Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen.
Er isch ebe GC-Fan... :-(
ich muss den beni in schutz nehmen, weil ich ihn gut kenne. er ist kein gc-fan (sondern winti) und schon gar nicht senil, mini mueter. aber die begründung, wieso das gegen schönbi kein penalty gewesen sein soll, war schon etwas seltsam.
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
29.08.2011, 12:43 · #122
ich mach mir ein wenig sorgen um djuric. seit einigen spielen völlig uninspiriert, ungenau im abspiel und mit haarstreubenden fehlpässen. bis auf sein tor fiel er eigentlich nur negative auf.
ich vermute, djuric hat sich verkrampft, weil er unbedingt zu lucien nach gladbach wollte (oder sonstwohin in einer grossen liga). weil das aber nicht klappen wird, könnte er sich in den nächsten wochen wieder fangen. allerdings sitzt ihm (und schönbi und nikci und dem ebenfalls etwas schwächelnden mehmedi) vielleicht schon bald yassine im nacken...
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
29.08.2011, 12:46 · #123
ich mach mir ein wenig sorgen um djuric. seit einigen spielen völlig uninspiriert, ungenau im abspiel und mit haarstreubenden fehlpässen. bis auf sein tor fiel er eigentlich nur negative auf.
ich vermute, djuric hat sich verkrampft, weil er unbedingt zu lucien nach gladbach wollte (oder sonstwohin in einer grossen liga). weil das aber nicht klappen wird, könnte er sich in den nächsten wochen wieder fangen. allerdings sitzt ihm (und schönbi und nikci und dem ebenfalls etwas schwächelnden mehmedi) vielleicht schon bald yassine im nacken...
mal langsam. auch wenn yassine hoffentlich demnächst wieder zu teileinsätze kommt, heisst das aber nicht das man von dem mann gleich höchstleistungen erwarten kann.
wenn yassine zur rückrunde wieder über 90min. auf Süper Lig niveau spielen kann, sollte man zufrieden sein.
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
29.08.2011, 13:05 · #124
ich muss den beni in schutz nehmen, weil ich ihn gut kenne. er ist kein gc-fan (sondern winti) und schon gar nicht senil, mini mueter. aber die begründung, wieso das gegen schönbi kein penalty gewesen sein soll, war schon etwas seltsam.
Ich kenne ihn nur vom Fernsehen und seine bünzlige Art, die bei Herr und Frau Schwiizer so gut ankommt, hat mir noch nie zugesagt. Ausserdem finde ich es haaresträubend, dass jemand mit so viel Erfahrung und vermeintlichem Sachverstand immer wieder solche Inkompetenz (oder Indifferenz?) an den Tag legt: Sei es nun, dass er Spielernamen 90min lang verwechselt, stur etwas behauptet, auch wenn die Bilder das Gegeteil beweisen oder einfach nur langweilige Bünzlikacke labert, die nichts mit Fussball kommentieren zu tun hat.
Ausserdem ist er so verdammt selbstgefällig und ich hab immer das Gefühl, er findet sich so wahnsinnig toll, wenn er wieder ein Witzchen gerissen hat. So toll, dass er dann glaubt, wieder mal ein paar Minuten nichts kommentieren zu müssen und den Zuschauer mal sich selber überlässt. Du magst ihn wohl kennen. Niemand mag, wenn sein Freund beleidigt wird. Aber er ist eine öffentliche Person und das bringt ihm halt auch Antipathien, neben einer Menge Geld und Respekt am Stammtisch und bei seinen verblendeten Arbeitskollegen.
Aber dass es auch Leute gibt die ihn nicht mögen, seine Arbeit nicht schätzen und seinen Einfluss bei SF für zu gewichtig halten, ist sich Herr Beni National (wäh, was für ein Scheissbegriff!) wohl gar nicht erst bewusst. Er suhlt sich seit Jahren lieber im Lob der Cervelatprominenz, macht bei SF weiter und weiter und weiter, wobei seine Leistung stets unerträglicher wird.
So, sorry für OT aber dieser Bennibash habe ich jetzt gebraucht, der Typ macht mich wahnsinnig!
P
Pascolo
Mitglied
117 Beiträge
Dabei seit Januar 2008
29.08.2011, 13:47 · #125
Ich kenne ihn nur vom Fernsehen und seine bünzlige Art, die bei Herr und Frau Schwiizer so gut ankommt, hat mir noch nie zugesagt. Ausserdem finde ich es haaresträubend, dass jemand mit so viel Erfahrung und vermeintlichem Sachverstand immer wieder solche Inkompetenz (oder Indifferenz?) an den Tag legt: Sei es nun, dass er Spielernamen 90min lang verwechselt, stur etwas behauptet, auch wenn die Bilder das Gegeteil beweisen oder einfach nur langweilige Bünzlikacke labert, die nichts mit Fussball kommentieren zu tun hat.
Ausserdem ist er so verdammt selbstgefällig und ich hab immer das Gefühl, er findet sich so wahnsinnig toll, wenn er wieder ein Witzchen gerissen hat. So toll, dass er dann glaubt, wieder mal ein paar Minuten nichts kommentieren zu müssen und den Zuschauer mal sich selber überlässt. Du magst ihn wohl kennen. Niemand mag, wenn sein Freund beleidigt wird. Aber er ist eine öffentliche Person und das bringt ihm halt auch Antipathien, neben einer Menge Geld und Respekt am Stammtisch und bei seinen verblendeten Arbeitskollegen.
Aber dass es auch Leute gibt die ihn nicht mögen, seine Arbeit nicht schätzen und seinen Einfluss bei SF für zu gewichtig halten, ist sich Herr Beni National (wäh, was für ein Scheissbegriff!) wohl gar nicht erst bewusst. Er suhlt sich seit Jahren lieber im Lob der Cervelatprominenz, macht bei SF weiter und weiter und weiter, wobei seine Leistung stets unerträglicher wird.
So, sorry für OT aber dieser Bennibash habe ich jetzt gebraucht, der Typ macht mich wahnsinnig!
WORD! benni bashs müssen manchmal raus.. ich weiss..
ganz grosses kino auch wie er es verhangen hat in der zusammenfassung im sportpanorama den lastminute-treffer von alphonse einigermassen so zu kommentieren, dass seine worte zum bild passen. eine gefühlte minute nachdem der ball im netz zappelte beni : noch ein tor für die zürcher! merci. der mann ist langsam sehr alt und sowas von vorig (als sportkommentator! im benissimo finde ich ihn immer noch top! :) ironie)
5
50centindahouse
Mitglied
576 Beiträge
Dabei seit September 2008
29.08.2011, 14:16 · #126
+Alphonse tolle agiert beim Lattenknaller, alles richtig gemacht bis auf die Platzierung des Schusses
Einverstanden, aber platziert war dieser Hammer auf jeden Fall. Hätte Wölfli diesen Schuss nicht berührt, das Leder wäre genau unter die Latte ins Viereck geflogen.
aber eben rein gegangen ist er nicht, deswegen wollte ich nur sagen dass der zu 99% alles richtig gemacht hat ;)
vielleicht auch zu 100% und der wolf hat einfach gut reagiert.
C
celtic92
Mitglied
303 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
29.08.2011, 14:26 · #127
Geil, nach gc und bisel mussten auch die berner mit 0 punkten gegen uns vom platz.
Trotzdem kann man nicht von euphorie sprechen; wie von vielen schon erwähnt, waren wir rein spielerisch nicht besser als die berner, nur waren wir am schluss halt für einmal effizient und glücklicher. Nur kommen wir so nicht weiter! Nur wenn wir wieder beginnen die spiele zu dominieren, können wir die mehrheit der spiele gewinnen!
Sieg, niderlag, sieg, niderlag - ds isch nüt!!!
Hoffe fischer arbeitet weiter intensiv an der einstellung der spieler und die jungs sollen endlich mal motiviert in die spiele gehen, auch gegen die vermeindlich schwächeren gegner!
S
sitem achzgi
Mitglied
2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
30.08.2011, 07:45 · #128
Geil, nach gc und bisel mussten auch die berner mit 0 punkten gegen uns vom platz.
Trotzdem kann man nicht von euphorie sprechen; wie von vielen schon erwähnt, waren wir rein spielerisch nicht besser als die berner, nur waren wir am schluss halt für einmal effizient und glücklicher. Nur kommen wir so nicht weiter! Nur wenn wir wieder beginnen die spiele zu dominieren, können wir die mehrheit der spiele gewinnen!
Sieg, niderlag, sieg, niderlag - ds isch nüt!!!
Hoffe fischer arbeitet weiter intensiv an der einstellung der spieler und die jungs sollen endlich mal motiviert in die spiele gehen, auch gegen die vermeindlich schwächeren gegner!
ich behaupte einfach mal, dass es diese saison keine schwachen gegner gibt. alle nehmen einander gegenseitig punkte ab. schön wäre, wenn wir mal eine serie von 8-9 spielen (siege ;-)) hinlegen könnten...
E
el duderino
Mitglied
416 Beiträge
Dabei seit Mai 2011
30.08.2011, 09:44 · #129
Aber ich finde Alphonse genügt für unsere Ansprüche nicht mehr.
Macht viel zu wenig, läuft sich nie frei, hat keine Sprunkraft, extremster Chancentod und vorallem zeigt er kaum Einsatz.
Wie Stahel sollte er verschenkt werden.
Deshalb pro Ballack
da ihn wolfsburg ja nicht will kann er ja zu uns kommen =)
http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html
X
xavier89
Mitglied
2'567 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
30.08.2011, 10:10 · #130
Aber ich finde Alphonse genügt für unsere Ansprüche nicht mehr.
Macht viel zu wenig, läuft sich nie frei, hat keine Sprunkraft, extremster Chancentod und vorallem zeigt er kaum Einsatz.
Wie Stahel sollte er verschenkt werden.
Deshalb pro Ballack
da ihn wolfsburg ja nicht will kann er ja zu uns kommen =)
http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html
warum eigentlich nicht? ;) geld wäre ja genügend vorhanden!
Wie bringt man sowas im Training rüber?
"Also, jetzt lossäd emal, wenn er de Bölle hend, denn haued en mal füre zum andere Goal, iehr wüssed scho. Zu oisne Stürmer wo alli nöd grösser sind als 1,85m."