Was wollen die FCZ Fans

66 Antworten · 13'826 Aufrufe · Seite 2 von 4
King
Mitglied
14.05.2003, 10:42 · #21
Ich nehme mal an, Egli würde nur 2 Stimmen bekommen, deshalb wurde er wohl auch nicht aufgeführt!
Diego
Mitglied
14.05.2003, 10:46 · #22
Wieso nur 2 Stimmen ? Weil er ein Ex. GC Spieler ist ? Das ist aber Schällibaum auch.
King
Mitglied
14.05.2003, 10:50 · #23
Nein von dem müssen wir so oder so absehen da die 3/4 Schweiz schon bei GC oder Basel gespielt hat :-) Nein ich glaube einfach nicht, dass Egli gegen die anderen Kandidaten ankommt, wieso auch? Was hat den der Egli geleistet ausser ein paar neue Klauseln erfunden zum ein miserables Spiel schön zu reden?
Diego
Mitglied
14.05.2003, 10:53 · #24
Schällibaum ist für mich ein ganz Aroganter Typ der es im Fussball nie zu was richtigem gebracht hat. Und was er so bewirkt sehen wir ja jetzt bei YB und Chapuisat.
Florian
Mitglied
14.05.2003, 11:03 · #25
Weiss jemand etwas genaueres zu Löw? Kann er gut mit Jungen arbeiten? Kann er die Spieler motivieren? Kann er auch Krisensituationen bewältigen oder ist er nur dann erfolgreich wenn es gut läuft? Da ich Löw eben nicht gut kenne, habe ich meine Stimme Schällibaum gegeben... Ich wäre übrigens auch dafür, den Egli noch in die Liste aufzunehmen, einfach der Fairness halber, auch wenn ich ihn überhaupt nicht im Letzi sehen will! Gruess Florian
Florian
Mitglied
14.05.2003, 11:05 · #26
Schällibaum ist für mich ein ganz Aroganter Typ der es im Fussball nie zu was richtigem gebracht hat. Und was er so bewirkt sehen wir ja jetzt bei YB und Chapuisat. Weisst du denn, wer in diesem Streit recht hat? Und glaubst du, es ist einfach für einen Trainer, wenn ihm alle Vertrauenspersonen im Verein nach und nach genommen werden (Fischer, Bickel, Assistenztrainer und die beiden Armenier)? Und trotzdem liegt YB auf einem Tabellenrang von dem wir momentan nur träumen könen... Gruess Florian
Wilco Hellinga
Mitglied
14.05.2003, 11:06 · #27
Kann er gut mit Jungen arbeiten? Kann er die Spieler motivieren? Das sind für mich auch die zwei wichtigsten Punkte genau das fehlt im moment!
Diego
Mitglied
14.05.2003, 11:13 · #28
Das sehe ich nicht ganz so. Das bei YB noch so manches nicht stimmt ist mir auch klar. Und ein einfacher Job ist es da sicher auch nicht. Aber schau mal den Menschen Schällibaum an. Am Spielfeld Rand wie ein Hampelmann. Für alle Schiedsrichter ein ganz klares Rotes Tuch weil er 0.0 Anstand hat. Für mich ein ganz klares Ebenbild zu Gress. Also für den FCZ den falschen Mann.
jerry
Mitglied
14.05.2003, 11:31 · #29
Als Jogi Trainer beim VfB Stuttgart war, baute er zahlreiche junge Spieler erfolgreich in die erste Mannschaft ein.
Célina
Mitglied
14.05.2003, 12:05 · #30
Ich habe für Zaugg gestimmt, obwohl ich weiss, dass er ja aus dem Rennen ist. Ich bin ganz klar gegen Schällibaum und auch gegen Andermatt. Diese zwei Trainer sprechen mich Charakterlich überhaupt nicht an, obwohl ich weiss, dass es nicht nur auf dies ankommt. Denn Löw kenne ich leider überhaupt nicht, doch ich denke er tönt recht vielversprechend!
Romi
Mitglied
14.05.2003, 12:32 · #31
«kann mir jemand sagen, ob und wo Joachim Löw zur Zeit engagiert ist und was er die letzten 12 Monate gemacht hat? »
Da mehr als 40% von Euch Löw als neuen FCZ Coach möchte, müsste diese Frage doch zu beantworten sein. Das aktuellste was ich herausgefunden habe ist, dass er April 02 mit FC Tirol Innsbruck Ö-Meister geworden ist. Weiss jemand, ob Löw sich schon mal dahingehend geäussert hat, dass er sich ernsthaft für einen Trainer Job in der CH-Nationalliga interessieren und motivieren könnte? Und dies nicht bei Dauermeister GC od. Champions-League Hero FCB?
King
Mitglied
14.05.2003, 12:47 · #32
Das einzige was ich gefunden hab ist dies: Auch der Name von Joachim Löw (früher VfB Stuttgart), der vermutlich zu Jahn Regensburg geht das ist so ein Regionalliga Verein der wohl in die 2. Liga aufsteigt.
Mc Stouny
Mitglied
14.05.2003, 13:02 · #34
Regensburg: Nachfolge von Trainer Sebert - 12.05.2003 10:09 Auch Abramczik ist ein Kandidat "Mein Wochenende ist im Moment kaputt", berichtet Heinz Groenewold. Den Jahn-Boss ärgerte die 1:2-Niederlage in Pfullendorf. Zudem war er damit beschäftigt, den Nachfolger von Trainer Günter Sebert, dessen Vertrag nicht verlängert wurde (der kicker berichtete), zu finden. Da inzwischen feststeht, dass der beinahe schüchterne Jahn-Versuch, mit Joachim Löw einen Ex-Bundesligacoach zu holen, gescheitert ist - Groenewold: "Löw hat ein Angebot aus der Bundesliga" - sind Michael Feichtenbeiner (zuletzt RW Erfurt) und Ingo Peter (Sportfr. Siegen) noch im Rennen. Peter würde die Aufgabe "allemal interessant" finden, verneint aber konkrete Gespräche. Feichtenbeiner wäre "sehr interessiert". Zudem will Jahn mit Rüdiger Abramczik (zuletzt FC Kärnten) sprechen. Angeboten hat sich Georgi Wassilev (zuletzt Union Berlin). Die Entscheidung soll diese Woche fallen. Verhandelt hat auch Stürmer Vlado Papic (34) - und zwar mit Aufstiegskonkurrent Augsburg, was dem Aufstiegsduell am Samstag eine pikante Note verleiht. Heinz Reichenwallner Ich denke er hat auf den Trainerposten in Leverkusen spekuliert,da er dort neben Auge auch ein Thema war.
King
Mitglied
14.05.2003, 13:04 · #35
denke ich auch und hoffe ich auch, dann wär er für uns frei :-)
Romi
Mitglied
14.05.2003, 13:14 · #36
«"Mein Wochenende ist im Moment kaputt", berichtet Heinz Groenewold. Den Jahn-Boss ärgerte die 1:2-Niederlage in Pfullendorf. Zudem war er damit beschäftigt, den Nachfolger von Trainer Günter Sebert, dessen Vertrag nicht verlängert wurde (der kicker berichtete), zu finden. »
Da inzwischen feststeht, dass der beinahe schüchterne Jahn-Versuch, mit Joachim Löw einen Ex-Bundesligacoach zu holen, gescheitert ist - Groenewold: "Löw hat ein Angebot aus der Bundesliga" - sind Michael Feichtenbeiner (zuletzt RW Erfurt) und Ingo Peter (Sportfr. Siegen) noch im Rennen. Peter würde die Aufgabe "allemal interessant" finden, verneint aber konkrete Gespräche. Feichtenbeiner wäre "sehr interessiert". Merci für diese Info! Dass Löw nicht gegen Pfullendorf spielen will, kann ich verstehen. Wie mögen wohl Wil und Thun als mögliche, ernsthafte Gegner in seinen Ohren klingen? Vielleicht sollten wir uns diesen Feichtenbeiner schnappen. Wenn Jahn-Regensburg den will, ist er bestimmt ein Topp-Coach und zudem noch hoch motiviert. ;-)
Zorro
Mitglied
14.05.2003, 14:39 · #37
Nevio Scala (ex Parma und Dortmund) wäre eine Alternative. Er kann sogar sehr gut Deutsch.
King
Mitglied
14.05.2003, 14:41 · #38
wär vielleicht besser wenn er nicht so guet deutsch könnte, dann würde hotz denken er hätte sich versprochen wenn Scala seine 7 Mio. fordert :-)
Diego
Mitglied
14.05.2003, 14:44 · #39
Der ist gar nicht Finazierbar. Wenn Du seinen Lohn übernimmst.....
Florian
Mitglied
14.05.2003, 15:29 · #40
Nevio Scala (ex Parma und Dortmund) wäre eine Alternative. Er kann sogar sehr gut Deutsch. NEIN!!! Dieser Mann hat mich bei Dortmund so etwas von genervt! Und Erfolg hatt er er auch nicht! Dann noch lieber Egli würg! Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.