Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

77 Antworten · 23'895 Aufrufe · Seite 2 von 4
xavier89
Mitglied
07.07.2020, 14:49 · #21
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen. Hat wieder für 10 Leute Platz auf meinem Discord. Habe leider noch keine Ausweichmöglichkeit gefunden, für mehr als 10 Leute zu streamen. Und sonst IPTV kaufen. Gibt viele verschiedene Anbieter. In der Regel kostet ein Jahresabo EUR 80.00(findi easy fair!). Alle Europäischen Top Ligen dabei und vieles mehr! Mit einem SmartTV einfach z.B Set Iptv App downloaden und schon fast fertig. Ebenfalls auch möglich auf dem Laptop, Tablet oder Handy. Welchen Anbieter empfiehlst du? Seko IPTV ist ganz in Ordnung. Habe ich auch seit bald 2 Jahren und bin (fast) immer sehr zufrieden. Mit über 60'000 Kanälen und noch VOD hat's ja auch reichlich Auswahl... alle relevanten Sportarten aus allen relevanten Ländern sind drauf (Sky DE und UK zBsp.). Set-up war zwar nicht ganz trivial, aber irgendwann hat's funktioniert. Und für den Preis kann man wahrlich nichts sagen... Teleclub läuft bei mir wirklich einwandfrei. Bei Sky Bundesliga DE und Sky Sport DE gibt es öfters Unterbrüche und Verzögerungen. So back to topic! Sry Admins!
starman
Mitglied
07.07.2020, 15:21 · #22
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Leider erst morgen auf Teleclub Zoom 14.15h )
Züri Live
Mitglied
07.07.2020, 16:15 · #23
Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen? Nur FreeRadio. Frage zum Spiel: Erzielt der FCZ heute Abend erneut ein Standardtor? https://www.zuerilive.ch/2020/07/frage- ... andardtor/
Victor Jara
Mitglied
07.07.2020, 16:32 · #24
Gegner wechselt den Trainer und das nächste Spiel ist gegen den FCZ? —> Der FCZ verliert. Habe ich mir auch gedacht, als vom Trainerwechsel gelesen habe. Oder vielleicht auch so: willst Du auf eine Trainerentlassung wetten, dann schau nach, wann gegen den FCZ gespielt wird... aber auf der anderen Seite gilt seit 2004 g Jede Serie geht einmal zu Ende!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.07.2020, 17:30 · #25
Gute Aufstellung, geiles Wetter, Bier gekühlt, Gartenviewing läuft, jetzt noch 3 Punkte und alles ist gut ;) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ0NXV0wybERra3EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NDV1dMMmxEa2txLz9pZ3NoaWQ9MWdqbHRuNmVuYzJ6OSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NDV1dMMmxEa2txLz9pZ3NoaWQ9MWdqbHRuNmVuYzJ6OTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CCWWL2lDkkq ... ltn6enc2z9
starman
Mitglied
07.07.2020, 17:37 · #26
WOW Ludo, Bangura endlich wieder einmal auf der Bank.
Florian
Mitglied
07.07.2020, 17:37 · #27
Schönbi fällt auch noch aus? Ja, die Startaufstellung ist ok, von der Bank kommt dann aber nicht mehr viel...da scheint es schwer gewesen zu sein, überhaupt noch 7 zusammen zu bekommen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.07.2020, 17:47 · #28
Schönbi fällt auch noch aus? Ja, die Startaufstellung ist ok, von der Bank kommt dann aber nicht mehr viel...da scheint es schwer gewesen zu sein, überhaupt noch 7 zusammen zu bekommen. Stimmt was ist wohl mit Schönbi? Uiuiui irgendwie scheint der FCZ besonders anfällig zu sein auf englische Wochen. was eigentlich los mit mahi? Und wie gravierend Tosin verletzt?
fczlol
Mitglied
07.07.2020, 17:48 · #29
Schönbi fällt auch noch aus? Ja, die Startaufstellung ist ok, von der Bank kommt dann aber nicht mehr viel...da scheint es schwer gewesen zu sein, überhaupt noch 7 zusammen zu bekommen. Es wäre ja nicht das erste Mal in der Welt des Fussballs, dass es so Talente gibt die Durchstarten. Koide könnte vlt. noch eine Chance kriegen und sonst macht Sulejmani vlt. den „Kempter 2.0“... :-)
riot666
Mitglied
07.07.2020, 17:50 · #30
Schönbi fällt auch noch aus? Auf Plastik finde ich Schönbi immer sehr schwach. Mir erscheint er da immer extrem zurückhaltend. Darum für heute für mich kein grosser Verlust.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.07.2020, 17:54 · #31
Schönbi fällt auch noch aus? Auf Plastik finde ich Schönbi immer sehr schwach. Mir erscheint er da immer extrem zurückhaltend. Darum für heute für mich kein grosser Verlust. Schönbi hat auch immer wieder Schmerzen auf Plastik (leider) und dies leider auch schon ein paar Tage vorher wenn der FCZ extra auf Plastik trainiert und sich so vorbereitet.
yellow
Mitglied
07.07.2020, 18:09 · #32
Bin speziell gespannt auf Winter. Hoffentlich kann er dieses Mal seinen Platz in der Startelf rechtfertigen.
spitzkicker
Mitglied
07.07.2020, 20:27 · #34
Der grosse FCZ hat die Hosen voll und bringt drei Minuten vor Schluss einen Verteidiger für einen Stürmer, während die Rote Laterne Xamax weiter den Sieg sucht. Dieser Magere auftritt kann man mit keinen Argumenten schönreden, das ist einfach zu wenig. Keinen einzigen saugere Konter hat man fertig gespielt. Freude machte nur dieser Koide, und so bleibt die Frage, warum er erst so spät kam.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.07.2020, 20:29 · #35
Ein ziemlich bescheidener Auftritt gegen den Tabellenletzten. Gegen den Schluss nur noch weit nach vorne und ja kein Gegentor, kann es irgendwie auch nicht sein. Naja, ist unser FCZ, in dieser Saison einfach nicht zu begreifen.
Zurigo
Mitglied
07.07.2020, 20:30 · #36
Am Schluss war es purer Kick and Rush Fussball...
Florian
Mitglied
07.07.2020, 20:31 · #37
Der grosse FCZ hat die Hosen voll und bringt drei Minuten vor Schluss einen Verteidiger für einen Stürmer, während die Rote Laterne Xamax weiter den Sieg sucht. Du ignorierst jetzt einfach mal den Fakt, dass Mirlind als kopfballstarker Stoss-Stürmer eingewechselt wurde für die letzten 2 Minuten und nicht als Verteidiger...
Brolin
Mitglied
07.07.2020, 20:37 · #38
Das war ganz ordentlich, in Anbetracht der Umstände (zwei Innenverteidiger und zwei 19-jährige auf der Bank, sonst noch ein Ersatztorwart). Zudem steht Xamax das Wasser am Hals, da rudert man gewöhnlich umso stärker. Von Henchoz war noch nicht viel zu sehen. Ich denke, das ist ein gewonnener Punkt für den FCZ, den man gerne mitnimmt. Natürlich traure ich auch dem schönen Angriff von Koide nach, doch auf diesem Brunz-Kunstrasen sehen wir meist nicht wirklich gut aus, in letzter Zeit.(N.b.: Ich verstehe bis heute nicht, warum dieser Mist in unseren Breitengraden erlaubt ist, in der höchsten Spielklasse. Ich würde mich sowas von freuen, wenn der in der EU und dann auch in der Schweiz verboten würde...).
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.07.2020, 20:39 · #39
leider den matchball vergeben, adi den musst du machen. ev. könnte es dann noch penalty geben, da steht der xamaxien schon etwas absichtlich im weg koides. ein punkt, immerhin nicht verloren. da waren die prognosen schon eher pessimistisch (xamax trainerwechsel). luzern können wir in der direktbegegnung die nötigen punkte abknöpfen!
8048er
Mitglied
07.07.2020, 20:41 · #40
Bin ich der Einzige welcher der Meinung ist, dass das annullierte 2-1 von Xamax hätte zählen müssen? Der Linienrichter hebt die Fahne sehr schnell, das Spiel wird sofort unterbrochen und das vermeintliche Tor natürlich nicht gegeben. In der Wiederholung sieht man aber, dass der Xamaxien nicht im Offside steht und der VAR hier das Schiedsrichtertrio wohl überstimmt hätte. Ich glaube nicht, dass wir hier noch einen Punkt mitgenommen hätten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.