Winterthur - FCZ, Do. 06.02.2025, 20.30 Uhr

84 Antworten · 50'852 Aufrufe · Seite 2 von 5
Artemos
Mitglied
06.02.2025, 16:12 · #21
Ich habe heute in Oerlikon eine Verabredung und schaffs nicht zum Spiel, würde aber gerne das Spiel in einer Bar gucken, wer weiss wo der FCZ rund um den Bhf Oerlikon gezeigt wird?
starman
Mitglied
06.02.2025, 16:24 · #22
Ich habe heute in Oerlikon eine Verabredung und schaffs nicht zum Spiel, würde aber gerne das Spiel in einer Bar gucken, wer weiss wo der FCZ rund um den Bhf Oerlikon gezeigt wird? https://www.hoppycorner.ch/sport
Philippescu
Admin
06.02.2025, 18:39 · #23
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE4ODc1Njk4NTI0MTM2NzM5NjEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xODg3NTY5ODUyNDEzNjczOTYxIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzE4ODc1Njk4NTI0MTM2NzM5NjE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 2413673961
test
neinei
Mitglied
06.02.2025, 18:41 · #24
Brecher Ballet, Gomez, Denoon, Ligue Tsawa, Krasniqi Markelo, Zuber, Chouiar Perea Edith meint noch: Kamberi nochmals gesperrt. Denoon durch Gbamin ersetzen, voilà! Langsam scheint sich trotz Verteidigersorgen eine Art Stammformation ausmachen. Ich hoffe, es nützt! Allez FCZ!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Sandman
Mitglied
06.02.2025, 18:41 · #25
In dem Fall ist Matthew auf dem Abflug, wie von MM diese Woche schon angedeutet.
Deepblue
Mitglied
06.02.2025, 21:21 · #26
Nicht alles was glänzt ist goldig wie Tsawa! Sicher ein wichtiger 3er - man hat offensiv gespielt und Chancen kreiert. Defensiv erst gar nicht gefordert, hätten die so gespielt wie nach dem 0:2 wäre das ein offener Schlagabtausch geworden.
Glarona
Mitglied
06.02.2025, 21:26 · #27
Wichtige 3 Punkte für den FCZ + Tsawa, bald wir Dir in Linthal eine Gedenkstätte errichtet. + Flucht nach vorn - gab es
NummeZH
Mitglied
06.02.2025, 21:30 · #28
Was trainieren die eigentlich unter der Woche? Laufwege und Einwürfe jedenfals nicht. Wieso kommen 90% der Eckbälle auf Kniehöhe? Ein Graus, hauptsache gewonnen.
Jure Jerković
Mitglied
06.02.2025, 21:31 · #29
Verdiente 3 Punkte mit viel Engagement und Wille. Teilweise etwas wirr und übereifrig, der Charakter von Moniz schlägt schon fast auf unsere Spielweise durch. Mir hat das trotzdem gut gefallen, umsomehr wir durch die Ausfälle von Chouiar/Ballet praktisch zu Neunt gespielt haben. Dass jetzt so viele Junge kommen, ist echt stark.
Salocin27
Mitglied
06.02.2025, 21:33 · #30
Endlich wieder mal ein Dreier... Tsawa Man of the Match. Spielidee ist nun endlich sichtbar, Start-Elf gefällt soweit auch. Hatte Freude ob den Auswechslungen von Moniz... Krasniqi wohl geschont für das Spiel gegen St. Gallen. Und ja: Die Jungen wollen es wissen. Schon cool, welche Spieler da auf den nächsten Einsatz brennen. - So kann es gerne weitergehen! Hopp Züri!
Kollegah
Mitglied
06.02.2025, 21:37 · #31
Wenn ein Gegner so tief steht, ist es nicht einfach. Je mehr Pässe man spielt, desto höher ist die Fehlpassquote. Heute fand ich Gbamin, Ligue und Tsawa besonders stark. Alle anderen waren entweder gut oder unglücklich (Ballet und Chouiar). Gekämpft haben aber alle! Überrascht war ich von Fiorini und Volken (!). Conceicao muss echt nicht mehr sein. Bei ihm habe ich mich gettäuscht.
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.02.2025, 21:38 · #32
hauptsache drei punkte. wie schon vorschreiber festgehalten haben, chouiars corner ein graus. wie kann man so oft so mies diese corner ausführen? laufwege verbesserungswürdig. am meisten freude bereiten mir all die youngsters! bald werden sie chouiar und ballet ablösen.
DOC
Mitglied
06.02.2025, 21:41 · #33
Wenn ein Gegner so tief steht, ist es nicht einfach. Je mehr Pässe man spielt, desto höher ist die Fehlpassquote. Heute fand ich Gbamin, Ligue und Tsawa besonders stark. Alle anderen waren entweder gut oder unglücklich (Ballet und Chouiar). Gekämpft haben aber alle! Überrascht war ich von Fiorini und Volken (!). Conceicao muss echt nicht mehr sein. Bei ihm habe ich mich gettäuscht. Sehe das genau gleich. Inkl. Conceicao, zu dem ich nach den ersten Partien (vs Red Star?) meinte er könne der beste RV der Liga sein … was ein Schwachsinn.
laberspace
Mitglied
06.02.2025, 21:55 · #34
Verdiente 3 Punkte mit viel Engagement und Wille. Teilweise etwas wirr und übereifrig, der Charakter von Moniz schlägt schon fast auf unsere Spielweise durch. Mir hat das trotzdem gut gefallen, umsomehr wir durch die Ausfälle von Chouiar/Ballet praktisch zu Neunt gespielt haben. Dass jetzt so viele Junge kommen, ist echt stark. Endlich wieder mal ein Dreier... Tsawa Man of the Match. Spielidee ist nun endlich sichtbar, Start-Elf gefällt soweit auch. Hatte Freude ob den Auswechslungen von Moniz... Krasniqi wohl geschont für das Spiel gegen St. Gallen. Und ja: Die Jungen wollen es wissen. Schon cool, welche Spieler da auf den nächsten Einsatz brennen. - So kann es gerne weitergehen! Hopp Züri! Dem schliesse ich mich an. Heute ist der Ball für uns aber auch gerollt und nicht sofür Winti. Die hätten uns auch mit 0:3 auskontern können. Von daher ist zu hoffen, dass wir hier das Selbstvertrauen etwas boosten können, zumal diese Verteidigung wiederum abenteuerlich wirkte. Das Spielerlebnis war insofern sehr positiv, als man sich in dieses Game reingekämpft hat und das Spieldiktat von Minute zu Minute mehr übernommen hat. Dies allerdings mit einem riskanten, sehr hoch in der gegnerischen Hälfte gespielten System. Die annullierten Offside-Tore von Winti sprechen Bände. Wenn wir gegen den Tabellenletzten so viel riskieren müssen, wird es im weiteren Verlauf der Meisterschaft schwierig bleiben. Ballet ist derzeit keine Verstärkung. Chouiar auch nicht, obwohl er dann doch noch den einen oder anderen Pass anbringen konnte. Fiorino hat mich hingegen begeistert bei seinem Kurzeinsatz. So möchte ich das Team durchs MF ziehen sehen. Ligue positiv zu erwähnen, Tsawa, Krasniqi, Gomez, Perea ebenso. Letzterer hat einen schweren Stand, hat sich aber abgemüht. Auch Zuber habe ich heute positiv gesehen. Da sind gute Ansätze im Team, aber keinerlei Konstanz. Man sollte jetzt vermehrt daran arbeiten, dass Spieler in ihren angestammten Positionen oder wo sie halt am Besten sind innerhalb eines eingespielten Systems spielen können und dann auch mal daran, dass, wenn jemand 6 Eckbälle treten kann, mal einer zur Mitte kommt und man in einer Halbzeit nicht zwei Fouleinwürfe auf diesem Niveau produziert. Das kann nicht zuviel verlangt sein angesichts der kommunizierten Ansprüche. Ansonsten: 3 Points. Nämemer.
fredischasso
Mitglied
06.02.2025, 22:10 · #35
Ich nerve mich grad über die nicht Jubler bei Zubers Tor aus umserem Fanblock. Da erobert das 18 Jährige Eigengewächs Tsawa den Ball, lässt den Winti Verteidiger per angetäuschtem Schuss ins Leere Grätschen, legt uneigennützig zu Zuber rüber und die Kurve jubelt nicht. Sorry, Zuber hin oder her, das Tor gehört Tsawa! Jubelt gefälligst!
eifachöppis
Mitglied
06.02.2025, 22:17 · #36
Ich nerve mich grad über die nicht Jubler bei Zubers Tor aus umserem Fanblock. Da erobert das 18 Jährige Eigengewächs Tsawa den Ball, lässt den Winti Verteidiger per angetäuschtem Schuss ins Leere Grätschen, legt uneigennützig zu Zuber rüber und die Kurve jubelt nicht. Sorry, Zuber hin oder her, das Tor gehört Tsawa! Jubelt gefälligst! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldSZkhEaGNabjhzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV1JmSERoY1puOHM/c2k9VFB2RW5YZm9SZ3NjSTdIaCI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9XUmZIRGhjWm44cz9zaT1UUHZFblhmb1Jnc2NJN0hoPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/WRfHDhcZn8s?si=TPvEnXfoRgscI7Hh
Jure Jerković
Mitglied
06.02.2025, 22:19 · #37
Ich nerve mich grad über die nicht Jubler bei Zubers Tor aus umserem Fanblock. Da erobert das 18 Jährige Eigengewächs Tsawa den Ball, lässt den Winti Verteidiger per angetäuschtem Schuss ins Leere Grätschen, legt uneigennützig zu Zuber rüber und die Kurve jubelt nicht. Sorry, Zuber hin oder her, das Tor gehört Tsawa! Jubelt gefälligst! +1. Thema sollte jetzt dann wirklich durch sein. 90 Minuten lang singen und dann beim entscheidenden Tor nicht jubeln passt nicht zur SK, come on…
fredischasso
Mitglied
06.02.2025, 22:22 · #38
Ich nerve mich grad über die nicht Jubler bei Zubers Tor aus umserem Fanblock. Da erobert das 18 Jährige Eigengewächs Tsawa den Ball, lässt den Winti Verteidiger per angetäuschtem Schuss ins Leere Grätschen, legt uneigennützig zu Zuber rüber und die Kurve jubelt nicht. Sorry, Zuber hin oder her, das Tor gehört Tsawa! Jubelt gefälligst! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldSZkhEaGNabjhzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV1JmSERoY1puOHM/c2k9VFB2RW5YZm9SZ3NjSTdIaCI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9XUmZIRGhjWm44cz9zaT1UUHZFblhmb1Jnc2NJN0hoPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/WRfHDhcZn8s?si=TPvEnXfoRgscI7Hh Hahaha, passt perfekt ;)
skzueri
Mitglied
06.02.2025, 22:24 · #39
+ Eigengewächse + Stimmung ++ kein Jubel bei S.Z wiiter so züri!
yellow
Mitglied
06.02.2025, 22:40 · #40
Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, dass die Vorhersage: "Moniz macht jeden Spieler besser" endlich sichtbar wird. Mit Ligue und Tsawa habe ich heute die ersten beiden Spieler, bei denen es zu stimmen scheint, gesehen. Und auf der Ersatzbank scheinen noch ein paar weitere junge Wilde auf ihren Einsatz zu brennen. Jetzt geniesse ich einfach einmal die drei Punkte - mind. bis am Sonntag. Da steht uns dann ein ganz anderer Gegner gegenüber. Wenn ich nur an all die Stürmer denke, die Hüppis geholt haben. Wird interessant sein, zu sehen, wie sich unsere "Jugend-forscht-Mannschaft" gegen die Ostschweizer schlägt. Zudem bin ich gespannt, ob Milos die verbleibenden Tage der Transferperiode noch für die eine oder andere Verpflichtung nutzen wird. Da Mathew nicht einmal mehr auf der Ersatzbank sass, gehe ich davon aus, dass auch er uns verlassen wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.