King
Mitglied13'086 Beiträge
Dabei seit April 2003
14.05.2003, 10:42 · #21
Ich nehme mal an, Egli würde nur 2 Stimmen bekommen, deshalb wurde er wohl auch nicht aufgeführt!
«kann mir jemand sagen, ob und wo Joachim Löw zur Zeit engagiert ist und was er die letzten 12 Monate gemacht hat? »Da mehr als 40% von Euch Löw als neuen FCZ Coach möchte, müsste diese Frage doch zu beantworten sein. Das aktuellste was ich herausgefunden habe ist, dass er April 02 mit FC Tirol Innsbruck Ö-Meister geworden ist. Weiss jemand, ob Löw sich schon mal dahingehend geäussert hat, dass er sich ernsthaft für einen Trainer Job in der CH-Nationalliga interessieren und motivieren könnte? Und dies nicht bei Dauermeister GC od. Champions-League Hero FCB?
«"Mein Wochenende ist im Moment kaputt", berichtet Heinz Groenewold. Den Jahn-Boss ärgerte die 1:2-Niederlage in Pfullendorf. Zudem war er damit beschäftigt, den Nachfolger von Trainer Günter Sebert, dessen Vertrag nicht verlängert wurde (der kicker berichtete), zu finden. »Da inzwischen feststeht, dass der beinahe schüchterne Jahn-Versuch, mit Joachim Löw einen Ex-Bundesligacoach zu holen, gescheitert ist - Groenewold: "Löw hat ein Angebot aus der Bundesliga" - sind Michael Feichtenbeiner (zuletzt RW Erfurt) und Ingo Peter (Sportfr. Siegen) noch im Rennen. Peter würde die Aufgabe "allemal interessant" finden, verneint aber konkrete Gespräche. Feichtenbeiner wäre "sehr interessiert". Merci für diese Info! Dass Löw nicht gegen Pfullendorf spielen will, kann ich verstehen. Wie mögen wohl Wil und Thun als mögliche, ernsthafte Gegner in seinen Ohren klingen? Vielleicht sollten wir uns diesen Feichtenbeiner schnappen. Wenn Jahn-Regensburg den will, ist er bestimmt ein Topp-Coach und zudem noch hoch motiviert. ;-)