wichtige mitteilung

68 Antworten · 11'392 Aufrufe · Seite 3 von 4
Célina
Mitglied
28.04.2003, 08:21 · #41
Also ich finde es eine gute Aktion, denn es zeigt, dass wir der Mannschaft nicht egal sind! ABER ich möchte es nochmals sagen, für mich ist damit nicht die schlechten Leistungen und das Benehmen der Mannschaft entschuldigt! Da müssen sie sich etwas mehr einfallen lassen und nicht beim nächsten Match Leibchen ins Publikum werfen oder so, das bringt nähmlich genau nichts!
flo
Mitglied
28.04.2003, 08:21 · #42
Ich finde, dass dieses Angebot von Spieler und Trainer eine schöne Geste an uns Fans ist. Eine Zensur befürchte ich nicht. Ich lasse mir den Mund jedenfalls von niemandem verbieten, und ich bin mir sicher, dass das den anderen hier gleich geht. Es ist umgekehrt auch klar, dass diese Bezahlung nicht die schlechten Leistungen der letzten Wochen wettmacht oder auch nur entschuldigt. Die Leistung auf dem Platz ist und bleibt das Mass aller Dinge. Gruss Flo
Boys-Reisen
Mitglied
28.04.2003, 08:21 · #43
Danke Dieter, sie sollen ihren Job endlich mal ausführen und zwar richtig!
Boys-Reisen
Mitglied
28.04.2003, 08:24 · #44
Ach ja und es soll niemand mehr schreiben, sie haben eine super Stimmung im Team beim Training oder sehen motiviert aus, habe langsam die Schnauze voll! @Stu; Gebe ich dir absolut recht und jeder hat ja auch seine eigene Meinung! Gruss
Romi
Mitglied
28.04.2003, 09:59 · #45
Hätte es lieber gesehen, wenn die Finanzierung des Forums weiterhin durch die Fans erfolgt wäre (am besten durch einen grosszügigen Gönner-Fan), von wegen Unabhängigkeit. Da Grüter dies am Sonntag entschieden hat, kann es auch keine Geste des ganzen Teams sein, d.h. es wird Ihnen aufgezwungen. Sehr sympathisch, wirklich. Aber was soll's, Hauptsache das Forum lebt und die Meinungsfreiheit bleibt total gewährleistet. Das Forum ist zur Zeit das einzige woran man sich aufrichten kann, bei diesem Club. Deshalb, Danke Phn und Co. für Euren Einsatz.
Célina
Mitglied
28.04.2003, 11:12 · #46
Jetzt stopt mal mit eurer Motzerei! Fact ist, dass der gute Wille von Grüter und den Spielern zählt! Den haben sie jetzt und wollen uns (das Forum) unterstützen! Ob man das Geld annehmen will oder nicht ist eine andere Sache! Man sollte sich mal bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sie das machen! Wenn aber jetzt alle dies wieder kritisieren, dann wollen die Spieler wohl gar nichts bezahlen! Und dann heisst es wieder von allen im Forum, warum tun sie nichts! Ich finde es jedenfalls gut, dass sie ein Zeichen setzten und bedanke mich nochmals!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ Grüessli Célina P.S. An alle im Forum, die jetzt denken, die schlechten Leistungen seinen von mir damit vergessen, so ist es bestimmt nicht!
Philippescu
Admin
28.04.2003, 11:49 · #47
ich wurde die 400.- annehmen - und der jugend zukommen lassen und ich würde die 400.- annehemen und die hosting kosten für 1 Jahr begleichen. und ich würde auch DANKE sagen!!!
test
Boys-Reisen
Mitglied
28.04.2003, 11:50 · #48
Shit sind das 400.- im Jahr?
revilo
Mitglied
28.04.2003, 11:51 · #49
ich verstehe zwar phn, dass er die kohle nicht ausm eigenen sack zahlen will. aber deswegen jetzt einen aufstand machen und zu sagen, die qualität des forums und der einträge hätten nachgelassen schiesst definitiv am ziel vorbei. schliesslich sind ja neuerdings die idiotischen beiträge von den anderen klar getrennt, müssen also von niemandem gelesen werden. weiter find ich es auch daneben, dass die mannschaft (oder grüter) dieses geld aufwirft. wozu? die sollen sonst was für die fans tun – immerhin sind wir ja eine sehr bescheidene zahl, die dieses forum nutzen, im vergleich zu den unmengen von fcz-fans, die das nicht tun... wenn schon denke ich, könnte green.ch diese kosten übernehmen. und dann noch dies: warum habt ihr nicht schon lange mal gesagt, dass das was kostet? statt jetzt plötzlich damit hinter dem berg vorzukommen? bin mir auch sicher, wir hätten das locker zusammengekriegt...
Philippescu
Admin
28.04.2003, 11:52 · #50
Shit sind das 400.- im Jahr? wenn wir die (posting) datenbank klein halten sind es weniger... weiter infos gern per pn.
test
Boys-Reisen
Mitglied
28.04.2003, 12:13 · #51
Nein sorry, aber 400 Fränkli können wir User jetzt locker untereinander auftreiben, Leute die nicht so Informiert über das Internet sind (wie ich), was Kosten anbelangen...usw...denken dass das nichts kostet!Schliesse mich der Frage von revilo an, warum habt ihr nie was gesagt?
Lovis
Mitglied
28.04.2003, 12:20 · #52
ich finde es auch schade, wenn ihr das erst jetzt publiziert. aber 400.- durch etwa 100 aktive user, ich bitte euch, das bringen wir doch wohl zusammen
Glarona
Mitglied
28.04.2003, 13:08 · #53
ich finde es auch schade, wenn ihr das erst jetzt publiziert. aber 400.- durch etwa 100 aktive user, ich bitte euch, das bringen wir doch wohl zusammen finde auch,treffen wir uns nach einem match in der flachpassbar machen ne kleine sammlung und bleiben weiterhin unabhängig!wenn jeder 20 oder 30 stutz spendet ist keine sache. will doch nicht dieser gurkentruppe danken das ich hier schreiben kann,spielt lieber eurem zahltag angemessen fussball,das mit dem forum kriegen wir schon geregelt,im gegensatz zu euch pfeiffen. glarona
Célina
Mitglied
28.04.2003, 13:09 · #54
ich verstah ja dini Ufregig, bi au immer no mega gnervt, aber gahts villicht au mitemene netterä Ton???
revilo
Mitglied
28.04.2003, 13:13 · #55
wieso netterer ton? für wen? für die lieben spieler, die uns das forum zahlen wollen? wen die sich den fans gegenüber respektlos verhalten (was sie zumindest während den spielen tun), dann sollen sie sich nicht wundern.
Célina
Mitglied
28.04.2003, 13:16 · #56
Sicher nicht für die Spieler, aber gewisse, die die "Spende" der Spieler gut finden, fühlen sich durch diesen Ton auch angegriffen, aber lassen wir das! Mir ist überhaupt allgemein aufgefallen, dass seit dem letzten Spiel, nicht nur eine Wut auf die Spieler besteht, sondern dass es auch viele verbale Auseinandersetztungen zwischen den Fans gibt! Diskussionen okey, aber denkt dran, wir wollen alle nur das eine, einen erfolgreichen FCZ!!!
Glarona
Mitglied
28.04.2003, 13:23 · #57
ich verstah ja dini Ufregig, bi au immer no mega gnervt, aber gahts villicht au mitemene netterä Ton??? hallo fredigirl, der nette ton ist mir seit samstag um 2100uhr abhanden gekommen.ich will keinem aus diesem forum angreiffen,wenn jemand findet dass das i.o. ist o.k. geht voll in ordnung ich will nur keine almosen nach jedem schlechtem spiel unserer spieler. wie gesagt der scharfe ton ist gegen die spieler gerichtet und nicht gegen die leute im forum und das lasse ich mir nicht verbieten! glarona
Zurigo
Mitglied
28.04.2003, 13:26 · #58
Sicher nicht für die Spieler, aber gewisse, die die "Spende" der Spieler gut finden, fühlen sich durch diesen Ton auch angegriffen, aber lassen wir das! Mir ist überhaupt allgemein aufgefallen, dass seit dem letzten Spiel, nicht nur eine Wut auf die Spieler besteht, sondern dass es auch viele verbale Auseinandersetztungen zwischen den Fans gibt! Diskussionen okey, aber denkt dran, wir wollen alle nur das eine, einen erfolgreichen FCZ!!! Fredigirl hast Du Schulferien, dass Du so viel schreibst?? Bei diesem Wetter geht man an die frische Luft...:)
Célina
Mitglied
28.04.2003, 13:27 · #59
Das finde ich auch okey, also deinen harten Ton gegen die Spieler. Ich habe es nur so verstanden, dass du damit auch die Befürworter dieser Aktion ein wenig angreifst. Die ist ja nicht der Fall, also sorry, für meinen Zusammenschiss!!! :-))) Grüessli Célina
Florian
Mitglied
28.04.2003, 13:36 · #60
Was redet ihr eigentlich alle von abhängig und unabhängig? Das hat doch mit dem nichts zu tun! Und ich verstehe auch nicht, was man gegen ein Geschenk (für das keine Gegenleistung gefordert wird) haben kann?!? Das hat ja überhaupt nichts mit einem ablenken von der Leistung zu tun, das wissen die Spieler wohl selbst am besten... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.