Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'791 Aufrufe · Seite 62 von 137
fczlol
Mitglied
23.06.2017, 06:20 · #1'221
Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden.. Du willst die Aarauer kopieren? Meine Fresse. Wie auch immer: Muss mir glaubs eins holen heute. Es geht nicht ums Kopieren der Aarauer. Sondern einfach das diese Aktion bestimmt mehr potential hat als z.B. die ganze Fotogeschichte..
Sektor D
Mitglied
23.06.2017, 06:33 · #1'222
Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht gelungen. Kommt natürlich auf den Sponsor an wenn wir überhaupt einen finden? Wenn nicht zwingen eine Aktion wie die Aaarauer anstreben, welche mit der Szene Aaarau als Sponsor aufgelaufen sind.. Es würden sich in der SK und allgemein im Fanumfeld bestimmt 2000 Personen finden lassen, welche für ein solches Sponoring gegen 100.- springen lassen würden.. Du willst die Aarauer kopieren? Meine Fresse. Wie auch immer: Muss mir glaubs eins holen heute. Es geht nicht ums Kopieren der Aarauer. Sondern einfach das diese Aktion bestimmt mehr potential hat als z.B. die ganze Fotogeschichte.. Aarau hin oder her.. ein SK-Logo fände ich geil und würde ich garantiert auch mit einem Batzen unterstützen!
roliZ
Mitglied
23.06.2017, 10:14 · #1'223
Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt... Auch sonst wirkt es billig, nicht so stylish wie das vorherige. Anyway, hätte liebe neue SPIELER anstatt neue Liibli.
ouagi
Mitglied
23.06.2017, 10:15 · #1'224
Habe mir das Auswärtstrikot soeben gekauft: Obacht, wieder gleich eng geschnitten wie das aktuelle Home-Shirt. Normalerweise trage ich L (oder sogar M), bei diesen Trikots ist es XL.
Etoundi14
Mitglied
23.06.2017, 10:40 · #1'225
Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt... Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt.., Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen! Farblich find ichs stimmig und auf der Rückseite sieht es mit der Nummer ganz toll aus. Vorne erinnerts mich jedoch zu stark an Trainingsleibchen, wird sich hoffentlich durch ein cooles Sponsorenlogo noch ändern. Ist wohl nicht machbar aber ZKB wär der Hammer :)
tamtam3000
Mitglied
23.06.2017, 11:32 · #1'226
Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt... Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt.., Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen! Farblich find ichs stimmig und auf der Rückseite sieht es mit der Nummer ganz toll aus. Vorne erinnerts mich jedoch zu stark an Trainingsleibchen, wird sich hoffentlich durch ein cooles Sponsorenlogo noch ändern. Ist wohl nicht machbar aber ZKB wär der Hammer :) Nein, die ZKB wird weder den FCZ noch die Hoppers sponsern.
D27
Mitglied
23.06.2017, 21:52 · #1'227
Basler Versicherung wär sonnst auch Blau. ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.06.2017, 06:57 · #1'228
Ich finde, es sollte eben genau nicht blau sein. Auf dieses Trikot würde ein weisser Schriftzug m.M.n perfekt passen (Also nachwievor am liebsten Zurich)
roliZ
Mitglied
24.06.2017, 09:45 · #1'229
Ich finde, es sollte eben genau nicht blau sein. Auf dieses Trikot würde ein weisser Schriftzug m.M.n perfekt passen (Also nachwievor am liebsten Zurich)
roliZ
Mitglied
24.06.2017, 09:50 · #1'230
Ich finde, es sollte eben genau nicht blau sein. Auf dieses Trikot würde ein weisser Schriftzug m.M.n perfekt passen (Also nachwievor am liebsten Zurich) Die Zürich wird's nicht mehr machen, müssen sparen. Am liebsten wäre mir was mit Z. Also Zatoo, Zweifel, Zara, Zürich (down town Switzerland) oder Zucker (Schwiizer Zucker, will us dä Schwiiz)
torino1
Mitglied
24.06.2017, 22:04 · #1'231
Mir gefällt's sehr gut, ich war übrigens mit meinem Foto auf dem Shirt letzte Saison.
roliZ
Mitglied
24.06.2017, 22:36 · #1'232
Mir gefällt's sehr gut, ich war übrigens mit meinem Foto auf dem Shirt letzte Saison. Sehr gut, dann könntest du doch diese Saison ganz alleine aufs Shirt, musst halt 1 Mio.springen lassen. Danke.
torino1
Mitglied
24.06.2017, 23:04 · #1'233
Mir gefällt's sehr gut, ich war übrigens mit meinem Foto auf dem Shirt letzte Saison. Sehr gut, dann könntest du doch diese Saison ganz alleine aufs Shirt, musst halt 1 Mio.springen lassen. Danke. Wenn ich reich wäre, würde ich es machen :-)
Gunner
Mitglied
26.06.2017, 09:14 · #1'234
Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt... Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt.., Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen! Farblich find ichs stimmig und auf der Rückseite sieht es mit der Nummer ganz toll aus. Vorne erinnerts mich jedoch zu stark an Trainingsleibchen, wird sich hoffentlich durch ein cooles Sponsorenlogo noch ändern. Ist wohl nicht machbar aber ZKB wär der Hammer :) Das ist durchaus so. Enorm schade ist auch dass das Logo einfarbig gehalten wurde. Wird schon eine Zeit zur Angewöhnung brauchen.
Liquid
Mitglied
26.06.2017, 21:14 · #1'235
netstream sollte wieder einsteigen :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.06.2017, 21:37 · #1'236
Vielleicht ist das neue Trikot das ,für den FCZ günstigste Trikot der Vereinsgeschichte, wer weiss :)
8048er
Mitglied
27.06.2017, 08:33 · #1'237
Also ich habe mir das Trikot geholt. Mal abgesehen davon, dass ich es live echt schön finde (auf den Bildern fand ich es nicht soo sexy), kaufe ich jedes Jahr mein FCZ-Trikot. 1. um unseren FCZ zu unterstützen und... 2. weil mir in 10-20 Jahren der ausgegebene Stutz sowas von egal sein wird und... 3. man nie weiss, ob es das zukünftige Meistertrikot sein wird! :-) Im Fussball geht es doch um Emotionen und Erinnerungen. Ich verbinde mit jedem Trikot im Schrank mind. eine nennenswerte Geschichte.
Yekini_RIP
Mitglied
27.06.2017, 08:44 · #1'238
finde ich super 8048er!...viele andere sind doch nur Rappenspalter, wollen möglichst billig einen Fussballmatch schauen oder gehen nicht mal an die Spiele, machen ein riesen Theater wenn die Preise nicht ihren Vorstellungen entsprechen und sind dann auch die ersten, die motzen, wenn nicht sehr gute Spieler verpflichtet werden und man nicht bei jedem ehemaligen Spieler mitbietet....
Chefkochi
Mitglied
24.07.2017, 17:06 · #1'239
Noch immer würde mich brennend intressieren wie es jetzt mit einem Sponsor ausschaut... Die Saison hat begonnen und wir haben immer noch keinen. Vileicht sind wir ja auf das Geld nicht angewiesen..(achtung sarkasmus) aber ganz ehrlich die jetztigen Auswärtstrikots sehen ohne Hauptsponsor einfach wie Traningsshirts aus. Ich hoffe schwer dass da zimlich schleunigst noch was pasiert.
Cavoka
Mitglied
24.07.2017, 23:11 · #1'240
Ich seh das gleich wie Chefkochi. Das Auswaertstrikot ist ein Trainingshirt. Sieht irgendwie aus wie bei einem internen Testmatch. Schrecklich. Dafuer ist das Hometrikot immer noch top.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.