wichtige mitteilung

68 Antworten · 11'391 Aufrufe · Seite 2 von 4
Dieter
Mitglied
27.04.2003, 17:55 · #21
Dann stellt er eine Rechnung aus... ja und? Ich verstehe, das PHN dies nicht immer aus dem eigenen Sack bezahlen will, doch ist eine breiter abgestützte Finanzierung kein Problem.
Philippescu
Admin
27.04.2003, 17:56 · #22
wieso sind diese sinnlosen einträge so schlimm, vorallem im testforum? weil ein provider einerseits die datenmenge auf dem server verrechnet und auch die übertragenen daten, welche über die leitung gehen. aufgrund dieser messwerte stellt er rechnung. genau so ist es!
test
Célina
Mitglied
27.04.2003, 17:59 · #23
das isch ja schlimm!!! :-)) Nei, jetzt mal würkli, dä Philippe muess für so vill Sinnlosi Postings mega vill zale!!! Villicht sött mer das chli beschränke!
Philippescu
Admin
27.04.2003, 18:02 · #24
das isch ja schlimm!!! :-)) Nei, jetzt mal würkli, dä Philippe muess für so vill Sinnlosi Postings mega vill zale!!! Villicht sött mer das chli beschränke! ach lömmer das, es stinkt mer über so züges redä. es sött ja es fuessball forum sie und nöd es sinnlos forum. für so sachä muen mer ja nöd da annö cho es git anderi ort wo mer so scheiss chan machä!
test
Dieter
Mitglied
27.04.2003, 18:02 · #25
Beschränke? nach wellne Kriterie? denn sell öpper entscheide, ob es Posting chli sinnlos isch oder nöd? QUATSCH! Wie bereits oben erwähnt ist eine andere Finanzierung als bis anhin KEIN Problem.
Romi
Mitglied
27.04.2003, 19:11 · #26
Merci für Deinen grossen Einsatz für das Forum. Gerade bei so schmerzhaften Tiefschlägen wie gestern tut es gut, die Meinung von anderen Leidensgenossen und -genossinnen zu hören. Auch wenn ich Deinen Frust und Deinen Ärger über die Spieler verstehe, die Finanzierung des Forums sollte weder durch Hotz, noch durch die Spieler erfolgen. Das Forum sollte zum Schutz seiner Unabhängigkeit und zum Schutz der freien Meinungsäusserung durch die Fans getragen und bezahlt werden. Würde mich anteilsmässig beteiligen. Als "Geste" der Spieler erwarte ich noch ein paar Siege in der Finalrunde, auch wenn es nur schwer vorstellbar ist.
flöru
Mitglied
27.04.2003, 19:23 · #27
möche mer e spendeaktion; ich spende min solidaritätsfranke!
Philippescu
Admin
27.04.2003, 19:26 · #28
es wird sich schon eine lösung finden, mein abo läuft noch 3 monate. bis dann wird sich also schon was tun .... denn das forum wird es immer geben ;-)
test
starman
Mitglied
27.04.2003, 20:33 · #29
phn du geile siech. DAS! Forum isch läs...oder öpä nöd ??? ____________________ Hopp ZÜriii !!!
zoff
Mitglied
28.04.2003, 00:01 · #30
ich bezahle die 5 rp. für dieses posting gerne aus meinem eigenen sack - bitte gebt mir eure konto-nummern an, american-express platin cards werden hoffentlich angenommen.... internet sonst gar nichts
egal
Mitglied
28.04.2003, 02:40 · #31
wichtige mitteilung samstag. 26. April 03, nach dem wil spiel: so langsam verliere ich jede freude und lust am fcz. ich glaubte bis heute vor dem wil-spiel spiel sogar an ein positives saisonende, sprich uefacup quali. doch leider ist dieser zug nach der bedenklichen leistung wohl endgültig abgefahren. mir stinkts auch langsam was im forum so abgeht, schaut rein dann wisst ihr was ich meine. ihr denkt jetzt ist doch egal! aber das ist es mir nicht denn die kosten für das forum belaufen sich pro jahr auf gute 400.- und ich hab keine lust mehr weiter dafür aufzukommen. mir geht es nicht darum das forum zu schliessen oder meine liebe zum fcz zu künden. ich hoffe aber auf ein zeichen der spieler für eine finanzielle beteiligung an diesem forum. denn von mir werden die nächsten rechnungen nach so einer saison sicher nicht mehr übernommen! ich habe fertig philippe (phn) mail: info@fczforum.ch hammer diese ausgaben, macht genau 1.0958904 sfr. pro tag. hast du einzahlungsscheine? unterstütze eine gute sache gerne und würde dir sofort - sagen wir - den betrag von drei tagen überweisen! selbstverständlich aufgerundet, also 3.30 sfr.
noname
Mitglied
28.04.2003, 03:12 · #32
Die Probleme sind nicht gelöst, wenn die Mannschaft die Forumskosten bezahlen würde. Aber es wäre immerhin ein Zeichen, das in die richtige Richtung geht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das absolute Minimum, das man in so einer Situation erwarten darf, finde ich. Ohnehin bin ich der Ansicht, dass Hotz die April-Löhne der Spieler halbieren sollte. Dies sollte m.E. gemäss Art. 321e Abs. 1 OR i.V.m. Art. 321a Abs. 1 OR rechtlich zulässig sein. Und leider ist eine Konsequenz finanzieller Natur die einzige Sprache, die die Spieler verstehen. Handeln Sie, Herr Hotz! Flo shit,von was für einem zeichen in die richtige richtung sprichst du da? dieses forum haben wir nicht für die mannschaft gemacht, auch nicht im auftrag von herrn hotz oder dergleichen. das ist auch keine choreographie, das ist unsere seite, unser forum, für uns, FANS. das geht den verein einen scheiss an. und wenn das teil zu teuer ist, qualitativ nicht mehr befriedigt und keine freude mehr macht, dann wird es einfach wieder geschlossen und sonst gar nichts. - die mannschaft... - ich kanns einfach nicht glauben! und dann noch die zeichen in die richtige richtungen! 2.)find ich gut, schick meine kinder auch immer ohne z`nacht ins bett wenn sie nicht so tun wie ich will. darf ich das überhaupt? schick diesbezüglich mal so formeln bitte 3.)ja herr hotz, tun sie was, denn würden sie nur ein bisschen auf uns hören, hätten wir den meistertitel schon lange und würden ihn gar nie mehr aus der hand geben..... den cup übrigens auch!
Stu
Mitglied
28.04.2003, 07:05 · #33
Walter Grüter wird zusammen mit der Mannschaft für die nächste Forumsrechnung (ca. 400.-) aufkommen. Dies hat er mir gestern (also Sonntag) mitgeteilt. Durch diesen Zustupf erhalten die Spieler und der Trainerstab des FCZ allerdings in keiner Weise irgendwelche Rechte bezüglich Administration dieses Forums. www.fczforum.ch bleibt unabhängig und neutral. Kritik ist und bleibt willkommen. Gruss Stu
Célina
Mitglied
28.04.2003, 07:18 · #34
Das finde ich schon mal keine schlechte Geste von Walter Grüter und dem Team! Herzlichen Dank! Ich möchte aber trotzdem sagen, dies ist für mich keinerlei eine Wiedergutmachung für die vergangenen Leistungen und das Auftreten gegenüber den Fans! Aber ein erster Schritt, welcher zeigt, dass wir Fans und das Forum dem FCZ wichtig sind! Nochmals Danke!
Boys-Reisen
Mitglied
28.04.2003, 07:20 · #35
Ja danke schön und was haben wir jetzt davon, die sollen Fussball spielen und nicht 400.- zahlen, das können wir auch noch locker aufbringen...was soll dieser scheiss eigentlich, die können ihr Geld behalten!Sorry möchte niemand aus dem Forum-Team angreiffen, nehmt das Geld nicht an! Gruss Boys-Reisen
Philippescu
Admin
28.04.2003, 07:29 · #36
Ja danke schön und was haben wir jetzt davon, die sollen Fussball spielen und nicht 400.- zahlen, das können wir auch noch locker aufbringen...was soll dieser scheiss eigentlich, die können ihr Geld behalten!Sorry möchte niemand aus dem Forum-Team angreiffen, nehmt das Geld nicht an! Gruss Boys-Reisen ich finde es eine nette geste vom team das sie uns unterstützen und für die hosting kosten aufkommen. so haben wir dann bis sommer 2004 den betrieb gesichert. gruss philippe
test
zoff
Mitglied
28.04.2003, 07:55 · #37
kann boys-reisen da nur recht geben. nette geste vieleicht, trotzdem wenn die bezahlte rechnung das zeichen ist welches ihr euch von der mannschaft erhofft, nun gut. ich will vor allem leistung auf dem platz. da kann grüti & co. 400 franken zahlen und alles soll wieder im lot sein? nur zur information choreografien werden jeweils aus dem eigenen sack bezahlt (sei es durch Mitgliederbeiträge oder Spenden von Fans).
Philippescu
Admin
28.04.2003, 07:59 · #38
kann boys-reisen da nur recht geben. nette geste vieleicht, trotzdem wenn die bezahlte rechnung das zeichen ist welches ihr euch von der mannschaft erhofft, nun gut. ich will vor allem leistung auf dem platz. da kann grüti & co. 400 franken zahlen und alles soll wieder im lot sein? nein ist es sicher nicht und das wissen sie selber auch! aber die spieler/trainer können ja gar nichts richtig machen oder? sorry verstehe es langsam nicht mehr.
test
Dieter
Mitglied
28.04.2003, 08:07 · #39
kann boys-reisen da nur recht geben. nette geste vieleicht, trotzdem wenn die bezahlte rechnung das zeichen ist welches ihr euch von der mannschaft erhofft, nun gut. ich will vor allem leistung auf dem platz. da kann grüti & co. 400 franken zahlen und alles soll wieder im lot sein? nein ist es sicher nicht und das wissen sie selber auch! aber die spieler/trainer können ja gar nichts richtig machen oder? also wenn sie was richtig machen wollen, dann sollen sie beim nächsten Spiel den Finger aus dem Arsch nehmen. Finde die Bezahlung des Forums durch die Spieler etwas komisch...
Stu
Mitglied
28.04.2003, 08:12 · #40
phn, man kann es nie allen recht machen. Irgend einer hat immer etwas auszusetzen. Wenn die Spieler nichts zahlen würden, fänden das einige auch sackschwach...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.