Winterthur - FCZ, Do. 06.02.2025, 20.30 Uhr

84 Antworten · 50'855 Aufrufe · Seite 3 von 5
Brolin
Mitglied
06.02.2025, 22:46 · #41
++ kein Jubel bei S.Z …les enfants s’amusent follement… ;-)
Cavoka
Mitglied
07.02.2025, 03:25 · #42
Fuer die Nicht-FC Zubler Jubler, wieviel Tore muss er denn schiessen damit er aufgenommen wird? Falls da zu hohe Erwartungen anstehen, kann er es gleich bleiben lassen und das naechste Mal den Ball wieder an Tsawa zurück spielen. Aehnliche Frage anders formuliert: Wird bei einem moeglichen Eigentor von ihm gejubelt? Am besten ihr sprecht euch dazu ab damit am Ende keine hitzigen Diskussionen stattfinden.
Porto
Mitglied
07.02.2025, 03:38 · #43
Fuer die Nicht-FC Zubler Jubler, wieviel Tore muss er denn schiessen damit er aufgenommen wird? Falls da zu hohe Erwartungen anstehen, kann er es gleich bleiben lassen und das naechste Mal den Ball wieder an Tsawa zurück spielen. Aehnliche Frage anders formuliert: Wird bei einem moeglichen Eigentor von ihm gejubelt? Am besten ihr sprecht euch dazu ab damit am Ende keine hitzigen Diskussionen stattfinden. Sie feiern sich lieber selber statt JEDEM neuen FCZ Spieler eine faire Chance zu geben. Der junge Tsawa hats vorgezeigt, wie Solidarität geht!
sitem achzgi
Mitglied
07.02.2025, 05:16 · #44
+ gekämpft + 3 Punkte + tolles Stadion + geile tacklings + Tsawa und Zuber harmonieren sehr gut
CH-Simon
Mitglied
07.02.2025, 05:42 · #45
Endlich mal wieder 3 Punkte, macht Lust auf mehr. War auch schön anzusehen-im TV. Ich vergesse aber nicht, dass der Gegner Winti hiess und es am Sonntag dann wieder weiter geht, gegen einen Gegner, gegen den es sicher anders zu spielen sein wird. Aber klare Steigerung vorhanden bzw ersichtlich aus den letzten 2 Partien. All in Letzi - und Juble binjedem Goal vom FCZ (oder au nöd, mir egal)
Sandman
Mitglied
07.02.2025, 05:58 · #46
Ich nerve mich grad über die nicht Jubler bei Zubers Tor aus umserem Fanblock. Da erobert das 18 Jährige Eigengewächs Tsawa den Ball, lässt den Winti Verteidiger per angetäuschtem Schuss ins Leere Grätschen, legt uneigennützig zu Zuber rüber und die Kurve jubelt nicht. Sorry, Zuber hin oder her, das Tor gehört Tsawa! Jubelt gefälligst! +1, absolut beschämend was da abging. Freue mich aber in erster Linie für RM und MM, dass das Team den Worten auch Taten folgen lassen konnte. Nicht ohne Spielglück, aber genau das hat uns die letzten 2 Spiele gänzlich gefehlt.
m.u.r.i.
Mitglied
07.02.2025, 06:02 · #47
Verdienter 3er, der nun aber bestätigt werden muss am Sonntag, sonst ist die Kacke wieder am dampfen.
Demokrit
Mitglied
07.02.2025, 06:05 · #48
Wurde aber auch Zeit, dass das Momentum wieder in die Füsse der FCZ Spieler kehrt. Gegen dieses Gaggi Winti ist es nicht so einfach zu gewinnen, aber der Einsatz war top und ja, es ist gut dass nun konsequent auf die Jungen gesetzt wird, dann sind die Fehler auch verzeihbar.......wen man die Ansprüche zunächst auch reduziert. Ansonsten stehen die immer unter Druck und das macht für die Entwicklung keinen Sinn, zumal es ja nicht nur zwei Spieler sind sondern einige mehr. Mich freut es für die arg kritisierte Mannschaft und für Tsawa und Zuber. Ersterer hat sich nach dem schlechten Spiel gg Yverdon, nun als sehr konstant und zuverlässig erwiesen. Gut gemacht FCZ und unerwartet enorm wichtige Punkte geholt.....aber am Sonntag gegen unseren NichtLieblingsgegner, gefühlt, wären drei Points unglaublich wichtig. Darf ich schreiben, dass "unser" Ballet für die Füchse ist und ich das schon seit dem ersten Auftritt erwähne, oder ist das zu hart?
Ostler
Mitglied
07.02.2025, 06:23 · #50
Fuer die Nicht-FC Zubler Jubler, wieviel Tore muss er denn schiessen damit er aufgenommen wird? ![](https://sportal.s3.amazonaws.com/media/2025/01/FRESHFOCUS_1435484-scaled-e1737297561674.jpg) Meine Güte, wegen einem Instapost vor 6 Jahren in dem er seinem Jugendclub nach Abstieg Mut zugesprochen hat. Hat ja nie gegen uns gemaxt oder so. Wenn ich daran denke, wie man dafür Stinkstiefel Daprela sofort integriert hat… Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein? Edit: Muss ja keine FCZ Legende werden. Aber Jubeln und Feiern..
devante
Mitglied
07.02.2025, 06:27 · #51
Bei all dem nichtjubel vs jubel theater hier drin möchte ich nochmal hervorheben: Tsawa, goldjunge! Markelo: beeindruckendes spiel, der kommt sehr gut (bitte noch Einwürfe traineren, heieiei) Gbamin: sehr abgeklärt und dabei erst ein paar stunden im fcz training ligue: unser wohl grösstes talent, smarter move ihn umzufunktionieren Chunt guet
Ensis
Mitglied
07.02.2025, 06:33 · #52
Wenn Tsawa so weiterspielt, wird er Ende Saison bereits wieder weg sein. Sackstark der Junge. Die Ballbehandlung von Chouiar im Spiel ist erste Sahne, aber warum lässt man den um himmelswillen immer die Corner treten? Jeder, aber wirklich jeder Corner landete beim ersten Gegenspieler! Krasniqi zeigt wie's geht. Zuber engagiert wie bis dato in jedem Spiel für uns und mit einer für ihn sehr schlagfertigen, witzigen Antwort im Blue Interview. Ich bin froh, haben wir ihn bei uns! Die SK aber soll doch weiterhin nur den Spielern zujubeln, die uns beim erstbesten Angebot eines anderen Klubs verlassen.
Libanese Blonde
Mitglied
07.02.2025, 06:35 · #53
Tsawa, goldjunge! krass, wirklich verbessert sich quasi mit jeder spielminute mit seiner sherpa-lunge rennt er jeden gegner in den boden und dank seiner buddhistischen bescheidenheit, schiesst der zuber seinen ersten topf für uns grande tsawa, grande fcz war nach dem gezeigten gestern mal wieder so richtig aus dem häuschen auch heute früh noch ein bisschen:)
Demokrit
Mitglied
07.02.2025, 06:41 · #54
«krass, wirklich»
verbessert sich quasi mit jeder spielminute mit seiner sherpa-lunge rennt er jeden gegner in den boden und dank seiner buddhistischen bescheidenheit, schiesst der zuber seinen ersten topf für uns grande tsawa, grande fcz Sehe ich auch so und wurde eines Besseren belehrt.
Hugo_Bengondo
Mitglied
07.02.2025, 06:42 · #55
Der Sieg gestern war Balsam für die Seele. Schön können die Jungen sich so einbringen und verbessern sich von Spiel zu Spiel. Meinte gestern noch Scherzhaft zum Kollegen, wenn wir Junior Ligue vom Stürmer zum Verteidiger umfunktionieren können und es so gut klappt. Sollten wir beim nächsten Spiel mit Gomez als 9er starten!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Walter White
Mitglied
07.02.2025, 06:46 · #56
Jeder darf jubeln wie er will, weil jeder steht dazu wie er jubelt. Schöner Sieg, wenn auch mit etwas Dusel, da wir doch einige Male in Konter hätten laufen können. Gbamin spielte als hätte er nie was anderes gemacht als in dieser 3-er Kette zu stehen. Gomez und Ligue ebenfalls gewohnt stark. Matchwinner eindeutig Tsawa! Wusste gar nicht, dass er so kopfballstark ist. Dazu auch immer zweikampfstärker mit schönen Balleroberungen. Er macht Conde schon längst vergessen.
FCZ! Hasta la muerte!
Deepblue
Mitglied
07.02.2025, 06:50 · #57
Was ich nochmals aufgreifen möchte, ist die Szene beim Stand vom 0-0 als wir in einen Konter liefen und die Frage nach gelb/rot. ![](https://ibb.co/svwzNqMp:1s1x1gst) ![](https://ibb.co/jk4Yq3k6:1s1x1gst) Ich dachte zuerst uiii... und auch jetzt noch, wenn der Schiri pfeift wäre es wohl rot und ich wüsste nicht ob das ein klarer Fehlentscheid ist. Ja er scheint absichtlich einzuhängen (wie im SRF gesagt), aber bei Zweikämpfen mit mit leichten "Foul" von hinten sind die Schiris sonst nicht zimperlich. Was ich sagen will. Wenn ich mich über Schiris beklage, so kann ich gestern nicht sagen. Generell lies er viel laufen - machte auf mich einen guten sachlichen Eindruck! Gbamin ist ne wucht! Hat mich sehr beeindruckt.
Forza1896
Mitglied
07.02.2025, 06:55 · #58
Gestern endlich wieder super gespielt! 3 Punkte extrem wichtig (ja war "nur" gegen Winti) Das mit den jungen Spielern kommt weiter gut - dauert halt seine Zeit - finde den Weg weiter toll! Zu Zuber und dem Jubel: ich liebe die SK und stand lange Jahre dort und ja mir wäre ein Spieler ohne GC Hintergrund auch lieber. Meiner Meinung nach sollten wir / die gesamte SK ihm zeigen, dass er jetzt endlich beim richtigen Klub in Züri spielt. Höre oft "der Verein steht über allem"... ja tut er. Unsere Verantwortlichen haben ihn geholt, weil er das Team und damit auch den Verein besser macht. Zuber hilft uns und ist ein Leader! Ich begrüße jeden Spieler der sich für unseren Verein / für unsere Farben den Ar... aufreißt! So ein Spieler ist mir lieber als einer der sich vor der SK feiern lässt, aber beim ersten Angebot für 1€ mehr geht. Hoffe Zuber fügt sich weiter gut in den gesamten Verein ein und hilft uns noch mehr auf dem Platz! So und jetzt Fokus auf Sonntag - 3 Punkte wären wichtig... eines der sog. "6Punkte" spiele...
C.D.M.
Mitglied
07.02.2025, 06:56 · #59
Das war gestern ein gutes Spiel unserer jungen Mannschaft. Ueber 60% Ballbesitz klarer Sieg... ich möchte mich jetzt zu Zuber äussern... Natürlich war er beim Pack.. .und hat damals ein Post gemacht in geistiger Umnachtung... aber der Junge war 11 Jahre im Ausland... war in der Nati..und ist jetzt zurück um den FCZ zu helfen. Er war gestern ein stetiger Unruheherd und hätte das einte Goal schon vorher schiessen müssen. Sehr wahrscheinlich war auch sein Jubel so verhalten als er gesehen hat, dass nicht die ganze Kurve jubelt. Irgendwann ist mal gut... Auf gehts am Sonntag gegen Güllen!!!
zuerchergoalie
Mitglied
07.02.2025, 07:10 · #60
Was ich sagen will. Wenn ich mich über Schiris beklage, so kann ich gestern nicht sagen. Generell lies er viel laufen - machte auf mich einen guten sachlichen Eindruck! Finde es toll, dass du das erwähnst und es ist mir gestern auch aufgefallen, dass Kanagasingam im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen endlich auch etwas Härte zuliess und dabei nicht mal einen Karton zücken musste. Hallelujah, ist das erfrischend und sollte unbedingt mehr Beachtung erhalten, damit das hier Standard wird!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.