Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'930 Aufrufe · Seite 12 von 514
Éire
Mitglied
07.12.2006, 10:31 · #221
Den würde ich sofort wieder nehmen! (inkl. Ärger über seine Eigensinnigkeit, inkl. Kopfschütteln über Verstolperer, inkl. Staunen über seine Allüren wie "beleidigte Leberwurst" etc.) Keita war unter dem Strich betrachtet eine enorme Bereicherung für den FCZ, (fast) in jeder Hinsicht ;) herrlich zusammengefasst!
Glarona
Mitglied
07.12.2006, 11:20 · #222
Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ doch irgendetwas. Es ist nicht der Erfolg, es sind nicht die Tore. Es ist einfach Keita. komm schon gib es zu! es fehlt dir einfach mein gemotze bei einer 1000% tor chance dir er wiedermal versiebt hat :-)!
Mido
Mitglied
07.12.2006, 11:25 · #223
Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ doch irgendetwas. Es ist nicht der Erfolg, es sind nicht die Tore. Es ist einfach Keita. komm schon gib es zu! es fehlt dir einfach mein gemotze bei einer 1000% tor chance dir er wiedermal versiebt hat :-)! :-) ja das auch, glarona. Es war bei mir halt immer so, dass ich einerseits mit dem FCZ mitfieberte und nebenbei mit Keita. Hab immer gehofft, dass er derjenige ist, der das Tor macht oder die Vorlage gibt. Natürlich waren mir die Tore der anderen Spieler aber genauso willkommen.... ;-) Ach ich möchte ihn einfach zurück. Keita ist GOTT ist Keita ist Prinz.
Glarona
Mitglied
07.12.2006, 11:34 · #224
Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ doch irgendetwas. Es ist nicht der Erfolg, es sind nicht die Tore. Es ist einfach Keita. komm schon gib es zu! es fehlt dir einfach mein gemotze bei einer 1000% tor chance dir er wiedermal versiebt hat :-)! :-) ja das auch, glarona. Es war bei mir halt immer so, dass ich einerseits mit dem FCZ mitfieberte und nebenbei mit Keita. Hab immer gehofft, dass er derjenige ist, der das Tor macht oder die Vorlage gibt. Natürlich waren mir die Tore der anderen Spieler aber genauso willkommen.... ;-) Ach ich möchte ihn einfach zurück. Keita ist GOTT ist Keita ist Prinz. der keita hat ein "bisserl" glamour in den fcz gebracht. göttlich seine aussagen, die er dann 2 tage später mit gleicher lockerheit wiederlegt. in diese kategorie wird woll leider auch seine aussage mit dem "comeback" fallen. sollte er zurück zum fcz kommen, zahl ich dir ein 6 pack zur begrüssung deines prinzen.
wintermeister
Mitglied
07.12.2006, 16:46 · #225
wenn ich an keita denke sehe ich immer dieses bild vor augen: "mist, finde das bild nicht" meine aber jenes mit dem meisterkübel auf dem kopf in der kabine in basel... :). Bitteschön. Zwar nicht in der Kabine, aber auch ein super Bild. ![](http://www.fcz.ch/images/saison/sl/spielbericht/060513_7.jpg) Wer kennt den fotografen rechts neben dem Pokal? Bitte PN!
yellow
Mitglied
07.12.2006, 17:45 · #226
Seit Keita weg ist, fehlt mir beim FCZ doch irgendetwas. Es ist nicht der Erfolg, es sind nicht die Tore. Es ist einfach Keita. Schöner kann mans wohl kaum sagen!
ComeOnZüri16
Mitglied
07.12.2006, 19:18 · #227
Einfach ein super Typ, unser Prinz! Würde es auch begrüssen ihn in zwei Jahren wieder im FCZ-Dress zu sehen. ![](http://www.fcz.ch/images/saison/sl/spielbericht/060722_5.jpg)
fischbach
Mitglied
10.12.2006, 16:29 · #228
Mal wieder was "Neues" von Tararache: gelb-rot heute gegen Paderborn. Damit ist er auf 3x gelb, 1x gelb-rot und 2x rot in 16 Spielen.
Züri-Loi
Mitglied
10.12.2006, 16:32 · #229
Mal wieder was "Neues" von Tararache: gelb-rot heute gegen Paderborn. Damit ist er auf 3x gelb, 1x gelb-rot und 2x rot in 16 Spielen. :-) vol Tara style.
Meidericher SV
Mitglied
11.12.2006, 20:32 · #230
Ich bin ja jetz kein Insider, aber ich kann echt nich verstehn , wie ihr Mihai und (den fetten ;-) ) Filipescu abgeben konntet (musstet??). Jedenfalls herzlichen Dank. Beide sind spielerisch eigentlich zu gut für den MSV aber mir solls recht sein xD. PS: Insgesamt 6 Spiele Sperre innerhalb einer Hinrunde-Ist das normal bei Tara??
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.12.2006, 20:36 · #231
Ich bin ja jetz kein Insider, aber ich kann echt nich verstehn , wie ihr Mihai und (den fetten ;-) ) Filipescu abgeben konntet (musstet??). Jedenfalls herzlichen Dank. Beide sind spielerisch eigentlich zu gut für den MSV aber mir solls recht sein xD. PS: Insgesamt 6 Spiele Sperre innerhalb einer Hinrunde-Ist das normal bei Tara?? Ist plus minus normal bei Tararache...aber habe das Gefühl er fällt langsam was die Disziplin anbelangt wieder in GC-Zeiten zurück...bei uns war er ein wenig disziplinierter :)
Meidericher SV
Mitglied
11.12.2006, 20:53 · #232
Hat jetz ne heftige Geldstrafen bekommen! War Filipescu bei euch auch so "durchtrainiert"? Bei uns musste er direkt 5 kilo abnehmen und is immer noch nich wirklich dünn.
Wilco Hellinga
Mitglied
11.12.2006, 20:57 · #233
Hat jetz ne heftige Geldstrafen bekommen! War Filipescu bei euch auch so "durchtrainiert"? Bei uns musste er direkt 5 kilo abnehmen und is immer noch nich wirklich dünn. er ist unser Meisterschütze.. da hät er auch 20 kilo schwerer sein dürfen!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.12.2006, 20:57 · #234
Hat jetz ne heftige Geldstrafen bekommen! War Filipescu bei euch auch so "durchtrainiert"? Bei uns musste er direkt 5 kilo abnehmen und is immer noch nich wirklich dünn. Der Filipescu ist bodenständig und hat ein super Stellungspiel..man beachte seine Erfahrung und seine Qualitäten im oben genannten Stellungsspiel und sein Kopfballspiel...da braucht er Masse um dagegenzustemmen...klar ist, dass er mit seinem Alten nicht mehr zu den schnellsten gehört, da ist es normal ein paar Kilo mehr als ein 20-jähriger zu haben..
Meidericher SV
Mitglied
11.12.2006, 21:15 · #235
..Stimmt. Wir sind froh dass wir ihn haben.
pexito
Mitglied
13.12.2006, 08:51 · #236
Tara hatte bei uns eine Vertragsklausel, die besagte, dass er mindestens so und soviele Spiele spielen muss um einen Bonus zu kriegen (oder ähnlich). Da er nicht oft verletzt ist, war die Klausel auf das disziplinarische ausgelegt. 5 Kilo? Was für einen Vertrag hat man Filipescu gegeben? Schnell war er nie, aber gar so grob übergewichtig schien er nicht. Beim FCZ sind sogenannte Rentenverträge kein thema mehr. Ausserdem sind die Verträge stark leistungsorientiert.
helmut
Mitglied
13.12.2006, 09:34 · #237
....dass pescu zugenommen hat, wundert mich gar nicht. als er mal verletzt war habe ich ihn an einem fcz-spiel gesehen. er hat eine bratwurst, einen kebab, pommes, ein halbes hähnchen, einen hotdog und 2 bier verdrückt......!
Nomah
Mitglied
13.12.2006, 09:37 · #238
....dass pescu zugenommen hat, wundert mich gar nicht. als er mal verletzt war habe ich ihn an einem fcz-spiel gesehen. er hat eine bratwurst, einen kebab, pommes, ein halbes hähnchen, einen hotdog und 2 bier verdrückt......! Und das alles gleichzeitig vor dem Match. In der Pause kam dann noch die Hauptspeise..
-1896-
Mitglied
13.12.2006, 09:42 · #239
grosser mann, grosser hunger...
Meidericher SV
Mitglied
13.12.2006, 15:23 · #240
:-D Na ja, er musste zwar 5 kilo abnehmen, hat aber immernoch mindestens genauso viel Kg Übergewicht
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.