Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'769 Aufrufe · Seite 76 von 137
1896_
Mitglied
18.07.2019, 08:50 · #1'501
Laut Fanshop sollten die Trikots am Freitag kommen, wenn alles gut läuft Was bedeuten würde, dass die Trikots heute, spätestens Morgen vorgestellt werden müssten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach mal kommentarlos in den Fanshop hängen. Bisch Dir da sicher? ;-)) Ich traue eusem FCZ langsam gaaaanz viel zu!
piiiZH
Mitglied
18.07.2019, 09:15 · #1'502
Laut Fanshop sollten die Trikots am Freitag kommen, wenn alles gut läuft Was bedeuten würde, dass die Trikots heute, spätestens Morgen vorgestellt werden müssten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach mal kommentarlos in den Fanshop hängen. Bisch Dir da sicher? ;-)) Ich traue eusem FCZ langsam gaaaanz viel zu! Ja das stimmt leider auch wieder :) Andererseits ob beabsichtigt oder nicht, hat die Präsentation (oder eben nicht) eines neuen Trikots wohl schon lange nicht mehr so viele Diskussionen ausgelöst, wie dieses Jahr.
MetalZH
Mitglied
18.07.2019, 09:29 · #1'503
Laut Fanshop sollten die Trikots am Freitag kommen, wenn alles gut läuft Was bedeuten würde, dass die Trikots heute, spätestens Morgen vorgestellt werden müssten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach mal kommentarlos in den Fanshop hängen. Bisch Dir da sicher? ;-)) Ich traue eusem FCZ langsam gaaaanz viel zu! Ja das stimmt leider auch wieder :) Andererseits ob beabsichtigt oder nicht, hat die Präsentation (oder eben nicht) eines neuen Trikots wohl schon lange nicht mehr so viele Diskussionen ausgelöst, wie dieses Jahr. ... unter rund 10 Forumsnasen schon, ja. ;-) Vielen anderen (inkl. mir selbst) ist das eben gar nicht so wichtig.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
piiiZH
Mitglied
18.07.2019, 09:35 · #1'504
Laut Fanshop sollten die Trikots am Freitag kommen, wenn alles gut läuft Was bedeuten würde, dass die Trikots heute, spätestens Morgen vorgestellt werden müssten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach mal kommentarlos in den Fanshop hängen. Bisch Dir da sicher? ;-)) Ich traue eusem FCZ langsam gaaaanz viel zu! Ja das stimmt leider auch wieder :) Andererseits ob beabsichtigt oder nicht, hat die Präsentation (oder eben nicht) eines neuen Trikots wohl schon lange nicht mehr so viele Diskussionen ausgelöst, wie dieses Jahr. ... unter rund 10 Forumsnasen schon, ja. ;-) Vielen anderen (inkl. mir selbst) ist das eben gar nicht so wichtig. Naja, wenns dir nicht wichtig ist, würde es dich aber auch bei einer Ankündigung von vor einem Monat oder mit einer riesen Marketingkampagne nicht interessieren. Von dem her kannst du das schlecht pauschalisieren. Lass es mich so sagen: Bei jenen, welche sich jeweils für das neue Trikot interessieren, hat die ausfallende Präsentation im und ausserhalb des Forums für deutlich mehr Diskussionen gesorgt, als die letzten paar Jahre :)
MetalZH
Mitglied
18.07.2019, 10:44 · #1'505
Laut Fanshop sollten die Trikots am Freitag kommen, wenn alles gut läuft Was bedeuten würde, dass die Trikots heute, spätestens Morgen vorgestellt werden müssten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach mal kommentarlos in den Fanshop hängen. Bisch Dir da sicher? ;-)) Ich traue eusem FCZ langsam gaaaanz viel zu! Ja das stimmt leider auch wieder :) Andererseits ob beabsichtigt oder nicht, hat die Präsentation (oder eben nicht) eines neuen Trikots wohl schon lange nicht mehr so viele Diskussionen ausgelöst, wie dieses Jahr. ... unter rund 10 Forumsnasen schon, ja. ;-) Vielen anderen (inkl. mir selbst) ist das eben gar nicht so wichtig. Naja, wenns dir nicht wichtig ist, würde es dich aber auch bei einer Ankündigung von vor einem Monat oder mit einer riesen Marketingkampagne nicht interessieren. Von dem her kannst du das schlecht pauschalisieren. Lass es mich so sagen: Bei jenen, welche sich jeweils für das neue Trikot interessieren, hat die ausfallende Präsentation im und ausserhalb des Forums für deutlich mehr Diskussionen gesorgt, als die letzten paar Jahre :) Klar, ich wollte euch Interessierte natürlich nicht kleinreden ;-) Manchmal muss man sich mMn einfach wiedermal bewusst werden, dass wir alle hier nur einen klitzekleinen Teil der FCZ-Fangemeinde ausmachen. Ich kenne ziemlich viele FCZler, nur ein mickriger Bruchteil davon kennt das Forum überhaupt und neben mir machen meines Wissens nur zwei sporadisch hier mit. Diskussionen beispielsweise zu wann und wie das neue Trikot vorgestellt wird, habe ich ausserhalb dieses Forums schlicht noch nie gehört. Vieles von dem, was uns hier interessiert und beschäftigt, geht den allermeisten anderen Fans am Arsch vorbei. Deshalb empfinde ich es auch als Sturm im Wasserglas, wenn wegen der ausbleibenden Trikotpräsentation gleich die gesamte Kommunikationsstrategie des Clubs kritisiert wird.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
18.07.2019, 11:16 · #1'506
Laut Fanshop sollten die Trikots am Freitag kommen, wenn alles gut läuft Was bedeuten würde, dass die Trikots heute, spätestens Morgen vorgestellt werden müssten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach mal kommentarlos in den Fanshop hängen. Bisch Dir da sicher? ;-)) Ich traue eusem FCZ langsam gaaaanz viel zu! Ja das stimmt leider auch wieder :) Andererseits ob beabsichtigt oder nicht, hat die Präsentation (oder eben nicht) eines neuen Trikots wohl schon lange nicht mehr so viele Diskussionen ausgelöst, wie dieses Jahr. ... unter rund 10 Forumsnasen schon, ja. ;-) Vielen anderen (inkl. mir selbst) ist das eben gar nicht so wichtig. Naja, wenns dir nicht wichtig ist, würde es dich aber auch bei einer Ankündigung von vor einem Monat oder mit einer riesen Marketingkampagne nicht interessieren. Von dem her kannst du das schlecht pauschalisieren. Lass es mich so sagen: Bei jenen, welche sich jeweils für das neue Trikot interessieren, hat die ausfallende Präsentation im und ausserhalb des Forums für deutlich mehr Diskussionen gesorgt, als die letzten paar Jahre :) Klar, ich wollte euch Interessierte natürlich nicht kleinreden ;-) Manchmal muss man sich mMn einfach wiedermal bewusst werden, dass wir alle hier nur einen klitzekleinen Teil der FCZ-Fangemeinde ausmachen. Ich kenne ziemlich viele FCZler, nur ein mickriger Bruchteil davon kennt das Forum überhaupt und neben mir machen meines Wissens nur zwei sporadisch hier mit. Diskussionen beispielsweise zu wann und wie das neue Trikot vorgestellt wird, habe ich ausserhalb dieses Forums schlicht noch nie gehört. Vieles von dem, was uns hier interessiert und beschäftigt, geht den allermeisten anderen Fans am Arsch vorbei. Deshalb empfinde ich es auch als Sturm im Wasserglas, wenn wegen der ausbleibenden Trikotpräsentation gleich die gesamte Kommunikationsstrategie des Clubs kritisiert wird. Wahre Worte MetalZH, nehmen wir uns hier nicht zu wichtig, auch wenn man hier manchmal das Gefühl hat, man wisse alles besser und müsse jede Entscheidung mit weiss oder schwarz kommentieren und danach jedesmal gerade den gesamten FCZ in Frage stellen...
zuerchergoalie
Mitglied
19.07.2019, 07:49 · #1'507
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExNTIxMjIyOTA4MTkyNzI3MDQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMTUyMTIyMjkwODE5MjcyNzA0Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzExNTIxMjIyOTA4MTkyNzI3MDQ8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 0819272704 Es ist da! Habs mal rekonstruiert: ![](https://share-your-photo.com/6823b3c6bf:3nc7twb3)
zuerchergoalie
Mitglied
19.07.2019, 08:02 · #1'508
Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut. Finde es mittlerweile aber einfach schade, dass es immer ein Standart Trikot aus dem Katalog sein muss. Andere Vereine in der Super League schaffen es (mit anderen Ausrüstern) auch, ein extra für den Verein angefertigtes Trikot zu erhalten. Wieso nicht bei uns? Edith meint noch, dass man aber mit der Wahl aus dem Katalog meistens zufrieden sein kann. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
19.07.2019, 08:04 · #1'509
ist das dunkelblau oder schwarz?
zuerchergoalie
Mitglied
19.07.2019, 08:05 · #1'510
ist das dunkelblau oder schwarz? Ist das hier: ![](https://share-your-photo.com/6823b3c6bf:1ph8ba6p) Also dunkelblau
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.07.2019, 08:07 · #1'511
Naja mit diesem Sponsor muss es leider fast ein Unie-Shirt sein alles andere z.B Streifen sieht scheisse aus mit Sponsor, jänu
Yekini_RIP
Mitglied
19.07.2019, 08:10 · #1'512
gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-)
zuerchergoalie
Mitglied
19.07.2019, 08:13 · #1'513
gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-) Wenn die Hosen, die gegen Strassburg getragen wurden, die Hosen des neuen Auswärtstrikots sind müssten die Nummern weiss sein.
ted mosby
Mitglied
19.07.2019, 08:33 · #1'514
Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich).
Liquid
Mitglied
19.07.2019, 08:37 · #1'515
Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich). gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd?
piiiZH
Mitglied
19.07.2019, 08:42 · #1'516
Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich). gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd? Meines Wissens konnten wir bisher sämtliche Trikots auch ohne Sponsor haben, ja. Ich finds gelungen. Passt jetzt ehrlich auch nicht schlecht mit dem Sponsorenlogo überein. Werde es dennoch versuchen, ohne Werbung zu beziehen. So, nun können wir gut 10 Nasen endlich wieder beruhigt schlafen ;)
Ostler
Mitglied
19.07.2019, 08:54 · #1'517
Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich). gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd? Meines Wissens konnten wir bisher sämtliche Trikots auch ohne Sponsor haben, ja. Ich finds gelungen. Passt jetzt ehrlich auch nicht schlecht mit dem Sponsorenlogo überein. Werde es dennoch versuchen, ohne Werbung zu beziehen. So, nun können wir gut 10 Nasen endlich wieder beruhigt schlafen ;) Das wär meine Rettung. Soviel ich weiss, ist jedoch jeweils nur wählbar ob mit oder ohne Schulterbadge der Liga. Ohne Sponsor scheints nicht zu geben. Man kann im Shop beispielsweise auch das letztjährige Heimtrikot nicht bestellen. Das wär ja noch eine elegante Variante gewesen :).
piiiZH
Mitglied
19.07.2019, 09:00 · #1'518
Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich). gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd? Meines Wissens konnten wir bisher sämtliche Trikots auch ohne Sponsor haben, ja. Ich finds gelungen. Passt jetzt ehrlich auch nicht schlecht mit dem Sponsorenlogo überein. Werde es dennoch versuchen, ohne Werbung zu beziehen. So, nun können wir gut 10 Nasen endlich wieder beruhigt schlafen ;) Das wär meine Rettung. Soviel ich weiss, ist jedoch jeweils nur wählbar ob mit oder ohne Schulterbadge der Liga. Ohne Sponsor scheints nicht zu geben. Man kann im Shop beispielsweise auch das letztjährige Heimtrikot nicht bestellen. Das wär ja noch eine elegante Variante gewesen :). Achso, das kann natürlich auch sein. Bin mir das Szenario mit einem Hauptsponsor nicht mehr gewohnt... Aber stimmt, du könntest wirklich noch recht haben. Wenn ichs korrekt im Kopf habe, konnte ich bei meiner letzten Shirt Bestellung mit oder ohne Badge etc. auswählen. Dort hatten wir aber wie gesagt auch keinen Sponsor auf der Brust. Janu, ich finds ehrlich nicht störend und wem es dennoch nicht zusagt, der wird ja gemäss gewisser Forums User bald keinen Grund mehr haben, das Shirt nicht zu kaufen, weil der dubiose Sponsor die zwei Jahre nicht überstehen und dann wohl auch auf dem Shirt wegfallen würde ;)
Funkateer
Mitglied
19.07.2019, 09:04 · #1'519
gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-) Ja, die Nummern werden wohl weiss sein. Aus der Artikelbeschreibung im Onlineshop: „Farbe: dunkelblau / weiss“.
gaswasserscheisse
Mitglied
19.07.2019, 10:01 · #1'520
Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich). gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd? Nein, habe schon angefragt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.