Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

77 Antworten · 23'894 Aufrufe · Seite 4 von 4
Cavoka
Mitglied
08.07.2020, 07:36 · #61
Beiträge: 324
Kann jemand hier den Tagi-Abo Artikel ‘Nathan jubelt zweimal, Koide ist ein Gewinn’ posten. Ich vermisse den Pressespiegel auf FCZ.CH
PASCOLO1896
Mitglied
08.07.2020, 07:40 · #62
Beiträge: 1'803
Andere Frage; gegen wen möchtest du Punkte holen.. wenn du gegen Xamax und Thun 5 Punkte verschenkst? Eventuell gegen unseren Punkte Lieferanten aus Basel? Ich hoffe doch sehr, dass unsere Spieler konditionell noch nicht auf dem Zahnfleisch laufen.. wenn richtig regeneriert und ernährt wird.. dann sollte dies nach so Kurzer Zeit auch kein Problem sein... das sind „Profis“ !!! Zu dem haben die Gegner dann das gleiche Problem... vielfach, wie zum Beispiel heute, machen die Gegner trotzdem einen frischeren Eindruck.. physisch wie auch mental /psychisch. Zu dem denke ich... dass Xamax heute mental sehr labil gewesen wäre (nach dem 6:0 gegen YB) man hätte sie halt einfach mehr unter Druck setzen müssen.. um Fehler zu provozieren und Nervosität zu verbreiten.. Verstehst du es wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen? Selbst Abstiegskandidaten putzt man nicht einfach vom Feld. Auch YB hat in Thun verloren. Ich könnte ja auch antworten, dass wir unsere Punkte halt gegen das hochgelobte St. Gallen holen. Aber ich weiss, dass das eigentlich Blödsinn ist. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass seit der Coronapause jedes Spiel ziemlich umstritten war. Sehr oft entschied die Effizienz über den späteren Sieger. So trafen die hochüberlegenen St. Galler gegen uns nicht und bei den Thunern ging halt zu Beginn jeder Schuss in die Maschen. Vielleicht sollte man auch berücksichtigen, dass wir das von Canepa vorgegebene Konzept ziemlich klar durchziehen. Welche andere Mannschaft spielt mit so vielen selbst ausgebildeten Spielern? Wie viele SL-Mannschaften haben einen tiefern Altersdurchschnitt? Ich jedenfalls finde das Projekt interessant und bin auch gewillt meine Erwartungshaltung den momentanen Möglichkeiten anzupassen. Meine Depression werde ich wohl dann einfahren, wenn wir in der nächsten Transferperiode Spieler wie Omeragic, Rüegg und Kololli abgeben (müssen). Aber die Alternative wäre wohl der Übergabe unseres FCZ an einen ausländischen Investor. Und wäre dir das tatsächlich lieber? Tolles Statement Yellow !!!! Bringt mich wirklich etwas zum Nachdenken deine Sichtweise. Ich finde es ja auch super, dass wir so viele Junge einbauen können. Wahrscheinlich habe ich einfach eine zu hohe Erwartungshaltung und trauere noch den Zeiten nach, als Rafael uns 2008 / 2009 von Sieg zu Sieg ballerte... ach war das ein geiler FCZ damals.. als wir unsere Gegner mit unserem Passspiel dominierten und unsere Angriffe überfall artig mit viel Tempo gespielt wurden.
chnobli
Mitglied
08.07.2020, 07:41 · #63
Beiträge: 10'418
Wahrscheinlich habe ich einfach eine zu hohe Erwartungshaltung Geht mir auch so. Vor allem habe ich die Meinung, dass ein anderer (mindestens durchschnittlicher) Trainer aus dieser Mannschaft ein paar Punkte mehr rausholen würde. Aber ob das so ist und welcher Trainer geeignet ist weiss ich nicht, darum halte ich mich in der Regel mit Beiträgen zu diesem Thema zurück.
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.07.2020, 08:03 · #64
Beiträge: 8'260
Kann jemand hier den Tagi-Abo Artikel ‘Nathan jubelt zweimal, Koide ist ein Gewinn’ posten. Ich vermisse den Pressespiegel auf FCZ.CH Wurde ihnen womöglich untersagt von Tagi,NZZ usw
eifachöppis
Mitglied
08.07.2020, 08:04 · #65
Beiträge: 4'889
Schlussendlich war die Punkteteilung gestern gerecht. Das Spiel hätte keinen Sieger verdient. Fraglich ist, ob man gegen Xamax 5 Verteidiger aufstellen soll/muss. 3er Kette ist durchaus OK, aber dann müsste zumindest auf einer der beiden Aussenbahnen ein Offensivspieler aufgestellt werden (z.B. wie Schönbi unter Meier). Gegen Xamax müsste meiner Meinung nach auf Sieg gespielt werden, für dieses Unterfangen war die Aufstellung (und auch die Ersatzbank) zu defensiv ausgerichtet. Klassenerhalt ist zu 99.9% gesichert. Es geht um Platz 4, da muss gegen Thun/Xamax schlichtweg mehr als 1 Punkt rausschauen. Noch ein paar Sätze zu einzelnen Spielern: - Omeragic war gestern bei weitem der beste Spieler in der Abwehrreihe. Schaltete sich des öfteren in die Offensive ein. Spielte sehr abgeklärt. - Rüegg ist überspielt. Das waren dermassen viele Ungenauigkeiten im Spiel mit dem Ball... Zweikampf gewonnen, anschliessend Fehlpass. Oder Ball zu weit vorgelegt, usw. Meist (deutlich über 50%) landete der Ball nach Ballbesitz von Rüegg beim Gegner. Dies ist eine unglaublich schwache Quote und kann eigentlich nicht mal mit "er ist überspielt" erklärt werden. Technisch sehr unsauber gespielt... nicht zum ersten Mal diese Saison. Britto will ich jedoch auch nicht mehr auf dem Feld sehen. - Seiler gefällt. Bis auf 1x katastrophaler Fehlpass hat er viele Bälle gewonnen und sauber weitergeleitet. Seiler wurde in den Testspielen der 1. Mannschaft öfters als AV eingesetzt. Gerne im nächsten Spiel Rüegg eine Pause geben und Seiler als AV bringen. - Koide eine Freude. Wieso hat man ihn bis anhin nicht öfters gesehen? Kann sich durchsetzen, hat das Auge für den Mitspieler. Gerne mehr davon! Penalty war es übrigens auf beiden Seiten nicht. - Kramer.... uiuiuiii... was hat der liebe Herr Kramer bis anhin mehr geleistet, als den Ball über die Linie zu drücken? Kann fast keine Bälle behaupten, ist technisch schwach. Eigentlich für die SL ungenügend (sage ich nicht erst seit heute). - Winter hatte den Matchball auf dem Fuss. Mit seiner Erfahrung müsste er den Ball versenken. So gerne ich Adi mag, so wenig bin ich überzeugt, dass er uns in Zukunft als Stamm oder Ergänzungsspieler weiterhelfen kann.
devante
Mitglied
08.07.2020, 08:33 · #66
Beiträge: 19'474
Koide könnte uns noch sehr viel Freude bereiten. Besonders wenn Spieler wie Marchesano, Schönbi und Tosin dabei sind. ebenfalls, Koide hat richtig Laune gemacht....schade hat winter die vorarbeit von ihm nicht genutzt und die chance kläglich versemmelt Was war mit Schönbi? Warum hat man ihn nicht mitgenommen? Der hätte noch etwas dampf machen können Seiler war leider ein totalausfall, ist mir nur mit der dummen karte aufgefallen...aber der ist ja noch blutjung und "chunt" hoffentlich no.
zuerchergoalie
Mitglied
08.07.2020, 08:45 · #67
Beiträge: 3'146
Koide könnte uns noch sehr viel Freude bereiten. Besonders wenn Spieler wie Marchesano, Schönbi und Tosin dabei sind. ebenfalls, Koide hat richtig Laune gemacht....schade hat winter die vorarbeit von ihm nicht genutzt und die chance kläglich versemmelt Was war mit Schönbi? Warum hat man ihn nicht mitgenommen? Der hätte noch etwas dampf machen können Seiler war leider ein totalausfall, ist mir nur mit der dummen karte aufgefallen...aber der ist ja noch blutjung und "chunt" hoffentlich no. Seiler Totalausfall? Also 1. bekam er gestern keine gelbe Karte und 2. war das bis auf den einen gefährlichen Fehlpass mindestens solide, was er gestern zeigte. Viele gute Pässe und eine sehr wichtige Abwehraktion. Also mir gefiel er schon gut.
1896_
Mitglied
08.07.2020, 08:45 · #68
Beiträge: 6'382
Koide könnte uns noch sehr viel Freude bereiten. Besonders wenn Spieler wie Marchesano, Schönbi und Tosin dabei sind. ebenfalls, Koide hat richtig Laune gemacht....schade hat winter die vorarbeit von ihm nicht genutzt und die chance kläglich versemmelt Was war mit Schönbi? Warum hat man ihn nicht mitgenommen? Der hätte noch etwas dampf machen können Seiler war leider ein totalausfall, ist mir nur mit der dummen karte aufgefallen...aber der ist ja noch blutjung und "chunt" hoffentlich no. Der TC-Kommentator hat Schönbi unter "krank" gemeldet.
Simon Le Bon
Mitglied
08.07.2020, 08:48 · #69
Beiträge: 731
Kann jemand hier den Tagi-Abo Artikel ‘Nathan jubelt zweimal, Koide ist ein Gewinn’ posten. Ich vermisse den Pressespiegel auf FCZ.CH Nathan jubelt zweimal, Koide ist ein Gewinn Beim 1:1 des FCZ bei Xamax ist der brasilianische Verteidiger Torschütze. Und der 19-jährige Stürmer gefällt bei seinem halbstündigen Einsatz mit seiner Unbekümmertheit. Marco Keller Aktualisiert vor 4 Stunden Nathan trifft für den FCZ gegen Xamax und verhindert die Niederlage gegen die Neuenburger. KEYSTONE 3 Yanick Brecher – 4 Nicht unbedingt ein Abend, an dem sich ein Torhüter gross auszeichnen kann. Brecher ist beim Gegentreffer machtlos und bekommt danach nur wenige Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. 4 Nathan – 4 Gleicht für den FCZ mit dem Kopf aus – und jubelt in der Schlussphase noch einmal, als hätte er ein Tor erzielt: nach einer gelungenen Abwehraktion. Bei Nathan schleichen sich aber auch ein paar technische Mängel ein, und mit dem unbequemen Nuzzolo hat er gelegentlich Mühe. WEITER NACH DER WERBUNG 5 Hekuran Kryeziu – 4 Er übernimmt wie gegen Servette schon die Rolle des Abwehrchefs und wirkt dabei erneut abgeklärt. Kann vor dem 0:1 nicht verhindern, dass sich Ramizi und Kamber im Strafraum durchkombinieren. 6 Becir Omeragic – 4,5 Initiativ, wagt in der Vorwärtsbewegung einiges – und eines sollte nie ausser Acht gelassen werden: Der Genfer ist gerade einmal 18. Einziger Makel in Neuenburg: Er lässt sich von Altmeister Nuzzolo bei dessen Treffer düpieren. Kevin Rüegg (r.) kann für einmal nicht nur überzeugen. Urs Lindt/freshfocus 7 Kevin Rüegg – 4 Ein sachlicher Auftritt, aber nicht mehr. Leistet sich einige ungewohnte Fehler, sein Positionsspiel ist nicht immer ideal. Insgesamt sicher nicht sein bestes Spiel im FCZ-Trikot. 8 Toni Domgjoni – 4 Vor der Abwehr verrichtet er seine Arbeit mit der ihm eigenen Aufsässigkeit. Für spielerische Glanzpunkte sorgt er nicht. 9 Simon Sohm – 3,5 Sein 25. Einsatz in dieser Saison wird kaum lange in Erinnerung bleiben. Nach 60 Minuten räumt der erst 19-Jährige seinen Platz für Stephan Seiler. 10 Michael Kempter – 4 Am Vortag lobt ihn Trainer Ludovic Magnin. Im Spiel zeigt Kempter, der zwei Kreuzbandrisse hinter sich hat, ein gewisses Selbstvertrauen. Er probiert einiges, aber es geht nicht alles auf. Alles in allem solid. Adrian Winter hätte sich das Geburtstagsgeschenk gleich selbst machen können. Urs Lindt/freshfocus 11 Adrian Winter – 4 Bietet am Tag vor seinem 34. Geburtstag eine ordentliche Leistung. Wirkt in der ersten Halbzeit dynamisch und hätte nach 66 Minuten zum Matchwinner avancieren können. Legt sich aber den Ball etwas zu weit vor und scheitert an Xamax-Goalie Walthert. 12 Benjamin Kololli – 5 In der Zürcher Offensive läuft alles über ihn. Der kosovarische Nationalspieler ist zuständig für Freistösse und Eckbälle, bereitet das 1:1 von Nathan mit einem Corner vor und zeigt Spiel- sowie Lauffreude. Kololli verdient sich zusammen mit Henri Koide die beste Note des Teams. 13 Blaz Kramer – 3,5 Tut sich äusserst schwer und kann sich trotz seiner Robustheit kaum einmal in Szene setzen. Die wenig erstaunliche Konsequenz: Nach einer Stunde hat der slowenische Stürmer Feierabend. 14 Henri Koide – 5 62. für Kramer. In seinem erst dritten Super-League-Einsatz braucht er nicht lange, um auf sich aufmerksam zu machen. Gefällt mit seiner Schnelligkeit und seiner unbekümmerten Art. Ein Gewinn im Zürcher Spiel. 15 Stephan Seiler – 4 62. für Sohm. Nach anfänglicher Nervosität findet er besser ins Spiel und macht seine Sache gut. 16 Mirlind Kryeziu – 95. für Kololli.
devante
Mitglied
08.07.2020, 08:54 · #70
Beiträge: 19'474
Koide könnte uns noch sehr viel Freude bereiten. Besonders wenn Spieler wie Marchesano, Schönbi und Tosin dabei sind. ebenfalls, Koide hat richtig Laune gemacht....schade hat winter die vorarbeit von ihm nicht genutzt und die chance kläglich versemmelt Was war mit Schönbi? Warum hat man ihn nicht mitgenommen? Der hätte noch etwas dampf machen können Seiler war leider ein totalausfall, ist mir nur mit der dummen karte aufgefallen...aber der ist ja noch blutjung und "chunt" hoffentlich no. Seiler Totalausfall? Also 1. bekam er gestern keine gelbe Karte und 2. war das bis auf den einen gefährlichen Fehlpass mindestens solide, was er gestern zeigte. Viele gute Pässe und eine sehr wichtige Abwehraktion. Also mir gefiel er schon gut. dann wurde er nur verwarnt als er den ball weg gedroschen hat nach dem pfiff des schiris? Mir hat sein auftritt nicht gefallen, aber hoffe, er kriegt noch ein paar chancen. Bei Koide wars ja auch so, und gestern war er für mich eines der wenigen highlights. Omeragic bester mann? Nicht einverstanden. Er war mitschuldig beim Gegentreffer, wo er von Nuzzolo übertölpelt wurde...auch ihm sei's verziehen - ist er doch sonst eine Bank
PASCOLO1896
Mitglied
08.07.2020, 08:59 · #71
Beiträge: 1'803
ich finde Seiler auch recht stark. Ich finde auch seine Ballbehandlung toll. (man sollte dabei auch beachten, dass er noch viel Zeit zum "reifen" hat. Ich würde ihn zur Zeit sogar Janjicic vorziehen.
Charlie Brown
Mitglied
08.07.2020, 09:07 · #72
Beiträge: 14'072
Meiner Meinung nach hat man gestern gesehen, dass Kempter doch nicht so weit ist. Ich mag ihn und nach seiner Verletzungsgeschichte und dem hin und her zwischen U21 und erster Mannschaft würde ich ihm ein langfristiges Engagement bei uns in der ersten Mannschaft absolut gönnen, aber ich habe ihn gestern als schwach empfunden. Die rechte Seite von Xamax hat mehr Druck erzeugt als die linke und Kempter hatte teilweise auch wenig Unterstützung bekommen, aber nach meinem Empfinden stand er mal um mal falsch in der Gegend herum und hat sehr viele Defensivzweikämpfe verloren. Seiler & Koide: geili Sieche. Die brauchen noch Zeit, aber mir gefällt, dass die irgendwie voll Karacho und mit viel Engagement und Kampf in die Spiele kommen. Furchtlos.
tehmoc
Mitglied
08.07.2020, 09:39 · #73
Beiträge: 2'155
Meiner Meinung nach hat man gestern gesehen, dass Kempter doch nicht so weit ist. Ich mag ihn und nach seiner Verletzungsgeschichte und dem hin und her zwischen U21 und erster Mannschaft würde ich ihm ein langfristiges Engagement bei uns in der ersten Mannschaft absolut gönnen, aber ich habe ihn gestern als schwach empfunden. Die rechte Seite von Xamax hat mehr Druck erzeugt als die linke und Kempter hatte teilweise auch wenig Unterstützung bekommen, aber nach meinem Empfinden stand er mal um mal falsch in der Gegend herum und hat sehr viele Defensivzweikämpfe verloren. Seiler & Koide: geili Sieche. Die brauchen noch Zeit, aber mir gefällt, dass die irgendwie voll Karacho und mit viel Engagement und Kampf in die Spiele kommen. Furchtlos. Von den Zweikämpfen her empfand ich Kempter nicht schlecht, aber seine Zuspiele waren mehr als grausig. Vor allem in der zweiten Hälfte schaute er nicht mal, wohin er passen könnte, sondern leitete die Bälle einfach blind weiter. Vielleicht war die Luft kräftemässig draussen, ansonsten wärs ein fussballerisches Armutszeugnis.
Charlie Brown
Mitglied
08.07.2020, 09:45 · #74
Beiträge: 14'072
Von den Zweikämpfen her empfand ich Kempter nicht schlecht, aber seine Zuspiele waren mehr als grausig. Meiner Meinung nach stand er mehr als einmal zu weit weg von seinem Mann und hat zuwenig konsequent gestört. Mir schien es als wäre es einzig seine Aufgabe bei einer Flanke im Weg zu stehen, statt den ballführenden Spieler wirklich zu attackieren und unter Druck zu setzen.
Cavoka
Mitglied
08.07.2020, 10:50 · #75
Beiträge: 324
Kann jemand hier den Tagi-Abo Artikel ‘Nathan jubelt zweimal, Koide ist ein Gewinn’ posten. Ich vermisse den Pressespiegel auf FCZ.CH Nathan jubelt zweimal, Koide ist ein Gewinn Beim 1:1 des FCZ bei Xamax ist der brasilianische Verteidiger Torschütze. Und der 19-jährige Stürmer gefällt bei seinem halbstündigen Einsatz mit seiner Unbekümmertheit. Marco Keller Aktualisiert vor 4 Stunden Nathan trifft für den FCZ gegen Xamax und verhindert die Niederlage gegen die Neuenburger. KEYSTONE 3 Yanick Brecher – 4 Nicht unbedingt ein Abend, an dem sich ein Torhüter gross auszeichnen kann. Brecher ist beim Gegentreffer machtlos und bekommt danach nur wenige Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. 4 Nathan – 4 Gleicht für den FCZ mit dem Kopf aus – und jubelt in der Schlussphase noch einmal, als hätte er ein Tor erzielt: nach einer gelungenen Abwehraktion. Bei Nathan schleichen sich aber auch ein paar technische Mängel ein, und mit dem unbequemen Nuzzolo hat er gelegentlich Mühe. WEITER NACH DER WERBUNG 5 Hekuran Kryeziu – 4 Er übernimmt wie gegen Servette schon die Rolle des Abwehrchefs und wirkt dabei erneut abgeklärt. Kann vor dem 0:1 nicht verhindern, dass sich Ramizi und Kamber im Strafraum durchkombinieren. 6 Becir Omeragic – 4,5 Initiativ, wagt in der Vorwärtsbewegung einiges – und eines sollte nie ausser Acht gelassen werden: Der Genfer ist gerade einmal 18. Einziger Makel in Neuenburg: Er lässt sich von Altmeister Nuzzolo bei dessen Treffer düpieren. Kevin Rüegg (r.) kann für einmal nicht nur überzeugen. Urs Lindt/freshfocus 7 Kevin Rüegg – 4 Ein sachlicher Auftritt, aber nicht mehr. Leistet sich einige ungewohnte Fehler, sein Positionsspiel ist nicht immer ideal. Insgesamt sicher nicht sein bestes Spiel im FCZ-Trikot. 8 Toni Domgjoni – 4 Vor der Abwehr verrichtet er seine Arbeit mit der ihm eigenen Aufsässigkeit. Für spielerische Glanzpunkte sorgt er nicht. 9 Simon Sohm – 3,5 Sein 25. Einsatz in dieser Saison wird kaum lange in Erinnerung bleiben. Nach 60 Minuten räumt der erst 19-Jährige seinen Platz für Stephan Seiler. 10 Michael Kempter – 4 Am Vortag lobt ihn Trainer Ludovic Magnin. Im Spiel zeigt Kempter, der zwei Kreuzbandrisse hinter sich hat, ein gewisses Selbstvertrauen. Er probiert einiges, aber es geht nicht alles auf. Alles in allem solid. Adrian Winter hätte sich das Geburtstagsgeschenk gleich selbst machen können. Urs Lindt/freshfocus 11 Adrian Winter – 4 Bietet am Tag vor seinem 34. Geburtstag eine ordentliche Leistung. Wirkt in der ersten Halbzeit dynamisch und hätte nach 66 Minuten zum Matchwinner avancieren können. Legt sich aber den Ball etwas zu weit vor und scheitert an Xamax-Goalie Walthert. 12 Benjamin Kololli – 5 In der Zürcher Offensive läuft alles über ihn. Der kosovarische Nationalspieler ist zuständig für Freistösse und Eckbälle, bereitet das 1:1 von Nathan mit einem Corner vor und zeigt Spiel- sowie Lauffreude. Kololli verdient sich zusammen mit Henri Koide die beste Note des Teams. 13 Blaz Kramer – 3,5 Tut sich äusserst schwer und kann sich trotz seiner Robustheit kaum einmal in Szene setzen. Die wenig erstaunliche Konsequenz: Nach einer Stunde hat der slowenische Stürmer Feierabend. 14 Henri Koide – 5 62. für Kramer. In seinem erst dritten Super-League-Einsatz braucht er nicht lange, um auf sich aufmerksam zu machen. Gefällt mit seiner Schnelligkeit und seiner unbekümmerten Art. Ein Gewinn im Zürcher Spiel. 15 Stephan Seiler – 4 62. für Sohm. Nach anfänglicher Nervosität findet er besser ins Spiel und macht seine Sache gut. 16 Mirlind Kryeziu – 95. für Kololli. Danke SLB!
rsab
Mitglied
08.07.2020, 17:16 · #76
Beiträge: 388
Meiner Meinung nach hat man gestern gesehen, dass Kempter doch nicht so weit ist. Ich mag ihn und nach seiner Verletzungsgeschichte und dem hin und her zwischen U21 und erster Mannschaft würde ich ihm ein langfristiges Engagement bei uns in der ersten Mannschaft absolut gönnen, aber ich habe ihn gestern als schwach empfunden. Die rechte Seite von Xamax hat mehr Druck erzeugt als die linke und Kempter hatte teilweise auch wenig Unterstützung bekommen, aber nach meinem Empfinden stand er mal um mal falsch in der Gegend herum und hat sehr viele Defensivzweikämpfe verloren. Seiler & Koide: geili Sieche. Die brauchen noch Zeit, aber mir gefällt, dass die irgendwie voll Karacho und mit viel Engagement und Kampf in die Spiele kommen. Furchtlos. Von den Zweikämpfen her empfand ich Kempter nicht schlecht, aber seine Zuspiele waren mehr als grausig. Vor allem in der zweiten Hälfte schaute er nicht mal, wohin er passen könnte, sondern leitete die Bälle einfach blind weiter. Vielleicht war die Luft kräftemässig draussen, ansonsten wärs ein fussballerisches Armutszeugnis. Die Passquote von Kempter ist leider durchs Band schlecht. Hatte mir letzte Woche seine Passquoten angeschaut der letzten 5 Spiele und da war er immer deutlich hinter Rüegg, welcher jetzt auch nicht bei jedem dieser Spiele brilliert hat (Ausnahme Servette). Aber, ich mag irgendwie seine Dynamik und seinen Einsatz. Selbiges galt für Winter. Fand ich 2x unter den Besseren, auch wenn nicht alles gelang. Aber Einsatz und Speed passt. Und da sind Bonus für Verletzung und ungewohnte Position nicht mal gross einberechnet. Für mich auch eine Alternative auf der AV.. nur wenn wir sowieso schon am Durchwürfeln sind. Vielleicht kann ja Cillo (also nicht der Hund) einmal in einem Interview erwähnen, dass er auch schon mal auf dieser Position einen Einsatz hatte. Mit dem würde ich unbedingt verlängern, da weiss man immer, was man hat und für die Liga reicht es locker noch, mindestens als Backup. Um Schönbi mache ich mir auch keine Sorgen trotz seiner besch. Körpersprache. Dem läuft es einfach gerade nicht (wie den Meisten), aber der kommt bestimmt wieder.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.07.2020, 20:44 · #77
Beiträge: 7'508
Schönbi war auch ein Totalausfall die letzten Spiele, ist wohl auch langsam am Zenit. Einen Seiler hätte man aber sicher auf Winters Position bringen können... Schönbi wurde schon in der Vergangenheit immer und immer wieder abgeschrieben und trotzdem kam er immer wieder zurück. Diese Saison ist übrigens gemessen an den Scorerpunkten seine produktivste.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.