Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

77 Antworten · 23'898 Aufrufe · Seite 1 von 4
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.07.2020, 18:56 · #1
Es geht schon wieder weiter, der Kampf um Platz 4 ist nun voll im Gange, gegen Teams wie Xamax muss über den Kampf deshalb unbedingt der nächste 3er her. 98% reichen ja bekanntlich nicht, wie wir gegen Thun gesehen haben. In Xamax erwarte ich ein ähnlich schweres Spiel. Diese Saison konnten wir bisher erst eines von drei Spielen gegen Xamax gewinnen. Hoffe, der Henchoz-Effekt greift noch nicht und wir sehen einen erkämpften 2-0 Sieg.
1896_
Mitglied
06.07.2020, 05:21 · #2
Es geht schon wieder weiter, der Kampf um Platz 4 ist nun voll im Gange, gegen Teams wie Xamax muss über den Kampf deshalb unbedingt der nächste 3er her. 98% reichen ja bekanntlich nicht, wie wir gegen Thun gesehen haben. In Xamax erwarte ich ein ähnlich schweres Spiel. Diese Saison konnten wir bisher erst eines von drei Spielen gegen Xamax gewinnen. Hoffe, der Henchoz-Effekt greift noch nicht und wir sehen einen erkämpften 2-0 Sieg. ...und da unsere beiden Konkurrenten um Platz 4, Servette und Luzern, gegeneinander spielen, sind drei Punkte umso wichtiger.
komalino
Mitglied
06.07.2020, 06:17 · #3
Ein Sieg wäre toll,ein Remis eigentlich zu wenig,doch ich könnte leben damit. Leider befürchte ich eine Niederlage,Xamax dürfte im ersten Spiel nach dem Trainerwchsel doppelt motiviert sein.Hoffe Omeragic und Marchesano können eingesetzt werden,zumindest bei Tonino habe ich ein eher ungutes Gefühl diesbezüglich.
Julian
Mitglied
06.07.2020, 06:31 · #4
Ein Sieg wäre toll,ein Remis eigentlich zu wenig,doch ich könnte leben damit. Leider befürchte ich eine Niederlage,Xamax dürfte im ersten Spiel nach dem Trainerwchsel doppelt motiviert sein.Hoffe Omeragic und Marchesano können eingesetzt werden,zumindest bei Tonino habe ich ein eher ungutes Gefühl diesbezüglich. Marchesano ist zudem auch noch wegen der vierten gelben Karte gesperrt, ebenfalls gesperrt sein wird Pa Modou. Hoffe ebenfalls auf einen Sieg, wenn wir den vierten Platz ende Saison einnehmen wollen müssen morgen drei Punkte her!
Florian
Mitglied
06.07.2020, 09:10 · #5
Da das mit der 3er-Abwehr mit Heki (wie auch immer Magnin auf diese Idee kam) eigentlich ganz gut geklappt hat in der 2. Hz. gegen Thun und im ganzen Spiel gegen Servette - und zudem Marchesano gesperrt ist - würde ich es mit einem 3-4-3 versuchen: Brecher; Nathan, Heki, Omeragic; Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter; Schönbächler, Kramer, Kololli Nicht berücksichtigt ist dabei allerdings, dass es aufgrund der vielen Spiele auch ev. noch Pausen für den ein oder anderen Spieler braucht, denn obige Aufstellung ist auf 10 Positionen identisch wie die gegen Servette. Aber viele Alternativen haben wir auch einfach nicht, die auf demselben Niveau wie die "Stammspieler" sind.
Yekini_RIP
Mitglied
06.07.2020, 09:13 · #6
Hmmm wieder wie zuletzt 3-1-4-2 oder zurück zum 4-2-3-1 oder sogar ein 3-4-3, da Marchesano fehlt? Brecher Nathan, H. Kryeziu, Omeragic Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter Schönbi, Kramer, Kololli Edith meint noch: Florian hat die Idee schneller umgesetzt....;-)
Florian
Mitglied
06.07.2020, 09:15 · #7
Edith meint noch: Florian hat die Idee schneller umgesetzt....;-) Immerhin wir sind uns also einig... ;)
bluesoul
Mitglied
06.07.2020, 12:06 · #8
Mist, ohne Tonino wird's extrem schwierig. Und dann noch auf Plastik. Mit drei Punkten, egal wie, wäre ich sehr glücklich.
PASCOLO1896
Mitglied
07.07.2020, 07:41 · #9
Schönbi eine Pause geben und erst auf die 60. Minute einwechseln.. mit seiner Geschwindigkeit kann er die gegnerischen Spieler überrennen.
ted mosby
Mitglied
07.07.2020, 10:18 · #10
Der Rhytmus ist schon krass, gerade für unsere "alles-Spieler". Hier gilt es die richtige Balance zu finden. Jetzt noch gegen Xamax und Sion durchziehen. Nach Basel away kann man dann meiner Meinung nach getrost eine verstärkte U21 schicken und sich wieder voll regenerieren.
fczlol
Mitglied
07.07.2020, 11:16 · #11
Da das mit der 3er-Abwehr mit Heki (wie auch immer Magnin auf diese Idee kam) eigentlich ganz gut geklappt hat in der 2. Hz. gegen Thun und im ganzen Spiel gegen Servette - und zudem Marchesano gesperrt ist - würde ich es mit einem 3-4-3 versuchen: Brecher; Nathan, Heki, Omeragic; Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter; Schönbächler, Kramer, Kololli Nicht berücksichtigt ist dabei allerdings, dass es aufgrund der vielen Spiele auch ev. noch Pausen für den ein oder anderen Spieler braucht, denn obige Aufstellung ist auf 10 Positionen identisch wie die gegen Servette. Aber viele Alternativen haben wir auch einfach nicht, die auf demselben Niveau wie die "Stammspieler" sind. Es ist ja immerhin sein Job als Trainer solche Möglichkeiten zu erkennen und zu probieren. Zudem sind wir im ZDM schon sehr breit abgestützt. Okay in der IV hätten wir auch noch die "klassische" Option mit Bangura. Aber der scheint total aussen vor zu sein. Ich persönlich sehe Heki auch als Alternative in der IV. Aber kennt jemand Sauter genauer? Ihm könnte man sonst auch mal eine Chance geben.
chnobli
Mitglied
07.07.2020, 13:24 · #12
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen?
1896_
Mitglied
07.07.2020, 13:26 · #13
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen.
ouagi
Mitglied
07.07.2020, 13:38 · #14
Gegner wechselt den Trainer und das nächste Spiel ist gegen den FCZ? —> Der FCZ verliert. @zuerilive: Kannst du bestätigen, dass dies fast immer der Fall war in den letzten 20 Jahren oder ist mein Gedächtnis diesbezüglich vernebelt? :-)
xavier89
Mitglied
07.07.2020, 14:26 · #15
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr als 10 Leute zu streamen. Und sonst IPTV kaufen. Gibt viele verschiedene Anbieter. In der Regel kostet ein Jahresabo EUR 80.00(findi easy fair!). Alle Europäischen Top Ligen dabei und vieles mehr! Mit einem SmartTV einfach z.B Set Iptv App downloaden und schon fast fertig. Ebenfalls auch möglich auf dem Laptop, Tablet oder Handy.
devante
Mitglied
07.07.2020, 14:28 · #16
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr als 10 Leute zu streamen. Und sonst IPTV kaufen. Gibt viele verschiedene Anbieter. In der Regel kostet ein Jahresabo EUR 80.00(findi easy fair!). Alle Europäischen Top Ligen dabei und vieles mehr! Mit einem SmartTV einfach z.B Set Iptv App downloaden und schon fast fertig. Ebenfalls auch möglich auf dem Laptop, Tablet oder Handy. weisst du, ob's das auch auf der ps4 funktioniert? mein 5j. LG tv ist zwar ein smart-TV aber die apps und der app store sind übel altmodisch
zuerchergoalie
Mitglied
07.07.2020, 14:32 · #17
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr als 10 Leute zu streamen. Und sonst IPTV kaufen. Gibt viele verschiedene Anbieter. In der Regel kostet ein Jahresabo EUR 80.00(findi easy fair!). Alle Europäischen Top Ligen dabei und vieles mehr! Mit einem SmartTV einfach z.B Set Iptv App downloaden und schon fast fertig. Ebenfalls auch möglich auf dem Laptop, Tablet oder Handy. Welchen Anbieter empfiehlst du?
xavier89
Mitglied
07.07.2020, 14:35 · #18
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr als 10 Leute zu streamen. Und sonst IPTV kaufen. Gibt viele verschiedene Anbieter. In der Regel kostet ein Jahresabo EUR 80.00(findi easy fair!). Alle Europäischen Top Ligen dabei und vieles mehr! Mit einem SmartTV einfach z.B Set Iptv App downloaden und schon fast fertig. Ebenfalls auch möglich auf dem Laptop, Tablet oder Handy. weisst du, ob's das auch auf der ps4 funktioniert? mein 5j. LG tv ist zwar ein smart-TV aber die apps und der app store sind übel altmodisch Sollte gemäss Internet Recherche funktionieren. Sieht allerdings ein wenig kompliziert aus. ;-) https://www.psu.com/news/how-to-get-iptv-ps4-working-guide/ Ein Versuch wäre es wert. Uns sonst halt auf dem Laptop über ein HDMI Kabel auf den TV.
xavier89
Mitglied
07.07.2020, 14:42 · #19
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr als 10 Leute zu streamen. Und sonst IPTV kaufen. Gibt viele verschiedene Anbieter. In der Regel kostet ein Jahresabo EUR 80.00(findi easy fair!). Alle Europäischen Top Ligen dabei und vieles mehr! Mit einem SmartTV einfach z.B Set Iptv App downloaden und schon fast fertig. Ebenfalls auch möglich auf dem Laptop, Tablet oder Handy. Welchen Anbieter empfiehlst du? Seko IPTV ist ganz in Ordnung.
Every Defense's Nightmare
Mitglied
07.07.2020, 14:46 · #20
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr als 10 Leute zu streamen. Und sonst IPTV kaufen. Gibt viele verschiedene Anbieter. In der Regel kostet ein Jahresabo EUR 80.00(findi easy fair!). Alle Europäischen Top Ligen dabei und vieles mehr! Mit einem SmartTV einfach z.B Set Iptv App downloaden und schon fast fertig. Ebenfalls auch möglich auf dem Laptop, Tablet oder Handy. Welchen Anbieter empfiehlst du? Seko IPTV ist ganz in Ordnung. Habe ich auch seit bald 2 Jahren und bin (fast) immer sehr zufrieden. Mit über 60'000 Kanälen und noch VOD hat's ja auch reichlich Auswahl... alle relevanten Sportarten aus allen relevanten Ländern sind drauf (Sky DE und UK zBsp.). Set-up war zwar nicht ganz trivial, aber irgendwann hat's funktioniert. Und für den Preis kann man wahrlich nichts sagen...
FCZ Forum - feels like coming home
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.