Basel abhacken und volle Konzentration auf das nun jetzt wichtigste Spiel der Saison:
Würde so beginnen:
Brecher
Nef, Bangura, Maxso
Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze
Khelfi
Ceesay (oder Kasai), Kololli
Odey ist ja gesperrt.
Es müssen 3 Punkte her!
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
04.05.2019, 21:11 · #2
Basel abhacken und volle Konzentration auf das nun jetzt wichtigste Spiel der Saison:
Würde so beginnen:
Brecher
Nef, Bangura, Maxso
Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze
Khelfi
Ceesay (oder Kasai), Kololli
Odey ist ja gesperrt.
Es müssen 3 Punkte her!
Ehrlich ,Stand heute würde ich wohl auch für einen Punkt unterschreiben.Befürchte das Schlimmste.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
04.05.2019, 21:13 · #3
Es existiert eigentlich schon ein Thread für diese Partie...
G
Gibs
Mitglied
467 Beiträge
Dabei seit November 2006
04.05.2019, 21:16 · #4
Hm, nun auch gesehen...unüblich dass noch vor dem Basel Match eröffnet wurde, damit habe ich nicht gerechnet :)
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
04.05.2019, 21:18 · #5
Hm, nun auch gesehen...unüblich dass noch vor dem Basel Match eröffnet wurde, damit habe ich nicht gerechnet :)
Ja fand ich auch unüblich aber naja im Nachhinein hätten wir besser trainiert als nach Basel gefahren...
G
Gibs
Mitglied
467 Beiträge
Dabei seit November 2006
04.05.2019, 21:27 · #6
Ja fand ich auch unüblich aber naja im Nachhinein hätten wir besser trainiert als nach Basel gefahren...
Trainieren hilft auch nicht mehr weiter, hat ja in der Rückrunde mit sehr wenigen Ausnahmen nichts geholfen...Die sollen einen Tag in einen "Wie zeige ich Emotionen und Kampfgeist" Kurs oder sonst was gehen, da habe ich mich ja noch in meiner dazumaligen 3-Liga Karriere noch mehr gegen Niederlagen gestemmt oder wenigstens einmal ein Frust-Foul begangen. Ist gleich wie in der Abstiegssaison, kein Kampf nichts.
Aber Kopf hoch, sehe zwar auch schwarz, aber die Hoffnung auf 3 Punkte verliere ich nicht.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
04.05.2019, 21:32 · #7
Trainieren hilft auch nicht mehr weiter, hat ja in der Rückrunde mit sehr wenigen Ausnahmen nichts geholfen...Die sollen einen Tag in einen "Wie zeige ich Emotionen und Kampfgeist" Kurs oder sonst was gehen, da habe ich mich ja noch in meiner dazumaligen 3-Liga Karriere noch mehr gegen Niederlagen gestemmt oder wenigstens einmal ein Frust-Foul begangen. Ist gleich wie in der Abstiegssaison, kein Kampf nichts.
Aber Kopf hoch, sehe zwar auch schwarz, aber die Hoffnung auf 3 Punkte verliere ich nicht.
Oder schönbi soll mal vor die Mannschaft stehen... wüsste ja schon noch gerne wen er alles gemeint hat mit seinen aussagen von wegen spieler die nicht mehr kämpfen nach einen 0:1 und den ernst der lage nicht erkannt haben....
G
Gibs
Mitglied
467 Beiträge
Dabei seit November 2006
04.05.2019, 21:46 · #8
Oder schönbi soll mal vor die Mannschaft stehen... wüsste ja schon noch gerne wen er alles gemeint hat mit seinen aussagen von wegen spieler die nicht mehr kämpfen nach einen 0:1 und den ernst der lage nicht erkannt haben....
Kenne Schönbi nicht persönlich aber denke nicht, dass er der Typ/Leader ist, der vor der Manschaft klartext spricht. Am ehesten denke ich wäre dies Nef. Aber genau hier ist auch ein Problem, wir haben momentan keine Leaderfiguren welche die Manschaft pushen könnten während dem Match und auch vorher.
Ich denke Schönbi hat da viele Spieler gemeint, denke v.a. die neuen Spieler.
Back to the topic, zuerst heisst es abwarten und schauen, was Xamax morgen macht. Denke die gewinnen. Xamax ist immerhin das 3. Beste Rückrunden Team und Nuzzolo hätte ich lieber bei uns als bei Xamax. Aber wir müssen vorallem kämpfen und an den Sieg glauben.
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
05.05.2019, 15:25 · #9
Igor Djuric Stamm IV von Xamax gegen uns gesperrt. Er war massgeblich am Xamax-Aufschwung beteiligt der letzten Wochen. Dieser begann mit seiner Rückkehr von einer langen Meniskus-Verletzung. Seit dem 3:1 Sieg gegen Sion ist er zurück und Xamax kassiert nur noch sehr wenige Tore. Den letzten Match ohne ihn verloren sie 0:3 in St.Gallen
F
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
05.05.2019, 15:42 · #10
Nuzzolo auch gesperrt!!!
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
05.05.2019, 15:44 · #11
Nuzzolo auch gesperrt!!!
So what? Die haben ja Ademi.
F
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
05.05.2019, 16:02 · #12
Nuzzolo auch gesperrt!!!
Wäre er besser als Nuzzolo müsste er nicht immer von der Bank kommen.
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
05.05.2019, 16:09 · #13
Nuzzolo auch gesperrt!!!
Leute - wir müssen auf uns schauen! Die Aufstellung von Xamax interessiert mich nicht!
Jetzt hat's jeder glaub's jeder kapiert - das Barrage - Gespenst klopft ziemlich laut an die Tür!
Da unser Trainer wohl eine Job-Garantie in die Challenge League hat, müssen jetzt halt Andere an seiner Stelle weichen! So braucht es m.M.n. dringend eine Veränderung im Sturm und im ZM! Bedeutet: Die formschwachen Domgjoni, Rüegg und Ceesay alle raus! (Odey ist gesperrt!) - Holen wir Maouche und Krasniqi von der U21 rauf! Und Kasai muss endlich spielen!
Das ergäbe dann folgende neue Aufstellung:
Brecher
Nef (C) - Bangura - Maxso
Krasniqi - Maouche - Sertic - Schönbi
Marchesano
Kasai - Kololli
Kann doch nicht sein, dass du über Wochen einen Scheiss zusammen spielst, und dafür deinen Stammplatz im Team behältst. Die Spieler brauchen Druck unter dem Arsch - sonst geht da nichts! Mit ein bisschen Mentaltraining ist einer Unter-Form nicht beizukommen!
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
05.05.2019, 16:11 · #14
Nuzzolo auch gesperrt!!!
Vielleicht. Aber wir haben Ceesay. Nur so als Vergleich.
F
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
05.05.2019, 16:15 · #15
Nuzzolo auch gesperrt!!!
Vielleicht. Aber wir haben Ceesay. Nur so als Vergleich.
Hör uf, jetzt isch nöd de Ziitpunkt zum lache...
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
05.05.2019, 16:18 · #16
Jetzt kommt der grosse Charaktertest gegen das formstarke Xamax, auswärts in Neuenburg.
Unsere Jungs müssen endlich beweisen, dass sie super-league-tauglich sind. Gemäss den Resultaten in der Rückrunde sind sie es nämlich definitiv nicht.
Ich wage zu behaupten, dass eine weitere Niederlage die Barrage einläuten wird.
Nach dem Sieg von Aarau gegen Lausanne droht der FCA zum Gegner zu werden. Und die Aarauer haben einen Riesenlauf ...
... der Doppelabstieg der Zürcher Klubs ist nicht unmöglich ... leider
Aber ich hoffe natürlich, dass diese pechschwarzen Prognosen nicht eintreffen werden.
F
fcz333
Mitglied
2'242 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
05.05.2019, 16:28 · #17
Ich wage zu behaupten, dass das (zum Glück) falsch ist. In den letzten vier Runden gibt es derart viele Direktduelle, dass es selbst nach einer Niederlage nächsten Samstag noch möglich ist, auf Platz 8 vorzurücken.
Meine Prognose: 6 Punkte aus den letzten vier Spielen reichen. Bibbern und hoffen ist angesagt.
W
Wiediker90
Mitglied
291 Beiträge
Dabei seit Januar 2008
05.05.2019, 16:50 · #18
Wenn Ceesay spielt werden wir bestimmt keine Tore erzielen. Bitte nicht aufstellen. Bitte nicht.
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
05.05.2019, 16:51 · #19
Ich wage zu behaupten, dass das (zum Glück) falsch ist. In den letzten vier Runden gibt es derart viele Direktduelle, dass es selbst nach einer Niederlage nächsten Samstag noch möglich ist, auf Platz 8 vorzurücken.
Meine Prognose: 6 Punkte aus den letzten vier Spielen reichen. Bibbern und hoffen ist angesagt.
Denke auch dass 6 Punkte reichen (würden).Leider fehlt mir der Glaube daran dass wir diese noch einfahren, wie auch?
W
Will
Mitglied
2'603 Beiträge
Dabei seit August 2008
05.05.2019, 17:12 · #20
Nun bin ich eine Woche "nervös" auf das nächste Spiel. Aktuell mehr als bei Derbys oder Spiele gegen Basel.
Ziel muss es sein nicht zu verlieren!
Mit einem Unentschieden wären wir immer noch vorne und eine Runde näher am Ende der Saison.
Aus meiner Sicht müssen Kasai und Kololli von Beginn an spielen. Aktuell wüsste ich sonst nicht wer für uns die Tore schiessen soll.