Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'194 Aufrufe · Seite 420 von 514
MetalZH
Mitglied
24.04.2022, 16:33 · #8'381
Benito sah gestern ziemlich schlecht aus, vor allem beim 5:1. Aber er ist ja zu gut für die SL. Auch beim 1:0, wo er nur auf den Ball schaut und hintet sich Ceesay alleine einschieben lässt und beim 3:1, wo er im Strafraum das Kopfballduell gegen Gnonto (!) verliert. Er hatte echt einen ganz schwarzen Abend. Dafür regt er sich wie Rumplstielzchen über das 5:1 auf. Hoffentlich über sich selbst!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Will
Mitglied
27.04.2022, 18:58 · #8'382
Sangone Sarr trainiert in den Frühlingsferien die Kids im Yakin Kids Camp in Oberengstringen.
Zhyrus
Mitglied
27.04.2022, 22:35 · #8'383
Sangone Sarr trainiert in den Frühlingsferien die Kids im Yakin Kids Camp in Oberengstringen. Mit Sarr verlieren wir nicht! Sehr wertvolle Lektion, die er den Kids erteilen kann! :)
Will
Mitglied
28.04.2022, 16:13 · #8'384
Sangone Sarr trainiert in den Frühlingsferien die Kids im Yakin Kids Camp in Oberengstringen. Mit Sarr verlieren wir nicht! Sehr wertvolle Lektion, die er den Kids erteilen kann! :) Nur sein deutsch hat noch ein wenig Potential nach oben… :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.05.2022, 20:54 · #8'385
Apropos Yakin Arena: Süha Demokan hat den FCZ (ohne Kommunikation seitens Verein) im November nach fast 7 Jahren verlassen und ist neu Geschäftsführer der Yakin Arena. Zu Breitenreiter & co scheint er aber offensichtlich immer noch eine nahe Beziehung zu pflegen ;) https://instagram.com/stories/andre_bre ... MyMTA2M2Y=
Kollegah
Mitglied
08.05.2022, 11:26 · #8'387
Urs Fischer spielt nächste Saison mind. Conference League mit Union Berlin! Was für eine grandiose Leistung!!!!
ZüriAlain
Mitglied
08.05.2022, 11:39 · #8'388
Urs Fischer spielt nächste Saison mind. Conference League mit Union Berlin! Was für eine grandiose Leistung!!!! Wenn Leipzig heute nicht gewinnt wäre sogar die Champions League noch möglich! Das wäre der Hammer! Allgemein sehr schön, dass mit Freiburg, Union und Köln gleich drei sympathische Vereine europäisch spielen werden
HEAVYWEIGHT
Mitglied
14.05.2022, 09:04 · #8'389
Unser lieber Ludo könnte heute mit dem SCR Altach den Weg in die 2.Liga antreten müssen.(17.00 Uhr gegen Admira) In den verbliebenen beiden Spielen muss Altach beide Spiele gewinnen und auf einen (oder besser zwei) Ausrutscher von Hartberg, Admira oder Ried hoffen. Mit einem Wert von 0,82 Punkte pro Spiel ist die Hoffnung aber relativ klein. (11 Spiele, zwei Siege & drei Unentschieden) Auch die Tordifferenz ist klar die schlechteste. (-29)
Sektor D
Mitglied
16.05.2022, 11:52 · #8'390
Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen. Huere Maschinä!
Zürcherflyer
Mitglied
16.05.2022, 13:17 · #8'391
Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen. Huere Maschinä! Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht..
Etoundi14
Mitglied
16.05.2022, 14:26 · #8'392
Drmic hat auch schon 21 Tore in dieser Saison bei Rijeka…
Brad_Pete
Mitglied
16.05.2022, 14:32 · #8'393
Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen. Huere Maschinä! Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht.. ja ich denke in einer besseren Liga wäre die Werte kaum so gut...zumindest hat er in den Spielen, die ich europäisch von ihm gesehen habe, alles andere als gross aufgespielt, im Gegenteil (und auch kein Tor geschossen in 6 Spielen EL).
Don Ursulo
Mitglied
16.05.2022, 20:32 · #8'394
Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen. Huere Maschinä! Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht.. ja ich denke in einer besseren Liga wäre die Werte kaum so gut...zumindest hat er in den Spielen, die ich europäisch von ihm gesehen habe, alles andere als gross aufgespielt, im Gegenteil (und auch kein Tor geschossen in 6 Spielen EL). ? Belgien ist im Länderranking #13, die CH #14 ... Er spielt ja nicht in San Marino ... Wie man seine 23 Tore nun kleinredet, ist für mich nicht plausibel, bisch es Du Muri? :-)
Zürcherflyer
Mitglied
16.05.2022, 20:42 · #8'395
Soeben im Blick gelesen: Bisher hat niemand mehr Tore als Frey in einer ausländischen Liga in einer Saison geschossen. Auch ich verstehe nicht wie Yakin so eine Ausrede bringen kann. Vorallem wenn man sich andere Schweizer ansieht die auch ein Aufgebot erhalten haben. https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 93505.html
skenderbegi
Mitglied
16.05.2022, 22:46 · #8'396
der michi ist sicherlich kein schlechter stürmer sondern ein sürmler ;-) dieser hätte einfach viel früher mit einem mental-coach an seiner emotionellen-seite arbeiten sollen ! keine ahnung wer die liga verfolgt von euch? michi gehört mit seinen 27 jahren zu den alten hasen in der beligschen liga! diese ist was die ausbildung und förderung der jungen klar im internationalen vergleich besser gestellt als die süperliga.... michi hatte und das muss man wissen seit dem 6 märz nicht mehr getroffen... die tore welche es eigentlich in der wichtigen zeit sprich kurz vor finalrunde sowie als es um den titel ging hatte michi ladehemmungen... da wären wir wieder bei der psychologie!
Brad_Pete
Mitglied
17.05.2022, 05:49 · #8'397
Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen. Huere Maschinä! Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht.. ja ich denke in einer besseren Liga wäre die Werte kaum so gut...zumindest hat er in den Spielen, die ich europäisch von ihm gesehen habe, alles andere als gross aufgespielt, im Gegenteil (und auch kein Tor geschossen in 6 Spielen EL). ? Belgien ist im Länderranking #13, die CH #14 ... Er spielt ja nicht in San Marino ... Wie man seine 23 Tore nun kleinredet, ist für mich nicht plausibel, bisch es Du Muri? :-) ich rede nicht seine Tore klein, aber gegen internationale (stärkere) Gegner hat er jeweils blass ausgesehen bis wirklich scheisse gespielt....sonst schau dir gerne mal bspw. die Spiele gg. Frankfurt mal an....und nei, ich bi nöd der Muri....der nimmt ihn vor allem aus einem anderen Grund nicht....Stichwort Teamgefüge....(und ja, das weiss ich aus sehr guter Quelle - nei, ich bin auch nicht Hakan :-) )
pluto
Mitglied
17.05.2022, 07:43 · #8'398
Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen. Huere Maschinä! Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht.. ja ich denke in einer besseren Liga wäre die Werte kaum so gut...zumindest hat er in den Spielen, die ich europäisch von ihm gesehen habe, alles andere als gross aufgespielt, im Gegenteil (und auch kein Tor geschossen in 6 Spielen EL). ? Belgien ist im Länderranking #13, die CH #14 ... Er spielt ja nicht in San Marino ... Wie man seine 23 Tore nun kleinredet, ist für mich nicht plausibel, bisch es Du Muri? :-) ich rede nicht seine Tore klein, aber gegen internationale (stärkere) Gegner hat er jeweils blass ausgesehen bis wirklich scheisse gespielt....sonst schau dir gerne mal bspw. die Spiele gg. Frankfurt mal an....und nei, ich bi nöd der Muri....der nimmt ihn vor allem aus einem anderen Grund nicht....Stichwort Teamgefüge....(und ja, das weiss ich aus sehr guter Quelle - nei, ich bin auch nicht Hakan :-) ) Das ist anscheinend wirklich das Hauptproblem für den Michi. Das Statement von verschiedenster Seite geht in etwa so: "Einen Michi Frey willst du nicht auf der Bank haben...." Keine Ahnung ob er sich in der Richtung verändert hat. Gols schiessen kann er ja, an dem wirds nicht liegen.
Charlie Brown
Mitglied
17.05.2022, 10:08 · #8'399
Laut Blick ist Marc Schneider bei Fürth als Trainer im Gespräch. Würde ihm die zweite Buli sehr gönnen.
devante
Mitglied
17.05.2022, 11:33 · #8'400
Laut Blick ist Marc Schneider bei Fürth als Trainer im Gespräch. Würde ihm die zweite Buli sehr gönnen. zum glück nicht bei YB gelandet
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.