YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

130 Antworten · 72'788 Aufrufe · Seite 2 von 7
bluesoul
Mitglied
10.07.2022, 09:29 · #21
Eine Niederlage gleich am Anfang wäre nicht gut, darum sollte Foda die besten Spieler in die Startelf befördern und niemand für die CL-Quali schonen. Vorallem ist YB bestimmt ein Meisterkandidat und hat enorme Qualität im Kader, könnte also eine hässliche (Einstands)Niederlage für Foda werden, wenn der Fokus nicht voll bei YB ist. Und die Woche darauf kommt dann wieder Luzern in den Letzi, die bei unserer Meisterparty im Letzi gewonnen haben und sicher kein einfacher Gegner sein werden. Die besten müssen darum spielen, ansonsten geht man ein grosses Risiko ein den Saisonstart zu verpatzen. Ja, definitiv die besten Spieler aufstellen gegen YB, aber die besten für die unsägliche Kunstrasenunterlage, weshalb ich ganz bei zuerchergoalie bin: ---------------------Brecher---------------------- ----Kamberi-------Mirlind-------Aliti----------- Bora--------Conde-------Krasniqi----Guerrero ------------------Marchesano-------------------- -------------Rohner--------Tosin----------------- Bank: Kosta, Hornschuh, Mets, Selnaes, Dzemaili, Hodza, Okita, Gogia, Santini Natürlich mit Gnonto statt Rohner falls ersterer noch da ist... Gnonto war heute im Training ja Rohner hat im Gegensatz zu Gnonto die ganze Vorbereitung mitgemacht und wusste in den Testspielen zu überzeugen, denke schon, das er eine Nominierung in der Startelf verdient hätte. Es geht doch nicht ums verdient haben. Es geht um die beste Aufstellung gegen die Berner. Gelegenheiten gescheit zu rotieren wird es noch zur Genüge geben. Auf einen erfolgreichen Saisonstart! 4 Punkte und ein Weiterkommen in der CL-Quali!
Kollegah
Mitglied
10.07.2022, 17:13 · #22
Gestern konnte ich zum ersten Mal ein Testspiel über die volle Länge schauen. Zwischen der 15. und der 45. Minute war ich sehr angetan vom Gezeigten. Es gab nicht nur ein schneller Umschalten zu sehen, sondern zum Teil auch längere Ballbesitzphasen. Ein Prognose wage ich schon mal: Conde ist nicht nur ein Doumbia-Ersatz, sondern ein Upgrade. Mit dieser Elf gegen YB: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero Marchesano Gnonto, Okita
Don Ursulo
Mitglied
10.07.2022, 17:19 · #23
Gestern konnte ich zum ersten Mal ein Testspiel über die volle Länge schauen. Zwischen der 15. und der 45. Minute war ich sehr angetan vom Gezeigten. Es gab nicht nur ein schneller Umschalten zu sehen, sondern zum Teil auch längere Ballbesitzphasen. Ein Prognose wage ich schon mal: Conde ist nicht nur ein Doumbia-Ersatz, sondern ein Upgrade. Mit dieser Elf gegen YB: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero Marchesano Gnonto, Okita Eine Änderung, Tosin für Okita!
Forza1896
Mitglied
11.07.2022, 06:21 · #24
Gestern konnte ich zum ersten Mal ein Testspiel über die volle Länge schauen. Zwischen der 15. und der 45. Minute war ich sehr angetan vom Gezeigten. Es gab nicht nur ein schneller Umschalten zu sehen, sondern zum Teil auch längere Ballbesitzphasen. Ein Prognose wage ich schon mal: Conde ist nicht nur ein Doumbia-Ersatz, sondern ein Upgrade. Mit dieser Elf gegen YB: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero Marchesano Gnonto, Okita Stimme dir bei Conde nur in Teilen zu. Zweikampfverhalten sehr gut, aber doch noch einige Schlampigkeiten / Fehlpässe die ein guter Gegner beim Umschalten nutzt. Für mich ist er "noch" kein Upgrade, aber könnte es in kurzfristiger Zeit werden. Rest der Aufstellung finde ich gut und bin bei dir. Gnonto mal noch mit Fragezeichen; würde ich abhängig davon machen, ob er die Woche noch nach Holland geht.
Dave
Mitglied
11.07.2022, 07:56 · #25
Ticketverlosung von YB? Was haben den die geraucht?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
josip
Mitglied
12.07.2022, 06:01 · #26
gibts in bern eine tageskasse für den auswärtssektor?
Jea
Mitglied
12.07.2022, 06:04 · #27
gibts in bern eine tageskasse für den auswärtssektor? wohl kaum, ich gehe davon aus, dass die restlichen Tix via SK verkauft werden. evt. für die Nebensektoren, wenn nicht alle tickets verlost wurden (keine Ahnung wie die sich das vorstellen) edit meint noch, siehe info SK, gibt also doch
Valderrama
Mitglied
12.07.2022, 15:01 · #28
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen!
Porto
Mitglied
12.07.2022, 15:55 · #29
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen!
Dieter
Mitglied
12.07.2022, 16:58 · #30
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz?
Los Tioz
Mitglied
12.07.2022, 17:18 · #31
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...)
Gha_Züri
Mitglied
12.07.2022, 18:25 · #32
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...) Wie ging der Spruch nochmal? Sowas wie „Früehner Langstrass, hüt Seebach…“ oder? Vielleicht verwechseln sie einfach Seebach mit Seefeld und wollen darauf hinaus, dass der FCZ nicht mehr der Arbeiterklub ist der er mal war… oder so.
Kollegah
Mitglied
12.07.2022, 18:31 · #33
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...) Wie ging der Spruch nochmal? Sowas wie „Früehner Langstrass, hüt Seebach…“ oder? Vielleicht verwechseln sie einfach Seebach mit Seefeld und wollen darauf hinaus, dass der FCZ nicht mehr der Arbeiterklub ist der er mal war… oder so. Einer hier im Forum hat es mal herausgefunden. Sie wollten damit sagen, dass ihre Mütter nun nicht mehr an der Langstrasse sondern in Seebach anschaffen.
PASCOLO1896
Mitglied
12.07.2022, 21:54 · #34
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...) Wie ging der Spruch nochmal? Sowas wie „Früehner Langstrass, hüt Seebach…“ oder? Vielleicht verwechseln sie einfach Seebach mit Seefeld und wollen darauf hinaus, dass der FCZ nicht mehr der Arbeiterklub ist der er mal war… oder so. Einer hier im Forum hat es mal herausgefunden. Sie wollten damit sagen, dass ihre Mütter nun nicht mehr an der Langstrasse sondern in Seebach anschaffen. Nur teilweise richtig.. eine kleine Minderheit der Basler Mütter arbeiten in Altstetten im Depot Drive-in. Müssen wir jetzt unser Lied anpassen?
Dieter
Mitglied
13.07.2022, 06:50 · #35
Habe glaub noch nie explizit von einem spezifischen FCZ-Match geträumt… gestern Nacht jedoch bodigten wir yb 4:0
Gha_Züri
Mitglied
13.07.2022, 07:44 · #36
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...) Wie ging der Spruch nochmal? Sowas wie „Früehner Langstrass, hüt Seebach…“ oder? Vielleicht verwechseln sie einfach Seebach mit Seefeld und wollen darauf hinaus, dass der FCZ nicht mehr der Arbeiterklub ist der er mal war… oder so. Einer hier im Forum hat es mal herausgefunden. Sie wollten damit sagen, dass ihre Mütter nun nicht mehr an der Langstrasse sondern in Seebach anschaffen. Nur teilweise richtig.. eine kleine Minderheit der Basler Mütter arbeiten in Altstetten im Depot Drive-in. Müssen wir jetzt unser Lied anpassen? Ich dachte bei Baselspielen singen wir seit neustem "Eui Muetter, schafft bi eus, in Seebach..." :)
Zürcherflyer
Mitglied
13.07.2022, 08:06 · #37
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...) Nicht schlimm. Ich habe gerade im bisler Forum gesucht. Die haben es wohl selber nicht wirklich verstanden :-)
https://www.muttenzerkurve.ch/wp-conten ... 4-22/5.jpg Und was soll das nun genau bedeuten?
Jea
Mitglied
13.07.2022, 08:25 · #38
ging es nicht um unser gebautes trainingszentrum und die haben nicht geschnallt, dass es nicht Seebach ist?
Hugo_Bengondo
Mitglied
13.07.2022, 09:05 · #39
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...) Wie ging der Spruch nochmal? Sowas wie „Früehner Langstrass, hüt Seebach…“ oder? Vielleicht verwechseln sie einfach Seebach mit Seefeld und wollen darauf hinaus, dass der FCZ nicht mehr der Arbeiterklub ist der er mal war… oder so. Einer hier im Forum hat es mal herausgefunden. Sie wollten damit sagen, dass ihre Mütter nun nicht mehr an der Langstrasse sondern in Seebach anschaffen. Nur teilweise richtig.. eine kleine Minderheit der Basler Mütter arbeiten in Altstetten im Depot Drive-in. Müssen wir jetzt unser Lied anpassen? Ich dachte bei Baselspielen singen wir seit neustem "Eui Muetter, schafft bi eus, in Seebach..." :) Jetzt muss ich dann doch mal Seebach in Schutz nehmen, bei dem ganzen Seebach gebashe. So schlimm ist es bei uns Nicht ;-) immerhin kriegst du einen Haarschnitt für 20.- und Sonntags einen 3.- Dönner an der Fresh Shop Tanke.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Gha_Züri
Mitglied
13.07.2022, 09:11 · #40
Als Meister müssen wir die vom Platz fegen! Nicht vergessen, woher wir kommen! Vom Helvetiaplatz? Oder aus Seebach? (Schnalle das Spruchband der Basler immer noch nicht...) Wie ging der Spruch nochmal? Sowas wie „Früehner Langstrass, hüt Seebach…“ oder? Vielleicht verwechseln sie einfach Seebach mit Seefeld und wollen darauf hinaus, dass der FCZ nicht mehr der Arbeiterklub ist der er mal war… oder so. Einer hier im Forum hat es mal herausgefunden. Sie wollten damit sagen, dass ihre Mütter nun nicht mehr an der Langstrasse sondern in Seebach anschaffen. Nur teilweise richtig.. eine kleine Minderheit der Basler Mütter arbeiten in Altstetten im Depot Drive-in. Müssen wir jetzt unser Lied anpassen? Ich dachte bei Baselspielen singen wir seit neustem "Eui Muetter, schafft bi eus, in Seebach..." :) Jetzt muss ich dann doch mal Seebach in Schutz nehmen, bei dem ganzen Seebach gebashe. So schlimm ist es bei uns Nicht ;-) immerhin kriegst du einen Haarschnitt für 20.- und Sonntags einen 3.- Dönner an der Fresh Shop Tanke. Ist doch kein gebashe, was ist schon negativ daran, wenn es noch ein paar Basler Mütter rumstehen hat :) So, fertig Off-Topic, hier gehts um das wichtige Spiel gegen die jungen Buben. Auf der einen Seite bin ich zuversichtlich, auf der anderen Seite kann man nie wissen wie sich das erste Spiel der Saison entwickelt, geschweige denn mit den Erneuerungen in der Mannschaft und dem neuen Trainer... Ja, lassen wir uns überraschen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.