Was wollen die FCZ Fans

66 Antworten · 13'822 Aufrufe · Seite 4 von 4
Romi
Mitglied
16.05.2003, 15:36 · #61
@Recti: Diese Diskusion wird nun trivial. Es ist in der Fussball-Wissenschaft unbestritten, dass der Trainer einen grossen Einfluss auf das Spiel der Mannschaft hat. Da wir beim FCZ keinen Sportchef haben, hat der Trainer zusätzlich grossen Einfluss auf die Transfer der Spieler. Ob wir in Zukunft grossartige Spiele im Letzi sehen hängt nicht nur, aber doch auch stark mit dem Coach zusammen. Gerade unsere Mannschaft ist in dieser Saison ein gutes Beispiel dafür, dass eine schlecht eingestellte Mannschaft (Taktik, Motivation, Spielwitz, Kampfgeist) trotz anständigem Spielerkader nicht gut aussieht. Zur Erinnerung: Wir haben das 3. od. 4. höchste Budget aller NLA-Clubs und sind am Arsch der Rangliste. Vom neuen Coach erwarte ich, dass er das Beste aus dieser Mannschaft herausholt, und das wäre zur Zeit der 3. Platz. Du hast Recht, ich kann nicht garantieren, dass wir mit Löw Erfolg haben werden, aber ich nehme mir die Freiheit, aufgrund meiner Beobachtungen und meines (begrenzten) Fussball-Verstandes, daran zu glauben, dass wir mit Löw (od. Favre, od. Schälli) Erfolg haben könnten. Natürlich ist das auch Spekulation, aber darum geht es u.a. auch im Forum.
Recti
Mitglied
16.05.2003, 15:47 · #62
@Romi: Okay, wo de Recht hast da haste Recht! Stimme Dir bei Deinen Aussagen zu einem grossen Teil zu. Hoffen wir (gemeinsam) auf bessere Zeiten! I have a dream....... Cheers, Recti
Stu
Mitglied
17.05.2003, 06:40 · #63
Ich warte noch bis wir 100 Stimmen haben. Das Resultat wird einfliessen. Aber ob es etwas bewirkt, wissen nur die Götter. Ich hoffe, wir können damit das Zünglein an der Waage spielen, wie unser geliebter FCZ am Mittwoch :-)
C.D.M.
Mitglied
19.05.2003, 06:23 · #64
Ich warte noch bis wir 100 Stimmen haben. Das Resultat wird einfliessen. Aber ob es etwas bewirkt, wissen nur die Götter. Ich hoffe, wir können damit das Zünglein an der Waage spielen, wie unser geliebter FCZ am Mittwoch :-) wir haben 100stimmen stu!!! lass das resultat dem FCZ zukommen via Heiner !!!
Florian
Mitglied
19.05.2003, 08:32 · #65
Für eine Einflussnahme durch dieses Resultat wird es wohl eh schon zu spät sein, falls Hotz wirklich wie angekündigt diesen Dienstag oder Mittwoch den Trainer bekannt geben will (woran ich jedoch zweifle). Gruess Florian
Stu
Mitglied
19.05.2003, 08:54 · #66
Heiner Ganz hat mir versprochen, dass er das Resultat unserer Umfrage in der nächsten Sitzung vorstellen wird. Diese Sitzung findet noch vor dem Entscheid statt. Die Zeitungen reden davon, dass der Entscheid bis Mittwoch gefällt und kommuniziert ist. Es kann aber gut sein, dass es noch etwas länger dauert. Sprich bis Ende Woche...
King
Mitglied
19.05.2003, 09:03 · #67
Ich glaub das der Jogi Löw neuer Trainer wird... irgendwie spür ich das einfach und zur Zeit ist alles so rausgekommen, wie ich es bis anhin angenommen habe :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.