wichtige mitteilung

68 Antworten · 11'394 Aufrufe · Seite 4 von 4
matze
Mitglied
28.04.2003, 19:19 · #61
schön und gut diese geste... nur hier ist eine sehr kleine gemeinde von fcz fans.... was ich damit sagen möchte ist, dass man auch die andern entschädigen sollte, denn man ist nicht automatisch ein schlechter fan, wenn man NICHT in dieses forum schreibt! Ich schreibe auch höchst selten hier aber ich kann nicht von mir behaupten, ich sei jetzt deswegen kein guter fan...! ich denke den spielern ist dies sowieso egal...die interessieren sich wohl kaum dafür...möchte wissen, wieviele überhaupt sich zu diesem thema gemeldet haben...! ein zeichen an die fans von der mannschaft find ich ok, aber dann bitte ALLE fans mit einer GUTEN LEISTUNG belohnen.....danke!
Lovis
Mitglied
28.04.2003, 19:27 · #62
man hat diese muttersöhnchen lange genug mit samthandschuhen angefasst. sie müssen nicht meinen, dass wenn sie die paar franken (für sie sind es nur ein paar franken) zahlen, wieder alles in ordnung ist! das ist eine nette geste, mehr nicht! ich bin nicht fczfan geworden, damit ich ein von der mannschaft (?!?) bezahltes forum benutzen darf! ich will sehen wie sie sich den arsch aufreissen, die hufe schwingen, grunzen und blut schwitzen für den fcz! grufcz drepus
flöru
Mitglied
29.04.2003, 06:31 · #63
ich verstehe zwar phn, dass er die kohle nicht ausm eigenen sack zahlen will. aber deswegen jetzt einen aufstand machen und zu sagen, die qualität des forums und der einträge hätten nachgelassen schiesst definitiv am ziel vorbei. schliesslich sind ja neuerdings die idiotischen beiträge von den anderen klar getrennt, müssen also von niemandem gelesen werden. weiter find ich es auch daneben, dass die mannschaft (oder grüter) dieses geld aufwirft. wozu? die sollen sonst was für die fans tun – immerhin sind wir ja eine sehr bescheidene zahl, die dieses forum nutzen, im vergleich zu den unmengen von fcz-fans, die das nicht tun... wenn schon denke ich, könnte green.ch diese kosten übernehmen. und dann noch dies: warum habt ihr nicht schon lange mal gesagt, dass das was kostet? statt jetzt plötzlich damit hinter dem berg vorzukommen? bin mir auch sicher, wir hätten das locker zusammengekriegt... das problem liegt darin, dass es green.ch nicht zustande bringt eine mysql datenbank anzubieten; welche für dieses forum nötig ist; vor einem jahr war das noch so; ob sie es heute anbieten; keine ahnung...
Sascha
Mitglied
29.04.2003, 09:03 · #64
.....ich als einer der Admins bin ebenfalls dagegen...dieses Forum ist ein Forum für Fans, von Fans gemacht und soll von Fans auch getragen werden....ich bin der Meinung, dass wir ein Konto eröffnen (Bankverb. soll hier gepostet werden) und jeder dem dieses Forum im täglichen Leben wichtig ist, soll 5 symbolische Franken einzahlen! Sollten es am Ende tatsächlich mehr als CHF 400.-- sein, so können wir das dem Camino geben für Choreos! Ich finde es im übrigen eine tolle Geste, dass Walter sofort bereit gewesen wäre die CHF 400.-- von der Manschaft einzufordern - doch wie gesagt, dies hier ist und soll MEINER MEINUNG nach ein Forum von und für Fans bleiben...... Schlussendlich aber entscheidet der Big Boss...und das ist PHN...!
Philippescu
Admin
29.04.2003, 09:14 · #65
Sollten es am Ende tatsächlich mehr als CHF 400.-- sein, so können wir das dem Camino geben für Choreos! bis im sommer ist ja schon alles vorbezahlt (von mir und sascha). ich/wir werden und mal ein paar gedanken machen wie es weiter gehen soll. aber von der idee her kann ich mich mit sascha's vorschlag identifizieren. nur sollte der restbetrag meiner meinug nach in den fcz-nachwuchs fliessen. doch denke ich kaum das soviel zusammen kommt :-( wir halten euch auf dem laufenden.... gruss philippe
test
Lovis
Mitglied
29.04.2003, 09:27 · #66
das wollen wir mal sehen!
Sascha
Mitglied
29.04.2003, 09:29 · #67
das wollen wir mal sehen! Was willst Du sehen?
Mc Stouny
Mitglied
29.04.2003, 09:33 · #68
@phn Finde auch ein konto wäre sinnvoll,da kann jeder soviel einzahlen wie er will,mit dem rest macht ihr sicherlich was sinvolles salut
Luke
Mitglied
29.04.2003, 09:38 · #69
.....ich als einer der Admins bin ebenfalls dagegen...dieses Forum ist ein Forum für Fans, von Fans gemacht und soll von Fans auch getragen werden....ich bin der Meinung, dass wir ein Konto eröffnen (Bankverb. soll hier gepostet werden) und jeder dem dieses Forum im täglichen Leben wichtig ist, soll 5 symbolische Franken einzahlen! Sollten es am Ende tatsächlich mehr als CHF 400.-- sein, so können wir das dem Camino geben für Choreos! Ich finde es im übrigen eine tolle Geste, dass Walter sofort bereit gewesen wäre die CHF 400.-- von der Manschaft einzufordern - doch wie gesagt, dies hier ist und soll MEINER MEINUNG nach ein Forum von und für Fans bleiben...... Schlussendlich aber entscheidet der Big Boss...und das ist PHN...! Ich denke auch, dass wir Fans das Forum bezahlen sollten. Gebt die Konto-Nummer durch, dass ich meinen Obulus entrichten kann. Die Geste von Walter und der Mannschaft ist jedoch toll. Sie könnten ja das Geld auch für Choreos spenden. Oder einen Fan-Bus für ein Auswärtsspiel sponsern. Gruss Luke
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.