Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'336 Aufrufe · Seite 417 von 514
riot666
Mitglied
06.03.2022, 15:05 · #8'321
Das er unseren jungen Eigengewächsen den Platz weg nimmt dafür bin ich auch nicht aber sollte sich Blerim verabschieden im Sommer und Leitner auch gehen braucht es vielleicht trotzdem ein wenig Erfahrung im Team. Da AB nach Leistungsprinzip aufstellt macht es mir mit Blick auf die jungen Spieler auch keine Sorge. Kuki ist ein ruhiger und unspektakulärer Spieler aber genau solche braucht es auch…sind nur meine Gedanken zum Mittelfeld. Bessere nationale Lösungen die auch finanzierbar wären kommen mir im Moment nicht in den Sinn. mir schon: Grgic! Sein Vertrag läuft doch aus? Somit wäre er finanzierbar.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.03.2022, 18:33 · #8'322
Das er unseren jungen Eigengewächsen den Platz weg nimmt dafür bin ich auch nicht aber sollte sich Blerim verabschieden im Sommer und Leitner auch gehen braucht es vielleicht trotzdem ein wenig Erfahrung im Team. Da AB nach Leistungsprinzip aufstellt macht es mir mit Blick auf die jungen Spieler auch keine Sorge. Kuki ist ein ruhiger und unspektakulärer Spieler aber genau solche braucht es auch…sind nur meine Gedanken zum Mittelfeld. Bessere nationale Lösungen die auch finanzierbar wären kommen mir im Moment nicht in den Sinn. mir schon: Grgic! Sein Vertrag läuft doch aus? Somit wäre er finanzierbar. Ja Grgic wäre sicher toll aber gem. Kommentator bei blue und Pauseninterview von Gelson hat scheinbar Sion eine Option daher denke ich eher unrealistisch.
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.03.2022, 19:09 · #8'323
kolloli im srf sport: heimweh, vermisst tonino und andere fcz spieler. ist beindruckt vom fcz und versucht die spiele zu verfolgen. er wäre selber gerne mit diesem erfolg dabei. der fcz hat mit abstand die besten fans in der schweiz!
Don Ursulo
Mitglied
06.03.2022, 19:40 · #8'324
kolloli im srf sport: heimweh, vermisst tonino und andere fcz spieler. ist beindruckt vom fcz und versucht die spiele zu verfolgen. er wäre selber gerne mit diesem erfolg dabei. der fcz hat mit abstand die besten fans in der schweiz! https://www.srf.ch/play/tv/super-league ... 08a468e561
Z
Mitglied
07.03.2022, 16:08 · #8'325
Vanins und Petrosyan bei den Chinesen?! Habe ich da etwas verpasst??? Vanins Torhütertrainer für den Nachwuchs.Petrosyan,da weiss ich nichts und hoffe schwer,dass dem nicht so ist! Ist anscheinend schon so: https://www.transfermarkt.ch/artur-petr ... iner/22736 So ein Sch….Wurde dieser Wechsel seitens des FCZ überhaupt kommuniziert? Zum Glück ist er jetzt bei GC. Denke im Nachwuchs weint ihm niemand eine Träne nach..(wahrscheinlich kommen bald einige Junghoppers zu uns zum Vorspielen…)
yellow
Mitglied
07.03.2022, 16:32 · #8'326
Vanins und Petrosyan bei den Chinesen?! Habe ich da etwas verpasst??? Vanins Torhütertrainer für den Nachwuchs.Petrosyan,da weiss ich nichts und hoffe schwer,dass dem nicht so ist! Ist anscheinend schon so: https://www.transfermarkt.ch/artur-petr ... iner/22736 So ein Sch….Wurde dieser Wechsel seitens des FCZ überhaupt kommuniziert? Zum Glück ist er jetzt bei GC. Denke im Nachwuchs weint ihm niemand eine Träne nach..(wahrscheinlich kommen bald einige Junghoppers zu uns zum Vorspielen…) Wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt, dann hat Petrosyan 2003 Favre das "Überleben" als Trainer bei uns gerettet. Er war von all den z.T. hochkarätigen Verpflichtungen im Sommer 2003 der einzige, der wirklich Leistung erbrachte. Ohne seinen Beitrag hätte Favre wohl den Winter nicht als Trainer bei uns erlebt und das entscheidende Cupspiel Ende 2003 hätte wohl bereits ohne Lucien stattgefunden. Gut, als Trainer hat Petrosyan bei uns keine grossen Stricke zerrissen. Und bei aller Sympathie für ihn, hoffe ich, dass sich dies in Niederhasli nicht ändern wird.
Don Ursulo
Mitglied
08.03.2022, 10:40 · #8'327
.
Don Ursulo
Mitglied
08.03.2022, 10:42 · #8'328
Vanins immer noch ein FCZler im Herzen! Perfilfoto von ihm im 2022: ![](https://ibb.co/9gBsyFn:3jrokb24)
Don Ursulo
Mitglied
08.03.2022, 11:59 · #8'329
![](https://ibb.co/0G5Xb9g:3idxwpl0) Beim 2:1-Sieg von Royal Antwerpen gegen Beerschot in der 30. Runde drehte der Berner Stürmer dank einer Doublette nach der Pause die Partie. Für Frey waren es die Tore 3 und 4 in den letzten drei Partien. Mit 22 Toren führt der ehemalige FCZ-Stürmer die Torschützenliste der Jupiler Pro League an. Royal Antwerpen liegt in der Tabelle nach 30 Runden auf Rang 3. #freeMichi@Muri
withe lion
Mitglied
08.03.2022, 18:47 · #8'330
Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen. Siehe Insta Story
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
09.03.2022, 07:08 · #8'331
Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen. Siehe Insta Story Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option.
josip
Mitglied
09.03.2022, 07:36 · #8'332
er verkörpert alles, was den fcz in den letzten jahren vom erfolg abgehalten hat. ein selbstdarsteller, wie er im buche steht. ist dem geld nachgerannt und merkt jetzt, dass japan nicht lausanne ist. nie im leben nehmen wir den zurück.
Jea
Mitglied
09.03.2022, 08:18 · #8'333
Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen. Siehe Insta Story Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option. ich glaube, er würde das aktuelle Klima wieder vergiften, da er eine Diva par Excellence ist... aber nur meine persönliche Meinung. Falls er wie du schreibst, sich weiterentwickelt hat, und sich in den Dienst einer Mannschaft stellen kann, warum nicht... glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er das geschafft hat. (völlig subjektiv)
Lemieux
Mitglied
09.03.2022, 10:06 · #8'334
Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen. Siehe Insta Story Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option. ich glaube, er würde das aktuelle Klima wieder vergiften, da er eine Diva par Excellence ist... aber nur meine persönliche Meinung. Falls er wie du schreibst, sich weiterentwickelt hat, und sich in den Dienst einer Mannschaft stellen kann, warum nicht... glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er das geschafft hat. (völlig subjektiv) Mich würde wunder nehmen was AB aus ihm rausholen würde. Ich denke vom Spielertyp her benötigen wir Ihn eigentlich nicht. Ausser er würde Guerriero ersetzen bei einem möglichen Abgang. Diese Rolle spielte er bei uns allerdings nicht sehr gerne.
zuerchergoalie
Mitglied
09.03.2022, 14:35 · #8'335
Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen. Siehe Insta Story Was hat er denn gepostet?
devante
Mitglied
09.03.2022, 15:02 · #8'336
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE1Mzk2MDcwOTEwMzIwNjgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9CU0NfWUIvc3RhdHVzLzE1MDE1Mzk2MDcwOTEwMzIwNjg/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyU3Q3R3Y2FtcCU1RXR3ZWV0ZW1iZWQlN0N0d3Rlcm0lNUUxNTAxNTM5NjA3MDkxMDMyMDY4JTdDdHdnciU1RSU3Q3R3Y29uJTVFczFfJmFtcDtyZWZfdXJsPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmJsaWNrLmNoJTJGYXNzZXRzJTJGZGlzdCUyRnN0YXRpYyUyRnR3aXR0ZXIuaHRtbCUzRnVybCUzRGh0dHBzJTNBJTJGJTJGdHdpdHRlci5jb20lMkZCU0NfWUIlMkZzdGF0dXMlMkYxNTAxNTM5NjA3MDkxMDMyMDY4Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0JTQ19ZQi9zdGF0dXMvMTUwMTUzOTYwNzA5MTAzMjA2OD9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JTdDdHdjYW1wJTVFdHdlZXRlbWJlZCU3Q3R3dGVybSU1RTE1MDE1Mzk2MDcwOTEwMzIwNjglN0N0d2dyJTVFJTdDdHdjb24lNUVzMV8mYW1wO3JlZl91cmw9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cuYmxpY2suY2glMkZhc3NldHMlMkZkaXN0JTJGc3RhdGljJTJGdHdpdHRlci5odG1sJTNGdXJsJTNEaHR0cHMlM0ElMkYlMkZ0d2l0dGVyLmNvbSUyRkJTQ19ZQiUyRnN0YXR1cyUyRjE1MDE1Mzk2MDcwOTEwMzIwNjg8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/BSC_YB/status/15015 ... 7091032068
piiiZH
Mitglied
09.03.2022, 15:03 · #8'337
Diese Saison sollte uns eigentlich gelehrt haben, dass wir keine selbsternannten Stars benötigen.
MetalZH
Mitglied
09.03.2022, 16:12 · #8'338
Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen. Siehe Insta Story Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option. ich glaube, er würde das aktuelle Klima wieder vergiften, da er eine Diva par Excellence ist... aber nur meine persönliche Meinung. Falls er wie du schreibst, sich weiterentwickelt hat, und sich in den Dienst einer Mannschaft stellen kann, warum nicht... glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er das geschafft hat. (völlig subjektiv) Dann müsste er sich allerdings auch gleich noch defensive Qualitäten und schnelles Passspiel angeeignet haben...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Jea
Mitglied
10.03.2022, 06:17 · #8'339
Dann müsste er sich allerdings auch gleich noch defensive Qualitäten und schnelles Passspiel angeeignet haben... stimmt, und dass sind für mich zu viele Wünsche auf einmal. ich finde, wir benötigen ihn nicht, lieber dann zur neuen Saison - je nach Abgang - neue, unverbrauchte, Nicht-Diva verpflichten ;)
devante
Mitglied
10.03.2022, 10:50 · #8'340
Dann müsste er sich allerdings auch gleich noch defensive Qualitäten und schnelles Passspiel angeeignet haben... stimmt, und dass sind für mich zu viele Wünsche auf einmal. ich finde, wir benötigen ihn nicht, lieber dann zur neuen Saison - je nach Abgang - neue, unverbrauchte, Nicht-Diva verpflichten ;) sähe den Benji höchstens als Gnonto ersatz...., der wird (leider) auf vielen posti-zättels von grösseren clubs sein habe ich das gefühl
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.