prognose, heute ist wirklich alles möglich. Come on Züri! Zeigen wir ihnen den Meister!
Romi
Mitglied
16.07.2022, 11:14 · #54
werden im Hinblick auf das wichtige UEFA Spiel am Dienstag und dem Kunstrasen Spieler geschont? Dzemaili auf Tribüne? Andere? Falsch wäre das vielleicht nicht.
gelbeseite
Mitglied
16.07.2022, 11:24 · #55
Im Matchday-Tweet ist ein Bild mit Cheick Conde, für mich eine Bestätigung, dass man sich von ihm viel erhofft und er heute auf Doumbias Position auflaufen wird.
MIND-Z
Mitglied
16.07.2022, 12:01 · #56
Also um ehrlich zu sein, ich bin gedanklich noch immer in bisel am jubeln, aber okey, es geht offensichtlich schon wieder los. Auf eine geile saison!!!!
Kollegah
Mitglied
16.07.2022, 12:40 · #57
Heute habe ich es im Urin.
chirüz
Mitglied
16.07.2022, 15:03 · #58
Neue Saison! Ächt jetzt?, schnell gegangen. Bevor es hier wieder losgeht, möchte ich mich nochmals für die letzte Saison bedanken. Bei wem? Bei Allen! Ich bin dankbar, dass ich FCZ Fan sein darf. Irgendwie kann man das sich ja nicht aussuchen. Wir sind Meister, unglaublich. Aus dem nichts geworden. Keine Stunde mehr, dann geht die nächste Saison los. Was wird passieren? Nochmals Maister? Abstieg? Wird gejublet oder geflucht? Ich schwebe immer noch auf Wolke 7, FCZ, suscht gar nüt!!! Ich wünsch allne ä geili Saison!
11i
Mitglied
16.07.2022, 15:04 · #59
Heute habe ich es im Urin. naja, so genau wollen wir es auch nicht wissen. blau/weiss wäre allerdings nicht zu verachten.
11i
Mitglied
16.07.2022, 15:05 · #60
Heute habe ich es im Urin. naja, so genau wollen wir es auch wieder nicht wissen. obwohl so blau/weiss wäre nicht zu verachten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.