Winterthur - FCZ, Do. 06.02.2025, 20.30 Uhr

84 Antworten · 50'853 Aufrufe · Seite 1 von 5
Yekini_RIP
Mitglied
03.02.2025, 09:14 · #1
Mund abwischen, weiter gehts und dies bereits am Donnerstag. Bei vielen spüre ich trotz Niederlage eine gewisse Vorfreude auf das Kantonsderby. Ich hoffe RM behält den Mut und stellt weiterhin Offensiv auf. Es wird jedoch sicherlich wieder Veränderungen geben, da Denoon zurück ist und eine englische Woche ansteht und evtl. wird auch beim System wieder auf die 4er Kette umgestellt: Brecher Denoon, Gomzez, Ligue Markelo, Tsawa, Mathew, Zuber Krasniqi Perea, Chouiar Brecher Ballet, Gomez, Denoon, Ligue Tsawa, Krasniqi Markelo, Zuber, Chouiar Perea Edith meint noch: Kamberi nochmals gesperrt.
Victor Jara
Mitglied
03.02.2025, 10:47 · #2
Ich hoffe RM behält den Mut und stellt weiterhin Offensiv auf. Das hoffe ich auch!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
dennisov
Mitglied
05.02.2025, 11:40 · #3
Ich hoffe RM behält den Mut und stellt weiterhin Offensiv auf. Das hoffe ich auch! Er kann gar nicht anders, denn bis auf Gomez hat er nach wie vor keinen gelernten Verteidiger zu Verfügung. Denoon wird wohl kaum im Aufgebot stehen, selbst wenn er wieder auf freiem Fuss wäre und Kamberi ist noch gesperrt. Uli Forte ist auf gutem Wege den Zürcher-Abstiegs-Hattrick zu erreichen, es sei denn wir leisten morgen Aufbauhilfe und spielen bald als drittes Zürcher Team in der Relegations-Group um die goldene Ananas.
Sektor D
Mitglied
05.02.2025, 11:44 · #4
Ich würde mir ja wirklich Punkte für Winti wünschen, aber morgen muss es nicht sein. Gibt ein ungefährdetes 0:2.
Bartholomeus
Mitglied
05.02.2025, 12:12 · #5
Seit letzten Sonntag ist Winti innerlich bereits abgestiegen. Der FCZ wird morgen leichtes Spiel haben.
siucs
Mitglied
05.02.2025, 13:09 · #6
Täusche Dich nicht
Sektor D
Mitglied
05.02.2025, 13:18 · #7
Seit letzten Sonntag ist Winti innerlich bereits abgestiegen. Der FCZ wird morgen leichtes Spiel haben. Du hast das Spiel wohl nicht gesehen gegen Yverdon. Ein Selbstläufer wird das garantiert nicht morgen.
zuerchergoalie
Mitglied
05.02.2025, 16:17 · #8
Morgen also gemäss PK etwa so? Brecher Gbamin, Gomez, Ligue Ballet/Markelo, Tsawa, Krasniqi, Conceiçao Chouiar, Zuber Perea
Infant
Mitglied
06.02.2025, 07:40 · #9
Morgen also gemäss PK etwa so? Brecher Gbamin, Gomez, Ligue Ballet/Markelo, Tsawa, Krasniqi, Conceiçao Chouiar, Zuber Perea Interessante Sache. Definitiv auch genug Offensiv Power. Ist nicht unbedingt Gbamin's meist gespielte Position, aber um ihn ran gewöhnen in Ordnung. Sorgen macht mir einzig die Rotation, im Hinblick auf den Sonntag. Denke aber das hat Moniz schon auf dem Schirm. Ligue und Perea sind dann so die Kandidaten und evtl Gomez. Für die anderen hätten wir Ersatz. Jetzt aber erstmal natürlich das Spiel heute Abend. Lieber früh powern und allenfalls das Score eröffnen und so klug Wechseln, als hinwarten. Ist jemand der unsrigen Gelbvorbelastet?
roliZ
Mitglied
06.02.2025, 10:20 · #10
Das wird ein unansehnliches 0:0 Match geben. Winti kassierte zuletzt viele Tore und wird mauern. Wir haben einen schwachen Sturm ( immer noch). Es könnte aber auch anders sein. Winti muss zwingend punkten und wir könnten kontern. Wenn wir es denn hinkriegen. Moniz' Aussage von 6 Punkten in den 2 Spielen ist nicht glaubhaft. Aber er muss ja positiv vorangehen. Wenn ich sehe wie SG Lugano so dominieren konnte wäre ich auch am Sonntag mit einem Unentschieden zufrieden. So oder so, wir sind "auf dem Strich" ;-)
chuk
Mitglied
06.02.2025, 10:44 · #11
Morgen also gemäss PK etwa so? Brecher Gbamin, Gomez, Ligue Ballet/Markelo, Tsawa, Krasniqi, Conceiçao Chouiar, Zuber Perea Scheint so ja, zumal Moniz klar die 3er-Kette ausgerufen hat. Ich würde die 4er-Kette mit mehr oder weniger gleichem Personal bevorzugen: -Matthew muss man in dieser englischen Woch nutzen. Muss m.E. eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen -Denoon soll schon wieder Im Aufgebot stehen. Alles ziemlich viel für einen 20-Jährigen. Würde ihm eine Pause verordnen oder maximal ein Kurzeinsatz, wenn das Spiel schon in ruhigeren Bahnen gelenkt wurde. Ein Spaziergang wird das keineswegs! Hätte lieber noch vor der Winterpause gegen das Zaric-Winti gespielt. Ein Rezept könnte sein, deren teils wirklich schwache linke Seite mit Diaby oder FCZ-Alumni Schättin zu bespielen. Im 1zu1 sehe ich unsere da klar vorne
DOC
Mitglied
06.02.2025, 11:55 · #12
Morgen also gemäss PK etwa so? Brecher Gbamin, Gomez, Ligue Ballet/Markelo, Tsawa, Krasniqi, Conceiçao Chouiar, Zuber Perea Scheint so ja, zumal Moniz klar die 3er-Kette ausgerufen hat. Ich würde die 4er-Kette mit mehr oder weniger gleichem Personal bevorzugen: -Matthew muss man in dieser englischen Woch nutzen. Muss m.E. eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen -Denoon soll schon wieder Im Aufgebot stehen. Alles ziemlich viel für einen 20-Jährigen. Würde ihm eine Pause verordnen oder maximal ein Kurzeinsatz, wenn das Spiel schon in ruhigeren Bahnen gelenkt wurde. Ein Spaziergang wird das keineswegs! Hätte lieber noch vor der Winterpause gegen das Zaric-Winti gespielt. Ein Rezept könnte sein, deren teils wirklich schwache linke Seite mit Diaby oder FCZ-Alumni Schättin zu bespielen. Im 1zu1 sehe ich unsere da klar vorne Bin deiner Meinung. Auf Conceicao habe ich aber gar keine Lust. Bin auf Gbamin gespannt. Schättin, das ist bei seiner fehlenden Qualität wichtig zu erwähnen, ist kein FCZ Alumni ;)
Kollegah
Mitglied
06.02.2025, 11:59 · #13
Brecher Gbamin, Gomez, Ligue Ballet, Tsawa, Krasniqi, Markelo Chouiar, Zuber Perea
sub
Mitglied
06.02.2025, 12:39 · #14
Taktik für Heute: Immer alle bis auf Schättin zustellen und sobald er den Ball hat, pressen wie gestört.
Kollegah
Mitglied
06.02.2025, 13:54 · #15
Kann eigentlich gespielt werden heute? In Winterthur hat es ja keine Rasenheizung, oder?
devante
Mitglied
06.02.2025, 14:10 · #16
Kann eigentlich gespielt werden heute? In Winterthur hat es ja keine Rasenheizung, oder? schneits in winti oder was?
Hugo_Bengondo
Mitglied
06.02.2025, 14:11 · #17
Kann eigentlich gespielt werden heute? In Winterthur hat es ja keine Rasenheizung, oder? Denke nicht das der Rasen gefroren ist, wie es jedoch um den Nebel steht, ist mir schleierhaft ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
starman
Mitglied
06.02.2025, 14:17 · #18
Früh das 1:0 erziehlen, vielleicht können wir dann etwas für das Torverhältnis machen, wie YB gestern. 3 Punkte sind so oder so Pflicht.
Züri Live
Mitglied
06.02.2025, 14:23 · #19
**Formstarker Baroan vs. formschwachen Perea / Winterthur – FC Zürich Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2025/02/formst ... rmationen/**
Zürcherflyer
Mitglied
06.02.2025, 14:24 · #20
Früh das 1:0 erziehlen, vielleicht können wir dann etwas für das Torverhältnis machen, wie YB gestern. 3 Punkte sind so oder so Pflicht. Dein Optimismus möchte ich haben, in der aktuellen Lage würde ich mich sogar über ein Unentschieden freuen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.