YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

132 Antworten · 33'806 Aufrufe · Seite 6 von 7
Z
Mitglied
29.08.2011, 08:07 · #101
ps: geil fand ich vor allem die szene in der nachspielzeit. als nef einen einwurf schnell ausführen wollte und fischer den ball nicht sofort freigab. fischer eine vo ois! die beiden (fischer und nef) sind ja befreundet und gehen öfters mal zusammen auf dem sihlsee fischen....trotz dieser szene haben die beiden nach spielschluss zusammen gewitzelt und gequatscht - finde ich eine gute sache. business is business und nach dem spiel sind wir wieder freunde (auch auf facebook?)
Jure Jerkovic
Mitglied
29.08.2011, 08:24 · #102
Plus-minus 70min (eher plus ^^) schlecht gespielt und glücklich, mancher würde sagen "unverdient", gewonnen... tja, so simmer =D und hätten die Bayern so gewonnen, würden wieder alle vom Bayerndusel sprechen und wie unsympathisch das doch ist und ungerecht und blablablabl ..... zu sektor d: ich hab gestern nur die zusammenfassung gesehen, würde aber sagen, wir hatten mindestens so viele gute chancen wie yb gestern. und zu herrn fischbacher: wir sind aber nicht die bayern. das wissen wir doch spätestens jetzt, oder? darum: last-minute-siege sind geil! und phönsi mag ichs extrem gönnen. wie der sich gestern wieder aufgerieben hat.
Burt
Mitglied
29.08.2011, 08:28 · #103
3 punkte. das einzige was zählt. schön das phönsi wieder trifft. scheissszene von nef!
Demokrit
Mitglied
29.08.2011, 08:31 · #104
«als nef einen einwurf schnell ausführen »
Da kommen Erinnerungen auf......Nef, Keita, Staaahheel......usw.
Gögi
Mitglied
29.08.2011, 08:36 · #105
sag mal urs fischer. ist dir nicht bekannt das der nef ziemlich kopfball stark ist? ansonsten kämpferisch eine gute leistung. So war hinterher wenig bedeutend, dass die Zürcher zwei Kopfballtore von Nef hatten hinnehmen müssen, obwohl Fischer ausdrücklich vor dessen Kopfballstärke gewarnt und Mathieu Beda als Bewacher abgestellt hatte. "Aber gäbe es im Fussball keine Fehler, wäre das Spiel heute 0:0 ausgegangen", konnte Fischer nach dem Sieg versöhnliche Töne anschlagen. Quelle: az.Solothurner Zeitung
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Sektor D
Mitglied
29.08.2011, 08:37 · #106
Plus-minus 70min (eher plus ^^) schlecht gespielt und glücklich, mancher würde sagen "unverdient", gewonnen... tja, so simmer =D und hätten die Bayern so gewonnen, würden wieder alle vom Bayerndusel sprechen und wie unsympathisch das doch ist und ungerecht und blablablabl ..... zu sektor d: ich hab gestern nur die zusammenfassung gesehen, würde aber sagen, wir hatten mindestens so viele gute chancen wie yb gestern. und zu herrn fischbacher: wir sind aber nicht die bayern. das wissen wir doch spätestens jetzt, oder? darum: last-minute-siege sind geil! und phönsi mag ichs extrem gönnen. wie der sich gestern wieder aufgerieben hat. Absolut, absolut. Finde Last-Minute-Siege auch top, vor allem natürlich auswärts. Und ja, wir hatten Chancen. Und ja, es sind die 3 Punkte, zählen. Und ja, wir waren mehr oder weniger effizient. Und ja, es ist GEIL YB zu schlagen. Aber die Fehlpässe, mein Freund, die Fehlpässe... hat man in der Zusammenfassung nicht wirklich gesehen, aber bei den teilweise absolut desolaten Pässen kam mir das kalte Kotzen... Ende =)
Glarona
Mitglied
29.08.2011, 08:39 · #107
sag mal urs fischer. ist dir nicht bekannt das der nef ziemlich kopfball stark ist? ansonsten kämpferisch eine gute leistung. So war hinterher wenig bedeutend, dass die Zürcher zwei Kopfballtore von Nef hatten hinnehmen müssen, obwohl Fischer ausdrücklich vor dessen Kopfballstärke gewarnt und Mathieu Beda als Bewacher abgestellt hatte. "Aber gäbe es im Fussball keine Fehler, wäre das Spiel heute 0:0 ausgegangen", konnte Fischer nach dem Sieg versöhnliche Töne anschlagen. Quelle: az.Solothurner Zeitung hab nix gesagt! :-)
Gazza65
Mitglied
29.08.2011, 08:56 · #108
geht mich zwar nichts an, bzw, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber; ich weiss jetzt, warum dieser Kalif-Storch nie in der Bundesliga gespielt hat. Wenn der bei uns am Grümpi so spielt, wird ihm die Bratwurst gestrichen. Aber eben, seien wir froh.
Z
Mitglied
29.08.2011, 09:20 · #109
schönbi hat mich gestern grausam aufgeregt. ich mein er ist in der 1.hz. 3 mal sehr gut in den raum gelaufen - er fordert den ball, bekommt ihn und macht einfach nichts daraus! die penaltyszene ist klar - hat er gut gemacht, wobei er das fallen nach einem foul noch üben muss - sah halt etwas nach schwalbe aus (wars aber nicht) seine körpersprache ist nicht gut. er vermittlet mir ein gefühl von selbstzufriedenheit (hey baby, ich bin jetzt stammspieler bim FCZ und han gege bayern gspielt und ich chan mega viel trickli mit em ball, weisch und ich han imfall au die kuulscht frisur vo gaaaaaanz züri und ich bin sowieso de heimlichi star vodere mannschaft) er braucht eine denkpause. muss wieder runterkommen. muss arbeiten, säckle, trainieren, grassfressen. ich will hier schönbächler nichts böswillig unterstellen - vielleicht ist meine subjektive einschätzung komplett falsch - aber deshalb ist ja meine subjektive meinung ;-) p.s. finde es grundsätzlich gut, kann ein junger spieler unbekümmert ins spiel gehen. aber genügsam sollte gerade ein junger spieler nie sein - da erwarte ich mehr hunger, ehrgeiz, einsatz, kampf! er sollte sich vielleciht mal einen reuss oder marin in D anschauen - haben in etwa das selbe spielverständnis - nur die einstellung ist eine komplett andere!
Charlie Brown
Mitglied
29.08.2011, 09:40 · #110
er braucht eine denkpause. muss wieder runterkommen. muss arbeiten, säckle, trainieren, grassfressen. was mir vorallem seit längerer Zeit bei ihm auffällt (er ist nicht der einzige im Team), ist, dass er sich bei vermeintlichen Fehlentscheiden gegen ihn, aufregt und mit dem Schiri diskutieren will. Die Berner hingegen sind sofort wieder aufgestanden und haben den Gegner gesucht, ihn attackiert oder wieder ihre Position angenommen.
Jure Jerkovic
Mitglied
29.08.2011, 09:48 · #111
geht mich zwar nichts an, bzw, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber; ich weiss jetzt, warum dieser Kalif-Storch nie in der Bundesliga gespielt hat. Wenn der bei uns am Grümpi so spielt, wird ihm die Bratwurst gestrichen. Aber eben, seien wir froh. ähm, bin ich jetzt doof? hab keine ahnung, von wem du redest.
jake
Mitglied
29.08.2011, 09:51 · #112
^ Ben Khalifa...
Ulldrael
Mitglied
29.08.2011, 09:53 · #113
geht mich zwar nichts an, bzw, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber; ich weiss jetzt, warum dieser Kalif-Storch nie in der Bundesliga gespielt hat. Wenn der bei uns am Grümpi so spielt, wird ihm die Bratwurst gestrichen. Aber eben, seien wir froh. ähm, bin ich jetzt doof? hab keine ahnung, von wem du redest. ben khalifa
Z
Mitglied
29.08.2011, 10:03 · #114
er braucht eine denkpause. muss wieder runterkommen. muss arbeiten, säckle, trainieren, grassfressen. was mir vorallem seit längerer Zeit bei ihm auffällt (er ist nicht der einzige im Team), ist, dass er sich bei vermeintlichen Fehlentscheiden gegen ihn, aufregt und mit dem Schiri diskutieren will. Die Berner hingegen sind sofort wieder aufgestanden und haben den Gegner gesucht, ihn attackiert oder wieder ihre Position angenommen. richtig - fällt mir auch auf. wobei auch da sind es immer die selben. z.b. aegerter, koch oder rodriguez sind hier wesentlich konzentrieter und gehen sofort in position. auch teixeira macht das mittlerweile ganz gut. beda und mehmedi diskutieren auch jedesmal. ich mach mir ein wenig sorgen um djuric. seit einigen spielen völlig uninspiriert, ungenau im abspiel und mit haarstreubenden fehlpässen. bis auf sein tor fiel er eigentlich nur negative auf. p.s. hat jemand die szene gesehen, als rodriguez im 16er verschoss anstatt den pass in den rücken der abwehr zu alphonse zu spielen?mehmedi zog den verteidiger mit sich in den 5er und alphonse wartete beim elferpunkt auf den pass.... alphonse nervte sich wie ein kleines kind, dass er den ball nicht bekommen hatte. der hatte einen richtigen teubeli-anfall!
Bani
Mitglied
29.08.2011, 10:26 · #115
vor nicht allzu langer Zeit at der FCZ jeweils die Gegner im Griff, besser gespielt und auch schon dominiert! Und seit dieser Saison gewinnt der FCZ Spiele (gegen die "grossen") wo er lange Zeit alles andere als Sieger ausgesehen hat!! Was bringt mehr? Logisch, Punkte müssen her. Was nützt es wenn man super Spiele abliefert wie letzte Saison gegen Basel und sich noch den Honig vom Butterbrot nehmen lässt,obwohl man die Chemos an die Wand gespielt hatte?? Dass 2 mal ein Spiel gekehrt dass schon verloren schien, dann noch auswärts und erst noch auf dem Kautschuk!!! Dass ist doch eigentlich der Brüller ;-) Kampfgeist und das Spiel ist fertig wenn der Schiri abpfeifft! War auch schhon anders beim FCZ. Diese Manschaft hat Charakter und solche Siege geben Selbstvertrauen... Weiter so! Dann ergibt sich auch das andere ;-) Zouaghi,Chikhaoui,Chermiti....ja und auch Margi kommen zurück! Ja sicher, das ist anders als letzte Saison. Anders als letzte Saison ist aber auch, dass man gegen Mannschaften verlierte gegen die man halt wirklich gewinnen sollte (Servette nehm ich da mittlerweile aus, die werden weiter vorne mitspielen). Ich mein 0:2 gegen Xamax ist doch schon depro. Anyway ja ich hab 4:1 für YB getippt. Nach Xamax und CL-Quali Kräfteverbrauch wo man immerhin nicht abgewatscht (aber doch zuwenig frech war mein ich) wurde. 75 Minuten lang konnte ich glaub schon mit recht sagen, dass manchmal schon recht viel unvermögen beim FCZ auf dem Platz steht (schönbi insbesondere). Oder ist dieser Krimi wirklich nötig gewesen? Anscheinend schon . Drum ist man halt auf messers schneide. Das nächste Spiel kann wieder so ausgehn wie die ersten 3.
der grosse user lapen
Mitglied
29.08.2011, 11:31 · #116
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen.
CONE OM ZI!RÜ
Krönu
Mitglied
29.08.2011, 11:37 · #117
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen. ![](http://www.instyletv.ch/_admin/picsNews/7z8it2kf99jbn1rg.jpg)
immernumezueri
Mitglied
29.08.2011, 12:03 · #118
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen. Er isch ebe GC-Fan... :-(
Dini Mueter
Mitglied
29.08.2011, 12:15 · #119
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen. Er isch ebe GC-Fan... :-( Und en senile Volltrottel. Chbi degäge.
Hopp Schwiiz
Mitglied
29.08.2011, 12:31 · #120
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen. haha und beim 1:1 hat er nikci und aegerter verwechselt..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.