Was wollen die FCZ Fans

66 Antworten · 13'824 Aufrufe · Seite 3 von 4
noname
Mitglied
14.05.2003, 23:41 · #41
Wen willst Du nächste Saison als FCZ Trainer? Stimmt hier ab und ich sorge dafür, dass sie im Entscheidungsgremium davon Kenntnis nehmen. Aber es sollten schon etwas mehr als 20 Stimmen sein, sonst werden wir kaum ernst genommen :-) Gruss Stu PS: Habe ich einen ERNSTHAFTEN Kandidaten vergessen? Schreib es hier hin bevor Du Deine Stimme vergibst. Wir korrigieren die Abstimmung und dann kannst Du Deine Stimme abgeben. wieso hast den egli nicht aufgeführt? ah ja vergessen: gc-dubel! zum glück war der chrüter nie ennet de gleis
Sascha
Mitglied
15.05.2003, 05:23 · #42
wieso hast den egli nicht aufgeführt? ah ja vergessen: gc-dubel! zum glück war der chrüter nie ennet de gleis Was ist Dein Problem noname - kannst Dich ja ganz normal zu Wort melden und Deinen Egli als Wunschtrainer angeben - Stu hat klar geschrieben, dass er offen für andere Trainer ist.....
C.D.M.
Mitglied
15.05.2003, 05:49 · #43
tendenz ist ganz klar....aus fast 80 votings...fast die hälfte für Löw!!!!!!!!!!!
Stu
Mitglied
15.05.2003, 09:44 · #44
wieso hast den egli nicht aufgeführt? ah ja vergessen: gc-dubel! zum glück war der chrüter nie ennet de gleis Was hat das jetzt wieder mit Grüter zu tun? Oder habe ich Grüter aufgeführt? Abgesehen davon erkläre ich es Dir gerne nochmals. Ganz speziell für Dich (sorry an all die anderen, die das jetzt zum 20 mal lesen). Egli war über ca. 20 Jahre DIE Identifikationsfigur der Grasshoppers. Das ist etwas anderes als bei Zaugg, Fringer, Andermatt, Latour, Grüter und wie sie alle heissen. Heute kriegst Du wohl niemanden (Schweizer) mehr ohne GC Vergangenheit der etwas taugt. Aber Egli ist nun doch des guten zu viel. Gruss Stu
Fige
Mitglied
15.05.2003, 10:58 · #45
An alle Egli-Fans: Egli ist sehr arrogant. War mit einigen Kollegen über Ostern in Liverpool und dort trafen wir zufällig auf Henchoz, seine Frau und die wurden begleitet von Egli. Und wie schon erwähnt, er verhielt sich im kurzen Gespräch äusserst arrogant !!!
Netzer
Mitglied
15.05.2003, 11:10 · #46
Wäre vom "Schnauz", Arthur Jorge angetan. Ist aber nicht auf der Auswahlliste. Er kann gut mit Jungen arbeiten.
Fige
Mitglied
15.05.2003, 21:47 · #47
Wäre vom "Schnauz", Arthur Jorge angetan. Ist aber nicht auf der Auswahlliste. Er kann gut mit Jungen arbeiten. Oh ja genau!!! Arthur Jorge, das wäre der Bomber äh Schnauzer auf der Trainerbank !!! Oder wie wärs mit Dir Günther???
chko
Mitglied
15.05.2003, 22:09 · #48
Hey Du Webmaster :-) Isch das möglich das nur 87 verschidäni Lüüt das Forum benutzed?? Ich glaub chuum, oder? Schtimmed doch all ab, wär interessant no paar Meinigä meh z'gseh. Wobii, 87 Personä sind ja scho öppä 2% vo dä Matchbsuächer:-)
Philippescu
Admin
15.05.2003, 22:13 · #49
Hey Du Webmaster :-) Isch das möglich das nur 87 verschidäni Lüüt das Forum benutzed?? Es ist schon ein riesen Fortschritt, bei der letzten Umfragen nahmen nur gerade 45 User teil.
test
Dieter
Mitglied
16.05.2003, 03:35 · #50
Hey Du Webmaster :-) Isch das möglich das nur 87 verschidäni Lüüt das Forum benutzed?? Es ist schon ein riesen Fortschritt, bei der letzten Umfragen nahmen nur gerade 45 User teil. erlöse Solo-FCZ, dann hats vieleicht 88 Votings... ;) und diese Drei Sterne.... hmmmm.... aber PHN.... ;) (sorry, Insider)
starman
Mitglied
16.05.2003, 05:11 · #51
Hey Du Webmaster :-) Isch das möglich das nur 87 verschidäni Lüüt das Forum benutzed?? Es ist schon ein riesen Fortschritt, bei der letzten Umfragen nahmen nur gerade 45 User teil. Vielleicht weiss der Rest nicht wie die Abstimmung geht, oder es ist ihnen egal wer Trainer wird, so haben sie wieder etwas zum motzen !!! ___________________ FCZ zeig Stolz
Romi
Mitglied
16.05.2003, 09:11 · #52
Konnten diese wertvollen Ergebnisse der Umfrage inzwischen dem Vorstand und Hr. Hotz weitergereicht werden? Es wäre wichtig für diese Herren zu wissen, dass nur je 3% der Hardcore Fans hinter den Kandidaten Andermatt und Latour stehen. Die haben wahrlich nicht viel Kredit bei den Fans.
Mc Stouny
Mitglied
16.05.2003, 09:27 · #53
Konnten diese wertvollen Ergebnisse der Umfrage inzwischen dem Vorstand und Hr. Hotz weitergereicht werden? Es wäre wichtig für diese Herren zu wissen, dass nur je 3% der Hardcore Fans hinter den Kandidaten Andermatt und Latour stehen. Die haben wahrlich nicht viel Kredit bei den Fans. Das würde mich auch interessieren. McStouny
Recti
Mitglied
16.05.2003, 10:04 · #54
Was soll diese Scheisse wegen Latour, Andermatt etc.? Spielt's für uns Fans wirklich so 'ne Rolle? Schlussendlich muss der Trainer Erfolg haben und vorweisen können. Es kann niemand, aber auch wirklich niemand garantieren, dass unsere Spitzenkandiaten (Löw, Schällibaum,) erfolgreich sein werden. Schon manch "Gresser" ist gescheitert, das sollten wir ja inzwischen mehr als wissen! Weshalb warten wir nicht einfach die Entscheidung des Vorstandes ab, bevor wir uns über jeden Kandidaten in einer Art und Weise äussern. Polemik ist erst dann angesagt, wenn's einmal mehr schief laufen sollte, was ich nicht hoffe! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Cheers, Recti
chko
Mitglied
16.05.2003, 10:16 · #55
Hey sorry Lüüt. Ich cha nöd ganz verschtaa wieso das so viel vo eu dä Schällibaum wänd uf em Letzi gseh. Dä Typ isch miär so was vo unsymphatisch. Mer muss nur mal si Verhaltä a dä Siitäliniä schtudiärä... voll tschüss
Netzer
Mitglied
16.05.2003, 12:29 · #56
Hey sorry Lüüt. Ich cha nöd ganz verschtaa wieso das so viel vo eu dä Schällibaum wänd uf em Letzi gseh. Dä Typ isch miär so was vo unsymphatisch. Mer muss nur mal si Verhaltä a dä Siitäliniä schtudiärä... voll tschüss de jogi löw wär en guete trainer. min favoriet wär de toppi. isch aber nid finanzierbar. leider!
flo
Mitglied
16.05.2003, 12:44 · #57
Noch ein Wort zu Egli und seiner Vergangenheit: Es ist richtig, dass Egli sehr lange bei den Hoppers war. Aber für mich ist primär die momentane Einstellung entscheidend. Ein Mann mit den Eigenschaften eines Bilderbuch-Hoppers würde ich auch dann nicht wollen, wenn er nie bei einem der beiden GCs war. Smiljanic wäre so einer, den ich schon wegen seinem Charakter nie bei uns wollte, auch wenn er weder von GCN käme noch beim GCB spielen würde. Umgekehrt wäre ich bereit für einen langjährigen Hopper, der mit seiner Vergangenheit klar gebrochen hat (und abgesehen davon auch schon früher nicht so 100% zu den Hoppers gepasst hat). Gruss Flo
Romi
Mitglied
16.05.2003, 13:29 · #58
«Was soll diese Scheisse wegen Latour, Andermatt etc.? »
Spielt's für uns Fans wirklich so 'ne Rolle? Weshalb warten wir nicht einfach die Entscheidung des Vorstandes ab, bevor wir uns über jeden Kandidaten in einer Art und Weise äussern. @Recti: Stimmt, Du hast recht, wir sollten mucksmäuschenstill ohnmächtig warten, wer uns serviert wird. Und dann, egal wer es auch immer ist, sollten wir ihn feiern. Spielt für uns Fans ja eh keine Rolle. Wir sind ja schliesslich nur die Fans. Wieso diskutieren wir überhaupt im Forum? @Stu: Wurden die Ergebnisse der Umfrage an Hotz und Vorstand weitergeleitet? Hoffe schon, denn Hotz hat doch gesagt, er möchte einen Trainer einstellen, der bei den Fans Kredit hat.
Geronimo
Mitglied
16.05.2003, 14:57 · #59
Also ich könnte mit Schälli am Besten leben.
Recti
Mitglied
16.05.2003, 15:01 · #60
Stimmt, Du hast recht, wir sollten mucksmäuschenstill ohnmächtig warten, wer uns serviert wird. Und dann, egal wer es auch immer ist, sollten wir ihn feiern. Spielt für uns Fans ja eh keine Rolle. Wir sind ja schliesslich nur die Fans. Wieso diskutieren wir überhaupt im Forum? @Romi: Nun, habe nie gesagt, dass wir diese Person dann auch feiern müssen. Dies heisst aber auch gar nicht, dass, wenn's etwas zu "festen" gäbe, der FCZ auch erfolgreich ist. Der FCZ braucht nicht einen Trainer, der im gesamten Umfeld - sprich Mannschaft, Zuschauer etc. - beliebt ist. Was wir brauchen ist jemand mit Visionen und mit Erfolg. Und wie bereits erwähnt, den Erfolg kann uns auch ein "Lieblings-Trainer" beim besten Willen nicht garantieren. Kannst Du mir garantieren, dass wir mit Löw erfolgreich sein werden? Wohl kaum! Und noch etwas, bis jetzt bin ich noch nie des Trainers wegen ins "Letzi" gegangen. Was ich sehe wollte waren spannende, torreiche und schöne Spiele des FCZ.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.