Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'305 Aufrufe · Seite 440 von 514
Don Ursulo
Mitglied
21.12.2022, 10:25 · #8'781
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-)
Brad_Pete
Mitglied
21.12.2022, 12:48 · #8'782
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-)
Don Ursulo
Mitglied
21.12.2022, 13:11 · #8'783
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald!
Deepblue
Mitglied
21.12.2022, 15:15 · #8'784
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Bis zum D/C (wo bist du das erste mal auf dem grossen Feld) war ich auch beim FC Näfels :) vermute mal wir haben nicht den selben Jahrgang ;)
Glarona
Mitglied
21.12.2022, 15:35 · #8'785
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt?
Don Ursulo
Mitglied
21.12.2022, 16:54 · #8'786
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt? Legende! Der Platzwart und Materialverwalter Nümber One! Solche Typen gibt's heute nicht mehr :-( @deepblue: das war vor deiner Zeit, hatten ein sehr starkes B, drei Mitspieler spielten später Nati B: Mario Langer, DeGiovanni D., den dritten finde ich nicht mehr, dafür beim googlen noch ein wenig Legende News gefunden zu Bo-BoBotteron und Künzli aus der Glarner Sicht: https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/
rsab
Mitglied
21.12.2022, 17:23 · #8'787
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InJuU1d2OVhNWm1RIiB0PSIzOTA1IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcm5TV3Y5WE1abVE/dD0zOTA1Ij5odHRwczovL3lvdXR1LmJlL3JuU1d2OVhNWm1RP3Q9MzkwNTwvWU9VVFVCRT48L3I+https://youtu.be/rnSWv9XMZmQ?t=3905
Glarona
Mitglied
21.12.2022, 17:39 · #8'788
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt? Legende! Der Platzwart und Materialverwalter Nümber One! Solche Typen gibt's heute nicht mehr :-( @deepblue: das war vor deiner Zeit, hatten ein sehr starkes B, drei Mitspieler spielten später Nati B: Mario Langer, DeGiovanni D., den dritten finde ich nicht mehr, dafür beim googlen noch ein wenig Legende News gefunden zu Bo-BoBotteron und Künzli aus der Glarner Sicht: https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Ähm sorry aber Du hast kaum mit Mario und Piero zusammen gespielt. Muss ich Wissen. Ich war Stammspieler in diesem Team.
Don Ursulo
Mitglied
21.12.2022, 18:11 · #8'789
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt? Legende! Der Platzwart und Materialverwalter Nümber One! Solche Typen gibt's heute nicht mehr :-( @deepblue: das war vor deiner Zeit, hatten ein sehr starkes B, drei Mitspieler spielten später Nati B: Mario Langer, DeGiovanni D., den dritten finde ich nicht mehr, dafür beim googlen noch ein wenig Legende News gefunden zu Bo-BoBotteron und Künzli aus der Glarner Sicht: https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Ähm sorry aber Du hast kaum mit Mario und Piero zusammen gespielt. Muss ich Wissen. Ich war Stammspieler in diesem Team. doch doch, 1 Saison im Junioren B, Trainig jeweils auf dem Platz bei der Giessi. Trainer war der Gaisser. Donato und Piero, der Mario aus Mollis und där Steve "Briegel", war im 1983/84. Du bist minimum 3 Jahre jünger und somit unmöglich, dass du dabei warst :-) Du hast mich wahrscheinlich ersetzt nach meinem Traasfäär. Wir waren Gruppensieger und kamen sogar im Ostschweizerturnier aller Gruppensieger bis in den Final vor verdutzten Zuschauer.
Glarona
Mitglied
21.12.2022, 18:23 · #8'790
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt? Legende! Der Platzwart und Materialverwalter Nümber One! Solche Typen gibt's heute nicht mehr :-( @deepblue: das war vor deiner Zeit, hatten ein sehr starkes B, drei Mitspieler spielten später Nati B: Mario Langer, DeGiovanni D., den dritten finde ich nicht mehr, dafür beim googlen noch ein wenig Legende News gefunden zu Bo-BoBotteron und Künzli aus der Glarner Sicht: https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Ähm sorry aber Du hast kaum mit Mario und Piero zusammen gespielt. Muss ich Wissen. Ich war Stammspieler in diesem Team. doch doch, 1 Saison im Junioren B, Trainig jeweils auf dem Platz bei der Giessi. Trainer war der Gaisser. Donato und Piero, der Mario aus Mollis und där Steve "Briegel", war im 1983/84. Du bist minimum 3 Jahre jünger und somit unmöglich, dass du dabei warst :-) Du hast mich wahrscheinlich ersetzt nach meinem Traasfäär. Wir waren Gruppensieger und kamen sogar im Ostschweizerturnier aller Gruppensieger bis in den Final vor verdutzten Zuschauer. Sorry es stimmt alles wass Du erzählst. Willy Gaisser war einer meiner Primar Lehrer. Du warst aber nicht ein Teil der Mannschaft die in die Meistergruppe aufgestiegen ist? Da war ich dabei. Der Steve Briegel heisst Pavin. Da gab es doch noch den genialen 10er neben Langer. Kam aus Jugoslawien oder war der Jünger..
Don Ursulo
Mitglied
21.12.2022, 18:47 · #8'791
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt? Legende! Der Platzwart und Materialverwalter Nümber One! Solche Typen gibt's heute nicht mehr :-( @deepblue: das war vor deiner Zeit, hatten ein sehr starkes B, drei Mitspieler spielten später Nati B: Mario Langer, DeGiovanni D., den dritten finde ich nicht mehr, dafür beim googlen noch ein wenig Legende News gefunden zu Bo-BoBotteron und Künzli aus der Glarner Sicht: https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Ähm sorry aber Du hast kaum mit Mario und Piero zusammen gespielt. Muss ich Wissen. Ich war Stammspieler in diesem Team. doch doch, 1 Saison im Junioren B, Trainig jeweils auf dem Platz bei der Giessi. Trainer war der Gaisser. Donato und Piero, der Mario aus Mollis und där Steve "Briegel", war im 1983/84. Du bist minimum 3 Jahre jünger und somit unmöglich, dass du dabei warst :-) Du hast mich wahrscheinlich ersetzt nach meinem Traasfäär. Wir waren Gruppensieger und kamen sogar im Ostschweizerturnier aller Gruppensieger bis in den Final vor verdutzten Zuschauer. Sorry es stimmt alles wass Du erzählst. Zu dem war Gaisser gleichzeitig mein Lehrer. Du warst aber nicht ein Teil der Mannschaft die in die Meistergruppe aufgestiegen ist? Da war ich dabei. Der Steve Briegel heisst Pavin. Da gab es doch noch den genialen 10er neben Langer. Kam aus Jugoslawien oder war der Jünger.. Wir waren nur Elite im C, und im B fing es wieder bei Standart an. Wir hatten keinen Jugoslawen, dafür crazy Jules und Pete (trainierte immer im Schottland Leibchen) und Marcel Kälin als 10er, der hatte mit 15 Jahren Bart und war 1.80 und einer der wenigen mit einer 18jährigen Freundin mit Auto, für das bewunderte ich ihn noch fast mehr als für seine Fussball Künste :-) - der war ganz stark, kickte jeweils am Sonntag noch in der 1. Mannschaft, komisch spielte der nie Profi ...? Jetzt aber Schluss mit der Junioren-Nostalgie! Falls du doch was weisst über Kälin, PM.
Glarona
Mitglied
21.12.2022, 19:00 · #8'792
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt? Legende! Der Platzwart und Materialverwalter Nümber One! Solche Typen gibt's heute nicht mehr :-( @deepblue: das war vor deiner Zeit, hatten ein sehr starkes B, drei Mitspieler spielten später Nati B: Mario Langer, DeGiovanni D., den dritten finde ich nicht mehr, dafür beim googlen noch ein wenig Legende News gefunden zu Bo-BoBotteron und Künzli aus der Glarner Sicht: https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Ähm sorry aber Du hast kaum mit Mario und Piero zusammen gespielt. Muss ich Wissen. Ich war Stammspieler in diesem Team. doch doch, 1 Saison im Junioren B, Trainig jeweils auf dem Platz bei der Giessi. Trainer war der Gaisser. Donato und Piero, der Mario aus Mollis und där Steve "Briegel", war im 1983/84. Du bist minimum 3 Jahre jünger und somit unmöglich, dass du dabei warst :-) Du hast mich wahrscheinlich ersetzt nach meinem Traasfäär. Wir waren Gruppensieger und kamen sogar im Ostschweizerturnier aller Gruppensieger bis in den Final vor verdutzten Zuschauer. Sorry es stimmt alles wass Du erzählst. Zu dem war Gaisser gleichzeitig mein Lehrer. Du warst aber nicht ein Teil der Mannschaft die in die Meistergruppe aufgestiegen ist? Da war ich dabei. Der Steve Briegel heisst Pavin. Da gab es doch noch den genialen 10er neben Langer. Kam aus Jugoslawien oder war der Jünger.. Wir waren nur Elite im C, und im B fing es wieder bei Standart an. Wir hatten keinen Jugoslawen, dafür crazy Jules und Pete (trainierte immer im Schottland Leibchen) und Marcel Kälin als 10er, der hatte mit 15 Jahren Bart und war 1.80 und einer der wenigen mit einer 18jährigen Freundin mit Auto, für das bewunderte ich ihn noch fast mehr als für seine Fussball Künste :-) - der war ganz stark, kickte jeweils am Sonntag noch in der 1. Mannschaft, komisch spielte der nie Profi ...? Jetzt aber Schluss mit der Junioren-Nostalgie! Falls du doch was weisst über Kälin, PM. Haste PM.
Deepblue
Mitglied
22.12.2022, 07:37 · #8'793
Wirklich ein Grund wieder mal in Niederurnen oder Näfels vorbei zu schauen (wo spielen die, mal da mal da?) :) Generell muss ich sagen, sportlich arbeiten sie konstant gut seit Jahren bei Linth 04 Brad Pete soll was organisieren, mit Aufgebot an alle! Adler inkl. :-) :-) jetzt hängts wieder an mir hä? :-) die 1. Mannschaft spielt immer in Näfels, die zweite in Niederurnen. Anscheinend ist der Adi-Transfer aber noch nicht fix - wurde wohl etwas voreilig kommuniziert (und ist drum wieder von der Webseite verschwunden)....erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Adler :-) Obacht du redest hier mit einem ehemaligen B-Junior vom FC Näfels - ich hoffe auf Adi, Adler und Aufgebot für Näfels - bald! Häsch dr Böllä Fränz au kännt? Legende... 83' ist mein Geburtsjahrgang - ich habe ca. 89 - 1998 beim FC Näfels gespielt :) bin einfach zu jung... übrigens https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Den Autor kenn ich relativ gut :)
trellez
Mitglied
22.12.2022, 08:20 · #8'794
Das Logo find ich scheisse..;-)
Charlie Brown
Mitglied
22.12.2022, 11:51 · #8'796
Legende... 83' ist mein Geburtsjahrgang - ich habe ca. 89 - 1998 beim FC Näfels gespielt :) bin einfach zu jung... übrigens https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Den Autor kenn ich relativ gut :) i s'Möneli bini chli verliebt. ganz ä lässigi frau.
Yekini_RIP
Mitglied
22.12.2022, 14:42 · #8'797
Legende... 83' ist mein Geburtsjahrgang - ich habe ca. 89 - 1998 beim FC Näfels gespielt :) bin einfach zu jung... übrigens https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Den Autor kenn ich relativ gut :) i s'Möneli bini chli verliebt. ganz ä lässigi frau. soll ich dir ein Date besorgen, sie wohnt ja bei mir im Dorf...;-)
Charlie Brown
Mitglied
22.12.2022, 15:07 · #8'798
Legende... 83' ist mein Geburtsjahrgang - ich habe ca. 89 - 1998 beim FC Näfels gespielt :) bin einfach zu jung... übrigens https://fcglarus.ch/2022/05/03/bei-den- ... -ums-herz/ Den Autor kenn ich relativ gut :) i s'Möneli bini chli verliebt. ganz ä lässigi frau. soll ich dir ein Date besorgen, sie wohnt ja bei mir im Dorf...;-) Han schomal än ziemliche ZS übercho vo ihre, willi grad zweimal am sächstagerenne zunere gseit han diä föteli im playboy seiged super gsi. mann charlie, penthouse nöd playboy!! btt: weiss jemand wie sich Schönbi beim FC Urdorf macht?
Kiyomasu
Mitglied
27.12.2022, 21:12 · #8'800
Maren Haile-Selassie zu Chicago Fire in die MLS (Partnerklub von Lugano).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.