YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

132 Antworten · 33'807 Aufrufe · Seite 5 von 7
Roger Kundert
Mitglied
28.08.2011, 19:47 · #81
3 Punkte nach Züri, Herz was willst Du mehr, auch wenn es einige Nerven gekostet hat. Danke für eine geile Schlussphase; Siegtore in der Nachspielzeit sind immer geil, ob in Basel oder Bern. Grazie Zurigo. Weiter so. Phönsi is back.
K10
Mitglied
28.08.2011, 20:03 · #82
drei punkte tip top. jetzt nur noch schönbi verkaufen. der fc aarau wäre sicher interessiert. aa chum scho! Soo schlimm war seine Leistung auch nicht, finde ich.
yellow
Mitglied
28.08.2011, 20:13 · #83
drei punkte tip top. jetzt nur noch schönbi verkaufen. der fc aarau wäre sicher interessiert. aa chum scho! Soo schlimm war seine Leistung auch nicht, finde ich. Also richtig gut waren wir auf der rechten Seite erst nach Schönbächlers Auswechslung. Aber vielleicht hat er auch nur seine Gegenspieler müde gelaufen und Nikci konnte dann profitieren. (Ironie)
Roger Kundert
Mitglied
28.08.2011, 20:24 · #84
drei punkte tip top. jetzt nur noch schönbi verkaufen. der fc aarau wäre sicher interessiert. aa chum scho! Soo schlimm war seine Leistung auch nicht, finde ich. k10, hast wohl Ironiebutton vergessen. schönbi ist schon seit mehreren spielen ein ärger...warum IMMER in der Startformation? Weil Fischer viel auf ihn hält oder bald gehalten hat...
Ussersihl
Mitglied
28.08.2011, 20:38 · #85
Sehr geiler Sonntag. Weiss jemand wieso Fischer 30 Minute nach Spielende nochmals vor die Kurve kam? Gabs da irgend einen Grund für? Nicht dass mich das stört, ich fands klasse, würde mich einfach interessieren.
Careca
Mitglied
28.08.2011, 22:40 · #86
Für alle, die daheim geblieben sind und immer am Motzen sind! Mir gand niemols uf!!! Hopp FCZ
Roger Kundert
Mitglied
28.08.2011, 22:47 · #87
Für alle, die daheim geblieben sind und immer am Motzen sind! Mir gand niemols uf!!! Hopp FCZ Mümümümü, trotzdem Scheiss-Dialekt.
punto1
Mitglied
28.08.2011, 23:45 · #88
Für alle, die daheim geblieben sind und immer am Motzen sind! Mir gand niemols uf!!! Hopp FCZ Mümümümü, trotzdem Scheiss-Dialekt. Mömömö Mö Mà Möööö: es heisst: Mir gänd nümme uuuf oder i dem fall: niehmehh: Aber Gopf bitte Schriftsprache im Forum.. War ein geiles Spiel, drei Punkte und eine super Abend wo auch immer.. HOPP FCZ
Demokrit
Mitglied
29.08.2011, 05:10 · #89
Irgendwie ist diese Saison total krank und nichts für Typen wie mich bei denen alles so bleibt wie es ist. Da werden ohne zu fragen historische Höchstresultate geboten, Pessimistenserien zerstört und komische Teams sind an der Spitze. Irgendwie bin ich da voll überfordert. Gewinnen wir jetzt auch noch in Luzern?
Sektor D
Mitglied
29.08.2011, 05:52 · #90
Plus-minus 70min (eher plus ^^) schlecht gespielt und glücklich, mancher würde sagen "unverdient", gewonnen... tja, so simmer =D
pius.f
Mitglied
29.08.2011, 05:55 · #91
Plus-minus 70min (eher plus ^^) schlecht gespielt und glücklich, mancher würde sagen "unverdient", gewonnen... tja, so simmer =D und hätten die Bayern so gewonnen, würden wieder alle vom Bayerndusel sprechen und wie unsympathisch das doch ist und ungerecht und blablablabl ..... wenn aber unser FCZ eine mittlerweile beachtliche Serie von last Minute Siegen einfährt, dann klopfen sich hier alle auf die Schultern und sagen "geile Sache!", Dramatik bis am Schluss, Moral gezeigt etc. etc. Hehehe
Mark
Mitglied
29.08.2011, 06:09 · #92
Nach dem gestrigen (glücklichen, aber schlussendlich nicht unverdienten) Sieg in aufgeräumter Stimmung.....und drum sing ich "...die schweizer Meisterschaft und den Europacup und den pokaaaaal.....holen wir nochmal......" LOL und jetzt köpft mich Hiphip Hurraaaaa
Glarona
Mitglied
29.08.2011, 06:35 · #93
sag mal urs fischer. ist dir nicht bekannt das der nef ziemlich kopfball stark ist? ansonsten kämpferisch eine gute leistung.
devante
Mitglied
29.08.2011, 06:44 · #94
pech /unvermögen in der 1. HZ (schönbi penalty welcher nicht gepfiffen wurde, phönsi lattenschuss, phönsi knapp im offside beim freistoss), super gekämpft in 2. HZ.......das glück erzwungen - wunderschöner sonntag in bern - danke fcz schönes reisli, wobei der extrazug langsam aber sicher zu einem KITA- bzw. Ladies-Zug (ähnlich der ladies-night im schtaad dö schwiiz) wird......naja, typisches sonntags-spiel halt........gemütliches fährtli nach bern, explosionsartiger stimmung beim 2-3.....so machts doch gleich mehr freude am montag morgen im büro...... zum glück hat uns Nef nicht punkte gekostet......hätte mich aufgeregt, vor allem nach seinem jubel......tut weh
chnobli
Mitglied
29.08.2011, 06:48 · #95
vermisse eine sonnenbrille, marke ted baker, verloren in der 2. hz (vermutlich nach dem 2-3) mitten in der kurve (ca reihe 8-10 auf höhe RD), falls sie jemand gefunden hat bitte melden.. belonhnung: 2-3 bier
züribymike
Mitglied
29.08.2011, 07:24 · #96
geil fand ich fönsis ironische imitation des nef jubels, die richtige rache an seinen zwei toren. nef ist glaub immer sehr gut motiviert gegen uns, ist ja nicht das erste mal, dass er auffällt.
Titanium
Mitglied
29.08.2011, 07:29 · #97
+Alphonse tolle agiert beim Lattenknaller, alles richtig gemacht bis auf die Platzierung des Schusses Einverstanden, aber platziert war dieser Hammer auf jeden Fall. Hätte Wölfli diesen Schuss nicht berührt, das Leder wäre genau unter die Latte ins Viereck geflogen.
Demokrit
Mitglied
29.08.2011, 07:51 · #98
Aber ich finde Alphonse genügt für unsere Ansprüche nicht mehr. Macht viel zu wenig, läuft sich nie frei, hat keine Sprunkraft, extremster Chancentod und vorallem zeigt er kaum Einsatz. Wie Stahel sollte er verschenkt werden. Deshalb pro Ballack
Z
Mitglied
29.08.2011, 07:55 · #99
habe ich das richtig gesehen, dass man beim zweiten Tor gegen den Mann verteidigt hat und weder Beda noch Texeira für Naef zuständig waren? absolut richtig - ein klassischer coachingfehler von urs - bereits beim ersten tor wurde nef durch admiral gedeckt und genau so auch beim 2. nef treffer. urs hätte eigentlich von beginn weg einen der beiden IV's gegen nef stellen müssen oder spätestens nach dem 1. treffer umstellen müssen. nochmals glück gehabt...
xavier89
Mitglied
29.08.2011, 08:01 · #100
habe ich das richtig gesehen, dass man beim zweiten Tor gegen den Mann verteidigt hat und weder Beda noch Texeira für Naef zuständig waren? absolut richtig - ein klassischer coachingfehler von urs - bereits beim ersten tor wurde nef durch admiral gedeckt und genau so auch beim 2. nef treffer. urs hätte eigentlich von beginn weg einen der beiden IV's gegen nef stellen müssen oder spätestens nach dem 1. treffer umstellen müssen. nochmals glück gehabt... beim zweiten eckballtor steht beda am anfang noch nahe bei nef. allerdings läuft dieser dann beda leider davon. von einem coachingfehler würde ich also nicht sprechen. die spieler nahmen schlichtweg ihre aufgabe nicht wahr. ps: geil fand ich vor allem die szene in der nachspielzeit. als nef einen einwurf schnell ausführen wollte und fischer den ball nicht sofort freigab. fischer eine vo ois!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.