Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'722 Aufrufe · Seite 86 von 137
zuerchergoalie
Mitglied
10.06.2021, 06:40 · #1'701
Ist eigentlich der neue Ausrüster schon bekannt? Gibt keinen neuen Ausrüster. Man hat gemäss Canepa noch einen Vertrag mit Nike über ca. 2 Jahre.
Shorunmu
Mitglied
10.06.2021, 07:17 · #1'702
Ist eigentlich der neue Ausrüster schon bekannt? Gibt keinen neuen Ausrüster. Man hat gemäss Canepa noch einen Vertrag mit Nike über ca. 2 Jahre. ah okay. da hat der Tagi ja ganz falsch informiert merci für die info
Pyle
Mitglied
10.06.2021, 09:51 · #1'703
Hat jemand einen Link zur Nike Standard-Kollektion? Eines dieser Trikots wirds wohl :)
zuerchergoalie
Mitglied
10.06.2021, 09:57 · #1'704
Hat jemand einen Link zur Nike Standard-Kollektion? Eines dieser Trikots wirds wohl :) Die neuen zwei Trikots werden an das Jubiläumsjahr angelehnt und vor allem das Heimtrikot mehr FCZ-like sein (gemäss Fanshop). Hoffe, das bedeutet, dass es eher kein Katalogstrikot wird.
Pyle
Mitglied
10.06.2021, 10:29 · #1'705
Hat jemand einen Link zur Nike Standard-Kollektion? Eines dieser Trikots wirds wohl :) Die neuen zwei Trikots werden an das Jubiläumsjahr angelehnt und vor allem das Heimtrikot mehr FCZ-like sein (gemäss Fanshop). Hoffe, das bedeutet, dass es eher kein Katalogstrikot wird. Das würde demnach bedeuten, dass es ein gestreiftes Heimtrikot gäbe.
statham
Mitglied
18.06.2021, 09:18 · #1'706
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... nt-rabatt/ Gut möglich, dass nun in den nächsten Tagen die neuen Trikots präsentiert werden.. Bin gespannt ob es ein Design aus dem Katalog geben wird oder zum Jubiläum mal was mit eigener Handschrift.
devante
Mitglied
18.06.2021, 09:41 · #1'707
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/nachspielziit-50-prozent-rabatt/ Gut möglich, dass nun in den nächsten Tagen die neuen Trikots präsentiert werden.. Bin gespannt ob es ein Design aus dem Katalog geben wird oder zum Jubiläum mal was mit eigener Handschrift. gibts eigentlich den "Hermi Schlussverkauf" noch? Oder ist es das selbe wie im link beschrieben einfach unter neuem namen? OT: Hermi hab ich kürzlich mal wieder angetroffen und sponti neben ihm ein käfeli getrunken am hubertus auf ein schwätzchen. Einfach ein guter typ
statham
Mitglied
18.06.2021, 11:46 · #1'708
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/nachspielziit-50-prozent-rabatt/ Gut möglich, dass nun in den nächsten Tagen die neuen Trikots präsentiert werden.. Bin gespannt ob es ein Design aus dem Katalog geben wird oder zum Jubiläum mal was mit eigener Handschrift. gibts eigentlich den "Hermi Schlussverkauf" noch? Oder ist es das selbe wie im link beschrieben einfach unter neuem namen? OT: Hermi hab ich kürzlich mal wieder angetroffen und sponti neben ihm ein käfeli getrunken am hubertus auf ein schwätzchen. Einfach ein guter typ Jep soviel ich weiss gibts den Lagerausverkauf noch. Da Hermi weg ist wird dieser nun einfach nicht mehr so speziell promoted. Er ist wirklich eine Legende und jetzt anscheinend auch als Uber-Fahrer in Zürich unterwegs :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2021, 11:48 · #1'709
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/nachspielziit-50-prozent-rabatt/ Gut möglich, dass nun in den nächsten Tagen die neuen Trikots präsentiert werden.. Bin gespannt ob es ein Design aus dem Katalog geben wird oder zum Jubiläum mal was mit eigener Handschrift. gibts eigentlich den "Hermi Schlussverkauf" noch? Oder ist es das selbe wie im link beschrieben einfach unter neuem namen? OT: Hermi hab ich kürzlich mal wieder angetroffen und sponti neben ihm ein käfeli getrunken am hubertus auf ein schwätzchen. Einfach ein guter typ Jep soviel ich weiss gibts den Lagerausverkauf noch. Da Hermi weg ist wird dieser nun einfach nicht mehr so speziell promoted. Er ist wirklich eine Legende und jetzt anscheinend auch als Uber-Fahrer in Zürich unterwegs :) An dieser Stelle gebührt dem hier nicht sehr beliebten Uli Forte ein grosses Danke, denn nur dank dem, dass Uli einen Teil von Hermis Lohn in der Aufstiegssaison selber berappte, blieb Hermi noch bis 2017 bei uns.
josip
Mitglied
18.06.2021, 11:58 · #1'710
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/nachspielziit-50-prozent-rabatt/ Gut möglich, dass nun in den nächsten Tagen die neuen Trikots präsentiert werden.. Bin gespannt ob es ein Design aus dem Katalog geben wird oder zum Jubiläum mal was mit eigener Handschrift. gibts eigentlich den "Hermi Schlussverkauf" noch? Oder ist es das selbe wie im link beschrieben einfach unter neuem namen? OT: Hermi hab ich kürzlich mal wieder angetroffen und sponti neben ihm ein käfeli getrunken am hubertus auf ein schwätzchen. Einfach ein guter typ Jep soviel ich weiss gibts den Lagerausverkauf noch. Da Hermi weg ist wird dieser nun einfach nicht mehr so speziell promoted. Er ist wirklich eine Legende und jetzt anscheinend auch als Uber-Fahrer in Zürich unterwegs :) An dieser Stelle gebührt dem hier nicht sehr beliebten Uli Forte ein grosses Danke, denn nur dank dem, dass Uli einen Teil von Hermis Lohn in der Aufstiegssaison selber berappte, blieb Hermi noch bis 2017 bei uns. Ist das so (Quelle)? Wäre eine sehr noble Geste des bei mir sowieso nicht unbeliebten, bodenständigen Fortes. Mit ihm an der Linie wäre es die vergangenen drei Jahre vermutlich besser gewesen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2021, 12:18 · #1'711
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/nachspielziit-50-prozent-rabatt/ Gut möglich, dass nun in den nächsten Tagen die neuen Trikots präsentiert werden.. Bin gespannt ob es ein Design aus dem Katalog geben wird oder zum Jubiläum mal was mit eigener Handschrift. gibts eigentlich den "Hermi Schlussverkauf" noch? Oder ist es das selbe wie im link beschrieben einfach unter neuem namen? OT: Hermi hab ich kürzlich mal wieder angetroffen und sponti neben ihm ein käfeli getrunken am hubertus auf ein schwätzchen. Einfach ein guter typ Jep soviel ich weiss gibts den Lagerausverkauf noch. Da Hermi weg ist wird dieser nun einfach nicht mehr so speziell promoted. Er ist wirklich eine Legende und jetzt anscheinend auch als Uber-Fahrer in Zürich unterwegs :) An dieser Stelle gebührt dem hier nicht sehr beliebten Uli Forte ein grosses Danke, denn nur dank dem, dass Uli einen Teil von Hermis Lohn in der Aufstiegssaison selber berappte, blieb Hermi noch bis 2017 bei uns. Ist das so (Quelle)? Wäre eine sehr noble Geste des bei mir sowieso nicht unbeliebten, bodenständigen Fortes. Mit ihm an der Linie wäre es die vergangenen drei Jahre vermutlich besser gewesen. Ja kann dir gerade keine Quelle liefern, weiss aber dass ich dies so gelesen habe in einer Zeitung/Magazin wo auch immer. Da war die Rede davon, dass Cillo Hermi nicht mehr auf der Lohnliste haben wollte nach dem Abstieg, aber dann war es Uli, der sich vehement für Hermi einsetzte und eben noch selber was dazu beisteuerte. Werde der Sache nachgehen und versuchen eine Quelle/Bestätigung zu finden, vielleicht ja sogar von Uli selber ;)
Don Ursulo
Mitglied
18.06.2021, 12:26 · #1'712
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/nachspielziit-50-prozent-rabatt/ Gut möglich, dass nun in den nächsten Tagen die neuen Trikots präsentiert werden.. Bin gespannt ob es ein Design aus dem Katalog geben wird oder zum Jubiläum mal was mit eigener Handschrift. gibts eigentlich den "Hermi Schlussverkauf" noch? Oder ist es das selbe wie im link beschrieben einfach unter neuem namen? OT: Hermi hab ich kürzlich mal wieder angetroffen und sponti neben ihm ein käfeli getrunken am hubertus auf ein schwätzchen. Einfach ein guter typ Jep soviel ich weiss gibts den Lagerausverkauf noch. Da Hermi weg ist wird dieser nun einfach nicht mehr so speziell promoted. Er ist wirklich eine Legende und jetzt anscheinend auch als Uber-Fahrer in Zürich unterwegs :) An dieser Stelle gebührt dem hier nicht sehr beliebten Uli Forte ein grosses Danke, denn nur dank dem, dass Uli einen Teil von Hermis Lohn in der Aufstiegssaison selber berappte, blieb Hermi noch bis 2017 bei uns. Ist das so (Quelle)? Wäre eine sehr noble Geste des bei mir sowieso nicht unbeliebten, bodenständigen Fortes. Mit ihm an der Linie wäre es die vergangenen drei Jahre vermutlich besser gewesen. Ja kann dir gerade keine Quelle liefern, weiss aber dass ich dies so gelesen habe in einer Zeitung/Magazin wo auch immer. Da war die Rede davon, dass Cillo Hermi nicht mehr auf der Lohnliste haben wollte nach dem Abstieg, aber dann war es Uli, der sich vehement für Hermi einsetzte und eben noch selber was dazu beisteuerte. Werde der Sache nachgehen und versuchen eine Quelle/Bestätigung zu finden, vielleicht ja sogar von Uli selber ;) Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat? Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört. Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle?
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2021, 12:28 · #1'713
Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat? Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört. Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle? Naja nach dem Abstieg musste halt gespart werden und da wollte man sich wohl halt einfach im Guten von Hermi trennen. Für Uli war es jedoch wichtig dass er noch eine Saison bleibt. Ist in Abklärung und werde es euch mitteilen ;)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
18.06.2021, 12:30 · #1'714
Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat? Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört. Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle? Naja nach dem Abstieg musste halt gespart werden und da wollte man sich wohl halt einfach im Guten von Hermi trennen. Für Uli war es jedoch wichtig dass er noch eine Saison bleibt. Ist in Abklärung und werde es euch mitteilen ;) Läck wenn das stimmt, verlürt de Canepa bi mir grad 99% Sympathipünkt...
Don Ursulo
Mitglied
18.06.2021, 12:37 · #1'715
Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat? Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört. Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle? Naja nach dem Abstieg musste halt gespart werden und da wollte man sich wohl halt einfach im Guten von Hermi trennen. Für Uli war es jedoch wichtig dass er noch eine Saison bleibt. Ist in Abklärung und werde es euch mitteilen ;) Noch was: Canepa gab Hermi im 2011 oder 2012 ein Vertrag auf Lebzeiten, er konnte selber wählen wenn Schluss ist ... Solche Sachen würde ich zuerst abklären ...
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2021, 12:42 · #1'716
Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat? Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört. Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle? Naja nach dem Abstieg musste halt gespart werden und da wollte man sich wohl halt einfach im Guten von Hermi trennen. Für Uli war es jedoch wichtig dass er noch eine Saison bleibt. Ist in Abklärung und werde es euch mitteilen ;) Noch was: Canepa gab Hermi im 2011 oder 2012 ein Vertrag auf Lebzeiten, er konnte selber wählen wenn Schluss ist ... Solche Sachen würde ich zuerst abklären ... Ich wollte eigentlich auch nur Forte loben, denn das weiss ich, dass Uli hauptverantwortlich war für den Verbleib, kenne nur die genauen Details nicht, die ich aber abklären werde. Bezüglich der anderen Geschichte: Lassen wir das, zumindest bis ich den Artikel wieder gefunden habe. Hatte da keine Absicht, eine Diskussion zu starten, schon gar nicht mit allfälligen Fake-News, was ich sicher nicht verbreiten will. Werde die Quelle aber sicher finden, einfach so etwas erfinden tue ich nicht. Werde versuchen herauszufinden, wie es genau war und bis dahin lassen wir diese Geschichte besser. Sorry nochmals.
Stogerman.
Mitglied
18.06.2021, 12:43 · #1'717
Er wollte schon früher aufhören. «Diese Saison habe ich nur noch gemacht, weil Trainer Uli Forte mich darum gebeten hatte», sagt Hermann Burgermeister. aus: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frau ... -ld.768487 Spricht für mich eher dagegen, dass Hermi gehen musste.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2021, 12:54 · #1'718
Also, dank meinem Daleo-Archiv zuhause habe ich es bereits herausgefunden. Ganz falsch lag ich doch nicht: - Nach der Abstiegssaison hätte Schluss sein sollen für Hermi beim FCZ. Ob auf seinen Wunsch oder nicht steht nicht. - Uli Forte bat ihn darum, weiter zu machen. - Im Budget des Vereins war jedoch für diese Anstellung nichts mehr eingeplant und der FCZ war nicht bereit, dafür nochmals aufzukommen. Hermi verlangte 1000 Fr pro Monat für diese Arbeit, da er es für die Spieler und Trainer gerne machte. Schliesslich kamen Forte und die Spieler selbst für diesen Lohn auf. Also ganz falsch lag ich nicht, es war einfach nicht Forte alleine sondern zusammen mit (vermutlich ein paar) Spielern. Quelle: Daleo 11, Seite 35
Don Ursulo
Mitglied
18.06.2021, 13:13 · #1'719
Also, dank meinem Daleo-Archiv zuhause habe ich es bereits herausgefunden. Ganz falsch lag ich doch nicht: - Nach der Abstiegssaison hätte Schluss sein sollen für Hermi beim FCZ. Ob auf seinen Wunsch oder nicht steht nicht. - Uli Forte bat ihn darum, weiter zu machen. - Im Budget des Vereins war jedoch für diese Anstellung nichts mehr eingeplant und der FCZ war nicht bereit, dafür nochmals aufzukommen. Hermi verlangte 1000 Fr pro Monat für diese Arbeit, da er es für die Spieler und Trainer gerne machte. Schliesslich kamen Forte und die Spieler selbst für diesen Lohn auf. Also ganz falsch lag ich nicht, es war einfach nicht Forte alleine sondern zusammen mit (vermutlich ein paar) Spielern. Quelle: Daleo 11, Seite 35 Hermi hat seinen Vertrag aufgelöst, auf seinen Wunsch. Forte hat ihn überredet 1 Jahr anzuhängen. Ein neuer Materialwart wurde schon eingestellt für 2016/17. Forte kam ja erst 3 Runden vor Schluss ... Dies ist schon etwas anderes.
blanco
Mitglied
20.06.2021, 19:40 · #1'720
Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat? Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört. Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle? Naja nach dem Abstieg musste halt gespart werden und da wollte man sich wohl halt einfach im Guten von Hermi trennen. Für Uli war es jedoch wichtig dass er noch eine Saison bleibt. Ist in Abklärung und werde es euch mitteilen ;) Noch was: Canepa gab Hermi im 2011 oder 2012 ein Vertrag auf Lebzeiten, er konnte selber wählen wenn Schluss ist ... Solche Sachen würde ich zuerst abklären ... Da muss ich schwizermeischterfcz recht geben. Ich möchte jetzt nicht gross Internas hier öffentlich machen, aber sein Abgang war alles andere als man in der Aussendarstellung wahrgenommen hat... PS: Den Lagerverkauf gibt es noch, man hat diesen jedoch nicht öffentlich gemacht aufgrund von Corona, da ansonsten der Andrang zu gross gewesen wäre. Die neuen Trikots (Heim und auswärts) werden angelehnt sein am 125 jährigen Jubiläum. Was auch immer das heissen mag... Quelle:Fanshop
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.